Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main 40 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main

• Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Implantatversorgung, Gesichtschirurgie
    Kaiserstr. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Sebastian Höfer, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Nach eine Krebsdiagnose wurde ich von meinem Dermatologen wärmsten an Dr. Ghanaati überwiesen. Nach einem tiefgehenden Gespräch über Begandl
    ungsmethoden wurde ich im Mai von Dr. Ghanaati in Vollnarkose operiert. Nach 4 Tagen Klinikaufenthalt wurde ich entlassen und bin seither regelmäßig in der Klinik zu Kontrollen und Verbandswechsel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der schnellen Wundheilung. Dr. Ghanaati nimmt sich Zeit und versucht immer durch verschiedene Wundheilungsfördernde Methoden z.B mit Eigenblut das beste Ergebniss zu erzielen.
    Meine Narben sind jetzt schon kaum noch zu sehen.
    Vielen Dank an Dr. Ghanaati und sein tolles Team für die super Behandlung .
    Absolut zu empfehlen !!!
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kiefergelenksdiagnostik, Gutachter, DVT, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Bei mir wurde ein Basaliom diagnostiziert. In sehr kurzer Zeit max. 5 Tage habe ich einen Vorstellungs- und Beratungstermin bekommen. Es war
    eine ausführliche und wie ich meine kompetente Beratung. Beim nächsten Termin erfolgte vor der OP die ausführliche Erklärung der Vorgehensweise. Die OP war sehr erfolgreich. Beim nächsten Termin wieder eine ausführliche Besprechung der weiteren Vorgehensweise vor der Hauttransplantation, die ebenfalls sehr erfolgreich verlief. Nach ca. 4 Wochen war der Eingriff erfolgreich abgeschlossen.
    Herrn Dr. Rieger und sein Team kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

sehr nette Beratung, absolut kompetent. Die Gespräche sind allerdings auch auf das wesentliche begrenzt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Super kompetente, freundliche Ärztin. Berät ausführlich, bin super zufrieden.

Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir handelte es sich bei der Prozedur um eine Weisheitszahnentfernung. Obwohl ich mir denken kann, dass es eine relativ einfache Prozedu
    r ist, habe ich es sehr geschätzt, dass ich sehr ausführlich beraten wurde, und mir alles sehr gut erklärt wurde. Herr Schübel hat sich Zeit genommen mir den Eingriff und die Risiken ausfürlich zu erklären. Ich würde eine Behandlung bei Dr. Dr. Rieger & Schübel Mund-, Kiefer-, plastische Gesichtschirurgie sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr modern, freundlich und hell. Ich hatte einen früheren Termin bei einer anderen Praxis, wo man sich keine Zeit für den Patienten nehmen konnte und wo mann aufgefordert wurde die Einwilligung zu unterschreiben bevor man einen Arzt zu Gesicht bekamm, daher weiß ich es sehr zu schätzen, wie ein Mensch behandelt zu werden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr guter kompetenter Arzt, mit breitem Fachwissen. Immer freundlich, berät sehr ausführlich und nimmt sich Zeit.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Haartransplantation
    Holzgraben 1-3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich hab mir vor 2wochen bei der Dr.Dr. Ghahremani die Brüste vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Er ist ein sehr
    freundlicher und kompetenter Arzt und und nimmt sich sehr viel Zeit um alle fragen zu beantworten. ich bin sehr froh die Operation bei ihm gemacht zu haben und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Ich möchte mich auf diesen Weg beim Dr.Ghahremani und sein Team für die tolle Arbeit herzlich bedanken:)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr empathiascher und kompetenter Arzt! Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich noch als Patient und nicht als Nummer XY fühlen darf. Obwohl im Klinikbetrieb u
    nter permanentem Zeitdruck hat man hier das Gefühl, dieser Arzt hört einem zu. Im kompetenten -auch für Nichtmediziner verständlichen Gespräch- gewinnt man Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut beraten.
    Das Team an der Anmeldung ist ebenfalls sehr freundlich und immer bemüht seinen Patienten schnell weiterzuhelfen.
    Die Wartezeiten sind leider extrem lang ( teils mehrere Stunden trotz Termin) aber man darf nicht vergessen, dass es sich um eine Ambulanz in der Uniklinik und nicht um eine Arztpraxis für
    "normale" Behandlungstermine handelt. Auch ist es sehr schade, dass nicht gewährleistet werden kann, dass man beim nächsten Besuch wieder zu dem selben Arzt kommt - aber auch hier sind Arzt und Team zumindest sehr bemüht, dies möglichst doch zu ermöglichen.
    Ich bin mit der Behandlung sowie erfolgreichen OP durch Herrn Sr. Stenger sowie den freundlichen Damen am Empfang sehr zufrieden gewesen und empfehle das Team sehr gerne weiter!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Dr.Dr. Fahlke behandelte mich sehr kompetent und einfühlsam. Sowohl die Erklärungen vor dem Eingriff als auch die Nachbetreuung empfand ich
    als sehr gut. Wartezeiten gab es keine. Die Praxis ist gut eingerichtet und sehr gut erreichbar. Die Angestellten nett und kompetent.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Hat sich Zeit genommen, zugehört, kompetent geurteilt und beraten. Sehr angenehm für meine 89 Jahre alte Mutter, die als Patientin bei ihr w
    ar.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Meisengasse 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Ich hatte eine sehr ordentliche Beratung und Aufklärung.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/9563669-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Seit Juni bin ich in der Praxis in Behandlung. Der einzige Wehmut besteht darin, dass ich nicht schon viel früher dort in Behandlung gegange
    n bin. Dies hätte mir einen langen Leidensweg erspart. Hier wurde zielsicher und äußerst kompetent diagnostiziert und auf der Basis abgestimmt mit großem Erfolg behandelt. Als ich mich im Rahmen der Behandlung mit einem Nebenbefund vorstellte, wurde extrem schnell gehandelt - sehr zu meinem Wohle.
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/9563669-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Die Behandlung eines Arztes kann noch so gut sein, wenn das Personal unfreundlich ist.
    Genau das ist hier der Fall!Die Praxis ist technisch
    und optisch auf dem neusten Stand. Die Ärztin (Gemeinschaftspraxis) ist kompetent, ABER: das Personal, speziell am Empfang ist es leider nicht - die Damen zeigen sich gern unfreundlich, nicht zuvorkommend und sind sehr überheblich!
    Für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen & keine Weiterempfehlung!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Liebknechtstr. 7
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hainer Weg 24

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Röntgendiagnostikerin, Kopfschönheitschirurgin
    Kaiserstr. 1

Meisengasse 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rahmhofstr. 2-4

Eysseneckstr. 24
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 40 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 16992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Frankfurt am Main Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie