Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main 34 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Am 31.10.1918 hatte ich einen OP - Termin bei Professor Ghanaati zur Entfernung eines Tumors unterhalb des linken Auges. Dank der hervorrage
    nden chirurgischen Leistung von Professor Ghanaati konnte sich das Ergebnis bereits 4 Wochen nach der Operation sehen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes (siehe Instagram: inge.1960)! Nachdem ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, erlaube ich mir eine Bewertung der Station 11-3 des Uniklinikums Frankfurt, auf der ich 5 Tage lang stationär war: das Pflegepersonal ist durchweg absolut kompetent und stets freundlich.
    Insgesamt bin ich in jeder Hinsicht - sowohl über das herausragende chirurgische Können von Professor Ghanaati als auch über die stationäre und ambulante Pflege und Betreuung - vollkommen zufrieden und sehr dankbar!
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachter, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Bei mir wurde ein Basaliom diagnostiziert. In sehr kurzer Zeit max. 5 Tage habe ich einen Vorstellungs- und Beratungstermin bekommen. Es war
    eine ausführliche und wie ich meine kompetente Beratung. Beim nächsten Termin erfolgte vor der OP die ausführliche Erklärung der Vorgehensweise. Die OP war sehr erfolgreich. Beim nächsten Termin wieder eine ausführliche Besprechung der weiteren Vorgehensweise vor der Hauttransplantation, die ebenfalls sehr erfolgreich verlief. Nach ca. 4 Wochen war der Eingriff erfolgreich abgeschlossen.
    Herrn Dr. Rieger und sein Team kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Zahn extraktion. Dr Stenger war sehr net. Ruhig. Efizient.Ohne Schmerzen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

sehr nette Beratung, absolut kompetent. Die Gespräche sind allerdings auch auf das wesentliche begrenzt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Super kompetente, freundliche Ärztin. Berät ausführlich, bin super zufrieden.

Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir handelte es sich bei der Prozedur um eine Weisheitszahnentfernung. Obwohl ich mir denken kann, dass es eine relativ einfache Prozedu
    r ist, habe ich es sehr geschätzt, dass ich sehr ausführlich beraten wurde, und mir alles sehr gut erklärt wurde. Herr Schübel hat sich Zeit genommen mir den Eingriff und die Risiken ausfürlich zu erklären. Ich würde eine Behandlung bei Dr. Dr. Rieger & Schübel Mund-, Kiefer-, plastische Gesichtschirurgie sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr modern, freundlich und hell. Ich hatte einen früheren Termin bei einer anderen Praxis, wo man sich keine Zeit für den Patienten nehmen konnte und wo mann aufgefordert wurde die Einwilligung zu unterschreiben bevor man einen Arzt zu Gesicht bekamm, daher weiß ich es sehr zu schätzen, wie ein Mensch behandelt zu werden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Sehr kompetente Behandlung. Ist dabei aufmerksam und an der Person und Befindlichkeit des Patienten interessiert

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Fahlke ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der es versteht, dem Patienten die Angst zu nehmen, indem er den Eingriff aus
    führlich erklärt. Weder die Betäubungsspritze noch die Extraction des Backenzahns haben Schmerzen verursacht, auch hinterher gab es keinen Bedarf an Schmerzmitteln.
    Grosszügige schöne Räumlichkeiten und sehr nettes Personal, absolut empfehlenswerte Praxis.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Hat sich Zeit genommen, zugehört, kompetent geurteilt und beraten. Sehr angenehm für meine 89 Jahre alte Mutter, die als Patientin bei ihr w
    ar.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Meisengasse 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Ich hatte eine sehr ordentliche Beratung und Aufklärung.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9563669-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Seit Juni bin ich in der Praxis in Behandlung. Der einzige Wehmut besteht darin, dass ich nicht schon viel früher dort in Behandlung gegange
    n bin. Dies hätte mir einen langen Leidensweg erspart. Hier wurde zielsicher und äußerst kompetent diagnostiziert und auf der Basis abgestimmt mit großem Erfolg behandelt. Als ich mich im Rahmen der Behandlung mit einem Nebenbefund vorstellte, wurde extrem schnell gehandelt - sehr zu meinem Wohle.
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9563669-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Die Behandlung eines Arztes kann noch so gut sein, wenn das Personal unfreundlich ist.
    Genau das ist hier der Fall!Die Praxis ist technisch
    und optisch auf dem neusten Stand. Die Ärztin (Gemeinschaftspraxis) ist kompetent, ABER: das Personal, speziell am Empfang ist es leider nicht - die Damen zeigen sich gern unfreundlich, nicht zuvorkommend und sind sehr überheblich!
    Für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen & keine Weiterempfehlung!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Liebknechtstr. 7
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainer Weg 24

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 1

Meisengasse 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Rahmhofstr. 2-4

Liebknechtstr. 7
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 34 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 19991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Frankfurt am Main Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie