Müdigkeit bei Symbicort

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 242 Einträge zu Symbicort. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Symbicort:

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Müdigkeit, Unruhe, Herzstolpern, Zittern

Gutes Medikament leider mit starken Nebenwirkungen. Ich nehme Symbicort seit ca 8 Jahren ständig Herzrasen,Herzstolpern,zittern,Unruhe, Müdigkeit. Leider gibt es für mich kaum eine alternative da alle Asthmamedikamente ähnliche Nebenwirkungen haben.

SymbicortAsthma8 Jahre

Gutes Medikament leider mit starken Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.11.2021

Symbicort für Asthma mit Müdigkeit, Herzrasen, Zittern der Hände, Panikattacke, Beklemmung im Brustbereich

Bei einer Behandlung von 2x2 Hübe war noch alles gut, bis auf starke Müdigkeit fast 24Std am Tag. Ab 3x traten dann etliche andere Nebenwirkungen auf, so dass ich das Medikament gewechselt habe.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 03.11.2017

Symbicort für Hallo, ich nehme seit 2-3 Jahren symbicort 320/8 und merke extrem, dass ich min. 12kg zugenommen habe und meist auf Bauch und Becken mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Mundgeruch

Müdigkeit Gewichtszunahme Mundgeruch

Symbicort bei Hallo, ich nehme seit 2-3 Jahren symbicort 320/8 und merke extrem, dass ich min. 12kg zugenommen habe und meist auf Bauch und Becken

SymbicortHallo, ich nehme seit 2-3 Jahren symbicort 320/8 und merke extrem, dass ich min. 12kg zugenommen habe und meist auf Bauch und Becken-

Müdigkeit Gewichtszunahme Mundgeruch

Eingetragen am 25.09.2017

Symbicort für Impotenz mit Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Nach einer Nasen-OP mit Öffnung der Nebenhöhlen und Entfernung der Polypen war der Infektionsherd und dadurch schlagartig mein Bronchialasthma fast weg. Hatte wegen diesem Asthma (fast Stufe 3 COPD) schon seit geraumer zeit Symbicort genommen. Durch permanenten Kunden- u. Geldverkehr kam das Bronchialasthma aber schon nach kurzer Zeit wieder zurück, weswegen ich auf ärztliches Anraten auch weiterhin und präventiv nach der OP Symbicort einnahm. Auch bei mir z.T. auch wetterbedingt (Migräne) stark manisch-depressive Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit. Auch verzeichnete ich überproportionale Gewichtszunahme, u.a natürlich auch bedingt durch "Kummerspeck" (Frust-Essen), weil die Beschwerden trotz erfolgreicher (?) OP der Nase und vermeintlicher "Ausmerzung" des Infektionsherdes wieder kamen. Es war oft nur noch der Wunsch vorhanden, niemand mehr zu sehen, weil mir auch die allerkleinste Anstrengung bei unaufschiebbaren Erledigungen oder Tätigkeiten jedesmal Stress bereiteten und ich nur noch Ruhe haben wollte. Was auch noch sehr deprimierend war: ich hatte quasi keinerlei...

Symbicort bei Impotenz

SymbicortImpotenz2 Jahre

Was auch noch sehr deprimierend war: ich hatte quasi keinerlei Lust mehr auf Sex - bis zu hin zu ungewohnter - und für mich völlig unerklärlicher erektiler Dysfunktion. Dachte nämlich schon, ich wäre wegen o.g. Befindlichkeits-störungen psychisch erkrankt, oder ich müsste mir jetzt auch schon die vielgepriesenen Potenzpillen verschreiben lassen. Werde jetzt versuchen, Alternativmedikament zu finden, da ich sehr glücklich verheiratet bin.

Jetzt im Nachhinein bin ich sogar froh, den vorangegangenen Patientenbericht entdeckt zu haben, weil ich aus Verzweiflung unter "Symbicort Nebenwirkungen Impotenz" im Internet gesucht habe.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2012

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

Nach 3 Einnahmetagen traten folgende Nebenwirkungen auf, die bisher (2Wochen Einnahme) nicht abgeklungen sind: - Stimmungsschwankungen (von übermütigem Hochgefühl bis zur Niedergeschlagenheit und Aggression) - Müdigkeit (tritt ca. 2h nach Einnahme auf) - Schlafstörungen (Etappenschlaf, ca. alle 1-1,5h wach) - Sehstörung (nur kurzes Verschwimmen, kann auch mit der Müdigkeit zusammenhängen) - trockener Mund beim sprechen Die Nebenwirkungen treten tagsüber immer zum gleichen Zeitpunkt auf und daher kann man gut damit umgehen. Die ersten Tage sind sehr anstrengend für den Patienten und den Partner, da aufgrund der abrupten Wesensänderung beide anfangs überfordert sind. Positiv zu vermerken ist, dass seit der Einnahme der Husten fast völlig unterdrückt ist und die Atembeschwerden für ca 6-8h, je nach Wetterlage, deutlich veringert sind. Dosierung: 2x täglich 2 Dosierungen über Turbohaler

SymbicortAsthma Bronchiale14 Tage

- Müdigkeit (tritt ca. 2h nach Einnahme auf)
- Schlafstörungen (Etappenschlaf, ca. alle 1-1,5h wach)
- trockener Mund beim sprechen

Dosierung: 2x täglich 2 Dosierungen über Turbohaler

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2011

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Zittern der Hände, Müdigkeit

Nehme das Medikament schon länger, und muss nun öfter feststellen, das ich unkontrolliert zu zittern beginne (habe das jetzt gesagt bekommen von meiner Frau) Hände zittern ist relativ stark. Eine etwas schwerwiegendere Nebenwirkung wird wohl eher die Müdigkeit sein, die manchmal stark, manchmal gering aufkommt, und teilweise darin resultiert, das ich direkt am Arbeitsplatz einschlafen könnte. Puls und Blutdruck kann ich nur aus eigener Erfahrung schreiben. Ich weis nur, das ich wenn ich mich anstrenge, das ich recht schnell ausser puste komme. Versuche schon seit längerem mein Gewicht zu reduzieren, aber bis jetzt immer zwecklos gewesen.

SymbicortAsthma Bronchiale5 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.07.2010

Symbicort für copd, Asthma Bronchiale mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Symbicord hat viele Nebenwirkungen, ständige Müdikeit, Antriebslosigkeit, starke Gewichtszunahme, Verstimmungen bis Depression. Singulaire 10 mg hat bis jetzt keine Nebenwirkungen gezeigt, im Gegenteil, alle von Symbicord aufgehoben.

Symbicort bei copd, Asthma Bronchiale

Symbicortcopd, Asthma Bronchiale5 Jahre

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2010

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Übelkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Müdigkeit,

SymbicortAsthma Bronchiale10 Tage

Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Müdigkeit,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2010

Symbicort für Allergiebedingtes Asthma mit Müdigkeit, Schwindel

Mein Arzt sagte mir das sich durch die jahrelange allergische Belastungen wohl Asthma entwickelt hat und ich demzufolge Symbicort erstmal auf unbegrenzte Zeit nehmen müsste. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten die regelmäßige Dosierung (einmal am Abend) einzuhalten, da meine Lunge meines erachtens ok war, desweiteren bemerkt man die Einnahme nicht. Nun in den letzten 4 Wochen gelang es mir doch, das Medikament abendlich einzunehmen. Erstaunliche Veränderungen machten sich in kurzer Zeit bemerkbar, mir ist als hätte ich ein Pfeffi gelutscht oder würde als Großstädter frische Bergluft schnuppern. Ein sehr angehmens Gefühl, da sich mein Asthma schleichend entwickelte, nahm ich die Verschlechterungen gar nicht so sehr war, schob sie eher auf Unsportlichkeit, Rauchen. Nunja, soweit so gut. Wenn da nicht diese Nebenwirkungen wären. Ich komme Morgens nicht aus dem Bett, fühle mich als ob etwas schweres auf mir liegen würde. Erdrückende Müdikeit im Kopf, wenn meine Freundinn nicht wäre, hätte ich es die letzten Tage sicher verschlafen. Heut morgen nahm ich das erste mal ein...

Symbicort bei Allergiebedingtes Asthma

SymbicortAllergiebedingtes Asthma4 Wochen

Nunja, soweit so gut. Wenn da nicht diese Nebenwirkungen wären. Ich komme Morgens nicht aus dem Bett, fühle mich als ob etwas schweres auf mir liegen würde. Erdrückende Müdikeit im Kopf, wenn meine Freundinn nicht wäre, hätte ich es die letzten Tage sicher verschlafen. Heut morgen nahm ich das erste mal ein beunruhigendes Schwindelgefühl war, als ob mein Kopf auf der rechten Seite schwerer wäre. Das Gefühl ist jetzt 4 1/2 Stunden nach dem aufstehen immmernoch vorhanden.

Was die Bewertungen angeht:
Wirksamkeit: es wirkt super
Verträglichkeit: siehe nebenwirkungen
Anwendung: einfach, merkt aber nichts, auch nicht ob z.b. die Dosis aufgebraucht ist
Preis: ich glaube 20€ für 3 Dosen á 120 Schübe, reicht bei 1x täglich ca. 9Monate
Empfehlung: ich weiß noch nicht, morgens ist es unglaublich schwer aus dem Bett zu kommen, Schwindelgefühl ist grausam, doch es fühlt sich sehr gut an beim Atmen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2009

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Abgeschlagenheit, Sehkraftverlust, Müdigkeit, Depressionen, Impotenz, Gewichtszunahme

Vor ca. 2 Jahren bekamm ich Symbicort verschrieben. Ab dem Zeitpunkt war meine Sehschweche 5 mal schlimmer als sonnst. Da ich meine Arbeitsstelle wechselte dachte ich es liegt daran. Müdichkeit ganz extrem. Abgeschlagenheit,Sexualleben giebt es fast nicht, meine Frau dachte schon es giebt jemand anderen. 15 Kg. habe ich zugenommen und dachte alles meine neue Arbeit schuld. Bis zu dem Zeitpunkt als ich depresionen bekamm.Für Momente hasste ich meine Frau und meine Tochter Ich wollte nir meine Ruhe Ich binn voll Depresiv geworden alles wurde immer schlimmer. Ich dachte immer wegen dem Stress, obwohl keiner da war. Jetzt habe ich Symbicort abgesetzt und alles ist besser Meine Launen Mein Leben und Meine Liebe zu meiner Frau und zu meiner Tochter.

SymbicortAsthma Bronchiale2 Jahre

Vor ca. 2 Jahren bekamm ich Symbicort verschrieben.
Ab dem Zeitpunkt war meine Sehschweche 5 mal schlimmer als sonnst.
Da ich meine Arbeitsstelle wechselte dachte ich es liegt daran.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2009

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Müdigkeit, Zittern

nehme seit 3 jahren jetzt das nedikament symbicort 260 / 4,5 2 mal täglich 2 hübe bin davon sehr überzeugt habe seit dem keine atemnot mehr mein husten wurde dadurch auch besser was ich dran allerdings krietisiere die müdigkeit bin immer müde zittere auch ab und zu ansonsten kann ich dem medikament nix zukommen lassen habe zwar für den notfall noch berodual spray was ich aber sehr selten brauche im nergleich zu früher als ich noch kein symnicort nahm . liebe grusse stressi

SYMBICORT 260 - 4,5 bei Asthma Bronchiale

SYMBICORT 260 - 4,5Asthma Bronchiale-

SYMBICORT 260 - 4,5

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2009

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Stimmveränderung, Depressionen, Müdigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Gewichtszunahme

Muskelschwäche und -schmerzen, Magenprobleme, Nasennebenhöhlenprobleme, Stimmveränderung, Augenprobleme, Depressionen, Schwäche und Müdigkeit, Belastbarkeit minimal, Schalflosigkeit, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Sexualstörungen, Leistungsminderung, Gewichtszunahme

SymbicortAsthma Bronchiale6 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2009

Symbicort für Allergisches Asthma mit Zittern, Unruhe, Angstzustände, Empfindungsstörungen, Schwellungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen

Zittern der Hände,Arme,Beine; praktisch des ganzes Körpers, Unruhe, Angstzustände, Missempfindungen in der linken Körperhälfte, morgens geschwollenes linkes Augenlid, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gefühl eines "Neben-sich-stehens", allgemeines Unwohlsein, Verschwommenes Sehen

Symbicort bei Allergisches Asthma

Kariesanfälligkeit, zittrige Hände, schneller Puls, Husten, Müdigkeit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.11.2007

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Pilzinfektionen, Müdigkeit

Durch den Symbicort bekam ich schon einige Pilzinfektionen im Mund sowie im Rachen aber ansonsten keine Nebenwirkungen. Durch die Xusal Tabletten sehr starke müdigkeit, sonst aber nichts.

SymbicortAsthma Bronchiale3 Jahre

Durch die Xusal Tabletten sehr starke müdigkeit, sonst aber nichts.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2007

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Tachykardie, Reizhusten, Gewichtsprobleme, Unruhe, Müdigkeit, Angststörung, Brustschmerzen

-Herzrasen bei belastungen kurz nach einnahme -im ruhe puls teilweise recht niedrig bis normal ca60 -blutdruck unter belastung und stess 140/85-90 unter ruhe zustand ca 120/75-80- -reizhusten immer ein frosch im hals den mann nicht los wird! -gewicht halten fasst unmöglich unruhe,unwohlsein.hippelig,und bei ruhe sehr schnell müde ,überdurchschnittlich viel schlaf benötigt,manchmal das gefühl der ganze körper und das herz stehen bleibt dann wird kurz schwindelig und schwarz vor augen -angstzustände mit tlw todesangst -teilweise stechenden schmerz in der herzgegend-könnte aber evtl der bewegungsaparat sein

Symbicort 320-9 bei Asthma Bronchiale

Symbicort 320-9Asthma Bronchiale1 Jahre

-Herzrasen bei belastungen kurz nach einnahme
-im ruhe puls teilweise recht niedrig bis normal ca60
-blutdruck unter belastung und stess 140/85-90 unter ruhe zustand ca 120/75-80-
-reizhusten immer ein frosch im hals den mann nicht los wird!
-gewicht halten fasst unmöglich
-angstzustände mit tlw todesangst