L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Insgesamt haben wir 599 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 48% wurde L-Thyroxin eingesetzt.

Wir haben 288 Patienten Berichte zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion auftraten:

Gewichtszunahme (62/288)
Schlafstörungen (21/288)
Herzrasen (20/288)
Schwindel (19/288)
Unruhe (16/288)

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

2019 wurde mir die komplette Schildrüse aufgrund von Morbus Basedow entfernt. Seitdem ging es mit mir körperlich & psychisch total Berg ab. Ich bekam nach der Operation, L-Thyroxin von Henning verschrieben. Nach einiger Zeit waren meine Schildrüsenwerte zwar im Normbereich, mir ging es jedoch so schlecht wie nie zuvor in meinem Leben. Ich entwickelte Panikattacken und hatte regelmäßig Angstzustände. Aufgrunddessen und der ständigen anhalten inneren Unruhe was mit mir nicht stimmt, hatte ich insgesamt 10kg abgenommen. Den notärztlichen Bereitschaftsdienst habe ich mehrmals die Woche aufgesucht. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, wurden mir dann andere L-Thyroxin Präparate von anderen Herstellern verschrieben um zu testen, ob diese eventuell besser wirken und anschlagen. Die Nebenwirkungen blieben jedoch gleich. Ich nehme seit 1 Jahr nun Prothyrid. Die Depressionen und Angstzustände verschwanden und ich fühlte mich von Tag zu Tag wieder lebendiger. Prothyrid hat mein Leben gerettet.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion60 Tage

Eingetragen am 09.01.2024 als Datensatz 118913

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.01.2024

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin 100 Einnahme aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion. Nach dieser jahrelangen Einnahme kam es schleichend und vorwiegend morgens zu Unruhezuständen, Herzrasen, Schwindel und später zu sehr heftigen Panikattacken. Diese Symptome entsprachen exakt dem Krankheitsbild einer Hyperthyreose factitia. Nach Absetzen dieser Medikation verbesserte sich mein Wohlbefinden und die sehr belastenden Panikattacken.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion30 Jahre

Eingetragen am 13.04.2023 als Datensatz 115621

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 13.04.2023

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Vor ca. 30 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Einstellung auf 100 µg L-Thyroxin. Hat prima funktioniert, vor allem beim Körpergewicht. Gewichtszunahme über die Jahre von 70 kg auf 120 kg. Ich sah aus wie eine Presswurst. Vor etwa 4 Jahren ging es dann los: Andauernde Müdigkeit tagsüber, nachts Schlaflosigkeit, keinerlei Lust irgendetwas zu machen, kein Antrieb mehr, starke Depressionen, massiver Libidoverlust (obwohl meine 13 Jahre jüngere Partnerin ein sehr leckeres Weibchen ist und gerne kuschelt). Mich hat jede Betätigung nur noch angeekelt, auch meine Hobbies, auch der Sex. Und der andauernde Harndrang, sehr lästig. Ich also zum Hausarzt, ein sehr engagierter Mann, komplettes Blutbild. Mit meinen 66 Jahren habe ich Blutwerte wie ein 20ig Jähriger, auch Testosteron hoch. Nur die Schilddrüse war jetzt in der Überfunktion mit einem TSH Wert von 0,04. Der Normalbereich geht von 0,30 bis 4,50! Was die Wenigsten wissen: Je NIEDRIGER der TSH Wert, desto größer die Überfunktion, je HÖHER der TSH Wert, desto größer die Unterfunktion! Auch die...

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion30 Jahre

HÖHER der TSH Wert, desto größer die Unterfunktion! Auch die meisten Ärzte wissen das nicht.
Die Höhe des TSH Wertes ist also reziprok zur Schilddrüsenfunktion.
T3 und T4 waren bei mir immer im Normalbereich, sehr seltsam.
Nächster Schritt: Der Nuklearmediziner, zu dem mich mein Hausarzt geschickt hat. Nach wirklich
ausführlicher Untersuchung mit Szintigrafie (3 kalte Knoten) solle ich die 100 µg Thyroxin weglassen, 1 Tablette Kelp mit 200 mg (= 5mg Jod) wäre ausreichend.
Habe ich auch gemacht, man vertraut ja dem Facharzt!
Hat auch 2 Wochen funktioniert, dann waren die Thyroxinreserven im Körper aufgebraucht.
Es kam der Totalabsturz mit Blutdruck 80/50 und Puls 40, schwerste Depressionen mit Panik-
attacken morgens, kompletter Denkverlust, nur noch Stumpfsinn. Massive Lungensuppression,
konnte nicht mehr atmen. Ich war ganz kurz vor der Notaufnahme im Krankenhaus. Gehen konnte
ich auch nicht mehr, da stärkste Schmerzen in der Beinmuskulatur mit massivem Muskelschwund.
Dann sind die Ellenbogen- und Kniegelenke dick angeschwollen. Da ich nicht mehr Autofahren
konnte, hat mich meine Freundin zum Hausarzt gefahren, der hat mir sofort 50 µg Thyroxin + Jod
verordnet. Mir ging es sofort besser. Der dauernde Harndrang hat sich verringert, die Muskulatur
kommt langsam wieder, die Panikattacken sind weg, die Depressionen sind weniger schwer,
etwas Libido ist auch wieder da, die Fressattacken haben nachgelassen, auch das Essen
schmeckt schon wieder.

Was lernen wir daraus?
1. Vertraue keinem Facharzt
2. Versuche vom Thyroxin wegzukommen, es gibt pflanzliche Ersatzpräparate (Braunalge)
3. Schleiche das Thyroxin aus wie Psychopharmaka, sonst kannst Du sterben!
4. Sei vorsichtig mit Melatonin, mehr als 20 mg/Tag verändern die Schilddrüsenwerte
5. Beachte den 6-Wochen-Turnus beim Ausschleichen: 6 Wo. 50 µg, dann 6 Wo. 25 µg,
dann 6 Wo. 12,5 µg (halbe 25iger).

Momentan bin ich auf 25 µg Thyroxin, bin noch schlapp, kann aber arbeiten. Ab nächster
Woche versuche ich mal 12,5 µg, denn ich kann den Pinkeleimer neben meinem Bett nicht leiden!
Vielleicht klappt es ja.
Nebenbei: Die mittlere Arbeitsunfähigkeit bei Thyroxinumstellung beträgt lt. Statistik der
Krankenkassen 3 Tage. Ich habe bis jetzt 3 Monate gebraucht!

Ich hoffe, mein Beitrag hier hat etwas Klarheit in diese verdammte Schilddrüsengeschichte
gebracht und mit einigen Facharzt-Märchen aufgeräumt (... denn sie wissen nicht was sie tun).

Gute Besserung uns Allen!

Eingetragen am 21.03.2023 als Datensatz 115291

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 21.03.2023

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

BeiEinnahme von L-thyroxin 25 von Henning habe ich nur die Hälfte der Dosis, also 12,5 eingenommen. Nach Einnahme von 40 Tagen habe ich folgende Nebenwirkungen festgestellt: - ein schreckliche innere Unruhe - Hitzewallungen die wie Fieber waren - Muskel und Gelenkbeschwerden - konnte gar nicht richtig laufen - Herzrasen - erhöhter Cholesterinspiegel Ich vertrage anscheinend das L-Thyroxin nicht. Egal von welcher Firma und weiss im Moment nicht weiter. Werde diese Tabletten wieder absetzen.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion-

Nach Einnahme von 40 Tagen habe ich folgende Nebenwirkungen festgestellt:
- ein schreckliche innere Unruhe
- Hitzewallungen die wie Fieber waren
- Muskel und Gelenkbeschwerden - konnte gar nicht richtig laufen
- Herzrasen
- erhöhter Cholesterinspiegel
weiter. Werde diese Tabletten wieder absetzen.

Eingetragen am 21.12.2022 als Datensatz 113889

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 21.12.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Gewichtszunahme

Was für mich anstrengend ist, ist immer die morgendliche Warterei bis man frühstücken kann. Denn ich habe fast direkt nach dem Aufwachen Hunger. Viel schlimmer ist der Schwindel, Herzrasen und die Übelkeit - direkt nach der ersten Einnahme, für ein paar Tage, sowie direkt bei jeder Dosiserhöhung.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Gewichtszunahme

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion, Haarausfall, Gewichtszunahme4 Wochen

Eingetragen am 01.11.2022 als Datensatz 113180

Eingetragen am 01.11.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Starkes Herzklopfen, Herz-Rhythmus Störung, Engegefühl in linker Brust, Haarausfall, depressive Stimmung, häufiges Weinen

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion90 Tage

Eingetragen am 02.10.2022 als Datensatz 112802

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 02.10.2022

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion18 Monate

Eingetragen am 20.09.2022 als Datensatz 112670

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 20.09.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Hautausschlag, Schlafstörungen, Unruhe, Gesichtsröte, trockene Haut, trockene Augen

Anfängliche Schlafstörungen die sich aber wieder gelegt haben. Nach einem Jahr sind Hautrötungen und Hautausschläge aufgetreten. Rücksprache mit Arzt folgt noch.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion1 Tage

Eingetragen am 04.06.2022 als Datensatz 111141

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 04.06.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Kopfschmerzen, gesteigerter Appetit

Ich nehme L-thyroxin (25) seit 1 Monat aufgrund von Schilddrüsenunterfunktion ein. Vor der Einnahme hatte ich stark mit Erschöpfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und depressiver Verstimmung zu kämpfen. Zu Beginn der Medikamenteneinnahme hatte ich Kopfschmerzen und fühlte mich zittrig/ unterzuckert, hatte gerade morgens nach der Einnahme großen Appetit. Nach wenigen Tagen hatten diese unangenehmen Nebenwirkungen nachgelassen und ich fühlte mich bereits nach 2 Wochen deutlich wohler. Ich habe viel mehr Energie, Müdigkeit ist verschwunden und ich bin vom Wesen deutlich gelassenerer und ausgeglichener. Meine Lebensqualität hat sich seit der Einnahme sehr verbessert. Ich hoffe, es bleibt so.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion30 Tage

Eingetragen am 19.05.2022 als Datensatz 110907

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 19.05.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Blutdruckanstieg, Appetitsteigerung, Kopfschmerzen

Ich nehme L-Thyroxin schon lange. Leider wohl viele Jahre zu scharf (Nahe bei TSH Null) eingestellt. Ich bekam zB Urticaria Factitia - ein Hinweis auf eine Überfunktion. Die Menopause macht eine Dosis-Reduktion erforderlich. Und irgendwie vertrage ich noch nicht einmal mehr sehr geringe Dosen (25 bzw. 50mcg). Der Blutdruck schießt in die Höhe. Ich fand hier einen sehr interessanten Tipp und möchte ihn wiederholen: Jemand schrieb, sie habe auch Probleme mit Blutdruckanstieg und sei auf Euthyrox umgestiegen. Ich machte den selben Test im Wasserglas: Das übliche L-Thyroxin Präparat und eine Euthyrox Tablette in ein Wasserglas tun: Euthyrox löst sich wirklich deutlich langsamer auf. Der Unterschied ist sichtbar und fühlbar. Aber Euthyrox löst sich natürlich auch relativ schnell. Andere Präparate zerfallen jedoch sehr schnell. Dies könnte den Blutdruckanstieg verlangsamen, verhindern. Ansonsten bleibt eine Überlegung wert: Die Tablette zerteilen und über den Tag verteilen.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion20 Jahre

Ich bekam zB Urticaria Factitia - ein Hinweis auf eine Überfunktion.

Ich fand hier einen sehr interessanten Tipp und möchte ihn wiederholen:

Dies könnte den Blutdruckanstieg verlangsamen, verhindern.

Eingetragen am 19.05.2022 als Datensatz 110901

Eingetragen am 19.05.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Druck im Kopf

Ich habe LThyrox 75 damals verschrieben bekommen wegen erhöhten tsh(7) Werten. Mir gings auch richtig schlecht, deshalb dachte ich, das ich diese Tabletten brauche damit es mir besser geht. Aber ich denke, ich hätte es vlt erstmal mit selen versuchen sollen. Jedenfalls, ist die dosis für den Anfang richtig hoch gewesen, das hat mich so umgehauen, ich wünsche es niemandem sich so jemals fühlen zu müssen. Dann hab ich mit 50 weiter gemacht. Ich muss sagen es gab eig nur einige wenige gute Tage seit dem ich diese Tabletten nehme. Vorm halben Jahr hatte ich den Arzt gewechselt, da ich mich bei dem anderen so verlassen gefühlt hatte. Nach seiner Untersuchung hieß es dann, meine Werte sind super und ich brauche die Tabletten nicht mehr, sofort aufhören. Zu dem Zeitpunkt war ich schon bei 1/4 von der 50 Tablette. Und jedesmal wenn ich mit der dosis runtergegangen bin hatte ich immer irgwelche krassen Nebenwirkungen, nach dem es mir dann kurz, vlt ein oder zwei Tage besser ging. Ich habe es versucht ein Tag nicht zu nehmen, mir gings gegen Nachmittag psychisch so schlecht, ich konnte...

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion3 Jahre

Jedenfalls, ist die dosis für den Anfang richtig hoch gewesen, das hat mich so umgehauen, ich wünsche es niemandem sich so jemals fühlen zu müssen. Dann hab ich mit 50 weiter gemacht. Ich muss sagen es gab eig nur einige wenige gute Tage seit dem ich diese Tabletten nehme. Vorm halben Jahr hatte ich den Arzt gewechselt, da ich mich bei dem anderen so verlassen gefühlt hatte. Nach seiner Untersuchung hieß es dann, meine Werte sind super und ich brauche die Tabletten nicht mehr, sofort aufhören. Zu dem Zeitpunkt war ich schon bei 1/4 von der 50 Tablette. Und jedesmal wenn ich mit der dosis runtergegangen bin hatte ich immer irgwelche krassen Nebenwirkungen, nach dem es mir dann kurz, vlt ein oder zwei Tage besser ging. Ich habe es versucht ein Tag nicht zu nehmen, mir gings gegen Nachmittag psychisch so schlecht, ich konnte dieses Gefühl nicht ertragen, so hab ich dann entschieden doch kleinere Schritte zu machen. Aber so komm ich irgwie auch nicht weiter. Ich weiss gar nicht mehr ob des Nebenwirkungen bzw Entzugserscheinungen oder vlt was ganz anderes ist. Ich habe momentan: Knopfdruck, immer nur rechts und die rechte gesichtshälfte fühlt sich komisch an, wie Schwellung aber ich sehe nicht wirklich eine Schwellung. Wegen der rechten Körper Seite war ich schon im kh, es hat eines morgens einfach wie eine Lähmung angefühlt, ich konnte nicht lächeln auf der Seite, Arm und Bein haben gekribbelt.
Ich möchte so gern mich wieder fit fühlen und von den Tabletten endlich wieder wegkommen.

Eingetragen am 13.05.2022 als Datensatz 110819

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 13.05.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Kopfschmerzen, Schlafprobleme, depressive Stimmung, Unruhe

Einnahme denkbar einfach, Tablette ist klein und gut zu schlucken. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen, dadurch oftmals müde während des Tages. Öfters depressive Stimmung und nervöse Unruhe, was wiederum den Schlaf beeinträchtigt.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Eingetragen am 11.04.2022 als Datensatz 110305

Eingetragen am 11.04.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Durchfall, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Blähungen, Unwohlsein nach den Mahlzeiten, allergische Augenreaktionen

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

2011 nahm ich ohne, dass ich etwas an meiner Ernährung geändert hatte und obwohl ich regelmässig Sport machte in 6 Monaten 30kg zu. Ein Besuch beim Arzt ergab: Schilddrüsenunterfunktion. Mittlerweile nehme ich L-Thyroxin 100 und kann leider nur Negatives berichten: jeden Morgen habe ich direkt nach Einnahme des L-Thyroxin höllischen Durchfall - was laut sämtlichen Ärzten nicht damit zusammenhängen kann. Verdacht auf Laktoseintolleranz - nicht bestätigt, da keine Änderung der Symptome bei Herstellerwechsel. In diesen 10 Jahren habe ich jetzt nochmal 10kg zugenommen, ich sage jedem Arzt, dass ich mich nicht gut fühle mit der Medikation, aber die Werte sind angeblich super und es läge an was anderem. Bin durch Zufall auf ein Präparat gestoßen, dass u.a. L-Thyrosin und Selen enthält und habe jetzt (seit gestern) zu einem Selbstversuch für 7 Tage angesetzt, dh ich nehme morgens statt des L-Thyroxins dieses Präparat. Ergebnis bereits am ersten Tag: kein Durchfall! Keine übertriebene Müdigkeit mehr! Auch meine Blähungen und das Sodbrennen sind endlich weg. Jetzt bleibt abzuwarten, ob sich das Präparat ("Schilddrüse Plus") in Kombination mit Jod auch positiv auf mein Gewicht auswirkt (Kalorienreduzierte Ernährung + viel Bewegung im Alltag)

Eingetragen am 02.04.2022 als Datensatz 110159

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.04.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Bin aktuell in der 7 SSW und muss die Tabletten wegen meiner schilddrüsenunterfunktion nehmen. Seit dem ich die Tabeltten nehme friere ich den ganzen Tag und kann nicht gut schlafen.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion2 Wochen

Eingetragen am 16.03.2022 als Datensatz 109903

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 16.03.2022

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Panikattacke, Angst

Mein Körper reagierte plötzlich anders auf das Medikament, was zu einer Überdosierung führte. Drauf folgten Jahre mit einer Angststörung, die sich zu einer Agoraphobie entwickelte.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion16 Jahre

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107729

Eingetragen am 08.11.2021

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Da meine Schilddrüsenüberfunktion (Basedow) zu streng behandelt wurde, bin ich durch zu viel Carbimazol in die Unterfunktion gerutscht und sollte zum Ausgleich 25 Mikrogramm (seit 3 Wochen nun 50 Mikgrogramm) L-Thyrox einnehmen. Die Nebenwirkungen haben nicht lange auf sich warten lassen: plötzlicher extremer Haarausfall, Müdigkeit, ständiger Harndrang (vor allem nachts), Herzrasen trotz dass ich Betablocker einnehme, und das schlimmste: ich kann nicht mehr schlafen. Bin nun seit einer Woche mehr oder weniger wach, kann maximal 1 Stunde durchschlafen, und es dauert dann ewig bis ich wieder einschlafe. Ich werde das Medikament nun absetzen und es mit einer Carbimazol-Pause sowie anschließender Reduzierung des Carbimazol versuchen. Mir ging es ohne Tabletten trotz ausgeprägtem Basedow besser als mit. Furchtbar…

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion21 Tage

Eingetragen am 24.09.2021 als Datensatz 106944

Eingetragen am 24.09.2021

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Schlafe nun viel weniger und fühle mich grundsätzlich fitter als vorher. Außerdem habe ich ohne Lebensumstellung 2,5 kg abgenommen in 1,5 Monaten. Größe: 164cm Gewicht vorher: 59,5 kg Jetzt: 57 kg

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion45 Tage

Schlafe nun viel weniger und fühle mich grundsätzlich fitter als vorher.
Außerdem habe ich ohne Lebensumstellung 2,5 kg abgenommen in 1,5 Monaten.

Größe: 164cm
Gewicht vorher: 59,5 kg
Jetzt: 57 kg

Eingetragen am 12.07.2021 als Datensatz 105556

Eingetragen am 12.07.2021

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Seit der Einnahme von L-Thyroxin 50mg habe ich jede oder alle 2 Nächte Wadenkrämpfe gehabt.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion-

Eingetragen am 07.07.2021 als Datensatz 105434

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.07.2021

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion90 Tage

Hallo, ich möchte auch kurze meine Erfahrungen mit L-Thyrox von Aventis berichten. Im Januar 2021 wurde nach meiner Entbindung im August 2020 eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, TSH war 3,49. Daraufhin wurden mir 25 L-Thyrox von Aventis verschrieben. Ich hatte vorher nie Probleme mit der Schilddrüse, auch in meiner Familie keiner.Die ersten Wochen der Einnahme waren auszuhalten , da ich nicht darauf gekommen bin das es an den Schilddrüsen Tabletten legen könnte. Ich habe alle Frauenhormone per Speichteltest testen lassen, diese waren alle in Ordnung. Im März ging es dann los mit Herzrasen, erhöhter Puls bei teilweise 110, Angstzustände, Nervosität, Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen, Brennen unter der Haut als würde es in meinem Adern kochen, keinen Appetit, Gewichtsabnahme. War mehrmals beim EKG bei meinem Hausarzt und schilderte ihm auch meine Symptome. EKG war jedes mal unauffällig, auch der TSH war mit 1,08 gut laut Aussage meines Ärzteschaft war auch in einem Krankenhaus, alles in Ordnung sagten sie. Ich hatte wirklich alle hier aufgeführten Symptome, wurde von KEINEM Arzt ernst genommen und es wurde nur auf die Psyche geschoben. Ich dachte es hat meine letzte Stunde geschlagen!! Nach einem Arztwechsel habe ich auf anraten die Schilddrüsen Tabletten abgesetzt. Da dieser sagte hinter den Laborwerten steht ein Mensch und man muss das Wohlbefinden des Menschen beachten und nicht nur auf Laborwerte achten. Aufgrund der langen Halbwertszeit des L-Thyrox von 8 Tagen, brauchte ich 4 Wochen!! bis die Nebenwirkungen endlich vorbei waren!! Nie wieder diese Tabletten! Oder bei den ersten Nebenwirkungen sofort absetzen!! Ohne diese Tabletten bin ich endlich wieder ein Mensch mit Lebensqualität! Allen Leidensgenossen wünsche ich alles Gute weiterhin. :)

Eingetragen am 12.05.2021 als Datensatz 104326

Eingetragen am 12.05.2021
Mehr für L-Thyroxin und Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

L-Thyroxin Henning 125, L-Thyroxin 100 mg, L-Thyroxin, L-Thyroxin 100, L-Thyroxin Henning 75, L-Thyroxin Henning 75, L-Thyroxin 75, L-Tyroxin 100, L-Tyroxin, L-Thyroxin 175, L-Tyroxin 75, L-Thyroxin zeitweise, L-Tyroxin 125, L-Thyroxin Henning 50, l tyroscin l 100, l toroxin, L-thyroxin 150, L-Tyroxin 150, L-Thyroxin 50 µg, L-Thyroxin -Henning, L-Thyroyxin, L Thyroxin100, L- thyroxin 50, L-Thyroxin 125, l tyroxin 125, L-Thyroxim, Tyroxin, L-Thyroxin 75µ, L-Thyroxin 125 mg, L-Thyroxin 50µg, L-Thyroxin 50, L- Thyroxin Henning 50, L-Throxin, L Thyroxin 125, L,thiroxyn 75, L-Tyroxin150, L-Thyroxin-Henning, L - Thyroxin, L-Thyroxin75, L-Tyroxin 32,5, L-Thyroxin 125mg, L-Thyroxin Hennig 75, L-Thyroxin, L-Thyroxin,, L-Thyroxin 50 , 1 mal 1Tbl., L-Thyroxin AL 50, l--thyroxin 125, L-Thiroxin, L-Thyroxin 50, L-Thyroxin 100, L-Thyroxyn, L-Thoroxin, L-Thyroxin Henning, L-Thyroxin 175 ug, L- Thyroxin 100mg, lt-thyroxin, l tyroxis, l thyroxin, L-Thyroxin 75 hennig, L-Thyroxin100, L-Thyrocin 50, L-Thyrosin 200/250, L-Thyroxin 25mg, L-Thyroxin 125 1-0-0, L-Thyroxin 125 / 1-0-0, T-Thyroxin Henning 50, L-Thyroxin 15o, L-Thyroxin 100 1/2, L-Thyroxin (50), Lthyroxin100, L-Thyroxin 150mg, L-Thyroxin50, L-ThyroxinSchilddrüsenhormonersatz, L-Thyroxin-Präparat, L-Thüroxin 175mg, L Thyroxin 100, El Thyroxin 150, Elthyroxin, L-Thyroxin-Hexal, 125mgL-Thyroxin, L-Thyroxin 75 Hexal, L-Thyroxin 50 Henning, Thyronajod, Schilddrüsenhormone, eltroxin, L-Thyroxin 100mg, El-Thyroxin Henning 150, L.Thorixin 50mg, L.Thyroxin, L-Thyroxin Tabletten, L-Thyroxin Hexal 50mg 1/2, L-Thyroxin 50 mg, L-Thyrox Henning 175, L-Thyroxin 75mg, L-Thyrox Jod HEXAL 100, lL Thiroxin 50, L-Theroxin, L-Thyroxin beta 50 , L-Thyrox 88, L-Thyrox Hexal 75 mg, L-Thyroxin Plus 100, L-Thyroxin 200, Lthyroxin, L-Thyroxin 112,5, L-Tyroxin 175, L-Thyroxin125, L-Thyroxin 100 1-0-0, L-Thyroxin 25 mg, L-Thyroxin 137, Euthyrox, L-Thyroxin, L-Thyroxin125mg, L-Thyrox 50mg, L- Thyroxin 75, L-Thyroxin 150 mg, L-Thyroxin Henning 100, L-Thyroxin 175mg, L-Thyroxin 25, L-Thyroxin ratiopharm, L-Thyroxin Henning 150mg, L-Thyroxin Henning 25, L-Thyroxin, 50, ilteroxin 75mg, L-Thyroxin beta 125mg, L-Thyroxin 75 mg, LThyroxin-200, L-Thyroxin112, Eltroxin 0.05 mg, L-Thyroxin 225, L-Thyroxin 1 x 150 tägl., L-Thyroxin50mg, L Thyroxin 150, L-Thyxoxin 125, L-Thyroxin 50mg, L-Thyrox Hexal 125 µg, L-Thyroxin Henning 125mg, L-Tyrox Hexal 50, L-Thyrox, Thybon, L-Throxin Tbl. 125, L-Thyroxin Tropfen, L-Thyroxin beta 25, L-Thyroxinin, L-Thyroxin15o, L-Thyrosin 325µg, L-Thyroxin, 200 µg, L- Thyroxin 100Mg., L- Thyroxin 100,

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse