Amineurin für Depression

Insgesamt haben wir 10809 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Amineurin eingesetzt.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amineurin für Depression auftraten:

Tinnitus Übelkeit Magen-und Darmbeschwerden

Eingetragen am 04.02.2022 als Datensatz 109191

Eingetragen am 04.02.2022

Amineurin für Depression

Trotz Tagesdosis von 150 mg ist die Wirkung als Antidepressiva unzureichend und erfordert die zusätzliche Einnahme von 200 mg Lamotrigin täglich. Starke Gewichtszunahme (15 bis 20 Prozent). Medikament wurde trotz bekannter chronischer Suizidalität angesetzt und pro Rezept mit je 10 Gramm Gesamtgewicht des Wirkstoffes verschrieben.

AmineurinDepression11 Monate

Eingetragen am 20.12.2020 als Datensatz 101192

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 20.12.2020

Amineurin für Depression

Wirkt nicht besonders gut (meine Erfahrung) kann bei anderen anders sein hatte aber auch nur 10mg und hab mehr kopfweh als es irgendwas bringt

AmineurinDepression-

Eingetragen am 17.02.2019 als Datensatz 88418

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 17.02.2019

Amineurin für Depression mit Gewichtsabnahme, Schwindelgefühl

Ich nehme nun das Medi 7 Tage, da ich massive Schlafstörungen habe. Ich liege stundenlang wach um endlich gegen 2 Uhr etwas zu schlafen. Da ich noch berufstätig bin und um 5 Uhr aufstehen muss, wurde ich krankge- schrieben und meine Ärztin hat mir 2 Tabletten zur Nacht empfolen. Bis jetzt habe ich noch keine Verbesserung meines Schlafs verspürt. Im Gegenteil ich habe schon ein Kilo abgenommen. Meine Frage nun ist dieses normal ?

AmineurinDepression7 Tage

Ich nehme nun das Medi 7 Tage, da ich massive Schlafstörungen habe.
Ich liege stundenlang wach um endlich gegen 2 Uhr etwas zu schlafen.
Da ich noch berufstätig bin und um 5 Uhr aufstehen muss, wurde ich krankge-
ein Kilo abgenommen. Meine Frage nun ist dieses normal ?

Eingetragen am 28.09.2017 als Datensatz 79494

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 28.09.2017

Amineurin für Schlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung mit Hangover

Habe das Medi verschrieben bekommen aufgrund mittlerer bis starker Schmerzen in Gesicht, Kopf, Schulterschmerzen und Verspannungen mit den Begleiterscheinungen von Depressionen, Schlafproblemen, Müdigkeit und allgemeinen Unwohlsein. Einschlafen ging bis jetzt etwas besser, hab kaum Nebenwirkungen- außer das nach dem Schlaf das aufstehen schwer fällt. Habe gut durchgeschlafen. Am Tage fühl ich noch keine großen Veränderungen aber die Schmerzen haben im allgemeinen nachgelassen.

Amineurin bei Schlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung

AmineurinSchlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung2 Monate

Eingetragen am 02.12.2014 als Datensatz 65156

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 02.12.2014

Amineurin für Depressionen mit Herzbeschwerden

Amineurin hat mir gleich von Anfang an geholfen. Es ist bei mir besonderes gut gegen Müdigkeit am Morgen. Eine schlechte Nebenwirkung ist, dass das Medikament bei mir mit einem anderen Medikament (Ciatyl Z) Herzbeschwerden verursacht (hat). Inzwischen ist dass nicht mehr so, man sollte bei dieser Kombination noch etwas dazunehmen.

AmineurinDepressionen8 Jahre

Eingetragen am 05.11.2014 als Datensatz 64750

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 05.11.2014

Amineurin für Depression mit Schwindel

Bei der ersten Einnahme war mir schon nach kurzer Zeit schwindlig,allerdings konnte ich gut schlafen besser als andere Medikamente die ich ausprobiert hatte.

AmineurinDepression5 Tage

Eingetragen am 04.10.2014 als Datensatz 64161

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 04.10.2014

Amineurin für Depressionen mit Einschlafprobleme, Angstzustände, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Durst, Absetzerscheinungen

AmineurinDepressionen10 Tage

Ich hatte noch nie zuvor Antidepressiva genommen. Aber diesmal hatte ich das Gefühl, dass ich ohne nicht auskomme. Es war auf der Arbeit etwas vorgefallen. War enttäuscht und habe ich ungerecht behandelt gefühlt. Ich habe sie abends genommen, in dem Glauben ich kann jetzt viel besser einschlafen. Unmittelbar nach der Einnahme, habe ich mich ganz komisch gefühlt. Ich dachte es passiert irgendwas mit meinem Herzen hatte unglaubliche Angst war drauf und dran den Notarzt zu rufen. Das Einschlafen hat dann auch länger gedauert. Am nächsten Tag fiel mir dann das aufstehen schwer, aber tagsüber ich mich wenigstens gelassener gefühlt als sonst. Wenn z.b. Situationen entstanden sind, über die ich mich aufregen wollte, konnte ich dies nicht. Als wenn mein Körper das blockieren würde. Das war iin Ordnung aber ich war den ganzen Tag müde und was mir auch sofort aufgefallen ist. An Spaß mit der Freundin ist in dieser Phase überhaupt nicht zu denken. Als wenn man impotent geworden ist. Solche Probleme waren mir bis dahin fremd. Als ich die Tablette abends wieder einnahm ging das Spielchen wieder von vorne los. Wollte nur schnellstmöglich einschlafen, dass ich diese panische Phase am liebsten überspringen kann. Dann wieder lange geschlafen und trotzdem müde, aber besser gelassener drauf. Hatte auch das gefühl, dass ich bei sportlichen Aktivitäten etwas besser durchhalte. Gleichzeitig schien ich auh zuzunehmen, aber durch Sport konnte ich dem entgegenwirken. Der Arzt sagte, dass man sich nach einigen Tagen dran gewöhnt, deswegen habe ich sie nicht abgesetzt. Nach einigen Tagen schien es auch tatsächlich so zu sein, trotzdem habe ich sie dann abgesetzt um nicht zuzunehmen und weil ich keine Lust auf die Errektionsstörungen hatte. Dann aber gab es während der Arbeit wieder den einen oder anderen Zwischenfall, so dass ich diesmal tagsüber die Tablette eingenommen habe. Unmittelbar danach schreckliche Ansgtgefühle, extrem trockener Mund, ständiges Durstgefühl. extreme Müdigkeit, als wenn Dich ein Zug überrollt hätte. Konnte nur ganz mühsam nach Hause fahren. Da mein Arzt sich nicht wirklich um mich gekümmert hat, habe ih beschlossen die Tabletten einfach abzusetzen. Die ersten Tage waren extrem hat, aber ich habe mich dazu gequält. Alles in allem habe ich mich ohne Tabletten besser gefühlt. Letztlich hängt alles von der Psyche ab. Wenn die Sache deretwegen Du das Medikament nimmst sich bessert brauchst Du sie nicht, aber wenn das nicht der fall ist, dann ist es unglaublich schwer. Am besten wäre es, wenn man die Sache löst, sofern dies möglich ist. Tabletten können nur phasenweise helfen sind aber keine Dauerlösung.

Eingetragen am 14.11.2013 als Datensatz 57618

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2013

Amineurin 25 für Depression mit Herzrasen, Atemnot, Juckreiz, starkes Frösteln

Einnahmedosis morgens und abends jeweils 1 Tablette, 25 mg. Nebenwirkungen waren Herzrasen - , bin herzkrank -, Atemnot, Müdigkeit, Juckreiz, starkes Frösteln, Schlaffheit, Antriebslosigkeit, wegen Atemnot kein Schlaf.

Amineurin 25 bei Depression

Amineurin 25Depression10 Monate

Eingetragen am 19.09.2013 als Datensatz 56391

Amineurin 25

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2013

Amineurin für Depression, Sozialphobie mit Harnverhalt, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Verstopfung, verstopfte Nase

Tolles Medikament. Hat meine Stimmung aufgehellt und meine Ängste gelindert. Das Problem: Harnverhalt nach ca. einem Monat der Einnahme. Konnte dann meist vom Abends bis 10Uhr morgens kein Wasser mehr lassen. War meist kurz davor mir einen Blasenkatheter legen zu lassen. Zum Glück ging es irgendwann auch ohne, aber ich musste es leider absetzen...

Amineurin bei Depression, Sozialphobie

AmineurinDepression, Sozialphobie1 Monate

Tolles Medikament. Hat meine Stimmung aufgehellt und meine Ängste gelindert.
Das Problem: Harnverhalt nach ca. einem Monat der Einnahme.
Konnte dann meist vom Abends bis 10Uhr morgens kein Wasser mehr lassen.
War meist kurz davor mir einen Blasenkatheter legen zu lassen.
Zum Glück ging es irgendwann auch ohne, aber ich musste es leider absetzen...

Eingetragen am 05.09.2013 als Datensatz 56103

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2013

Amineurin für Depressionen mit Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Gewichtszunahme, Gereiztheit

Ich begann mit einer halben Tablette pro Abend und steigerte nah zwei Wochen auf eine Ganze. In den ersten Tagen wirkte Amineurin auf mich sehr einschläfernd. Schon etwa eine halbe stunde nach Einnahme bin ich eingeschlafen. Ich wachte jeden früh mit Kopfschmerzen auf was mich ziemlich genervt hat. Nach circa einer Woche war diese Müdigkeit schon erledigt. Allerdings hatte ich jetzt Schlafprobleme. Entweder konnte ich nicht einschlafen oder wurde ständig wach. Und das hält leider bis heute an.genau wie die Kopfschmerzen. Das größte Problem der Nebenwirkungen ist für mich aber die gewichtszunahme. Amineurin hilft mir trotzallem bei der Bewältigung meiner Depression sehr.

AmineurinDepressionen3 Monate

Amineurin hilft mir trotzallem bei der Bewältigung meiner Depression sehr.

Eingetragen am 14.04.2013 als Datensatz 53067

totaler Libido-Verlust

Eingetragen am 08.04.2013 als Datensatz 52911

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2013

Amineurin für Depression mit Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit, Emotionslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Gedächtnisstörungen

Heißhunger und dadurch Gewichtszunahme Antriebslosigkeit Gefühlslosigkeit Müdigkeit Libidoverlust Kurzzeitgedächtnis quasi nicht mehr vorhanden

AmineurinDepression-

Heißhunger und dadurch Gewichtszunahme
Antriebslosigkeit
Gefühlslosigkeit
Müdigkeit
Libidoverlust
Kurzzeitgedächtnis quasi nicht mehr vorhanden

Eingetragen am 29.08.2012 als Datensatz 46978

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Amineurin für Depression mit Müdigkeit

Ich nehme Amineurin jetzt im dritten Monat und mittlerweile 75 mg pro Tag. Allerdings konnte ich bislang keine wirkliche Besserung meiner Depressionen und der Stimmung feststellen. Ich fühl mich noch genau so schlapp und antriebslos wie vorher. Es beruhigt allerdings und wirkt schlaffördernd. Zu Anfang hat es ziemlich müde gemacht, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Eventuell bringt eine höhere Dosis etwas.

AmineurinDepression65 Tage

Eingetragen am 19.10.2010 als Datensatz 28971

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2010

Amineurin für Depression mit Gefühlsausbrüche

Ich nahm am Anfang 100mg und habe vor einer Woche auf 150mg erweitert. Ich weiß nicht ob es an dem Medikament liegt oder an meiner Lage, aber ich bin plötzlich sehr gefühlsintensiv. Könnte bei jeder Kleinigkeit weinen. In vielen Situation verhalte ich mich wie ein Idiot, weil mich die Depression kalt gemacht hat. Wenn sich dann immer ein mensch für mich Mühe gibt und nett sein will oder unschuldig ist, dann stoß ich dem jenigen oft vor den Kopf. Im nächsten Moment zerreißt es mir das Herz, weil es mir so leid tut und ich mich in der Person selber sehe. Von wo kommen plötzlich diese starken gefühle. Das war jetzt nur ein Beispiel. Das weitet sich auf alle Emotionen aus. Bin so extrem sensibel geworden, das ich mich oft frage, wie ich eigentlich diese graue Welt schaffe zu ertragen. Früher war ich nicht so. Kann es vielleicht sein, dass es an dem Amineurin liegt?

AmineurinDepression2 Monate

Eingetragen am 29.09.2010 als Datensatz 27620

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2010

Amineurin für Depressionen, Schlafstörungen mit Blutdruckabfall, Schwindel

Nebenwirkungen Folgende: Nach plötzlichem Aufstehen Blutdruckabfall, stabilisiert sich jedoch nach ein paar Schritten wieder. Leichten Schwindel, der nach ein paar Schritten und tiefen Luftzügen verschwindet. Sollte gegen Depressionen sein, der Arzt sagte mir ausdrücklich, dass dies KEIN Schlafmittel sei, er mir aber auch verschrieb, weil ich große Einschlafprobleme habe. Da ich sonst bis ?? wach bin, egal ob ich müde bin oder nicht, nicht schlafen kann. Und beim Durchschlafen oft aufwache. Ist auch mit Amineurin so, aber weniger geworden und werde nach ca. 1 Stunde müde.

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörungen

AmineurinDepressionen, Schlafstörungen14 Tage

Nebenwirkungen Folgende:

Eingetragen am 03.05.2010 als Datensatz 24265

Eingetragen am 03.05.2010

Amineurin für Depressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme mit Blutdruckabfall, Schwindel

Also von Heißhungerattacken kann ich jetzt nicht sprechen. Habe ich nicht bekommen, auch keine Appetitssteigerung. Problem nur seit der Einnahme, wenn ich plötzlich aufstehe, fällt mein Blutdruck, mir wird schwindelig. Auch beim Bad nehmen spüre ich den Schwindel. Nicht stark, nur leicht. Behebt sich aber nach ein paar Schritten wieder, bis sich der Kreislauf wieder stabilisiert hat.

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme

AmineurinDepressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme14 Tage

Eingetragen am 03.05.2010 als Datensatz 24264

Eingetragen am 03.05.2010

Amineurin für Depressionen, Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Also Nebenwirkungen habe ich bisher absolut keine. Man wird auch recht schnell müde davon. Also es ist KEIN Schlafmittel, sondern wirkt entspannend und beruhigend auf die Nerven. Hevorragend für Menschen, die sich schnell aufregen, wie Ich. Ich habe durch das ständige Aufregen seit Jahren einen Reizdarmsyndrom und bekomme es damit bisher wirklich sehr gut in den Griff! Das es meine Depressionen verbessert, merke ich auch. Es wirkt nicht so stark Stimmungsanhebend wie Fluoxetin, dafür habe ich aber keine Begleiterscheinung wie bei Fluoxetin die ständige Übelkeit.

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörung

AmineurinDepressionen, Schlafstörung3 Monate

Eingetragen am 21.04.2010 als Datensatz 24007

Eingetragen am 21.04.2010

Amineurin für Depression, Schlafstörung mit Gewichtszunahme, Benommenheit

Gut wirksam gehen die Schlafstörung in den ersten Tagen der Anwendung. Danach keine Wirksamkeit mehr. Depression: mittelfristig leichte Verbesserung der Stimmungslage. Antrieb: keine Antriebssteigerung erkennbar. Nebenwirkung: leichte Gewichtszunahme, die sich aber mit ein wenig Bewegung (20 Min. stramm spaieren gehen täglich) locker ausgleichen läßt. Anfangs sehr leichte Benommenheit, daher den Anfang der Einnahme am besten aufs Wochenende verlegen. Gesamt: Bei mir wenig wirksam, aber besser als Placebo.

Amineurin bei Depression, Schlafstörung

AmineurinDepression, Schlafstörung5 Monate

Depression: mittelfristig leichte Verbesserung der Stimmungslage.
Antrieb: keine Antriebssteigerung erkennbar.
Gesamt:
Bei mir wenig wirksam, aber besser als Placebo.

Eingetragen am 03.12.2009 als Datensatz 20504

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2009
Mehr für Amineurin und Depression

Amineurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amineurin, Amineurin 25 + 75 retard, Amineurin 10, Amineurin 20mg, Amineurin 50mg, Aminneurin 25, Amineurin50/Amitriptylin, Amineurin 50 mg, Amineurin 10 mg, Amineurin (Amitriptylin), jetzt Amytriptilin (amineurin), jetzt Amineurin, Amineurin 25 mg abends, Amineurin 25mg., Amineurin, ..., Amineurin 25 mg, Amineurin 25mg, amin-neurin 150mg, Amineurin 25, Amineuein 25 mg, Aminurin, Amineurin 50, amineurin, 25 mg, Amineurin,, Amineurin 75mg, Amineurin Retard 100, Amineurin retard 100mg, Amineurin 10mg, Amineurin 125 mg, Amineurin 1o

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression