Appetitlosigkeit bei Valdoxan

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 3% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Schwindel, Bluthochdruck, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Ich nehme Vadoxan seit April 2018. Ich hatte eine schwere depressive Episode, welche dank diesem Medikament besser ist. Noch nicht super, aber das denke ich, ist mit keinem Medikament eifach so getan. Psychotherapie benötigt es hald. Ich habe seit der Depression keinen Appetit mehr, aber jetzt geht es mir psychisch besser und der Appetit ist immernoch nicht vorhanden. Kann nur in Gesellschaft mich zum Essen zwingen. Habe auch schon über 6kg abgenommen. Was mich eigentlich nicht stört. Auch merke ich, dass mein Blutdruck angestiegen ist und mein Herz teilweise zu rasen beginnt und das ohne Grund. Schwindel ist bei mir immernoch vorhanden. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

valdoxanDepression6 Monate

Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Eingetragen am 03.10.2018

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen mit Appetitlosigkeit

Ich nehme valdoxan, seid Oktober 2014. Es hilft mir mich zu konzentrieren die Angstzustände und Schlafstörungen sind nicht mehr so schlimm. Einzige Nebenwirkung, kaum Hungergefühl.

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

valdoxanDepression, Schlafstörungen-

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 20.03.2018

Valdoxan für Depression mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Gewichtsabnahme

Ich habe nach ca. 3 Wochen eine antidepressive Wirkung wahrgenommen. Meine Schlafstörungen wurden schon zu Beginn der Einnahme besser. In der ersten Woche hatte ich Nebenwirkungen, wie Schwindel und Müdigkeit. Das hat sich aber schnell wieder gelegt. Geblieben ist Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme...finde ich aber nicht schlimm.

valdoxanDepression30 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.01.2018

Valdoxan für tiefe Depression, Depression mit Antriebstörungen, Depression, Antriebsstörungen, Einschlafstörungen, Schmerzen ( Hirn), schmerzen (Hirn), Schmerzen Hirn mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidostörungen, Appetitlosigkeit, Emotionslosigkeit

Aufgrund einer sehr spät erkannten Sinusvenenthrombose (Kopf) leide ich seit 11 Jahren an chronischen Hirnschmerzen, welche einen starken Einfluss auf mein gesamtes Leben haben. Leider helfen an dieser Stelle keine normalen Analgetika. Tramal als Tropfen wurden mir verordnet, diese helfen, weil sie zentral wirken. Haben jedoch enorme Nebenwirkungen. Durch die chronische Einnahme entsteht eine Abhängigkeit, Ohne gehts nicht, mit gehen dafür andere Sachen wie Sexualität , Lebenslust, Apetit, und Hoffnung auf ein normales Leben verloren. Eine heftige Depression entstand, diese wurde mir jedoch erst klar, als ich bereit war morgens nicht mehr aufzuwachen. Gefühle für meinen kleinen Sohn oder Ehemann waren wie weg geblasen. Je schlechter es einem ging, desto mehr hat man sich distanziert. Habe mich in der Arbeit so sehr angestrengt, dass ich aufgrund der vorhandenen Hirnvereätzung durch meine akute Hirnthrombose eine sogenannte Stress-epilepsie entwickelt habe. Wenn zu viel Stress entstand, dann bekam ich taubheitsgefühle in den Fingern oder in der Schulter. Je näher es zum...

Tramal bei Schmerzen Hirn; Oxycodon bei schmerzen (Hirn); Ibuprofen bei Schmerzen ( Hirn); Emesan bei Einschlafstörungen; Nortrilen bei Antriebsstörungen; valdoxan bei Depression; Venlafaxin bei Depression mit Antriebstörungen; Citalopram bei tiefe Depression

TramalSchmerzen Hirn11 Jahre
Oxycodonschmerzen (Hirn)7 Monate
IbuprofenSchmerzen ( Hirn)21 Tage
EmesanEinschlafstörungen7 Jahre
NortrilenAntriebsstörungen3 Monate
valdoxanDepression4 Jahre
VenlafaxinDepression mit Antriebstörungen1 Jahre
Citalopramtiefe Depression6 Monate

Leider helfen an dieser Stelle keine normalen Analgetika.
Durch die chronische Einnahme entsteht eine Abhängigkeit,
Gefühle für meinen kleinen Sohn oder Ehemann waren wie weg geblasen.
Je schlechter es einem ging, desto mehr hat man sich distanziert.
Je näher es zum Anfall kam desto mehr kribbelte es auch in meinem Kopf , zudem entstand ein sehr enormer Druck auf meinem Kopf.--im Anschluss kam auch direkt der zerebrale Krampfanfall.......
Danach ging nichts mehr, ich litt unter Amnesie, wusste weder Namen noch den Grund warum ich plötzlich umzingelt von Ärzten wurde und an einer Infusion hang. Erst nach Stunden kamen die Erinnerungen wieder.
Es wurden viele Medikamente ausprobiert , viele mit unerträglichen Nebenwirkungen.
Bin leider heute immer noch nicht perfekt eingestellt.

Tramal

Tramadol, Diphenhydramin, Agomelatin, Venlafaxin, Citalopram

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2014

Valdoxan für depression schlafstörungen mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen

Ich nehme Valdoxan/Agomelatin jetzt seit ca. 3 Wochen und die Wirkung ist gut. Ich kann besser schlafen, fühle mich morgens erholt und gut gelaunt. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich an gar nichts denke, was für mich die pure Erholung ist, da ich eigentlich ständig grübele. Der Appetit hat etwas nachgelassen, aber dagegen habe ich nichts. Ich kann mich besser konzentrieren und fühle mich leistungsfähiger. Eine leicht antidepressive Wirkung ist bei mir spürbar. Manchmal habe ich etwas Magenschmerzen, evtl. ist das vom Medikament verursacht. Ich hoffe, dass die Wirkungen so bleiben und nicht abflachen und das meine Leber mitspielt....

valdoxan bei depression schlafstörungen

valdoxandepression schlafstörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2013

Valdoxan für Depression mit Appetitlosigkeit

Im Rahmen einer Major Depression wurde mir Valdoxan verschrieben. Ich hatte in der Vergangenheit mit anderen Antidepressiva wenig Besserung. Auch Johanniskraut in neurologischer Dosis brachte nichts. Da ich im Dreischichtsystem tätig bin, habe ich zusätzlich mit Schlafstörungeh zu tun. Nach den 6 Wochen geht es mir deutlich besser. Ich habe eine bessere Schlafqualität und meine Stimmung ist auch deutlich besser. Das ständige Grübeln und Ängste haben deutlich nachgelassen. Als Nebenwirkung habe ich zur Zeit wenig Appetit, was mir jedoch mit Übergewicht zugunsten kommt. Ich bin mit dem Medikament sehr zufrieden.

valdoxanDepression6 Wochen

Größe (cm):186 Eingetragen durch selbst Intensivpfleger

Eingetragen am 01.06.2013

Valdoxan für Depression mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen, Gereiztheit, Restless-Legs-Syndrom, Emotionslosigkeit, Schwächegefühl

Ich nehme Valdoxan 25mg seit etwa 1 Woche. Davor hatte ich Cipralex (sehr wirksam, wird nur leider nicht mehr von der Beihilfe komplett gezahlt) und zuletzt Citalopram 20mg (Libidoverlust, etwas schlapp, teilweise manisch depressiv) Nun hat mir meine Therapeutin Valdoxan verschrieben und es geht mir sehr schlecht mit diesen Tabletten. Alle genannten Tags/Stichworte traten schon nach dem 2.Tag der Einnahme auf. Ich fühle mich krank und sehe aus wie der leibhaftige Tod. Ich dachte zuerst, dass ich Magen-Darm Grippe habe. Das Antibiotikum schlägt aber nicht an. Die Valdoxan Tabletten haben bei mir die Depression verstärkt und ich habe Angst bekommen, auch Suizidgedanken und Selbstzweifel-vor allem, dass alles wieder von Vorne beginnt.. Gestern Nacht habe ich wieder 2 Citalopram genommen und ich konnte endlich wieder schlafen. Schlafprobleme habe ich meistens, aber seit 3-4 Nächten war die Schlafdauer mit Valdoxan ca.3-4 Std.und danach war ich putzmunter. Heute geht mir etwas besser. Fazit: Gewirkt haben nur die Nebenwirkungen!

valdoxanDepression10 Tage

Das Antibiotikum schlägt aber nicht an.

Heute geht mir etwas besser.

Fazit: Gewirkt haben nur die Nebenwirkungen!

, , , , , , , , , ,

Eingetragen am 17.08.2012

Valdoxan für Depression mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Symptomverstärkung

Schlafstörung,kein Appetit-Geschmack (7kg abgenommen),Depression Verschlechterung,angstzustände,nach absetzen cr.nach 3 Tage Verbesserung alle diese Symptome. Für mich ganz schlechtes medikament!!!

valdoxanDepression4 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2012

Valdoxan für Depression, Schlafstörung mit Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, Verstopfung, Appetitlosigkeit, starkes Träumen

Ich bekam das Medikament im Krankenhaus erstmals verabreicht. Grund: Ein und Durchschlafstörungen. Bis dahin nahm ich Zopiclon zum schlafen. Begonnen wurde mit 25 mg beim Zubettgehen (22 h). Gleich die erste Nacht Magen Darm Beschwerden so das ich dadurch ständig wach wurde. Dann in den nächsten Tagen Verstopfung so das ich zu Abführmitteln greifen musste. Auf Grund der Übelkeit und Verstopfung Appetilosigkeit und 4 kg Gewichtsverlust. Einschlafen geht sehr schnell, das nächtliche Aufwachen ist nicht besser geworden. Intensiveres träumen. Stimmungsaufhellende Wirkung konnte ich keine feststellen nach 4 Wochen. Ich beobachte das noch etwas, die strenge Überwachung der Leberwerte nervt. Momentan mehr Probleme als positive Effekte. Mal sehen wie sich das entwickelt.

valdoxan bei Depression, Schlafstörung

valdoxanDepression, Schlafstörung28 Tage

Eingetragen am 19.12.2011

Valdoxan für Depression mit Albträume, Durchfall, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß

nehme valdoxan erst 8 tage, meine aber das es schon langsam anfängt zu wirken. meine unruhe und unsicherheit fühlt sich an als wäre alles in watte gepackt. das einschlafen fällt mir leichter, nur das durchschlafen klappt noch nicht. werde gelegentlich nachts schweißgebadet wach, da ich schlecht geträumt habe. hatte die ersten 3tage durchfall, der sich mittlerweile komplett eingestellt hat. bin aber weiterhin extrem apetittlos.( was ja nicht der schlechteste nebeneffekt ist). meine depression ist nach wie vor da, doch bin ich mir sicher, das sich das in 2-3 wochen auch eingependelt hat. ansonsten kann ich das medikament nur wärmsten empfehlen.

valdoxanDepression8 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2011

Valdoxan für Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

Zu Beginn der Einnahme ging es mir ganz gut, das erste Mal Valdoxan und ich fühlte mich wie auf irgendeiner tollen Droge (wobei ich sowas nie genommen habe, aber einen Trip stelle ich mir ungefähr so - in abgeschwächter Form - vor) Die Schlafstörungen wurden ein wenig besser, gingen aber auch nicht komplett weg. Das ganz Unangenehme an dem Medikament sind die Nebenwirkungen Übelkeit und Brechreiz, welche nach 1 Woche Einnahme eingesetzt haben. Mein Appetit geht gegen Null, ich habe überhaupt keinen Spaß mehr am Essen. Wenn ich durch Supermarktregale oder unsere Küche laufe und mir überlege, was ich mir zubereiten soll, kommt es mir beinahe hoch. Aber meine Schlafstörungen ohne das Medikament wären einfach nur unerträglich, so dass ich die Übelkeit in Kauf nehme, überlege aber dennoch, mal ein anderes auszuprobieren.

valdoxan bei Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe

valdoxanAbgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe3 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2011

Valdoxan für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen

CITALOPRAM - NW: leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit, aber nicht störend, jedoch Libidoverlust und keine Orgasmusfähigkeit mehr - intolerierbar, daher abgesetzt VALDOXAN - ganz neu am Markt, wirkt zusätzlich mit Melatoninaufbau + Serotoninhemmer, abends 1 x eingenommen - schlaflose Nacht mit Herzrasen, den ganzen nächsten Tag starkes Herzrasen uns sehr hoher Blutdruck (habe ohnehin erhöhten Blutdruck, der mit diesem Medikament noch in die Höhe geschnellt ist). Hatte den ganzen nächsten Tag das Gefühl ich kipppe gleich mit einem Herzinfarkt vom Stuhl!! Habe es mich daher nicht nochmals nehmen getraut! Weiters bis ca. 24 Stunden nach Einnahme starke Kopfschmerzen! Absolut nicht zu empfehlen!! MUTAN - seit 5 Tagen bisher ohne jegliche Nebenwirkung! Soll auch bei Bulimie wirken, merke allerdings keine Appetithemmung so wie beim Citalopram. Appetit ist normal vorhanden. Wirkung kann ich noch keine feststellen, allerdings ist Zeitraum dafür noch zu kurz. Jedenfalls schon mal ein Erfolg was die komplett ausbleibenden Nebenwirkungen betrifft! Macht auch nicht müde, nur die sdchon...

Citalopram bei Depression; valdoxan bei Depression; Mutan bei Depression

CitalopramDepression14 Tage
valdoxanDepression1 Tage
MutanDepression5 Tage

MUTAN - seit 5 Tagen bisher ohne jegliche Nebenwirkung! Soll auch bei Bulimie wirken, merke allerdings keine Appetithemmung so wie beim Citalopram. Appetit ist normal vorhanden. Wirkung kann ich noch keine feststellen, allerdings ist Zeitraum dafür noch zu kurz. Jedenfalls schon mal ein Erfolg was die komplett ausbleibenden Nebenwirkungen betrifft! Macht auch nicht müde, nur die sdchon läner bestehenden Einschlafprobleme sind derzeit nur mit Lexotanil in den Griff zu bekommen, da ich abends immer starke innere Unruhe verspüre.

Citalopram
Mutan

Citalopram, Agomelatin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2010

Valdoxan für Depression mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Hallo, ich nehme Valdoxan jetzt seit 5 Tagen, immer abends 25 mg. Habe einige beschriebene Nebenwirkungen auch, wie Kopfschmerzen, leichtes Schwindelgefühl, Appetitlosigkeit, aber alles halb so wild. Bis jetzt noch keine durchgreifende Veränderung, außer dass ich meine Gedanken wieder besser in den Griff bekomme, mir auch mal wieder selbst gut zureden kann und außer gelegentlichen Heulattacken ein recht gutes Gefühl wieder habe. Ich danke allen, die sich hier mit ihren Erfahrungen gemeldet haben. Für mich ist es das erste Mal,dass ich so einen Mist habe, aber es hat gut getan, über eure Erfahrungen zu lesen.

valdoxanDepression5 Tage

Hallo, ich nehme Valdoxan jetzt seit 5 Tagen, immer abends 25 mg.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2010

Valdoxan für Schlafstörungen, Depressionen mit Benommenheit, Appetitsverlust, Schlafstörungen

Ständige Benommenheit durch Valdoxan Appetitverlust und Schlfstörungen.

valdoxan bei Depressionen; Zolpidem bei Schlafstörungen

valdoxanDepressionen6 Wochen
ZolpidemSchlafstörungen14 Tage

Ständige Benommenheit durch Valdoxan Appetitverlust und Schlfstörungen.

Agomelatin, Zolpidem

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben