Wassereinlagerungen bei Ramipril

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 758 Einträge zu Ramipril. Bei 1% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Ramipril:

Ramipril für Blutdruck mit Wassereinlagerungen, geschwollene Zunge, Lippenschwellung, Errektionsstörungen, Durchschlafstörungen

Wassereinlagerungen im Mund. Zunge stark geschwollen. Lippen aufgedunsen. Schwillt nach und nach innerhalb von 4 - 7 Stunden ab. Erektionsstörungen. Durchschlafprobleme

Ramipril bei Blutdruck

RamiprilBlutdruck-

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 18.03.2018

Ramipril für Herkranzgefäßverengung mit Hautausschlag, Gewichtszunahme, Schwitzen, Wassereinlagerungen

Das Medi nehme ich zur Senkung des Risikos, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, bzw. weil ich ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko nach meinem Herzinfarkt habe. Welche Nebenwirkungen von welchen Medikamenten kommen kann ich nicht sagen, da ich zur Zeit sieben Medis einnehmen muss.

Ramipril bei Herkranzgefäßverengung

RamiprilHerkranzgefäßverengung18 Monate

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 06.06.2014

Ramipril für Hochbludruck mit Hustenreiz, Wassereinlagerungen, Durchschlafstörungen

Blutdruck 140/95 mit ramipril 5 mg morgens auf 135/90 herabgesetzt. 2-3 Monate Husten dann weg. Wasseransammlung gelegentlich und dadurch 1-2kg Gewichtzunahme. Seit 3 Jahren durchschlafstörungen. alles probiert nichts geholfen! jetzt im schlaflabor in Rechts von isar in München. Rapril sollte ich absetzen. Nach einer woche kann ich besser schlafen. Blutdruck ist wieder 150/100. Durch Gewichtabnahme will ich dies kontrollieren. Es wird weiter im Schlaflabor untersucht. Ich habe das Gefühl, daß ich jetzt schon besser schlafen kann. Hat kein arzt bis auf dem Prof. im schlaflabor auf die Idee gekommen, dass es an Ramipril liegen könnte. Ich nehme jetzt keine ramipril!

Ramipril bei Hochbludruck

RamiprilHochbludruck3 Jahre

Blutdruck 140/95 mit ramipril 5 mg morgens auf 135/90 herabgesetzt.
2-3 Monate Husten dann weg.
Wasseransammlung gelegentlich und dadurch 1-2kg Gewichtzunahme.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Ramipril für Erektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken), Reizhusten, Ödeme, juckender Hautausschlag, Zahnfleischentzündung mit Wassereinlagerungen, Reizhusten, Zahnfleischwucherungen, Erektionsstörungen, juckender Ausschlag, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen

Ich muß nun Blutdruckmittel einnehmen, bei Ramipril; Wasseransammlungen in den Beinen, Reizhusten, Wucherung des Zahnfleisch, Erektionstörung, Juckender Hautausschlag an den Beinen. Wechsel mit Votum; Erektionstörung, Rückenschmerzen, Antriebslos. Was muß ich noch alles ertragen?

Ramipril bei Erektionsstörungen, Reizhusten, Ödeme, juckender Hautausschlag, Zahnfleischentzündung; Votum bei Erektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)

RamiprilErektionsstörungen, Reizhusten, Ödeme, juckender Hautausschlag, Zahnfleischentzündung3 Monate
VotumErektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)4 Wochen

Wechsel mit Votum; Erektionstörung, Rückenschmerzen, Antriebslos.
Was muß ich noch alles ertragen?

Votum

Ramipril, Olmesartan

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2010

Ramipril für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Wassereinlagerung

Habe vor einigen Monaten Ramipril Beta 5 mg in der Dosierung 1 x 1 und 1 x 0,5 verschrieben bekommen. Habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Allerdings gallopiert mir nach wie vor der Blutdruck davon. Mal ist der Wert optimal, dann wiederum total hoch. Lt. Artzt soll ich bei dieser Dosierung bleiben. Ach ja, neuerdings ist mein rechtes Bein etwas dicker als das linke ( Wassereinlagerung )....

Ramipril beta 5 mg bei Bluthochdruck

Ramipril beta 5 mgBluthochdruck-

Eingetragen am  als Datensatz 19513

Ramipril beta 5 mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2009

Ramipril für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Atemnot

Wassereinlagerungen an Beinen und Füßen. Sehr unangenehm. Luftprobleme. Mit anderen Medikament gegen das viele Wasser, Schwellungen im Gesicht und unwohlsein und noch mehr Wasser in den Beinen.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2009

Ramipril für Systemischer Lupus Erythematodes mit Unruhe, Fieber, Haarausfall, Übelkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Appetitlosigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

Endoxan: je nach Dosierung Übelkeit, Haarausfall, erhöhte Temperatur, Müdigkeit aber trotzdem innere Unruhe: Decortin H: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, erhöhter Appetit, dünnere Haare, durch den Medikamentencoctail kann ich nicht sagen, welche Nebenwirkungen nun genau welchem Medikament zuzuschreiben sind, außer den o.g.. Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Endoxan bei Systemischer Lupus Erythematodes; Decotin H bei Systemischer Lupus Erythematodes; Cotrimoxazol bei Systemischer Lupus Erythematodes; Ramipril Hexal bei Systemischer Lupus Erythematodes

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes4 Monate

Endoxan

Cyclophosphamid, Prednison, Cotrimoxazol, Ramipril

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2008

Ramipril für Bluthochdruck mit Konzentrationsstörungen, Schwindel, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit

Konzentrationsprobleme, Schwindel, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung im Gewebe, Müdigkeit, AUgenliedzucken (sehr selten, ca. 1x im Monat)

Metoprolol bei Bluthochdruck; Ramipril bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck7 Jahre