Schwindel bei Sinupret

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 392 Einträge zu Sinupret. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Schwindel bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Sinupret:

Sinupret für Sinusitis mit Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Erbrechen

Nach Sinupret Extract, Zusammenbruch des Verdauungssystems, Durchfall, Erbrechen, Kreislaufstörungen ca. 2Stunden nach dem ersten Dragee. Vermutlich Überlastung von Leber und Pankreas. Wirkstoff und Konzentration müssten vom Hersteller dringend überprüft werden.

SinupretSinusitis1 Tage

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.06.2022

Sinupret für Sinusitis mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Muskelschmerzen, Benommenheit, Blähungen, müde Augen

Ich habe mir dieses Medikament gekauft, weil ich meine Nasennebenhöhlen frei bekommen wollte. Es hat tatsächlich auch etwas Schleim gelöst, aber die Nebenwirkungen sind wirklich heftig. Am schlimmsten ist die Müdigkeit und der Schwindel. Ich fühle mich extrem Benommen. Mit dem Herzrasen und dem Schwindel dachte ich vorhin, das war’s jetzt! Nie wieder das Zeug! Es sollte auf jeden Fall rezeptpflichtig sein. Nur weil natürliche/pflanzliche Inhaltsstoffe drin sind, heißt es nicht, dass es nicht schaden kann. Ob sich das hier Verantwortliche durchlesen? Werde das den entsprechenden Stellen melden.

SinupretSinusitis-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 16.06.2022

Sinupret für Sinusitis mit Schwindel, Übelkeit mit Durchfall

NIE WIEDER!!!! Nach nur 1 Tablette immerhalb von 30 min. entsetzlicher Schwindel. Ganzer Körper ausser Kontrolle, wie unter Drogen. Das Zeug sollte verboten werden!!

SinupretSinusitis1 Tage

Eingetragen am 18.03.2018

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Blähungen, Magenbeschwerden

Nehme heute den dritten Tag die Dragees von Sinupret Extrakt. Die Nebenhöhlenentzüdung klingt bereits ab und das Medikament schlägt schnell an. Habe seit heute Abend und jetzt bereits die halbe Nacht, starke Blähungen sowie sehr unangenehmen Durchfall. Dachte auch zuerst nicht an einen Zusammenhang. Aber jeweils ca. 3 Stunden nach der Einnahme fangen die Beschwerden an. Werde Sinupret jetzt sofort absetzen.

Sinupret Extrakt bei Nasennebenhöhlenentzündung

Sinupret ExtraktNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Nehme heute den dritten Tag die Dragees von Sinupret Extrakt.
an.
Werde Sinupret jetzt sofort absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 82050

Sinupret Extrakt

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 18.02.2018

Sinupret für Grippe mit Schwindel, Schwäche, Benommenheit, MagenDarm-Beschwerden, Darmgase, Durchfall, Kopfschmerzen

Das Medikament ist ohne Nebenwirkung nicht anzuwnden . Es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen .

Sinupret Extrakt bei Grippe

Sinupret ExtraktGrippe2 Tage

Das Medikament ist ohne Nebenwirkung nicht anzuwnden .

Es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen .

Sinupret Extrakt

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 09.12.2017

Sinupret für Sinusitis mit Schwindel, Durchfall

Beim extrem hoch dosierten "Sinupret extract" habe ich ab dem 2. Tag der Anwendung, auffälligerweise 2 Stunden nach Einnahme, starken Schwindel und Drehschwindel verspürt. Ich führte das auf den Infekt (Nasennebenhöhlenentzündung mit Einwirkungen aufs Ohr) zurück. Aber es war auffällig, dass der Schwindel nur 2 Stundennach der Einnahme von Sinupret auftrat. Warum bringt man das Präparat in so hoher Konzentration auf den Markt, wenn auch die Nebenwirkungen damit so stark zunehmen? Da verbleibe ich doch lieber bei der niedrigen Dosierung.

SinupretSinusitis5 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 07.11.2017

Sinupret für erkältung mit Durchfall, Schwindel, Migräne, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang

Nach ein zwei Tagen bekam ich Durchfall, habe dann die Dosis runtergesetzt. Dann bekam ich Bauchschmerzen, Migräneanfälle, Gliederschmerzen, Schwindel und Kraftlosigkeit. Mein Magen tat nach jedem Bissen weh, es fühlte sich an wie Steine im Bauch. Nehme die Tabletten nicht mehr und schimpfe mich selber dafür das ich sie nicht nach dem Durchfall abgesetzt habe.

Sinupreterkältung-

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 06.11.2017

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Atembeschwerden

Absolute Katastrophe! Ich habe mir das Medikament Sinupret Extract in der Apotheke, nach netter Beratung gekauft. Dieses soll man drei Mal täglich nehmen. Ca. zwei Stunden nach der ersten Tablette wurde mir total übel. Nach der Zweiten wurde mir übel und schrecklich schwindelig und ich bekam schreckliche Kopfschmerzen. Da ich aber eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung hatte, wollte ich aber nicht aufgeben und nahm abends eine dritte. Das war ein Fehler! Ich fühlte mich als sei ich total betrunken, mir war so schlecht, das ich mich übergeben musste und ich war absolut nicht mehr Herr meiner Sinne, ich hatte das Gefühl nicht ausreichend Luft zu bekommen. NIE WIEDER! Das einzig positive, meine Stirn scheint nicht mehr ganz so zu zusitzen.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Absolute Katastrophe!
Das einzig positive, meine Stirn scheint nicht mehr ganz so zu zusitzen.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.07.2017

Sinupret für starke Kopfschmerzen und Übelkeit bzw. Schwindel mit Schwindel, Übelkeit, Migräne

Etwa 2std nach der 2.tablette tritt Schwindel ein. Gefolgt von Übelkeit und Migräneattaken. Kein Medikament für mich

Sinupret bei starke Kopfschmerzen und Übelkeit bzw. Schwindel

Sinupretstarke Kopfschmerzen und Übelkeit bzw. Schwindel-

Eingetragen am 04.03.2017

Sinupret für Wegen Nebenhölenentzündung genommen. Nach ein paar Tagen extreme Schwindelgefühle, und Schweißausbrüche. Kein Hunger, Magen aber nicht sehr schmerzhaft, nur leichte Magenschmerzen. mit Schwindel, Schweißausbrüche, Magenschmerzen

Nach wenigen Tagen sehr starker Schwindel mit Schweissausbrüchen. Der Magen schmerzt ein wenig. Ist auszuhalten. Keinen Hunger, keinen Appetit.

Sinupret bei Wegen Nebenhölenentzündung genommen. Nach ein paar Tagen extreme Schwindelgefühle, und Schweißausbrüche. Kein Hunger, Magen aber nicht sehr schmerzhaft, nur leichte Magenschmerzen.

SinupretWegen Nebenhölenentzündung genommen. Nach ein paar Tagen extreme Schwindelgefühle, und Schweißausbrüche. Kein Hunger, Magen aber nicht sehr schmerzhaft, nur leichte Magenschmerzen.6 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 22.01.2017

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Sodbrennen, Magenschmerzen, Schwindel

Ich nehme Sinupret nun seit 3 Tagen. Ich bekomme besser Luft und die Schmerzen lassen auch nach. Allerdings habe ich kurz nach der Einnahme starke Magenschmerzen und Sodbrennen bekommen, auch wird mir immer wieder schwindelig (ich esse und trinke genug). Zudem finde ich den Preis fast schon unverschämt.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 23.12.2016

Sinupret für erkältung mit Schwindel, Benommenheit

Ich habe Sinupret aufgrund einer Erkältung genommem und schon nach der 2. Tablette heftigen Schwindel und ein Gefühl der Benommenheit verspürt. Auch Zittern und ein hoher Puls waren vorhanden. Zwischenzeitlich sekundenartige Ohnmachtsgefühle. Das ganze hielt ca. 1-2 Stunden an.

Sinupreterkältung-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 19.12.2016

Sinupret für Sinusitis mit Schwindel

Drehschwindel der übelsten Sorte. Ich war erst unsicher, woher dieser kommt. Da er jedoch immer in Verbindung mit Erkältungen und der Einnahme von Sinupret, teilweise auch noch Tage und Wochen später auftrat, vermute ich, dass das Präparat sich auch auf die Lymphe im Innenohr auswirkt. Sämtliche HNO Untersuchungen ergaben bei mir Lagerungsschwindel. Durch Übungen bekomme ich die Otolithen wieder in ihre Position. Dort scheinen sie jedoch, Sinupret sei Dank, nicht zu verbleiben. Ich setze jetzt ab und hoffe, dass es sich dann in ein paar Tagen, hoffentlich nicht Wochen ausgeschwindelt hat.

SinupretSinusitis6 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 04.12.2016

Sinupret für Sinusitis mit Juckreiz, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Schwindel, Unruhe

je mehr Tabletten ich nahm, umso mehr Nebenwirkungen bekam ich, überall juckende Haut, Wasseransammlungen im Gewebe, hoher Blutdruck und Puls der 4-6 Stunden dauerte um wieder auf Normalstand zu sein, zugleich zu den hohen Blutdruck und Puls kam ein Gefühl des totalen Stress - Horrorgedanken - negative Gedanken - starker Schwindel und Unruhezustände. Total schlimmes Gefühl mental.

SinupretSinusitis4 Tage

Eingetragen am 15.06.2015

Sinupret für erkältung mit Unwohlsein, Schwindel

Habe von meinem Apotheker Sinupret extract erhalten, da ich stark erkältet bin und ich Kopfschmerzen habe. Habe diese 3 Tage genommen und schon nach der 2. Tablette Unwohlsein und Schwindel bemerkt. Heute den Beipackzettel gelsen und mir ist alles klar. Jetzt ist mir auch wieder bebusst warum ich vor 1 Jahr diese Tableten abgesetzt habe.

Sinupreterkältung3 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 08.03.2015

Sinupret für nasenebenhölen entzündung mit Schwindel

bei der ersten tablette, die ich einnahm wurde mir nach ca. 30 min ziemlich schwindelig. am anfang dachte ich, es komme von der erkältung, aber bei jeder zusätzlichen tablette hat der schwindel sich verschlimmert sodass ich mich abends schon fast betrunken gefühlt habe. erst am folgendem tag nach der ersten tablette ist mir eingefallen, dass es auch eine nebenwirkung sein könnte. ich habe die behandlung nicht weiter fortgesetzt und abends hat der schwindel dann ganz aufgehört.

Sinupret bei nasenebenhölen entzündung

Sinupretnasenebenhölen entzündung2 Tage