Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg 145 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg

• Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

• Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.

Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher

Sie is einer der wenigen Ärzte die sich noch menschlich verhält und sich Zeit nimmt
    Kann sie nur empfehlen :-)

Jahrelang hatte ich Bauchkrämpfe und schlimme, blutige Durchfälle und weitere Symptome. Ich konnte kaum schlafen. Die meisten Schmerzmittel
    vertrug ich schon nicht mehr. Verschiedene Ärzte untersuchten mich und verordneten mir dies und das. Nichts half wirklich. Dann hatte ich das Glück, eine Empfehlung zu Herrn Dr. Weijnen zu erhalten. Er erkannte schnell, welches Mittel mein Körper offenbar braucht – ein seltenes Mittel, das die meisten Ärzte erst gar nicht in Erwägung ziehen - und verordnete es mir. Die Symptome klangen innerhalb weniger Tage ab. Nach einer Woche war ich gesund.

Sehr kompetenter Arzt, super zufrieden.

Dr. Anders konnte mir sehr gut weiterhelfen.
    Bei meiner Krankheit (Kniegelenkskrankheit) ist verlangt, lange abzuwarten und in regelmäßigen
    Abständen den Verlauf der Krankheit zu überprüfen.
    Dr. Anders ist keinesfalls ein Arzt, der nur Operieren möchte, er stellt alle möglichen Therapien vor und entscheidet mit dem Patienten zusammen, welcher Lösungsweg am Besten ist.

Super sympathischer Arzt! Erklärt immer alles gut verständlich und nimmt sich ausreichend zeit. Scheut sich auch nicht zuzugeben wenn er mal
    nicht ganz sicher ist und schlägt entsprechende Optionen vor. Das Praxisteam ist ausnahmslos super nett und in jeder Situation hilfsbereit. Mit Termin gibt es kaum Wartezeiten und selbst wenn man bei akuten Fällen kurzfristig eingeschoben wird dauert es nie zu lange. Rundum eine super Praxis!

Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.

Schnelle Hilfe bei großen Schmerzen im Schulterbereich.
    Deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes innerhalb von einer Woche - Normal
    isierung meines Zuckerwertes und Gewichtsabnahme mit einer Methode die mich keinen Cent gekostet hat und frei von der Einnahme von Medikamenten war.
    Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers hat bei mir super funktioniert.
    Dr. Zinecker ist für mich nicht nur ein Arzt - er ist mein Vertrauter und Lebensbegleiter obwohl ich ihn erst eine Woche kenne!!!

Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!

Klasse beratung , Dr.Löwer nimmt sich Zeit nicht 08/15....Heut zu tage habe die Ärzte keine Zeit ....war positiv überascht :)

Sehr zufrieden mit allem.

Sehr gute Beratung und Hilfe !!!!!!!!!!!!

Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

Die Praxis ist groß, Das Team sehr freundlich und gut ausgebildet.
    Zu Herrn Dr. Jacob selber, ein Arzt mit langjähriger Erfahrung, immer au
    f den neusten Stand.
    Dr. Jacob nimmt sich Zeit für seine Patienten hört gut zu. Herr Dr. Jacob konnte mir gut und schnell helfen ohne viel erst auszuprobieren .
    Herr Dr, Jacob ist nur weiter zu empfehlen.

Sehr ausführliche Beratung. Meist sind auch kurzfristige Termine möglich.
    Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit wenn notwendig. Keine Null-acht
    -fünzehn Abfertigung.
    Im Gegenzug sind natürlich auch mit Termin längeren Wartezeiten von 15 - 30 min möglich.
    Zum Nachmittag hin oder ohne Termin auch länger.
    Man kann aber nicht einen Arzt wollen welcher sich Zeit nimmt. selbst aber keine Zeit mitbringen will um auch mal länger zu warten. Beides geht nicht.

Team und Ärzte sehr nett und immer freundlich.

Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.

Ein absolut netter Arzt mit dem man offen und ehrlich reden kann . sehr kompetent , auch das Team . Man fühlt sich gut aufgehoben . Er nimmt
    sich zeit ,klärt auf und reagiert mit Absprache und Zustimmung seines Patienten.überschätzt sich nicht überweist weiter wenn er keine Diagnose stellen kann und er Doktort nicht rum. Als Hausarzt sehr zu empfehlen . Bei dem bleib ich !!!!

Vollste Zufriedenheit der gesamten Vorgehensweise und Behandlung.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Ich würde sofort wieder hingehen.

Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.

Hier wird man noch als mensch behandelt und der Herr Dr. Pause hört sich alles genau an ich bin super zufrieden mit ihm

100% richtige Diagnose auf den Punkt gebracht, ohne lange rumzueiern,
    Heilungsprozess nach Anweisung des Arztes in kürzester Zeit.
    Bin mit
    dem Medizinmann sehr zufrieden. Ist sehr zu empfehlen.

Hervorragender, sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Mir wurde gezeig
    t wie ich selbst gegen die Schmerzen vorgehen kann. War nun schon zum dritten Mal dort und jedes Mal habe ich schnell einen Termin bekommen, sogar einmal Freitag spät Nachmittags, nachdem mir sonst keiner mehr helfen wollte.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm an der Schulter operiert. Bereits nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten und ich konnt
    e endlich nach zwei Jahren (seither in Behandlung bei zwei anderen Orthopäden) meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen! Vielen Dank!

sehr gut, vorallem Diagnosestellung und persönliche Nähe
    und macht auch noch Hausbesuche

Top doc ! ! !

Ein sehr kompetenter Arzt, geht auf Fragen ein. Sehr gute Beratung.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg

Nürnberg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Nürnberg gibt es 145 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 72 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Ärzte für manuelle Therapie

Nürnberg Manuelle Medizin (Chirotherapie)