Libidoverlust bei Targin

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 4% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Targin:

Targin für RLS mit Gedächtnisschwund, Sprachschwierigkeiten, Konzentrationsmangel, Aggressivität, Rückenschmerzen, Stimmungsveränderungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

11 Monate Targin eingenommen. Nach anfänglich guten Erfahrungen jetzt nur noch abartig. Der ganze Tagesablauf ist von der Targinabhängigkeit vorgegeben. Dieser Ablauf geschieht tagtäglich. Ich rate jedem, meidet, wenn es irgend möglich ist, die dauerhafte regelmäßige Einnahme von Targin. 06:00 Uhr - wach werden auf Grund von RLS Schmerzen 07:30 Uhr - Einnahme 10 mg Targin 08:30 Uhr - Eintritt Wirkung, Schmerzen weg, Wohlbefinden, 14:30 Uhr - erste Anzeichen von Nachlassen der Wirkung, 15.30 Uhr - Müdigkeit tritt ein, Energielevel verschwindet merklich 16:30 Uhr - müde, schlaff, Glieder bleischwer, Konzentration unmöglich, Sprachschwierigkeiten, Gleichgewichtsstörungen, Schmerzen dringen langsam durch 17:30 Uhr - liege im Bett, nichts geht mehr, extreme Müdigkeit (bis Schlafapnoe) 1,5 - 2 Std Schlaf (trotz Schmerzen!) 19:00 Uhr - sehnliches Warten auf 2. Einnahme, Schmerzen volles Level 19:30 Uhr - 2.Einnahme 10 mg Targin 20:30 Uhr - Eintritt Wirkung, Schmerzen weg, Wohlbefinden, 01:00 Uhr - Einschlafzeit sonstige Nebenwirkungen: Gedächtnisschwund,...

Targin bei RLS

19:30 Uhr - 2.Einnahme 10 mg Targin
20:30 Uhr - Eintritt Wirkung, Schmerzen weg, Wohlbefinden,
01:00 Uhr - Einschlafzeit

sonstige Nebenwirkungen:
Gedächtnisschwund, Sprachschwierigkeiten, Konzentrationsmangel, aggressive Stimmungen, Aufgeputscht-Sein, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 24.07.2017

Targin für chron. Schmerzsyndrom mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Verstopfung, psychische Störungen

Nach und nach wurden eine Vielzahl Opiate bei mir ausprobiert. Die Wirkung war unterschiedlich. Mehr oder weniger Schmerzdurchbrüche bei den einzelnen Präparaten. Nachdem ich beim Oxygesic auf eine Tagesdosis von 240mg retardiertem und zusätzlich noch bis zu 30mg unretardiertem Oxycodon gekommen bin und kein Ende der aufwärts Spirale in Sicht war, ich gefühlt einen Meter neben mir stand, haben wir auf L Polamidon umgestellt. Es war ein Versuch. Wie ein Gänseblümchen an das man sich klammert. Es kann funktionieren, oder auch nicht. Ich hatte Glück und komme mit L Polamidon ganz gut zurecht. Deutlich gesenkter Opiat Gebrauch, entsprechend 60mg MST. Dadurch auch weniger Nebenwirkungen. L Polamidon beeinflusst bei mir die Gefühlslage, ich fühle mich kalt und böse, immer am meckern, grässlich. Das ist die Kehrseite der Medaille. Außerdem habe ich ein Opiat Abhängigkeitssyndrom. Wehe ich vergesse die Tropfen zu nehmen... dann geht die Hölle los. Einerseits steigen die Schmerzen, zusätzlich dann zittern, Zuckungen, extra Schmerzen in den Gelenken, Angst, Herzrasen, Unruhe, schwitzen,...

Jurnista 32mg ret. bei chron. Schmerzsyndrom; Targin 40/20 bei chron. Schmerzsyndrom; L-Polamidon bei chron. Schmerzsyndrom

Jurnista 32mg ret.chron. Schmerzsyndrom90 Tage
Targin 40/20chron. Schmerzsyndrom-
L-Polamidonchron. Schmerzsyndrom2 Jahre

Dadurch auch weniger Nebenwirkungen. L Polamidon beeinflusst bei mir die Gefühlslage, ich fühle mich kalt und böse, immer am meckern, grässlich. Das ist die Kehrseite der Medaille. Außerdem habe ich ein Opiat Abhängigkeitssyndrom. Wehe ich vergesse die Tropfen zu nehmen... dann geht die Hölle los. Einerseits steigen die Schmerzen, zusätzlich dann zittern, Zuckungen, extra Schmerzen in den Gelenken, Angst, Herzrasen, Unruhe, schwitzen, frieren, Müdigkeit, alles zusammen --> grausam!
Dennoch, bisher konnte ich keine bessere Alternative finden.
Prialt habe ich wegen der Applikation ins Rückenmark via Pumpe "ausgelassen". Das Risiko erschien mir recht hoch.
Ich drücke allen die Daumen! Viel Grüße, Leidender.

Jurnista 32mg ret.
Targin 40/20
L-Polamidon

Hydromorphon, Oxycodon, Naloxon, Levomethadon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Targin für Chrinische Schmerzen mit Schlafstörungen, Albträume, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Gedächtnisprobleme, Abhängigkeit

Hallo,ich nehme das Targin seit 2006,nach einem nicht so schönen Unfall 2005. Ich habe mir eine linke Ellenbogenfraktur und rechte Handgelenksfraktur zu. Bis 2010 hatte ich 12 OP am Ellenbogengelenk und 18 OP am Handgelenk zu ertragen,wobei ich beim Handgelenk das volle Programm von Endzündung bis zur Versteifung mitgenommen habe Zur Zeit nehme ich folgende Medikamente. Targin20/10 1 - 0 - 0 Targin10/5 0 - 1 - 1 Amitriptylin 50mg 0 - 0 - 1 Celebrex 200mg 1 - 0 - 1 Celebrex 100mg 0 - 1 - 1 Arcoxia60 nehme ich nach Bedarf von Voltaren Schmerzgel + Flector Schmerzpflaster will ich garnicht sprechen,das vernichte ich Packungenweise. Bei den Nebenwirkungen weiss ich garnicht wo ich da anfangen soll. Das geht von Schlafstörungen bis Albträume,Gereiztheit,Explotierend,Depressiv,Vergesslichkeit,keine Lust mehr auf Sex usw.. Was das schlimmste zur Zeit ist,ist die Abhängigkeit von Targin. Daher habe ich mich jetzt für einen Entzug entschieden,den ich im Januar 2013 machen werde. Da bin ich schon mal bissl aufgewühlt,da ich am Anfang Targin...

Targin bei Chrinische Schmerzen

TarginChrinische Schmerzen6 Jahre

Zur Zeit nehme ich folgende Medikamente.
Targin20/10 1 - 0 - 0
Targin10/5 0 - 1 - 1
Amitriptylin 50mg 0 - 0 - 1
Celebrex 200mg 1 - 0 - 1
Celebrex 100mg 0 - 1 - 1
Da bin ich schon mal bissl aufgewühlt,da ich am Anfang Targin 20/10 1 - 1 - 1 genommen habe und das runterfahren auf die jetzige Dosis nicht so leichtgefallen ist.
Meine Frau sagt das ich mich Monat für Monat verändere,was mir nicht so bewusst ist.

MfG Walter

Eingetragen am 29.11.2012

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Libidoverlust, Müdigkeit, Juckreiz, Absetzerscheinungen, Abgeschlagenheit

Targin bei Schmerzen (chronisch)

TarginSchmerzen (chronisch)21 Monate

Ich nehme Targin seit 21 Monaten nach diversen BS Ops und einer Spondy im letzten Jahr. Bis vor 3 Monaten habe ich 2 x 20/10 mg genommen und musste zuviel Bedarfsmedikation am Tag zusätzlich nehmen. Bis dahin bin ich mit den Nebenwirkungen recht gut klar gekommen. Seit 3 Monaten bin ich auf 2 x 40/20 mg eingestellt und benötige kaum noch andere Schmerzmittel, ABER ich habe keinen Stuhlgang mehr ohne "Hilfsmittel" und quäle mich alle 7 Tage sonntags über Stunden. Ich arbeite, aber lebe nicht mehr. Ich habe NULL sexuelle Bedürfnisse, falle beim Autofahren in den Sekundenschlaf, wenn ich nicht aufpasse und schlafe nachts kaum, weil der Juckreiz am Körper mich nicht schlafen lässt. Verschiebt sich die Einnahme nur kurz, trifft mich der Hammerschmerz innerhalb von Minuten. Die entsprechenden Entzugserscheinungen wie Schweißausbrüche und Muskelschmerzen treten schlagartig auf. Lebenswert ist das alles nicht mehr. Ich funktioniere nur noch. Und das mit 42 Jahren. Ich werde meinen nächsten Urlaub nutzen, um das Targin auszuschleichen und wieder auf Tramal und Novalgin umzusteigen. Auch wenn ich alle 2 Stunden etwas einwerfen muss und mehr Schmerzen habe, aber vielleicht bekommt mir das besser. Als Schmerzmittel ist Targin TOP, aber um welchen Preis?

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2011

Targin für Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Appetitlosigkeit, Depressionen, Sprachstörungen, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit

Müdigkeit, Konzentration nachgelassen, mag nichts mehr essen, Schleimhäute im Mund empfindlich, Depressionen, Sprachstörungen. Motorik stark verlangsamt, Energie und Kraft fehlen (Lustlosigkeit, Interessenlosigkeit)

Targin bei Rückenschmerzen

TarginRückenschmerzen4 Wochen

Geburtsjahr:1920 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.11.2010

Targin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen

Nach Tillitin , Morphin und anderen Medi bin ich irgendwann zum Schmerzpflaster gekommen aber auch hier starke Nebenwirkungen und am Ende eine Pflasterallergie also helfen auch die Dinger nicht mehr . Nunmehr bin ich in guter Schmerzbetreuung bei Dr. Parthe aus Groß Pankow und seid Jahren auf Targin und Oxycodon eingestellt.Bei langfristiger Einnahme kommt es unweigerlich zur Abhängigkeit und damit zu Nebenwirkungen wie Entzugserscheinung bei nicht "pünktlicher Einnahme" Lustlosigkeit,permanenter Müdigkeit/Schwitzen/u.a. Nach 4 OP s und der Implantation von 2 Wirbelprothese im LWS habe ich, wie viele andere auch, viele Medik. eingenommen. Mit der jetzigen Einstellung auf 2x Oxycoton 40 mg und 1 x Targin 40 mg pro Tag sowie Oxygesig akut bei "Blitzschmerz"und "Einschlafhilfen" kommt man klar.aber man nimmt trotz Arbeit und Verantwortung für andere nicht mehr am Leben teil .Freunde hatt man auch keine mehr denn wenn man nicht gerade Fußballstar ist interessieren deine Depressionen keinen anderen. Doch degegen hilft Cymbalta. Aber was soll es, die Schmerzen werden...

Oxycodon bei Schmerzen (Rücken); Targin bei Schmerzen (chronisch); Temgesig Pflaster bei Schmerzen (chronisch)

OxycodonSchmerzen (Rücken)6 Jahre
TarginSchmerzen (chronisch)5 Jahre
Temgesig PflasterSchmerzen (chronisch)3 Monate

Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher

Oxycodon
Temgesig Pflaster

Oxycodon, Naloxon, Buprenorphin

Eingetragen am 31.05.2010

Targin für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Lustlosigkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Depressionen

Bei langfristiger Einnahme kommt es unweigerlich zur Abhängigkeit und damit zu Nebenwirkungen wie Entzugserscheinung bei nicht "pünktlicher Einnahme" Lustlosigkeit,permanenter Müdigkeit/Schwitzen/u.a. Nach 4 OP s und der Implantation von 2 Wirbelprothese im LWS habe ich, wie viele andere auch, viele Medik. eingenommen. Mit der jetzigen Einstellung auf 2x Oxycoton 20 mg und 1 x Targin 20 mg pro Tag sowie Oxygesig akut bei "Blitzschmerz"und "Einschlafhilfen" kommt man klar.aber man nimmt trotz Arbeit und Verantwortung für andere nicht mehr am Leben teil .Freunde hatt man auch keine mehr denn wenn man nicht gerade Fußballstar ist interessieren deine Depressionen keinen anderen. Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher.

Oxygesic bei Schmerzen (chronisch); Targin bei Schmerzen (Rücken)

OxygesicSchmerzen (chronisch)5 Jahre
TarginSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Aber was soll es, die Schmerzen werden erträglicher.

Oxygesic

Eingetragen am 29.12.2009

Targin für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit

Bei langfristiger Einnahme kommt es unweigerlich zur Abhängigkeit und damit zu Nebenwirkungen wie Entzugserscheinung bei nicht "pünktlicher Einnahme" Lustlosigkeit,permanenter Müdigkeit Aber die Schmerzen werden erträglichre

Oxygesic bei Schmerzen (chronisch); Targin bei Schmerzen (Rücken)

OxygesicSchmerzen (chronisch)5 Jahre
TarginSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Aber die Schmerzen werden erträglichre

Oxygesic

Eingetragen am 29.12.2009

Targin für Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008 mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Depressivität, Durchfall, Schweißausbrüche, Angstzustände

Ich habe starke schmerzen im rücken LWS OP 2008, und zwei Vorfälle im HWS Bereich Seid dem 1 November habe ich eine neu Arbeitsstelle um dort durchhalten zu können Habe ich meinen Arzt gebeten mir stärkere Tabletten zu verschreiben, also bekam ich Tarkin verschrieben.Diese nahm ich ca. 5 Wochen. In dieser Zeit wurde ich immer lustloser, müde, Depressiv Durchfall so dünn wie Wasser Nachts Angstzustände mit schweisausbrüche. meine Gedanken waren nur noch du musst das schaffen Mach nicht schlapp Als ich davon meinem Arzt berichtete stellten wir um auf Oxycodon um Wurde nicht besser !! Gegenteil Dann hörte ich auf meine Frau Gott sei Dank Haben dieses Teufelszeug Abgesetzt mit starken Entzugs Erscheinungen Angst depressiv und alles was dazu gehört Also, mein Rat an die jenigen die es Einehemen möchten überlegt es euch gut Ob ein paar schmerzen nicht besser sind und man nimmt noch am Leben teil Glaubt mir und ich habe schmerzen sehr starke sogar werde aber nun versuchen mich mit Iburofen 800 über Wasser zuhalten

Targin bei Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008; Oxycodon bei Starke schmerzen HWS/LWS OP 2008

TarginStarke schmerzen HWS/LWS OP 20085 Wochen
OxycodonStarke schmerzen HWS/LWS OP 20082 Tage

Ich habe starke schmerzen im rücken LWS OP 2008,
und zwei Vorfälle im HWS Bereich
Tarkin verschrieben.Diese nahm ich ca. 5 Wochen.
Als ich davon meinem Arzt berichtete stellten wir um auf Oxycodon um
Wurde nicht besser !! Gegenteil
Dann hörte ich auf meine Frau Gott sei Dank

Also, mein Rat an die jenigen die es Einehemen möchten überlegt es euch gut
Ob ein paar schmerzen nicht besser sind und man nimmt noch am Leben teil

Eingetragen am  als Datensatz 20723

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Libidoverlust

verringerte libido

targin 20-10 bei Schmerzen (chronisch)

targin 20-10Schmerzen (chronisch)4 Monate

verringerte libido

targin 20-10

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2008

Targin für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Schwitzen, Brustschmerzen, Libidoverlust, Impotenz

starkes Schwitzen Brennen hinter Brustbein nur geringe Schmerzlinderung Veränderung der Libido Potenzstörung

Targin bei CHRONISCHE SCHMERZEN

TarginCHRONISCHE SCHMERZEN10 Monate