Opipramol für Posttraumatische Belastungsstörung

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Posttraumatische Belastungsstörung. Bei 2% wurde Opipramol eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Posttraumatische Belastungsstörung in Verbindung mit Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Opipramol für Posttraumatische Belastungsstörung auftraten:

Gewichtszunahme (4/8)
Mundtrockenheit (1/8)
Nervosität (1/8)
Panikattacken (1/8)
Schwindel (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Opipramol für Posttraumatische Belastungsstörung liegen vor:

Opipramol für Depressionen, Borderline, PTBS mit Blutdrucksenkung

Opipramol Neuraxpharm lässt sich besser dosieren, da diese geteilt werden können.

Opipramol bei Depressionen, Borderline, PTBS

OpipramolDepressionen, Borderline, PTBS5 Wochen

Eingetragen am 07.02.2013 als Datensatz 51143

Eingetragen am 07.02.2013

Opipramol für posttraumatische Belastungsstörung mit Reizbarkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Aggressivität, Panikattacken

Ich nehme Opipramol seit 4 Jahren ein. Nebenwirkungen hatte ich nur die ersten Monate. Gereitzheit, Ängste, Mundtrockenheit, Panikattacken, Schwindel, Aggressionen. Allerdings muß man auch Nebenwirkungen unterscheiden. Wenn der Körper zur Ruhe kommt und man eine Dosis von 300 mg einnimmt, dann fühlt man sich müde und schlapp. Warum ? Die Dosis ist zu hoch. Die Dosis muß genau eingehalten werden, denn bei einer Unter oder Überdosierung hat man bereits schon Nebenwirkungen.

Opipramol bei posttraumatische Belastungsstörung

Opipramolposttraumatische Belastungsstörung-

Eingetragen am 27.10.2012 als Datensatz 48381

Eingetragen am 27.10.2012

Seroquel Prolong für posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Schizo-Affektive Störung, posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme

In erster Line kann ich eine drastischen Gewichtszunahme unter Seroquel beschreiben. In KOmbination mit anderen Medikamenten ( Dominal, Atosil) innerhalb eines Jahres von 20 (!!!) Kilo.

Seroquel Prolong bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung; Abilify bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizo-Affektive Störung; Dominal bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung; Opipramol bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung

Seroquel Prolongposttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung2 Jahre
Abilifyposttraumatische Belastungsstörung, Schizo-Affektive Störung2 Jahre

Dominal

Quetiapin, Aripiprazol, Prothipendyl, Opipramol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2010

Opipramol 100 mg für posttraumatische Belastungsstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

müdigkeit,kopfschmerzen

Opipramol 100 mg bei posttraumatische Belastungsstörung; Seroquel Prolong bei posttraumatische Belastungsstörung

Opipramol 100 mgposttraumatische Belastungsstörung7 Tage
Seroquel Prolongposttraumatische Belastungsstörung7 Tage

müdigkeit,kopfschmerzen

Eingetragen am 18.07.2009 als Datensatz 16937

Opipramol 100 mg

Opipramol, Quetiapin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2009

Opipramol für Schlaflosigkeit, Burnoutsyndrom, PTBS mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Ich nehme Opipramol seit über einem Jahr wegen PTBS, Burnout-Syndrom, Erschöpfung und Schlaflosigkeit. Ich nehme momentan abends 25 mg, zeitweise 50 mg. Am Anfang habe ich das Medikament sehr gut vertragen, konnte endlich wieder schlafen. Inzwischen mache ich zusätzlich seit Feb 09 eine Traumatherapie (wg. unfall). Die sedierende Wirkung ist bei mir sehr stark, ich habe in einem Jahr 20 kg zugenommen, es ist mir egal - das gab es früher nie. Ich habe keine Lust mehr zu Sport, Sex, Lebensfreude ist weg - und es ist mir egal. Das finde ich schlimm. Dadurch auch Probleme mit dem Kreuz,Beinen usw.Nach Absprache mit meiner Therapeutin werde ich Opipramol jetzt langsam absetzen.

Opipramol bei Schlaflosigkeit, Burnoutsyndrom, PTBS

OpipramolSchlaflosigkeit, Burnoutsyndrom, PTBS-

Eingetragen am 30.06.2009 als Datensatz 16548

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2009

Opipramol für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Gewichtszunahme von 8 kg bei unverändertem Essverhalten; starke Nebenwirkungen beim Versuch, Medikament abzusetzen: Herzrasen, Unruhe, Angstzustände

Opipramol bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

OpipramolDepression, posttraumatische Belastungsstörung2 Jahre

Eingetragen am 08.02.2008 als Datensatz 6221

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2008

Opipramol für posttraumatische Belastungsstörung mit Nervosität, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme

Ich nahm Opipramol zwei Monate lang wegen PTBS durch einen Autounfall. Vom ersten Tag an ging es mir nicht gut. Ich fühlte mich nervös und schreckhaft, rastete ohne Grund aus. Ausserdem hatte ich Kopfschmerzen. Die Symptome meiner PTBS besserten sich nicht. Mein Arzt riet mir das Medikament weiter zu nehmen und sagte die Nebenwirkungen würden sich nach einiger Zeit geben. Leider war das nicht der Fall. Als schließlich auch noch Haarausfall und eine starke Gewichtszunahme dazu kam und die Symptome der PTBS sich weiterhin nicht besserten, entschloss ich mich, das Medikament abzusetzen. Das war leichter gesagt als getan. Obwohl ich das Medikament langsam ausschlich, hatte ich mit Nebenwirkungen wie Panikattacken und Herzrasen zu tun. Ausserdem bekam ich (obwohl ich Jahrgang 1977 bin und dem Teeniealter längst entwachsen) Probleme mit Akne. Diese Probleme sind heute, 6 Monate nach dem Absetzen, noch immer nicht überwunden. Auch mein Gewicht ist noch nicht wieder runter. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich keinem zu diesem Wirkstoff raten. Ich bin mir noch unsicher, ob...

Opipramol bei posttraumatische Belastungsstörung

Opipramolposttraumatische Belastungsstörung6 Monate

Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich keinem zu diesem Wirkstoff raten.

Ich bin mir noch unsicher, ob ich jemals wieder ein Antidepressivum nehmen werde.

Eingetragen am 02.11.2007 als Datensatz 4900

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.11.2007

Opipramol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Opipramol-neuraxpharm, Opipramol, Oppipramol, Opibramol 100 mg, Opipramol 100 mg, Opipramol 50mg, Opipramol 10 mg, opripamol, Opipramol-ratiopharm 50 mg, opipramol 150mg, opipramol beta 100, opipramol 100, OPIPRAMOL 100mg, Oripramol 100 mg, Opipramol-neuraxpharm 50mg, Opipramol50mg, Opipramolö, Opripramol, Opiramol, Opipramol 50 mg , obipramol, Opipramol- Hexal, Opipramol 50 - 1A, Opiprmol 50 mg, Opipranol, Opipramol-CT100mg, Opipramol 75 mg, Opipramol-hexal, Opipramo, Opopramol 50, 0pibramil 50 mg, opopramol, Opipramol al, opipramol dura 50mg, Opripramazol, Opipramol 25mg, opipramol al 50 mg, OPIPRAMOL 200mg, Opipramol, usw., opipamol, Opipramol neuraxpharm, Opipramol (abgesetzt), Opipramol100mg, obripaamol, opipramol dura, opipramol beta 50, Opipromol, Opipramol 50 jetzt Pause, Opipramol neuraxpharm 100mg Filmtabletten, Opipramol-neuraxpharm100mg, Opipramol 50, Opipramol AL 100 mg Filmtabletten, Opipramol beta 50 mg, Opipramol Sandoz 50 mg, Opipramol-neuraxpharm 100mg 1/2 abends, Opipramol50, 1 Tabl. Opipramol 50mg, Opipramol AL 100mg, Opipramol100 mg, Opipramol 100mg pro Tag, Opipramol 25 mg, Opipramolneuraxpharm, opipramol 100 mg, Ompripramol, Opipramol, 3X 100 mg / Tag, Opipramol 50-1A pHARMA, Opipramol50 1apharma, Opipramol,50mg, Opipramol (seit 9.6.11), Opipramol Neuraxpharm 100 mg, Opipramol,, opipramol 50-1a, Opipramol-neuraxpharm® 50 mg, 0pipramol, opipramol je2x100mg/day, Opipramol50 mg, Opipramol AL 50mg Filmtabletten, Opipramol 50mg., Opipramol STADA 50 mg, Opipramol 100 1A Pharma, Opipramol Stada 100 mg, opipramol beta, Opipramolpramol, Opipramolramol, Opipramol 30mg

Posttraumatische Belastungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

posttraumatische Belastungsstörung, PTBS, PTSD