Müdigkeit bei Petibelle

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Petibelle

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Petibelle. Bei 14% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Petibelle.

Wo kann man Petibelle kaufen?

Petibelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Petibelle wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Petibelle wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Petibelle:

Petibelle für Empfängnisverhütung Antiandrogyn mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Schilddrüsenunterfunktion, Eisenmangel, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen

Petibelle bei Empfängnisverhütung Antiandrogyn

PetibelleEmpfängnisverhütung Antiandrogyn6 Jahre

Ich weiß nun nicht genau, wie ich anfangen soll. Die Petibelle habe ich Jahre genommen und meiner Meinung nach auch gut vertragen. Meiner Meinung nach... Aber es ist vielleicht eher so, daß man irgendwann an einen Zustand so gut gewöhnt ist, daß man die Nebenwirkungen nicht mehr als solche wahrnimmt? Angefangen hat es, als ich 30 wurde. Ich war immer nur noch müde, schlapp, kränklich und das ging bis zur Depression. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, daß es mit der bisher "ach so gut vertragenen" Pille zu tun haben könnte. Also besprach ich meine Beschwerden mit meiner Frauenärztin, nachdem die Petibelle und andere Pillen der 3. Generation so sehr in Verruf geraten waren. Si emeinte, daß sie zu hoch dosiert für mich sei und verschrieb mir die Minisiston, die meine Beschwerden nur noch verschlimmerte. Also wechselte ich wieder auf die Petibelle und lebte mit den Beschwerden. Wie gesagt, war ich immer der Meinung, daß diese andere Ursachen hätten. Stress, verschleppter Infekt, Liebeskummer, etc... Aber mal ehrlich! WER auf dieser Welt ist frei von Problemen? Nun habe ich vor ca. 2 Wochen ein sehr unangenehmes Gefühl im linken Ohr gespürt. Es fühlte sich an wie Wasser im Ohr und wurde täglich schlimmer. erst dachte ich natürlich wieder haja das ist der verschleppte Infekt oder der Heuschnupfen und ging dann aber doch zum HNO der einen akuten Hörsturz feststellte. Und nicht nur das. Die darauffolgende Blutuntersuchung beim Hausarzt ergab, daß ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (TSH basal 2,65), einen zu hohen Hämatokritwert trotz blutverdünnender Infusionen und einen zu hohen Eisenwert von 193 (!!!). Die Pille habe ich sofort abgesetzt, da die Packung eh zu Ende war. Auf Anraten meines Arztes. Nun hänge ich seit Tagen an der Infusionsflasche, der Hörsturz ist besser, morgen bekomme ich ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht und nochmals Blut abgenommen. Desweiteren litt ich seit geraumer Zeit an heftigsten Nacken und Gelenkschmerzen im Schulterbereich, die sich bis hin zur Migräne steigerten. Ich hoffe so sehr, daß sich die Beschwerden nun nach dem Absetzen bessern werden. Keine bleibende Unterfunktion der Schilddrüse zurück bleibt und sich mein Blutbild bald wieder normalisiert...

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2011

Petibelle für Empfängnisverhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Depressionen

ich habe die petibelle 4 monate eingenommen, und folgende erfahrung damit gemacht: positiv: + sehr gute wirkung bei akne + empfängsnisverhütung + kein libidoverlust + keine kopfschmerzen während der regel + gewichtsabnahme (und später wieder zunahme -.- ) negativ: - stimmungsschwankungen - antriebslosigkeit bis hin zu depressionen - müdigkeit - sehr, sehr teure pille nun nehme ich wieder die belara/bellissima und hoffe dass alles besser wird. nach ca. 2 wochen einnahme kann ich bereits eine bessere gemütsverfassung feststellen...

Petibelle bei Empfängnisverhütung, Akne

PetibelleEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

positiv:
+ sehr gute wirkung bei akne
+ empfängsnisverhütung
+ kein libidoverlust
+ keine kopfschmerzen während der regel
+ gewichtsabnahme (und später wieder zunahme -.- )

negativ:
- stimmungsschwankungen
- antriebslosigkeit bis hin zu depressionen
- müdigkeit
- sehr, sehr teure pille

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2010

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Depressionen, Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Zwischenblutungen

Eigentlich wurde mir die Pille nach Ziehen meiner Kupferspiralle verschrieben. Früher habe ich mehrere Pillen versucht und fast jede Pille nicht vertragen, da ich ständig Wassereinlagerungen sowie andere Nebenwirkungen hatte. ich bekamm also die Petibelle. Vorteile: Keine Wassereinagerungen, leicht zu nehmen, Keine Gewichtzunahme, (habe das Rauchen aufgehört und dadurch 5 kg zugenommen) jetzt mit einer gesunden Diät, Sport und mit der Pilleinahme habe ich 3kg wieder runter.Ich hatte auch keine Schmerzen während meiner Periode, sonst habe ich üble starke Regelschmerzen die nicht zu ertragen sind. Es gibt aber auch die Nebenwirkungen: ab ersten Tag der Pilleneinahme: starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwinel(nebel im Kopf),Sehstörungen,leichte Depressionen, Weinerlichkeit, Starke Blähungen sowie Bauchschmerzen/Stiche auf der rechten Seite unter der Rippenbogen..vermute es sind Gallenbeschwerden, kaum Apettit wegen Übelkeit.Muskelschmerzen (vorallem in den Waden) sowie Wadenkrämpfe, Kribbeln in der linken Hand, Herzrythmusstörungen Seit diesen Monat (in der Mitte des...

PetibelleEmpfängnisverhütung3 Monate

Eigentlich wurde mir die Pille nach Ziehen meiner Kupferspiralle verschrieben.

Vorteile: Keine Wassereinagerungen, leicht zu nehmen, Keine Gewichtzunahme,

Es gibt aber auch die Nebenwirkungen: ab ersten Tag der Pilleneinahme:

Seit diesen Monat (in der Mitte des Zyklus) bekam ich auch Zwischenblutungen die immer stärker wurden.

Ich glaube dass ich mich wieder für die Kupferspirale entscheide, den mit diesen Nebenwirkungen ist das Leben auch nicht gerade leicht.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Pigmentstörungen, Zwischenblutungen

Das einzigste was mir aufgefallen ist,ist dass ich sehr oft müde bin und im laufe der Zeit durch Sonneneinstarhlung immer mehr Pigmentstörungen und Pfefferflecken bekommen habe,besonders im Gesicht...Aber ob es wirklich von der Pille kommt kann ich nicht nachweißen!?Ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit der Pille. Seit einem Jahr(seit ich die Pille einmal im Urlaub durchgenommen habe)habe ich allerdings einmal im Monat Zwischenblutungen(somit hab ich meine Periode 2x im Monat)der Frauenarzt konnte aber bisher keine Ursachen/Veränderungen feststellen. Möglicherweiße durch Rythmusstörungen, aber dass das so lange anhält ist auch fraglich!? Jetzt habe ich die neue Kombinationspille "Qlaira" entdeckt und werde sie heute anfangen zu nehmen. Ein bisschen Angst habe ich schon, da sie noch so neu auf dem Markt ist und es noch nicht wirklich viel Testberichte darüber gibt. Also falls jemand Erfahrungen zum Thema Petibelle & Qlaira hat, möge er sich bitte melden! Lee378913@aol.com Danke im Voraus!

PetibelleEmpfängnisverhütung6 Jahre

Lee378913@aol.com

Danke im Voraus!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 07.06.2009

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Infektanfälligkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gereiztheit, Kraftlosigkeit

regelmäßige Blasenentzündungen, geschwächtes Immunsystem, erhöhte Infektanfälligkeit, stetige latente Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, Gereiztheit

PetibelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

PetibelleZyklusstörungen-

leichte Müdigkeit, Brustschmerzen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2008

Petibelle für Verhütung, Haarausfall mit Kopfschmerzen, Schwindel, Brustschmerzen, Müdigkeit, Muskelschwäche, Abgeschlagenheit

Migräneartige Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen in der linken Brust, Gefühl von Muskelschwäche im rechten Arm, Müdigkeit, allg. Krankheitsgefühl

Petitbelle bei Verhütung, Haarausfall

PetitbelleVerhütung, Haarausfall11 Tage