Mundtrockenheit bei Palladon

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Palladon

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Palladon. Bei 10% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Palladon.

Palladon wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palladon wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Palladon:

Palladon für extrem starke chronische Schmerzen im Rücken mit Mundtrockenheit

Ich habe seit über einem Jahr extrem starke, leider chronische Schmerzen im Rücken. Nachdem ich monatelang mit diversen, teils ebenfalls starken Schmerzmitteln behandelt wurde, bekam ich endlich Palladon bzw. Hydromorphon verschrieben. Danach war alles anders: die Schmerzen bestimmten nicht mehr den Tag, sondern ICH. Es ist eine unglaubliche Erleichterung, wenn das Medikament gegen die Schmerzen ankommt. Das war selbst bei Oxycodon und Morphin nicht immer der Fall, bei Palladon schon. Bis auf einen stellenweise trockenen Mund kann ich keine Nebenwirkungen feststellen. So soll ein Medikament sein: starke verlässlich Wirkung bei geringen Nebenwirkungen. Ich kann also Palladon bei ähnlichen Schmerzzuständen nur empfehlen.

Palladon bei extrem starke chronische Schmerzen im Rücken

Palladonextrem starke chronische Schmerzen im Rücken6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Palladon für Rückenprobleme mit Aggressivität, Angstzustände, Schwitzen, Benommenheit, Depressionen, Harnverhalt, Kurzatmigkeit, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit, Schwäche, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Libidoverlust, Müdigkeit

Schwitzen, Mundtrockenheit, Aggressionen,Angstzustände,Appetitlosigkeit,Benommenheit,Depression, Harnverhalten,,Kurzatmigkeit,Müde,Reitzbar,Schwäche,Schwitzen.Libidoverlust,Konzentrationsstörungen,

Palladon bei Rückenprobleme

PalladonRückenprobleme-

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Mundtrockenheit, Libidoverlust, Schwindel, Verwirrtheit, Ileus, Akne, Harnverhalt

Trockenen Mund , trockene und läsierte nasenschleimhaut,harnverhalt , libidoverlust, schwindel, verwirrtheit, konzentrationschwäche, schwitzen, verstopfung bis hin zur dünndarmlähmung (ILeus), Akne

Palladon bei CHRONISCHE SCHMERZEN

PalladonCHRONISCHE SCHMERZEN-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Palladon für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Depression, Antriebslosigkeit, Schweißausbrüche, Mundtrockenheit

Seit 23 Jahren bin ich Morphium angewiesen.Ich nehme täglich 64 mg Palladon,zusätzlich benötige ich noch mehrmals tägl.2,6mg.Das Präparat ist gut verträglich,die Nebenwirkungen dagegen aber sehr heftig!3 Stunden Schlaf,am Tag müde und unkonzentriert.Habe an allem das Interesse verloren,bin depressiv.Habe schwere Schweißausbrüche Tag und Nacht.Durch die extreme Mundtrockenheit hatte ich einen Zungenbeinbruch!?(musste mit Laser behandelt werden)Von allen Morphinen ist Palldon für mich das beste Mittel

Palladon bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

PalladonHWS-BWS-LWS-Syndrom23 Jahre

Geburtsjahr:1946

Palladon für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Schwitzen, Verstopfung, Mundtrockenheit, verstopfte Nase

Bin seit acht Jahren Schmerzpatientin.Seit drei Jahren nehm ich Palladon.Die ersten zwei Jahre,weniger Nebenwirkungen,zBsp.Verstopfung,Mundtrockenheit Nase zu!! Seit ungefähr,einem Jahr,quält mich ganz besonders dieses Schwitzen,eigentlich schon"triefen"!!Das empfinde ich,als besonders unangenehm!!!!

Palladon bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

PalladonWirbelsäulenversteifungsoperation3 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Palladon für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Harnverhalt, Kurzatmigkeit, Blasenentleerungsstörung

Nach Jahren der Behandlung mit anderen ( hochdosierten ) Opioiden und Morphin scheint es jetzt zu gelingen, meinen Schmerzlevel dauerhaft auf einem niedrigeren Stand zu halten.

Palladon bei Polyneuropathie

PalladonPolyneuropathie-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Palladon für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, verstopfte Nase, Unruhe, Gedächtnisprobleme, Verstopfung, Schwitzen, Mundtrockenheit, Juckreiz

Bei 2 mal 42 mg täglich, nehme auch noch Lyrica und Clomipramin-Neuraxpharm sehr müde, Antriebslosigkeit, verstopfte Nase, Unruhe,Vergesslichkeit, starke Verstopfung, starkes schwitzen, Mundtrockenheit, jückreiz

Palladon bei Polyneuropathie

PalladonPolyneuropathie3 Jahre

Bei 2 mal 42 mg täglich, nehme auch noch Lyrica und Clomipramin-Neuraxpharm

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Palladon für Schmerzen HWS LWS mit Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Atembeschwerden, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit

Magen und Darm beschwerden Schlaf Störungen, Luft mangel, man will nichts mehr Essen, Mund Trockenheit so schlimm das ich stendig Bonbon oder Kaugummi brauchte.

Palladon bei Schmerzen HWS LWS

PalladonSchmerzen HWS LWS2 Monate