Antriebslosigkeit bei Novalgin

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 344 Einträge zu Novalgin. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Novalgin.

Novalgin wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Novalgin:

Novalgin für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Novalgin für Morbus Crohn mit Schwindel, Kreislaufstörung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, Sodbrennen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Harndrang, Sehstörungen

Recht häufig Schwindel, Kreislaufschwäche, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Probleme beim/nach dem Essen, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, nach wie vor Sodbrennen, Hautausschlag, trockene Haut, erhöhter Harndrang, Sehstörungen.

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Morbus Crohn

Novalgin Tropfen RatiopharmMorbus Crohn90 Tage

, , , , , , , , , , ,

Novalgin Tropfen Ratiopharm

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für nierenkolik mit Ausschlag, Blutdruckabfall, Tremor, Atemnot, Bewusstlosigkeit, Bewusstseinstrübung, Antriebslosigkeit, Schläfrigkeit

Kam mit Nierenkoliken in die Notaufnahme, bekam dort Novalgin i.v. gegen die extremen Schmerzen. Aufgrund Allergie und der direkten Gabe sofortige Nebenwirkungen in Form von Ausschlag, Blutdruckabfall, starker ganz Körpertremor, Atemnot und Teilweise Bewusstlosigkeit/-trübung. Bis 2 Tage nach dem Vorfall noch Kreislaufprobleme und extrem -antriebslos sowie -schläfrigkeit. Das zeug haut rein wie sonst was, aber nun mal auch mit ebenso großen Nebenwirkungen

Novalgin bei nierenkolik

Novalginnierenkolik-

Geburtsjahr:1996

Novalgin für Beckenbruch mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Halluzinationen

Parkinson mit begleitender Demenz bekommt 120 Tropfen pro Tag. Sehr müde, antriebslos, Halluzinationen Fehlende Orientierung, Raum, Kalender, Zeit

Novalgin bei Beckenbruch

NovalginBeckenbruch-

Parkinson mit begleitender Demenz bekommt 120 Tropfen pro Tag.
Sehr müde, antriebslos, Halluzinationen
Fehlende Orientierung, Raum, Kalender, Zeit