Angstzustände bei MCP

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 11% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Angstzustände bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei MCP:

MCP für Übelkeit mit Herzrasen, Angstzustände, Panikattacken, unruhige Beine

Habe es aufgrund der Übelkeit verschrieben bekommen. Nach der ersten Einnahme am nächsten Morgen hatte ich unruhige Beine, Herzrasen, Panikattacken. Ich hatte das Gefühl nicht ruhig sitzen zu können. Ich konnte kein Auto mehr fahren und hatte Angstzustände. Nach der zweiten Einnahme war mir klar das es am Medikament lag und nicht an mir selbst und der Magenschmerzen und Übelkeit die ich habe. Habe sofort das Medikament abgesetzt. Am nächsten Morgen ging es mir schon besser.

MCPÜbelkeit-

Habe es aufgrund der Übelkeit verschrieben bekommen.

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 12.01.2024

MCP für Magenbeschwerden mit Schlafstörungen, Zittern, Benommenheit, Angstgefühle, starke Kopfschmerzen

Dieses Medikament ist wirklich nur im Botfall zu gebrauchen. Die Nebenwirkungen sind nach nur zwei Tagen Anwendung, die absolute Hölle Ich fühle mich wesentlich schlechter als davor Wenn es Alternativen gibt, bitte fernhalten von diesem Medikament

MCPMagenbeschwerden2 Tage

Ich fühle mich wesentlich schlechter als davor
Wenn es Alternativen gibt, bitte fernhalten von diesem Medikament

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.06.2022

MCP für Magenbeschwerden mit Panikattacken

Generalisierte Angststorung ausgelöst mit der ich viele Jahre zu kämpfen hatte .

MCPMagenbeschwerden-

Eingetragen am 24.02.2018

MCP für Übelkeit bei Migräne mit Panikattacken

Ich nahm MCP Zäpfchen einige Male bei Übelkeit im Rahmen von Migräneattacken. Mir und auch engen Familienangehörigen ist aufgefallen, dass sich starke Panikatacken kurze Zeit nach der Einnahme einstellten. Der Zusammenhang war auf Grund der seltenen Einnahme erst nach längerer Zeit aufgefallen, aber dann absolut eindeutig. Seit dem verwende ich mit Erfolg Vomex Zäpfchen, um die Übelkeit bei starken Migräneanfällen zu lindern.

MCP bei Übelkeit bei Migräne

MCPÜbelkeit bei Migräne-

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 11.09.2017

MCP für Übelkeit mit Anschwellen der Zunge, Todesangst, Bluthochdruck

Nach der Einnahme von nur 3 Tabletten sehr schmerzhafte Gesichtslähmung/ Verzerrung des Gesichts.Meine Zunge schwoll an,dass ich Sie im Rachen spürte.Blutdruck 180. Ich musste den Notarzt rufen lassen,konnte selbst nicht mehr sprechen. Ich kam sofort in die Klinik,für 2 Tage.,hatte Todesangst,Angst zu ersticken. Nie mehr dieses Medikament!!!!

Nach der Einnahme von nur 3 Tabletten sehr schmerzhafte Gesichtslähmung/
Ich musste den Notarzt rufen lassen,konnte selbst nicht mehr sprechen.
Ich kam sofort in die Klinik,für 2 Tage.,hatte Todesangst,Angst zu ersticken.
Nie mehr dieses Medikament!!!!

Eingetragen am 10.05.2017

MCP für Magen Prokinetikum mit Angstzustände, Müdigkeit, Atembeschwerden

Atemprobleme beim Einschalfen, Angstzustände, Panikattacken, ständige Müdigkeit - auch morgens!

MCP bei Magen Prokinetikum

MCPMagen Prokinetikum13 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 30.10.2016

MCP für Magenbeschwerden mit Schlafstörungen, Unruhe, Depressive Verstimmungen, Panikattacken

Ich habe MCP aufgrund von Magenbeschwerden genommen und konnte durch das Medikament keine Besserung erfahren. Im Gegenteil: Ich konnte nicht schlafen, wollte nichts mehr essen, wurde durch eine unerträgliche Agitiertheit getrieben, wo ich fast wahnsinnig wurde und hatte depressive Gedanken. Seit dem habe ich Angstzustände, weil ich Angst habe nochmals in einen solchen Zustand zugeraten. Samt Panikattacken. Irgendwann schaute ich mal auf die Nebenwirkungen, da stand doch tatsächlich bei "häufig" Depressionen. Finger weg, liebe Leute!

MCPMagenbeschwerden3 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 06.07.2016

MCP für Übelkeit mit Blickkrämpfe, Zittern, Angstzustände

MCPÜbelkeit3 Tage

Ich habe die MCP Tabletten in Kombination mit 2 homöopathischen Mitteln eingenommen, da ich seit einiger Zeit an einem Reizdarm leide. Infolgedessen habe ich die Mittel von meinem Arzt verschrieben bekommen. Nach zwei tägiger Anwendung (3 mal täglich eine MCP Tablette) stellte sich, eine halbe Stunden nach der Einnahme der Mittel, ein leichtes Unwohlsein bei mir ein. Ich konnte auf einmal nur noch verschwommen sehen. Dann fingen meine Augen an zu zucken und mein Blick wich immer in die obere, rechte Ecke und meine Augen rollten mit. Schließlich verkrampfte auch mein Kopf und ich musste ihn, mit meinen Augen, immer nach hinten rechts bewegen. Ich konnte meinen Kopf und auch meine Augen nicht mehr richtig kontrollieren. Das geschah alles bei vollem Bewusstsein und ich bekam alles mit, konnte aber nichts dagegen tun. Zwar war es mir möglich, meinen Kopf in eine andere Richtung wie z.B. nach unten zu bewegen, jedoch bewegte er sich mit meinen rollenden Augen nach einigen Sekunden wieder, wie von Geisterhand, nach hinten und blieb auch dort. Ich ließ mir berichten, dass dieses sehr gruselig aussah. Nach einigen Minuten setzte schließlich auch ein heftiges Zittern ein. Auf dem Weg ins Krankenhaus konnte ich meinen Kopf und auch Blick wieder einigermaßen normal kontrollieren. Die Freude über das verschwinden der Symptome hielt nicht lange an. Mein Zittern war jedoch nicht weggegangen, wurde immer schlimmer , ich war wackelig auf den Beinen und nach ca 20 Minuten setzten auch die anderen Symptome, wie die unkontrollierbaren Bewegungen meines Kopfes und das Verlangen meiner Augen sich nach hinten rechts zu bewegen, wieder ein. Ich bekam Angstzustände, da ich befürchtete, dass es nicht mehr weggehen würde. Der erste Arzt im Krankenhaus untersuchte mich und fand keine körperliche Ursache. Ich wurde in die Notaufnahme zu einem anderen Arzt weitergeleitet. Dieser untersuchte mich nochmals und schloss eine körperliche Ursache zunächst ebenfalls aus, da meine Werte, wie Blutdruck, EKG usw alle normal waren. Er vermutete anfangs, dass meine Symptome einer psychischen Ursache unterliegen müssten oder die Einnahme der MCP Tabletten Schuld sein müsste. Er holte sich außerdem die Meinung eines Oberarztes und eines Psychologen ein. So bekam ich 2 Stunden nach dem erstmaligen eintreten der Symptome 2 Beruhigungstabletten. Als diese, nach einer weiteren Stunde jedoch nicht geholfen haben und nur mein Zittern wegging, stützte er sich auf die andere Vermutung, dass die MCP Tabletten die Ursache für meine Symptome sein mussten. Ich verzweifelte zwischendurch, hatte Angst und mein Nacken verspannte durch die Bewegungen immer mehr. Außerdem tat mir mein Kiefer durch die Verspannungen weh und ich musste immer meine Zähne immer zusammen beißen und mein Mund war schief. Ich bekam ein Gegenmittel in Form einer Infusion (Biperiden 2,5 mg), die sehr schnell wirkte. Nach ca 15 min konnte ich meinen Kopf wieder kontrollieren und alles war wieder weitgehend normal, sodass der Arzt zu dem Entschluss kam, dass ich einen allergischen Schock hatte. Ich fühlte mich zwar schlapp und kann mich ab der Einnahme des Beruhigungsmittels nur noch an Bruchteile des Abends erinnern, sodass ich mir den Abend erzählen lassen musste, war aber sehr glücklich darüber, dass nach 3 Stunden die Quälerei endlich vorbei war. Ich bin sehr froh, dass der sehr kompetente Arzt, der mich behandelte, von den Nebenwirkungen und dem Rückruf der MCP Tropfen gehört hatte und die richtigen Schritte eingeleitet hat. Nach ca 24 Stunden hatte ich das Gefühl, dass die Symptome wieder einsetzten. Ich begann leicht zu zittern und fühlte mich schlapp und bekam Angst. Jedoch war dem dies nicht so und anscheinend bildete ich mir das nur ein, da ich Angst hatte. Insgesamt habe ich einige Tage nach dem allergischen Schock immer noch Nackenschmerzen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 23.12.2014

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Halsenge, Atembeschwerden, Blickkrämpfe, Angstgefühle, Blutdruckanstieg

Ich habe MCP Kapseln wegen Übelkeit genommen. Die Übelkeit legte sich schnell,jedoch begannen dann die Nebenwirkungen, die wirklich schrecklich waren. Erst fing es an mit innerer Unruhe, ging weiter mit einem Kloß Gefühl im Hals, was sich über Stunden hinzog und ging weiter mit Atemnot, Verdrehen der Augen so dass ich nur noch an die Decke schauen konnte und mir ein Blick nach geradeaus unmöglich war. Dadurch bekam ich natürlich Angst und Panik kam auf. Ich hatte sehr hohen Blutdruck und einen hohen Puls. Das waren die schlimmsten Nebenwirkungen bei einem Medikament bisher und ich hoffe nie mals wieder sowas zu erleben. Teufelszeug! zumindest bei mir, ich würde jedem davon abraten.

MCPÜbelkeit1 Tage

Ich habe MCP Kapseln wegen Übelkeit genommen.
Ich hatte sehr hohen Blutdruck und einen hohen Puls.
Teufelszeug! zumindest bei mir, ich würde jedem davon abraten.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 28.08.2014

MCP für Übelkeit mit Panikattacken, Unruhe, Sehstörungen, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Habe MCP bei Übelkeit am Abend einmal 10 mg und am darauffolgenden morgen erneut 10 mg genommen. Ca. 6 Std. nach der letzten Einnahme kam es zu dicht aufeinander folgenden Panikattacken, unerträglicher Unruhe, verschwommenem Sehen, Herzrasen. Etwas später kam depressive Stimmung hinzu. Nach drei Tagen ging's etwas besser, die Fahrigkeit und Panik kam zeitwiese noch auf. Nach 5 Tagen war der Spuk vorbei.

MCPÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 15.08.2014

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Angstzustände, Herzrasen, Atemnot, Schlaflosigkeit

Die Nebenwirkungen waren extrem: Starke Unruhe, Angstzustände, Herzrasen, Atemnot. Fast unmöglich zu schlafen.

MCPÜbelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2014

MCP für Übelkeit mit Angstzustände, Verwirrtheit

MCPÜbelkeit4 Monate

Ich habe das MCP wegen latenter Übelkeit verschrieben bekommen. Etwa 3 Monate später stellte sich heraus, dass die Übelkeit an einem Gallenstein und einer stark entzündeten Gallenblase (kurz vor dem platzen) lag. Zunächst bekam ich es als Spritze beim Arzt in einer hohen Dosis ich denke es waren 30mg. Das hat sofort geholfen und am nächsten Tag ging es mir super. Danach fingen die Probleme wieder los und ich bekam MCP-Zäpfchen verschrieben und auch die MCP-Tropfen. Ich sollte 5 Zäpfchen pro Tag für einige Wochen einnehmen. Ich denke nach circa 1 Woche gingen Probleme los mit Angstzuständen, Panikattacken, steifer Blick (als wäre man nicht ganz da). Gegen die Übelkeit hat es nicht mehr geholfen, also abgesetzt. Damals kam ich nicht darauf, dass es am MCP lag. Nun nach einer Gallenblasenentfernung trat noch immer etwas Übelkeit auf, also wieder vor 3 Tagen circa 40 Tropfen am Tag genommen..und das selbe Probelm wieder..Verwirrtheitszustand, Panikattacken, Angstgefühl, getrübte Auffassungsgabe. Bekannte fragten mich ob ich etwas getrunken habe!! Was ich nicht habe..ich trinke so gut wie nie Alkohol.
Für eine kurzzeitige Anwendung die nicht über 1 Woche hinausgeht und in geringen Mengen (10 Tropfen am Tag) eingenommen wird würde ich es empfehlen, da es anfangs gegen die Übelkeit sehr gut geholfen hat..alles was darüber hinausgeht in Dauer oder Höhe der Dosierung kann ich von meinem Standpunkt aus auf keinem Fall empfehlen..Da habe ich lieber noch Übelkeit. Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen bald wieder nachlassen, es ist schon der 3. Tag nach der Einnahme ich bin immer noch sehr sehr müde obwohl ich ganze 10 Std. geschlafen habe und habe Verwirrtheitszustände. Nicht mehr so stark wie am selben Tag oder einen Tag nach der Einnahme..Also bitte seid vorsichtig mit diesem Medikament. Ich werde jetzt auf Iberogast umsteigen, es ist rein pflanzlich und wurde mir von meinem Arzt empfohlen.

Eingetragen am 12.02.2014

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Angstzustände

Ich sollte die Tropfen 1 Mal täglich 20Tropfen mit Wasser nehmen. Nach einer Weile wurde ich total Unruhig und hatte Angstzustände. Auto fahren hätte ich in dem Zustand nicht. Jedoch war die Übelkeit für ein paar Stunden bekämpft.

MCPÜbelkeit1 Tage

Ich sollte die Tropfen 1 Mal täglich 20Tropfen mit Wasser nehmen.
Nach einer Weile wurde ich total Unruhig und hatte Angstzustände.
Auto fahren hätte ich in dem Zustand nicht.
Jedoch war die Übelkeit für ein paar Stunden bekämpft.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 08.01.2014

MCP für Gastritis mit Unruhe, Angstzustände, Schwindel

Bekam furchtbare Unruhe und Angstzustände sowie Schwindel. Konnte diese Symptome zuerst nicht zuordnen bis ich auf MCP-Tropfen kam, werde dieses Medikament nicht mehr nehmen. Iberogast hilft auch.

MCP bei Gastritis

MCPGastritis6 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2013

MCP für Magen-Darm-Infekt mit Panikattacken

Ich habe das Medikament immer wieder mal genommen wenn ich Magen Darm Probleme hatte. Seit Jahren nach einer Gallenblasen Op hatte ich immer wieder Magenprobleme. Angstattacken,die ich bekam habe ich nie auf das Medikament zurückgeführt. Nun bin ich auf das pflanzliche Iberogast umgestiegen und habe meine Ruhe, sowohl bei den Panikattacken als auch bei den Magen und Darmproblemen.MCP sollten einfach nicht verschrieben werden .

MCP Tropfen bei Magen-Darm-Infekt

MCP TropfenMagen-Darm-Infekt7 Tage

Seit Jahren nach einer Gallenblasen Op hatte ich immer wieder Magenprobleme.
Angstattacken,die ich bekam habe ich nie auf das Medikament zurückgeführt.

MCP Tropfen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2013

MCP für DURCHFALL, Magenbeschwerden, Erbrechen mit Unruhe, Angstzustände, Wahnvorstellungen

Hallo, Ich habe vom Notarzt MCP 10 mg injektion gespritzt bekommen. Gegen Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe. Ich war so schwach das ich mich selbst zur Toilette quälen musste.Nach dem ich es in die Vene gespritzt bekommen habe, vergingen keine 2 minuten und ich war total aufgewühlt und hatte totalen Bewegungszwang, laufen, rennen, schreien vor Angst weil ich nicht wusste was mit mir geschieht.Ich lag wie ein Käfer aufen Rücken im bett und stramelle wild rum. Mein Hals verrenkte sich und ich kam mir hilflos und komplet irre vor.Alles was ich anfassen wollte kam mir nutzlos vor und jede Bewegung kam mir dumm und sehr kompliziert vor.Ich dachte ich werde für immer so bleiben und müsse mich umbringen wenns weiter so geht. Mein Freund kam dann nach Hause und brachte mich sofort ins Kh in die Notaufnahme.Da konnte mir keiner helfen und schickten mich wieder heim.Mit den Worten: Des wird schon alles...aber wie man sich fühlt, komplett irre und weiß nichts mehr anzufangen mit sich und fühlt sich als ob man nicht ich selber wäre, ist denen egal! Dieses Gefühl besessen zu sein...

MCP bei DURCHFALL, Magenbeschwerden, Erbrechen

MCPDURCHFALL, Magenbeschwerden, Erbrechen1 Tage

Hallo,

Ich habe vom Notarzt MCP 10 mg injektion gespritzt bekommen. Gegen Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe. Ich war so schwach das ich mich selbst zur Toilette quälen musste.Nach dem ich es in die Vene gespritzt bekommen habe, vergingen keine 2 minuten und ich war total aufgewühlt und hatte totalen Bewegungszwang, laufen, rennen, schreien vor Angst weil ich nicht wusste was mit mir geschieht.Ich lag wie ein Käfer aufen Rücken im bett und stramelle wild rum. Mein Hals verrenkte sich und ich kam mir hilflos und komplet irre vor.Alles was ich anfassen wollte kam mir nutzlos vor und jede Bewegung kam mir dumm und sehr kompliziert vor.Ich dachte ich werde für immer so bleiben und müsse mich umbringen wenns weiter so geht. Mein Freund kam dann nach Hause und brachte mich sofort ins Kh in die Notaufnahme.Da konnte mir keiner helfen und schickten mich wieder heim.Mit den Worten: Des wird schon alles...aber wie man sich fühlt, komplett irre und weiß nichts mehr anzufangen mit sich und fühlt sich als ob man nicht ich selber wäre, ist denen egal! Dieses Gefühl besessen zu sein wünsche ich keinen Menschen!!! Jetzt nach einem tag fühle ich mich immer noch nen bisschen komisch und schwitze total oft.Das einzige , es hat gegen meine Krankheiten sofort geholfen nur so schnell es geholfen hat, hatte ich auch diese krassen Nebenwirkungen und ich empfiehle keinen diese MCP!!!

Eingetragen am 03.02.2013

MCP für Magenschmerzen mit Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Angstzustände

Obwohl schon zu niedrig dosiert muskelkrämpfe, dadurch angstgefühle, zusätzlich kopfdruck bis hin zu Kopfschmerzen, auftreten 6 -12 Stunden nach Einnahme

MCP bei Magenschmerzen

MCPMagenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 06.12.2012

MCP für Übelkeit bei Gastritis mit Unruhe, Angstzustände, Depressive Verstimmungen

Aufgrund einer Gastritis verschrieb mir ein Arzt neben anderen Medikamenten MCP in Tablettenform. Es setzte eine wahnsinnige Unruhe ein, so habe ich mir in der einen Minute die Kleidung ausgezogen, im Eilverfahren geduscht, Kleidung wieder an, hingelegt, aufgestanden, umgezogen... Über Stunden. Desweiteren hatte ich gleichzeitig extreme Angstzustände, an Schlaf war nicht zu denken. Durch eine Kollegin, die MCP als "Teufelszeug" bezeichnete, wurde ich auf die Nebenwirkungen hingewiesen. Ein anderer Arzt bestätigte diese Vermutung. Dieser stellte auch einen erheblichen Blutdruckanstieg fest (mein Blutdruck ist sonst immer zu niedrig). Literweise habe ich Tee getrunken, um das Medikament auszuspülen und merke seitdem (es ist nun zwei Tage her) eine Besserung. In der letzten Nacht habe ich einen pflanzlichen Beruhigungs- und Schlaftee getrunken, damit ich nach zwei komplett schlaflosen Nächten nicht immer quälende Bilder sehe sobald ich die Augen schließe. Depressive Gedanken habe ich immer noch - und wünsche mir, dass sich das bald legt. Für mich wird es MCP nie wieder geben.

MCP bei Übelkeit bei Gastritis

MCPÜbelkeit bei Gastritis2 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

MCP für Übelkeit mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Unruhe, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Angstzustände

Bekam das Medikament, wegen Übelkeit vom Arzt verschrieben. Zu Beginn der Therapie leichte Verbesserung der Übelkeit. Jedoch traten zunehmend schwere Nebenwirkungen auf, welche ich jedoch leider nicht sofort MCP zugeschrieben habe. Somit setzte ich die Einnahme nach der Anordung meines Arztes fort. Am meisten machte mir die innere Unruhe zu schaffen. Auf der einen Seite wollte ich nur noch schlafen, lag ich dann jedoch im Bett hatte ich das Bedürfnis mich zu bewegen, meine Muskeln speziell in den Beinen fingen an zu kribbeln und ich konnte nicht ruhig liegen. Zu diesen Nebenwirkungen kamen dann Angst, depressive Vestimmung, Schluckprobleme(trocke Kehle), permanente Abeschlagenheit, morgendlicher Würgreiz (kein Erbrechen), sowie Schlafstörungen(wurde Nachts immer zur selben Zeit Wach und konnte nicht mehr einschlafen). Es mag Leute geben, dene dieses Medikament wunderbar hilft, auch ich habe es bei kürzeren Anwendungen gut vertragen, jedoch werde ich es persönlich in Zukunft meiden und auf pflanzliche Arzneimittel ausweichen. Jetzt 24 Stunden nach der letzten Einnahme...

MCPÜbelkeit10 Tage

Bekam das Medikament, wegen Übelkeit vom Arzt verschrieben.
Zu Beginn der Therapie leichte Verbesserung der Übelkeit.

Es mag Leute geben, dene dieses Medikament wunderbar hilft,

Jetzt 24 Stunden nach der letzten Einnahme habe ich immernoch Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen in den Handgelenken und fühle mich müde.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass es langsam besser wird.

Ich hoffe ein paar Leuten mit meinen Erfahrungen geholfen zu haben.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2012

MCP für Magen Darm Mobilitätsstörung mit Muskelkrämpfe, Tremor, Angstzustände, Herzrasen, Schwitzen, Verwirrtheit, Übelkeit

Ich hatte schon berichtet das ich verschiedene Psychopharmaka nicht mehr vertrage, und mit erhöhter Krampfbereitschaft reagiere. Also versuche ich seitdem ohne Medikamente klar zu kommen. Aber das ich jetzt nach der Einnahme eines Magen Darm Mittles so abdrehe hatte ich nicht erwartet. Nach der 3. Einnahme fühlte ich micht "komisch", wie nach Psychopharmaka. Bewusstseinstrübung allen voran. Es wurde aber immer schlimmer. Muskelkrämpfe, Ansätze eines Tremors, waaahnsinnige Angstzustände (ich wollte sterben), Herz-rasen,- stolpern, Schwitzen, Verwirrtheit, starke Übelkeit. Ich mache das ganze ohne Arzt duch, es hält jetzt nach 2 Tagen noch an. MCP nehme ich natürlich nicht mehr. Ich hoffe das es bald besser wird. Habe dann in der Packungsbeilage gelesen "In seltenen Fällen" Malignes Neuroleptisches Syndrom. Das erwartet man doch nicht wenn man was für den Magen nimmt....:(

MCP bei Magen Darm Mobilitätsstörung

MCPMagen Darm Mobilitätsstörung2 Tage