Blähbauch bei Lyrica

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blähbauch bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Lyrica:

Lyrica für Stimmungsschwankungen, Grübelneigung, Dauerbesorgnis mit Blähbauch

ich hab lyrica einfach nur probiert, weil ich so stimmungsschwankungen habe (wechseljahre?) und es hilft mir enorm. Ich nehme sonst überhaupt kein Medikament, außer selten mal Ibuprofen gegen Schmerzen. Die Stimmungsschwankungen kann ich sehr gut ausgleichen mit Lyrica, 200 mg, wirken nach ca. 1,5 Std. so, dass ich mich fit, fröhlich und tatkräftig fühle. Hält stundenlang an, d.h., ich nehme insgesamt 2mal tgl. 200 mg, am frühen Nachmittag und abends. Da ich ein aufbrausendes Temperament habe, bin ich durch Lyrica viel gelassener und auch innerlich unbesorgter, heißt, ich komme in Ruhe meinen Aufgaben nach, mach mich aber nicht mehr selber fertig, dass ich schneller oder besser sein müsse. Ich kann mehr lachen und alles witziger finden. Ich nehme Lyrica seit 2 Wochen und kann bisher nur sagen, dass sie kein Glücklichmacher sind, jedoch sehr sanft eine innere Gelassenheit und dadurch Humor bewirken.

Lyrica bei Stimmungsschwankungen, Grübelneigung, Dauerbesorgnis

LyricaStimmungsschwankungen, Grübelneigung, Dauerbesorgnis14 Tage

Geburtsjahr:1969
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.07.2015

Lyrica für Borderline, Angststörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Gangunsicherheit, Blähbauch, Gliederschmerzen

Ich versuche gerade das Medikament wieder abzusetzen, weil ich Angst habe, noch mehr zuzunehmen... Ansonsten hilft es mir schon, meine Stimmungsschwankungen zu regulieren. Wenn ich Wutausbrüche bekomme, bin ich auch schnell wieder "da". Der Tunnelblick ist sehr schnell wieder weg. Nebenwirkungen sind aber leider sehr unangenehm.

Lyrica bei Borderline, Angststörung

LyricaBorderline, Angststörung3 Monate

Eingetragen am 01.06.2015

Lyrica für HWS mit Blähbauch, Gesichtsschwellung, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwäche, Sehschwäche, Muskelzuckungen, Zittern der Hände

Ich hatte starke unerträgliche Schmerzen, besonderes im Arm, noch vor meiner OP an der HWS bekam ich die " Lyrika" 75 zwei mal am Tag, wodurch ich zum ersten mal nach schlaflosen Nächte durchschlafen konnte. Ich war richtig begeistert. Leider hatte dieses Präparat auch starke Nebenwirkungen, die nicht auf sich lange warten ließen: 1) zu erst bekam ich sehr aufgeblähte Bauch und Stuhlgang stellte sich ab 2) mein Gesicht schwoll sich auf 3) Konzentration ließ nach 4) Gedächtnis versagen, könnte mich nicht mehr erinnern was ich gesagt oder getan habe 5) Sehschärfe verendete sich, ich dachte, probiere ich mit meine Brillen - reichte nicht mehr auf 6) Zuckungen mal am Auge, mal und wo anderes im Körper 7) Hitze 8) ab und zu zittern der Hände und das alles schon nach so kurze Einnahmezeit ?! Nach meine Entlassung bekam ich diese Medikament verschrieben zur weitere Einnahme. Ohne Bedenken holte ich die auch bald ab. Und erst jetzt (nachdem im die Backbeizettel gellessen habe) verstand ich was mit mir los war, davor könnte ich mir meine Veränderungen nicht erklären, da auch...

Lyrica bei HWS

LyricaHWS12 Tage

1) zu erst bekam ich sehr aufgeblähte Bauch und Stuhlgang stellte sich ab
2) mein Gesicht schwoll sich auf
3) Konzentration ließ nach
6) Zuckungen mal am Auge, mal und wo anderes im Körper
7) Hitze
8) ab und zu zittern der Hände

und das alles schon nach so kurze Einnahmezeit ?! Nach meine Entlassung bekam ich diese Medikament verschrieben zur weitere Einnahme. Ohne Bedenken holte ich die auch bald ab. Und erst jetzt (nachdem im die Backbeizettel gellessen habe) verstand ich was mit mir los war, davor könnte ich mir meine Veränderungen nicht erklären, da auch keiner versucht mir zu erklären was ich zu mir nähme, und welche Nebenwirkungen mich erwarten!!! Auch wenn ich gut schlaffen konnte, aber Versuchskaninchen möchte ich nicht sein!!! Ich habe die Lirika selbstverständlich gleich abgesetzt und die Smerzen kammen wieder (da die Nerven und Rückenmark vor OP angeklemmt waren), mal sehen wie es weiter gehen wird, lieber klar im Kopf und mit schmerzen, als Beklopt!!!

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 08.07.2014

Lyrica für mononeuropathie nach unfall, bzw.operation mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Blähbauch, Müdigkeit, Schwindel, Schleimhauttrockenheit

Gewichtszunahme, üble Laune, Blähbauch, Kopfschmerzen, trockene Nase, Müdigkeit, Schwindel

Lyrica bei mononeuropathie nach unfall, bzw.operation

Lyricamononeuropathie nach unfall, bzw.operation-

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2013

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Angststörung, Schlaflosigkeit, Blähungen, Inkontinenz, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Blähbauch

Meine Erfahrungen Teil 2 : Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends Als ich vor etwa 3 Jahren dann auf diese Menge reduziert hatte, waren auch einige der Nebenwirkungen weg. Wobei ich wenn jemand fragt welche denn genau...immer ins grübeln gerate. Denn wenn man mehrere Medikamente nimmt und Fibromyalgie hat, ist eine Definition für mich irgendwann nicht mehr möglich gewesen. Es überlagert sich ja das ein oder andere. Und wenn dann auch mal ein Antibiotika oder ähnliches dazukommt, wird es schier unmöglich für mich zu sagen welches Problem nun woher kommt. Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :) Und ich kann gerade laufen :) Meine Problem hat Lyrica allerdings nicht wirklich behoben muss ich gestehen. Das merke ich seit ich sie abgestzt habe. Dazu bald mehr.

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Meine Erfahrungen Teil 2 :
Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends
Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :)
Und ich kann gerade laufen :)
Dazu bald mehr.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Lyrica für Chronische Schmerzen Cervicalsyndrom mit Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme, Augentrockenheit, Verstopfung, Blähbauch, Blähungen, Müdigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

schnelle Wirkung - ca nach 10 Tagen Schmerzen zu 90 % reduziert die ersten 3 - 5 Tage Sehstörungen und Gleichgewichtsprobleme jetzt aber völlig weg trockene Augen leichte Verstopfung - harter Stuhlgang - Oberbauch aufgebläht - manchmal auch unkontrollierter Luftabgang Müdigkeit nach ca. 1 Stunde nach Einnahme extrem - meine Schlafprobleme haben sich durch die Einnahme von Lyrika 75 gebessert - oft Tiefschlaf hatte den Eindruck, dass meine Haare weniger und dünner wurden und meine Fingernägel in den ersten 4 - 6 Wochen brüchig wurden, obwohl dies nicht als Nebenw. dokumentiert ist Ich bin insgesamt bei dieser Dosierung zufrieden, da die Schmerzen gut reduziert wurden.

Lyrica 75 bei Chronische Schmerzen Cervicalsyndrom

Lyrica 75Chronische Schmerzen Cervicalsyndrom60 Tage