Schlafstörungen bei Eferox

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Eferox

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Eferox. Bei 14% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Eferox.

Wo kann man Eferox kaufen?

Eferox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eferox wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eferox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Eferox:

Eferox für Struma nodosa mit Schlafstörungen, Tachykardie, Schweißausbrüche, Nervosität, Juckreiz, Alpträume

in den ersten 14 Tagen erhebliche Probleme: -Schlafstörungen bis hin zu Schlaflosigkeit -erhöhte Pulsfrequenz bis hin zu Pulsrasen -Schweißausbrüche tagsüber und auch nachts -Unruhig und nervös -vermehrter Juckreiz besonders in behaarten Körperbereichen -unregelmäßige Niesanfälle verbunden mit einer Art Sauerstoffmangel danach nur noch vereinzelt folgende Symptome: -hin und wieder Albträume und nächtliches Schwitzen -erhöhte Pulsfrequenz nur noch in Ausnahmefällen -Nervosität und Juckreiz noch relativ häufig

Eferox bei Struma nodosa

EferoxStruma nodosa30 Monate

in den ersten 14 Tagen erhebliche Probleme:
-Schlafstörungen bis hin zu Schlaflosigkeit
-erhöhte Pulsfrequenz bis hin zu Pulsrasen
-Schweißausbrüche tagsüber und auch nachts
-Unruhig und nervös
-vermehrter Juckreiz besonders in behaarten Körperbereichen
-unregelmäßige Niesanfälle verbunden mit einer Art Sauerstoffmangel
danach nur noch vereinzelt folgende Symptome:
-hin und wieder Albträume und nächtliches Schwitzen
-erhöhte Pulsfrequenz nur noch in Ausnahmefällen
-Nervosität und Juckreiz noch relativ häufig

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eferox für Schilddrüsenteilresektion mit Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Antriebsschwäche, Haarausfall

Nach Schilddrüsenteilresektion 3 jahre Eferox mit schweren Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Antriebsstörungen, ständiges Krankheitsgefühl. Beim Wechsel auf L-Thyroxin verschwanden die o.g. Symptome innerhalb von 14 Tagen. Dafür trat ein Haarausfall auf, der jetzt seit drei Jahren anhält, trotz Wechsels auf Novothyral. Nun sind mein Arzt und ich am Ende unseres Lateins, die Haare rieseln und Schilddrüsentabletten sind ja ach so verträglich. Niemand außer mir hätte Nebenwirkungen. Supi, hätte ich mich doch nie unters Messer gelegt. Es war die ersten drei Jahre lang die Hölle auf Erden und kein Arzt glaubte mir.

Eferox bei Schilddrüsenteilresektion

EferoxSchilddrüsenteilresektion3 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eferox für Hashimoto mit Herzrasen, Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen, Gewichtszunahme

Ich nehme Eferox 25 (das heisst die leichteste Dosierung) und ich habe mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich habe eine Zeit aufgenommen die Tabletten zu nehmen und in dieser Zeit gemerkt dass es mir besser geht. Als mein Arzt mir aufgrund schlechter gewordener Blutwerte geraten hat das Medikament erneut einzunehmen fingen die Beschwerden wieder an die sich in folgendem ausdrücken: Herzrasen, starke Unruhezustände, Schlafstörung, "Herzstolpern", Negative Stimmung, Gewichtszunahme. All diese Nebenwirkungen sind für mich schlimmer als die Symptome der Krankheit an sich.

Eferox bei Hashimoto

EferoxHashimoto2 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eferox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Müdigkeit, Durchfall, Haarausfall, Libidoverlust, Durchblutungsstörungen, Herzrasen, Tremor, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Restless-Legs-Syndrom, Euphorie, Muskelschwäche, keine Nebenwirkungen, Menstruationsbeschwerden, Heißhungerattacken

Ich nehme Eferox seitdem ich 14 Jahre alt bin. Finde es persöhnlich ziemlich verträglich. Die Einstellung ist nur gelegentlich etwas dramatisch, aber es kommt eben auf den Menschen an. Viele Internisten steigern schnell um 25mg, ich persöhnlich würde immer 12,5mg als erhöhung vorerst empfehlen, da ungemütliche Nebenwirkungen schnell entstehen können. Die Einstellung ist tages-,alters-,gewichts- und hormonabhängig etc., wodurch Schwankungen des TSHs und der freien Werte schnell mal aus dem Normbereich kommen. Zumindest ist dies bei mir so. Dadurch muss immer wieder neu angepasst werden. Wenn ich dann ein paar mg zu viel bzw. zu wenig nehme treten schon Symptome auf, obwohl die Werte noch in der Norm liegen. Sind meine Wohlfühlwerte aktuell von Bestand, bestehen keine Nebenwirkungen Ich setze mal Tags, welche Nebenwirkungen bei falscher SD-Einstellung bei mir vorkommen

Eferox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EferoxHashimoto-Thyreoiditis6 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Eferox für Schlafstörungen mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Bauchkrämpfe

Rücken Schmerzen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit.

Eferox bei Schlafstörungen

EferoxSchlafstörungen1 Jahre

Rücken Schmerzen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit.

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen

Seit ich pro Tag eine halbe Tablette nehme, leide ich stark unter Schlaflosigkeit und Rückenschmerzen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Schlafen gehabt, jettzt bin ich nach kurzer Zeit wieder wach und quäle mich im Bett hin und her.

EferoxSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Geburtsjahr:1963

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Schlaflosigkeit

Extremer Haarausfall Extreme Schlaflosigkeit

EferoxSchilddrüsenunterfunktion180 Tage

Extremer Haarausfall
Extreme Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1964

Eferox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Haarwuchs

weniger Appetit, Gewichtszunahme Müdigkeit , Schlafstörung Periodeblutung nicht mehr so stark Haare wachsen schneller bei Umstellung ein paar Wochen nötig um gute Wirkung zu merken wirkte besser bei Abendseinnahme als bei der Früheinnahme bis jetzt

Eferox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EferoxHashimoto-Thyreoiditis64 Tage

weniger Appetit,
Gewichtszunahme
Müdigkeit , Schlafstörung
Periodeblutung nicht mehr so stark
Haare wachsen schneller
bei Umstellung ein paar Wochen nötig um gute Wirkung zu merken
wirkte besser bei Abendseinnahme als bei der Früheinnahme bis jetzt

Geburtsjahr:1987

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schlafstörungen

Schlafe recht gut ein. bin aber nach drei bis vier studen wieder wach. kann erst nach drei bzw. vier stunden wenn überhaupt wieder schlafen..............

EferoxSchilddrüsenunterfunktion-

Thyroxin

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Darmschmerzen, Blutiger Stuhl, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme

habe nach einer Woche Darmschmerzen bekommen,konnte bei Nacht nicht schlafen,2kg zugenommen,und seit 4 Tagen beim Stuhlgang starke Blutungen .nach beenden der Einnahme höhrte das Bluten auf. Medikament ist meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert.

EferoxSchilddrüsenunterfunktion25 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eferox für Schilddrüsenentfernung mit Zittern, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Calziumwerte schneller gesunken, als mit Novothyral. Zittern in Händen und Füßen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Euferox bei Schilddrüsenentfernung

EuferoxSchilddrüsenentfernung6 Monate