Blutungen bei NuvaRing

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 1% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Blutungen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Akne, Blutungen, Pickel, Schmerzen (Menstruation), empfindliche Haut

Ich nehme den NuvaRing jetzt 5,5 Jahre und seine Aufgabe erfüllt er. Leider lassen die Nebenwirkungen (Unterleibsschmerzen, Brustziehen) einen manchmal unruhig werden und man vermutet eine Schwangerschaft, wo keine ist. Die Anwendung finde ich super und mich stört der Ring nicht sehr. Manchmal liegt er beim Sex im Weg, dann nehme ich ihn raus, wenn er mich stört. Einziger Nachteil für mich im Vergleich zur Pille: meine Akne ist wieder da, die die Pille unterdrückt hat, meistens habe ich gar keine Schmerzen während der Regel, aber wenn, dann richtig und manchmal ist meine Haut extrem empfindlich. Ich würde sagen, dass jeder für sich ausprobieren muss, wie sie auf den Ring reagiert und für sich entscheiden, ob sie mit den Nebenwirkungen leben kann oder nicht.

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 16.01.2018

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Pickel, Unterleibskrämpfe, Blutungen

ich nehme den Nuvaring jetzt seit ca 3 monaten. Habe vorher die Pille Aida genommen. jedoch muss ich sagen, dass meine anfängliche Begeisterung über den Ring weg ist... Anfangs war ich froh, nicht jeden abend an die pille denken zu müssen, aber jetzt will ich ihn eigentlich nurnoch loswerden! - Habe höllische Schmerzen beim sex (wegen Scheidentrockenheit, die der Ring verursacht - bin leicht reizbar und sehr emotional geworden, - schubweise riesige Pickel , - Bauchschmerzen, - Blutungen werde wohl doch wieder die pille nehmen, weil ich bei dieser nicht so viele nebenwirkungen hatte

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

- bin leicht reizbar und sehr emotional geworden,
- schubweise riesige Pickel ,
- Bauchschmerzen,
- Blutungen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2011

NuvaRing für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Schmierblutungen, Müdigkeit, Blutungen, Unterleibsschmerzen

Ich habe den NuvaRing 5 Jahre ohne Probleme verwendet und im Mai2011 nach 1jähriger Pause wieder mit der Andwendung begonnen. Dieses mal hatte ich weit aus mehr Probleme. Bei dem ersten Ring der 3er Packung bemerkte ich noch in der selben Woche wie ich Stimmungsschwankungen und Aggressionen bekam. Dazu kam, dass ich den ersten Monat fast durchgängig Schmierblutungen hatte und ständig müde bin. Beim zweiten Ring (2ter Monat) klappte es etwas besser. Weniger Schmierblutung. Stimmung immer noch sehr wechselhaft. Blutung direkt nach Geschlechtsverkehr, die am nächsten Tag aber weg waren. Schlimm wurde es im dritten Monat. Unmittelbar nach dem ersten Geschlechtsverkehr nach meiner Woche Ringpause mit Periode, hatte ich starke Blutungen. Meine Blutungen sind geblieben (obwohl ich ja meine Periode eine Woche zuvor hatte) stärker denn je. Seit fünf Tagen hab ich noch dazu starke Unterleibsschmerzen bekommen, die mich Nachts nicht schlafen lassen. Halte es nur noch mit Schmerztabletten aus. Ich war bei meiner Frauenärzte die nichts feststellen konnte. Hat mir empfohlen den Ring...

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung-

Dieses mal hatte ich weit aus mehr Probleme.

Schlimm wurde es im dritten Monat. Unmittelbar nach dem ersten Geschlechtsverkehr nach meiner Woche Ringpause mit Periode, hatte ich starke Blutungen. Meine Blutungen sind geblieben (obwohl ich ja meine Periode eine Woche zuvor hatte) stärker denn je. Seit fünf Tagen hab ich noch dazu starke Unterleibsschmerzen bekommen, die mich Nachts nicht schlafen lassen. Halte es nur noch mit Schmerztabletten aus. Ich war bei meiner Frauenärzte die nichts feststellen konnte. Hat mir empfohlen den Ring weiterhin zu benutzen. Ich hab ihn jetzt rausgenommen. Da ich mir sicher bin, dass er der Grund ist.
Nach drei Monaten Problemen, lass ich ihn jetzt weg und hoffe, dass die Schmerzen bald vorbei sind.

Eingetragen am 26.07.2011

NuvaRing für Übelkeit, Unterleibschmerzen, Blutungen mit Unterleibsschmerzen, Blutungen, Übelkeit

Ich habe 4 Jahre die Pille genommen und wegen Gewichtszunahme und andere Nebenwirkungen abgesetzt. Anschliessend benutzte ich 1 Jahr keine chemische Verhütung.Meine FA empfahl mir den Nuvaring. Bereits nach 2 Tagen war mir ständig übel und ich hatte den ganzen Monat Unterleibsschmerzen und Blutungen. Der Ring ist zwar praktisch, aber die Nebenwirkungen sind extrem

NuvaRing bei Übelkeit, Unterleibschmerzen, Blutungen

NuvaRingÜbelkeit, Unterleibschmerzen, Blutungen1 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Blutungen

huhu leute also bin sehr zufrieden mit dem Ring, neheme ihn schon seit nen paar jahren zwischendurch mal auf ne pille umgestigen also vor drei monaten....nun nehme ich seit drei monaten wieder den ring da ich von der pille starke akne bekommen hatte und total unglücklich war....und nun habe ich blutungen obwohl ich ihn erst in 4 tagen raus nehmen muss.....ich werde abwarten weil ich echt überzeugt bin vom ring.

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2011

NuvaRing für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Blutungen, Magenkrämpfe

schweißausbrüche, ständige Kopfschmerzen, Bauch und rückenschmerzen, Blutungen, magenkrämpfe

NuvaRing bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen

NuvaRingMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen12 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2010

NuvaRing für Schwangerschaftsverhütung mit Blutungen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitsteigerung, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel

ich hatte aufgehört mit stillen und wollte dann mit nuvoring verhüten als die periode einsetzte hab ich den 1 ring eingelegt und 21 tage lang blutungen gehabt, in der packungsbeilage stand das das normal sein kann ok, 2 monat alles ok mir gehts gut 3 monat lauter schwangerschafts beschwerden, unterleibsschmerzen, rückenschmerzen, traurig sein ohne grund weinen, übel all das bis eine woche nach dem die periode wieder einsetzte dann eine woche alles ok, jetzt wieder extreme unterleibskrämfe, übelkeit, ständig hunger, müde ich könnte standig schlafen, kopfschmerzen, schwindlich, ich fühl mich ständig wie benebelt lust auf sex ist mir ganz vergangen, gewichts zuhname, blähbauch, ich habe gelesen das das alles nebenwürkungen von dem ring sind heute morgen habe ich ihn raus genommen und wenn in 5 tagen meine mens kommt bin ich nicht schwanger ich werde den ring nicht mehr nehmen, wir werden dann wieder mit kondom verhüten ich kann diesen ring nicht empfehlen

NuvaRing bei Schwangerschaftsverhütung

NuvaRingSchwangerschaftsverhütung4 Monate

ich kann diesen ring nicht empfehlen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2010

NuvaRing für Endometriose, starkes PMS mit Nachtschweiß, Bauchschmerzen, Blutungen

Im ersten Monat war ich jede Nacht naß geschwitzt, als hätte man im Bett einen Eimer Wasser ausgeschüttet und hatte auch Bauchschmerzen. Der zweite Monat war der "Knaller", gleich mit dem Einsetzen des Rings wieder diese Bauchschmerzen und am zweiten Tag unerträgliche Schmerzen im Oberbauch (Bauchspeicheldrüse). Ich war zweimal im Krankenhaus und bei meiner Hausärztin. Alle Organe waren in Ordnung, nur der Lipasewert war 193 (Bauchspeicheldrüse). Kurz darauf blutete ich sehr stark. Der Lipasewert ging zwar wieder herunter, aber die starken Schmerzen blieben. Nach 3 Wochen Schmerzen und starken Blutungen nahm ich den Ring regulär heraus. Ab den nächsten Tag war ich völlig Schmerzfrei. Meine Ärztin und ich denken, dass ich den Ring abgestoßen habe. Würde gern wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Leider vertrage ich auch keine der bisher ausprobierten Pillen. Dachte der Nuva Ring ist meine Rettung in Sachen PMS und Endometriose. Werde es jetzt mit Traditioneller chinesischen Medizin versuchen.

Nuva Ring bei Endometriose, starkes PMS

Nuva RingEndometriose, starkes PMS2 Monate

Nuva Ring

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Blutungen, Depressionen, Reizbarkeit

Blutungen seit Einlegen des Ringes (mal mehr mal weniger), Depressionen, sehr leicht reizbar

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2009

NuvaRing für Verhütung mit Regelschmerzen, Blutungen

Andauernde, stärker werdende Blutung, strake Regelschmerzen (Gebärmutterkontraktionen), Fremdkörpergefühl in der Vagina, Ring rutschte ständig nach außen

Nuva-Ring bei Verhütung

Nuva-RingVerhütung12 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.01.2008

NuvaRing für Verhütung mit Depressionen, Müdigkeit, Blutungen

kleine Blutung während 3 Wochen seit der Zeit der Einsetzung, letzte 3 Tage viel mehr, komische Änderungen der Laune, Depressionen, Müdigkeit

Nuva bei Verhütung

NuvaVerhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2008

NuvaRing für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Blutungen

hatte noch nie so starke Blutungen und Unterleibsschmerzen während der Regel; Krämpfe;

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung3 Wochen

hatte noch nie so starke Blutungen und Unterleibsschmerzen während der Regel;
Krämpfe;

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2007

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Blutungen, Schmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Ausfluß

Schmerzen, Blutungen, Ausfluss, Schmerzen beim Verkehr, Nuvaring abgesetzt

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Monate