Reizbarkeit bei Keppra

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Keppra. Bei 4% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Schwindel

Ich nehme Keppra schon mehrere Jahre, bisher habe ich fast alle Medikamente "durch"... Während einer Krebserkrankung hinter dem Auge als Kind traten kleinere Anfälle während des Schlafens auf, mehrere Jahre später auch Grand-mal und Absencen. Im Moment nehme ich Keppra (1000-0-2000mg) zusammen mit Lyrica(150-0-300mg) ein, ABER die von mir beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich schon vorher (ohne Lyrica). Was bei mir meiner Meinung nach am meisten auffällt: Meine schlechte Laune, Gereiztheit, Traurigkeit, Lustlosigkeit... also psychisch geht es mir schlecht!

KeppraEpilepsie2 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

Keppra für Epilepsie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Ataxie, Müdigkeit, starkes Träumen, Reizbarkeit

nehme momentan täglich 750 mg. manchmal schwindel,leichte kopfschmerzen,Ataxie. Müdigkeit,merkwürdige Träume, schlafe aber gut ein(keine Schlafstörung) besonders stört mich allerdings meine auffallende Reizbarkeit.

KeppraEpilepsie-

nehme momentan täglich 750 mg.
manchmal schwindel,leichte kopfschmerzen,Ataxie.
Müdigkeit,merkwürdige Träume,
schlafe aber gut ein(keine Schlafstörung)
besonders stört mich allerdings meine auffallende Reizbarkeit.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2012

Keppra für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Reizbarkeit

Starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle Gleichgewichtsstörungen Reizbarkeit

Reizbarkeit

Eingetragen am  als Datensatz 31930

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2011

Keppra für Epilepsie mit Gereiztheit, Gewichtsverlust, innere Unruhe, Aggressivität

ich habe aggressionen bin gereizt, gewichtsverlust, verstopfung, schlafstöhrungen besser nach runterdosieren, innere unruhe, ekel gegen wurst und ei,

KeppraEpilepsie4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.07.2010

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Schwindel, Antriebslosigkeit, Sprachstörungen, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Schwäche, Denkstörungen, Reizbarkeit

Müdigkeit Konzentrationsstörungen Schlafstörungen Gewichtszunahme Schwindel Antriebslosigkeit Sprachstörungen Abgeschlagenheit Sehstörungen Stimmungsschwankungen Unruhe Vergesslichkeit Schwäche Denkstörungen Reizbarkeit Traumveränderungen Gedächtnisstörungen Gleichgewichtsprobleme Kraftlosigkeit Launenhaftigkeit Stuhlveränderungen Wesensveränderung

KeppraEpilepsie60 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 21976

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2010

Keppra für Epilepsie mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Gereiztheit

Als bei mir Epilepsie festgestellt wurde, wurden mir Valproate verschrieben. Das Medikament nahm ich mehrere Jahre bis sich bei mir wieder kleinere Anfälle und starke Übelkeit sowie Appetitlosigkeit einstellten. Deswegen wurde das Medikament gegen Ergenyl was zwar der Gleiche Wirkstoff ist, aber verträglicher sein soll ausgetauscht. Die Übelkeit blieb aus, aber die Anfälle gingen nicht zurück. Seit ca. einem Jahr nehmen ich nun Keppra. Am Anfang der Behandlung hatte ich bei einer Dosis von 500mg - 0 - 1000mg noch leichte Anfälle. Nach einer Höherdosierung auf 750mg morgens blieben diese aus. Ich habe etwas an Gewicht zugenommen und leide unter Konzentrationsstörungen und Schlafstörungen und bin oft gereizt. Die Nebenwirkungen sind aber tolerierbar.

KeppraEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2008

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Konzentrationsstörungen, Haarausfall, Muskelatrophie, Empfindungsstörungen

Ausgangslage: Apoplex nach Herzrhythmusstörungen im Juni 2006, ausser leichter Hörbeeinträchtigung (Telefon, Musik, TV-Geräusche unangenehm) keine relevanten Nachwirkungen; Medikation Beloc Zoc 95 (1/1/0/0), EnaHEXAL comp 10/25 (0.5/0/0/0), Simvastatin AL 40 (1/0/0/0), Marcumar durchschnittlich 0,5 täglich. Nach zweimaligem epilleptischen Gelegenheitanfall (symptomatisch \\\\\\\"Grand Mal\\\\\\\") innerhalb vier Stunden am Neujahrstag 2008 Medikation mit Keppra 250 (1/0/1/0), in der Folge danach bei weiterer Beobachtung Erhöhung auf (1/0/2/0). EEG unauffällig. Fahrerlaubnis nach drei Monaten von behandelndem Neurologen wieder ausgesprochen. Eingewöhnungszeit schwierig: Müdigkeit, Schlappheit, Gereiztheit, Schwindel, leichte Kopfschmerzen, Unruhe, mangelhafte Konzentrationsfähigkeit, Gleichgültigkeit, Muskelabbau, verstärkter Haarausfall. Nach/während einem halben Jahr Einnahmezeit drei bis vier Mal zusätzlich zeitweise belastende Aussetzer: heftiger Schwindel (\\\\\\\"als ob es den Boden unter den Füßen wegzieht\\\\\\\"), unsicherer Gang (\\\\\\\"Gefühl des...

KeppraEpilepsie6 Monate

Nach/während einem halben Jahr Einnahmezeit drei bis vier Mal zusätzlich zeitweise belastende Aussetzer: heftiger Schwindel (\\\\\\\"als ob es den Boden unter den Füßen wegzieht\\\\\\\"), unsicherer Gang (\\\\\\\"Gefühl des Umfallens\\\\\\\", \\\\\\\"Seemannsgang\\\\\\\"), Unwohlsein, Kribbeln in Gliedmaßen (rechte Hand (Fingerspitzen) und rechter Fuß (Gefühl: mangelhafte Durchblutung), dto. leichte Gliederschmerzen (Hand, Unterschenkel), leichte Koordinationsstörungen rechte Hand (Zuführen und Halten von Gegenständen), hohe Kraftlosigkeit (Wasserflasche kann nicht mit einer Hand beim Trinken geführt werden), leichte Kopfschmerzen. Herzklopfen (?).

Gegenmaßnahme: sofortige Bettruhe und Entspannung. Nach zwei bis vier Stunden Linderung.
Verdacht auf neuen Schlaganfall oder Herzrhythmus-Störungen sofort analysieren lassen, EKG negativ, Blutdruck normal.
Leicht anomaler Zuckerwert wird aktuell noch analysiert.

Die Nebenwirkungen belasten bei selbständiger Tätigkeit schon stark und lassen keine wirkliche vorausschauende Planung zu. Ich werde meinen betreuenden Neurologen über eine Einnahme-Reduktion konsultieren. Ohne Keppra ging es mir gesamtheitlich besser.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2008

Keppra für Epilepsie mit Reizbarkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Tremor, Konzentrationsstörungen, Benommenheit

Reizbarkeit, extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Unkonzentriertheit, Benommenheit, Tremor

KeppraEpilepsie1 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2007

Keppra für Epilepsie mit Hautausschlag, Sehstörungen, Akne, Unruhe, Reizbarkeit

Augenleiden(Doppel sehen),Hautausschlag,starke Akne,ab und an innere unruhe,reizbarkeit

Keppra 1000 bei Epilepsie

Keppra 1000Epilepsie801 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.07.2007

Keppra für Epilepsie mit Aggressivität, Reizbarkeit, Depressionen, Suizidgedanken

Aggressionen und gleichzeitig Deppressionen bzw. deppressive Verstimmungen, hohe Reizbarkeit und teilweise Selbstmordgedanken

KeppraEpilepsie1200 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an