Ärzte für Spezielle Geburtshilfe in Deutschland 9 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe in großen Städten

Arzt / Spezielle Geburtshilfe

• Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/369-98

Frauenärztin

Klare Empfehlung. Frau Prof. Köninger ist menschlich und fachlich eine wirklich tolle Ärztin, sie konnte mir bzw. meinem Partner und mir nac
    h mehreren Fehlgeburten wieder Vertrauen geben und hat einen durch Ausschabung mit Narben verschlossenen Eileiter wieder freigelegt. Dadurch halten wir heute (nachweislich) unser kleines Wunder in den Armen <3. Danke! Nur auf die von ihr empfohlenen, erneuten Antibiotika-Therapie wegen Plasmazellen in der entfernten Gebärmutterschleimhaut haben wir auf Raten der Kinderwunschklinik verzichtet.
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal

Frauenärztin

Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
  • Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Schweriner Str. 10
    22143 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt

Das gesamte Praxis-Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nehmen sich jedes Mal sehr viel Zeit und gehen auf individue
    lle Bedürfnisse ein. Bei allen meinen Terminen habe ich die Praxis glücklich und zufrieden verlassen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, weil nicht nur die sozialen, sondern auch die medizinischen Kompetenzen des gesamten Praxis-Teams beeindruckend sind. Herr Dr. Zugalinski nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät ausführlich. Die Wartezeiten sind auch nicht lange und die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut.
  • Dr. med. Wiebke Herter, Balingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Pränataldiagnostik, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 41
    72336 Balingen

Eine sehr tolle Praxis und eine sehr tolle Praxisgemeinschaft

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, NT Zertifizierung, Spezielle Geburtshilfe
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Ein unglaublich toller Arzt!!!!!

Ich war noch nie so begeistert von einem Gynäkologen. Er ist in jeder Art und Weise sehr, sehr einfühls
    am. Ob beim Gespräch oder bei der Untersuchung: ich habe mich sehr wohl und auch absolut informiert gefühlt! Er nimmt einem gleich die Ängste vor möglichen Dingen, tut aber auch alles um Klarheit über den Gesundheitsstand zu bekommen.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch die Empfangsdame überaus freundlich!

Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Es gibt wirklich nur wahnsinnig wenig solcher tollen Ärzte, wozu dieser aber in jedem Fall zählt! :)

Vielen Dank für alles! :)
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Mitte

Frauenarzt

Bin wegen aufgetretener Myome zu Dr. Robel verwiesen worden. Terminvergabe für die Myomsprechstunde innerhalb von 1 Monat. Kompetente und au
    sführliche Beratung während der Untersuchung. Hab die Myomentfernung dann ebenfalls von Dr. Robel durchführen lassen, Terminvergabe auch hier 1 Monat im Voraus. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Ärzte- als auch beim Schwesternteam.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Geburtshilfe, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 82
    75417 Mühlacker

Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit,beantwortet alle Fragen geduldig ,ist fachlich top ,menschlich super!! Ist h
    eute ja nicht selbstverständlich. Ich kann Dr. Salii nur weiterempfehlen .
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-63101

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Durch eine Endometriose und Myom Sanierung wurde der lang ersehnte Kinderwunsch möglich.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd

Frauenarzt

Sehr sehr netter Arzt. Freundlich und nett und geht auf die Sorgen und Wünsche ein. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch.

Arzt / Spezielle Geburtshilfe in Deutschland

In Deutschland gibt es 9 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Spezielle Geburtshilfe