Cymbalta für Zwangsstörung

Insgesamt haben wir 410 Einträge zu Zwangsstörung. Bei 2% wurde Cymbalta eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Zwangsstörung in Verbindung mit Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Zwangsstörung auftraten:

Unruhe (1/9)
Zittern (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Zwangsstörung liegen vor:

Cymbalta für Zwangsgedanken mit keine Nebenwirkungen

Wirken gut gegen aggressive zwangsgedanken und angststörung! Bin positiv überrascht Nehme zusätzlich noch risperdal was auch sehr sehr gut hilft

Cymbalta bei Zwangsgedanken

CymbaltaZwangsgedanken6 Monate

Nehme zusätzlich noch risperdal was auch sehr sehr gut hilft

Eingetragen am 05.02.2017 als Datensatz 76083

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.02.2017

Cymbalta für Depressionen, Zwangsstörung mit Libidoverlust, Müdigkeit

Seit ich Cymbalta nehme, habe ich das Leben wieder in den Griff bekommen. Ich nehme es nach mehreren Versuchen mit anderen Medikamenten (Gladem, Fluoxetin, Opipramol, Trevilor und wie sie alle heißen) seit nunmehr 10 Jahren in unterschiedlichen Dosierungen. In guten Phasen (ich leide an extremen Stimmungsschwankungen), haben mitunter im Wechsel 60, 30 pro Tag gereicht, in schlechten sind 60 mg noch zu wenig. Im MOment denke ich daran, aufzustocken auf mindestens 90 mg pro Tag. Nebenwirkungen konnte ich vor allem feststellen, was die Müdigkeit anbelangt und natürlich, wie bei allen Medis in der Art, Störungen im Bereich der Sexualität. Frustrierend, aber das kleinere Übel. Ich hatte nie mit Gewichtszu- oder Abnahme, HAutveränderungen oder sonstigem zu tun. Ich bin froh und glücklich, dass es dieses Medikament gibt ,denn ohne hätte ich bestimmt nicht mehr lange gelebt.

Cymbalta bei Depressionen, Zwangsstörung

CymbaltaDepressionen, Zwangsstörung10 Jahre

Eingetragen am 02.04.2015 als Datensatz 67166

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 02.04.2015

Cymbalta für Depressionen, Zwangsstörung mit Libidoverlust

ich nehme cymbalta seit ende 2005 fast durchgehend und ich würde nie wieder ohne dieses medikament leben wollen.nachdem ich mehrere ssri ausprobiert hatte, komme ich mit cymbalta seit jahren am allerbesten klar. es hält mich stabil und ich habe kaum nebenwirkungen. ich habe mehrfach versucht, ohne klarzukommen, bin aber immer wieder in den ursprungszustand zurückgefallen- schwerer grübelzwang, absolute innere leere und antriebslosigkeit usw usf. auch wenn es kein "wundermittel" ist- ich kann damit gut den alltag bestreiten und meinen aufgaben nachgehen. ich werde wohl zeitlebens medikamente nehmen müssen, um "überleben" zu können und ich tu es mittlerweile "gerne". die libido ist bei allen medis dieser art beeinträchtigt. ansonsten kann ich an mir keine nebenwirkungen feststellen. all die horrormeldungen, die ich hier lese, können mich nicht beeinflussen. meine krankheitsgeschichte ist lang. und ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, dass mir hilft, zu "leben".

Cymbalta bei Depressionen, Zwangsstörung

CymbaltaDepressionen, Zwangsstörung7 Jahre

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51471

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2013

Cymbalta für Schlafstörungen, Zwangsstörung, Agiertheit, Depression, Zwangsstörung, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen mit Unruhe

Cymbalta ist das erste "moderne" AD welches mir auch wirklich gut hilft um positiv zu sehen und den Antrieb zu haben der jedem zusteht... Ich nehme Cymbalta 60mg jeden morgen/vormittag Nach rund 40-50 Tagen hat sich mit Cymbalta trotz der positiven Besserung leider auch eine Agiertheit und daraus resultierende Schlafstörungen entwickelt... Trazodon nehme ich täglich um 22 Uhr, und ich konnte eine viel bessere Schlafqualität festellen. Zudem fühle ich mich tagsüber weniger Agiert. Ergo, die nervösen Nebenwirkungen von Cymbalta werden gemildert und ich kann besser Schlafen. Mit dieser Kombination geht es mir so gut wie noch nie.... Ich hoffe das die Wirkung konstant bleibt... Ich fühle mich richtig wohl, eine ausgewogene Kombination zweierlei Wirkstoffe...

Cymbalta bei Depression, Zwangsstörung, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen; Trazodon bei Schlafstörungen, Zwangsstörung, Agiertheit

CymbaltaDepression, Zwangsstörung, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen190 Tage
TrazodonSchlafstörungen, Zwangsstörung, Agiertheit30 Tage

Mit dieser Kombination geht es mir so gut wie noch nie....

Ich hoffe das die Wirkung konstant bleibt...

Eingetragen am 03.09.2012 als Datensatz 47101

Trazodon

Duloxetin, Trazodon

Eingetragen am 03.09.2012

Cymbalta für Depression, Zwangsstörung, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen mit Herzklopfen, Schwitzen, Schlafstörungen, Euphorie

Die Wirkung ist bislang die beste für mich gesehen unter allen SSRI´s, SNRI`s... Wenig sexuelle Nebenwirkungen, perfekte Antriebssteigerung, Ich bin weniger Agiert als unter Sertralin, Venafaxin, Fluoxetin... Im ganzen eine recht angenehme Antriebssteigerung. Ich habe nicht mehr diese übertriebenen Heisshungerattacken. Ich fühle auch wieder das Leben, kann wieder fühlen und riechen... Geniesse wieder die meissten Tage. Ich bin emotional viel stabiler, Zwänge habe ich besser unter Kontrolle. Ich kann mich besser konzentrieren, und mich auf die wichtigen Sachen fokussieren... Ich bin viel sorgloser und kann die "Sachen anpacken"! Insgesamt sehr gute Wirksamkeit.... Nebenwirkungen: Schwitzen, Schlafstörungen "besonders am Anfang", leichte Manie "in Verbindung mit Alkohol", leiche Agiertheit, leicht erhöhtes und verstärktes Herzklopfen, leicht erhöhter Blutdruck/Puls, Ich werde Cymbalta weiter nehmen!

Cymbalta bei Depression, Zwangsstörung, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen

CymbaltaDepression, Zwangsstörung, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen42 Tage

Insgesamt sehr gute Wirksamkeit....

Nebenwirkungen:

Ich werde Cymbalta weiter nehmen!

Eingetragen am 22.03.2012 als Datensatz 42955

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2012

Zyprexa für Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken, Zwangsgedanken, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen

Von Cymbalta 60mg bin ich sehr begeistert, habe seid 12 Jahren schwere Angstzustände, Deppresionen und etliche andere Medis hinter mir und mit diesem Medikament waren sie nach cä. 4 Wochen wie weggeblasen. Nebenwirkungen am Anfang nur durchfall die ersten Tage, aber ansonsten nichts. Nur gegen meine agresseiven Zwangsgedanken/ Zwangsinpulse helfen sie leider auch nicht. Zyprexa helfen mir bei den Zwangsgedanken/Zwangsinpulsen leider auch nicht. Finde Zyprexa helfen für Unruhezustände und Stimmungsstabilisator recht gut sind für mich auch gut verträglich, nur mit einer sehr belastenden Nebenwirkung für mich. Habe mit Zyprexa in 1 Jahr sage und schreibe 23Kilo zugenohmen, trotz Sport und wenig Essen ist es unmöglich die Kilos runterzuschlagen, im gegenteil habe dann noch zugenohmen. Das hilft ja dann auch nicht zur innernen Zufriendenheit bei, wenn man so viel zunimmt. Dann wurde vor kurzen bei mir noch Diabetes Typ 2 festgestellt. Laut Ärzten angeblich kein Zusammenhang obwohl es Backungsbeilage steht. Zyprexa abzusetzten ist auch nicht so einfach innerliches Zittern,...

Zyprexa bei Zwangsgedanken, Borderline-Störung; Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken

ZyprexaZwangsgedanken, Borderline-Störung1 Jahre
CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken10 Monate

Zyprexa helfen mir bei den Zwangsgedanken/Zwangsinpulsen leider auch nicht.
Finde Zyprexa helfen für Unruhezustände und Stimmungsstabilisator recht gut sind für mich auch gut verträglich, nur mit einer sehr belastenden Nebenwirkung für mich. Habe mit Zyprexa in 1 Jahr sage und schreibe 23Kilo zugenohmen, trotz Sport und wenig Essen ist es unmöglich die Kilos runterzuschlagen, im gegenteil habe dann noch zugenohmen. Das hilft ja dann auch nicht zur innernen Zufriendenheit bei, wenn man so viel zunimmt. Dann wurde vor kurzen bei mir noch Diabetes Typ 2 festgestellt. Laut Ärzten angeblich kein Zusammenhang obwohl es Backungsbeilage steht. Zyprexa abzusetzten ist auch nicht so einfach innerliches Zittern, Schlaflosigkeit, Unruhe.
Wer nicht unnötig etliche Kilos draufhaben will und noch vielleicht Diabetes haben will, den kann ich nur abraten! Zyprexa ist für mich ein Teufelzeug! Sehr zu empfehlen für Magersüchtige!

Eingetragen am 04.05.2010 als Datensatz 24298

Zyprexa

Olanzapin, Duloxetin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2010

Cymbalta für Depressionen, Zwangsstörung, Generalisierte Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe Cymbalta früher schon in der Dosierung 60mg über zwei Jahre lang eingenommen. Es hat mir damals gut geholfen, fühlte mich stabil. Nach kontrolliertem Absetzen der Medikation (Kinderwunsch), leider schweren Rückfall erlitten. Seither nehme ich Cymbalta 120mg und ich muss sagen, es wirkt genial. Bin wieder ein lebensfähiger Mensch, voller Selbstvertrauen und Tatendrang. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Medikamente gibt und diese tatsächlich wirken. Nebenwirkungen kann ich nicht viele nennen. Die stimmungsaufhellende Wirkung verstärkt sich erst nach ein paar Wochen, während die Antriebssteigerung bei 120mg ziemlich stark zu spüren war. Ich lag bereits um 5Uhr früh munter und unruhig im Bett. Dies hat sich jedoch ziemlich schnell wieder gelegt. Bereits nach 3 monatiger Einnahmezeit merke ich immer noch eine kontinuierliche Besserung meines Befindens.

Cymbalta bei Depressionen, Zwangsstörung, Generalisierte Angststörungen

CymbaltaDepressionen, Zwangsstörung, Generalisierte Angststörungen3 Monate

Eingetragen am 19.11.2009 als Datensatz 20107

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2009

Quilonum retard für Schlafstörungen, Unruhezustände, Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken, Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken mit Zittern, Schwitzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme

meine erfahrung mit lithium, ich schwitze extem stark,habe hände zittern,mundtrockenheit,probleme beim wasser lassen,war und bin bei dosissteigerungen sehr müde, herzlopfen und extremes gedankenkreisen, suizidale gedanken wurden schlimmer,extreme gewichtszunahme - 20kg - bin sehr unglücklich

Quilonum retard bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken; Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken; Atosil bei Schlafstörungen, Unruhezustände

Quilonum retardDepressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken30 Tage

Lithium, Duloxetin, Promethazin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Cymbalta für Depressionen, Zwangsstörung, Angstneurose mit keine Nebenwirkungen

Für die DIAGNOSE ANGSTSTÖRUNG; DEPRESSIONEN ALLER ART; ZWANGSTÖRUNGEN ist das Medikament SEHR GUT geeigenet!!! - keine körperlichen, geistigen, seelischen Nebenwirkungen!!! - keine Gewichtszunahme, -abnahme!!! - keine Beeinträchtigungen im Alltag!!! - stimuliert die seelischen Blockaden SEHR GUT!!! - Selbstmordgedanken, negative Gedanken werden nach einer Einnahme von 6 Wochen DAUERHAFT VERHINDERT!!! - keine Beeinflussung auf das Alltagsleben!!! - keinerlei organische Schäden (nehme es seit 3 Jahren)!!! - problemlose Einnahme: keine abstoßenden Gerüche des Medikaments; keine großen b Einnahmen täglich!!! TIPP: Nimmst du täglich Medikamente, kannst DU dich von DEINER KRANKENKASSE BEFREIEN LASSEN!!!! Ein NACHWEIS des Arztes (Schreiben schickt dir dir Krankenkasse) bestätigt, dass DU CHRONISCH KRANK BIST, d.h. auf DAUERHAFTE MEDIKAMENTE BEZÜGLICH DEINER ERKRANKUNG ANGEWIESEN BIST!!!!!!!!!!!!!!!! ERKUNDE DICH BITTE BEI DEINEM ARZT BZW. KRANKENKASSE (Stichwort: Zuzahlungsbefreiung)

Cymbalta bei Depressionen, Zwangsstörung, Angstneurose

CymbaltaDepressionen, Zwangsstörung, Angstneurose3 Jahre

- keine körperlichen, geistigen, seelischen Nebenwirkungen!!!
- keine Gewichtszunahme, -abnahme!!!
- keine Beeinträchtigungen im Alltag!!!
- stimuliert die seelischen Blockaden SEHR GUT!!!
- Selbstmordgedanken, negative Gedanken werden nach einer Einnahme von 6 Wochen
DAUERHAFT VERHINDERT!!!
- keine Beeinflussung auf das Alltagsleben!!!
- keinerlei organische Schäden (nehme es seit 3 Jahren)!!!
Einnahmen täglich!!!

Eingetragen am 12.02.2009 als Datensatz 13214

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2009

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Zwangsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrollzwänge, Obsessive-compulsive disorder, OCD, Zwang, Zwangsgedanken, Zwangsstörung, Zwangsvorstellungen