Zittern bei Cymbalta

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 4% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Zittern bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression Angststörung mit Ängste, Zittern

Habe ausgeprägte Ängste,halbe Nacht wachgelegen und jetzt starkes zittern. Habe Angst das noch mehr dazukommt.

Cymbalta bei Depression Angststörung

CymbaltaDepression Angststörung2 Tage

Habe ausgeprägte Ängste,halbe Nacht wachgelegen und jetzt starkes zittern.
Habe Angst das noch mehr dazukommt.

Geburtsjahr:1963
Größe (cm):186 Eingetragen durch

Eingetragen am 05.01.2024

Cymbalta für Depression, ADH-Syndrom, Dissoziative Störung mit Schlafstörungen, Zittern, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Hyperaktivität, Übelkeit mit Erbrechen

Starke Nebenwirkungen in den ersten Tagen wie z.b Übelkeit,Erbrechen,Starkes Zittern und Schwitzen,Schlafstörungen,Apetitslosigkeit,extreme Hyperaktivität Übelkeit und Erbrechen legte sich nach ca einer Woche, die Schlafstörungen,und die extreme Hyperaktivität hielten etwa einen Monat an. Die anderen Nebenwirkungen sind immer noch da, jedoch abgeschwächter : gelegentliches Zittern beim Gähnen, gelegentliches Schwitzen, jedoch immer noch anhaltende Appetitlosigkeit Wirkung: Nach ca einem Monat setzte die erwünschte Wirkung ein. Der Antrieb ist etwas gesteigert,jedoch nicht so sehr wie ursprünglich erwünscht. Dafür ist die Konzentration bei Auf gaben,die erledigt werden (z.b Stillarbeit in der Schule) super.

Cymbalta bei Depression, ADH-Syndrom, Dissoziative Störung

CymbaltaDepression, ADH-Syndrom, Dissoziative Störung-

Wirkung:

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 17.09.2017

Cymbalta für Angstzustände mit Albträume, Herzrasen, Zittern, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament Cymbalta 8 Wochen lang genommen - hat mir auch ganz gut geholfen. Nur plötzlich konnte ich es nicht mehr vertragen, weil ich ständig furchtbare Alpträume hatte und nach der Einnahme morgens furchtbar Herzrasen bekam und am ganzen Körper zitterte. Hab mit Arzt besprochen, es abzusetzen. Dann wurde es besser. Ich habe dann jeden Tag ein bisschen was von den Absetzerscheinungen gemerkt. Der Höhepunkt jedoch kam erst nach 4 Wochen. Drei Tage lang ging es mir furchtbar elend und hatte folgende Entzugserscheinungen: Ziehen durch Kopf und Beine, Unruhezustände, Angstgefühle, Magenkrämpfe. Daraufhin hab ich im Krankenhaus angerufen und die haben gemeint, es sei meine Grunderkrankung - ich solle mich ablenken - ablenken ging gar nicht. Nach ca. 3 Tage Entzug (kam mir schon vor wie ein Drogenabhängiger) wurde es immer besser. Das SCHLIMMSTE an der ganzen Sache ist, dass man nicht Ernst genommen wird und die Ärzte überhaupt keine Ahnung haben, was man durchmachen muss. Ich stelle fest: Ohne Cymbalta lässt es sich besser leben!!

Cymbalta bei Angstzustände

CymbaltaAngstzustände8 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.06.2013

Cymbalta für Depressionen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Zittern

Ich habe zu Anfang Cymbalta 30mg genommen. Die ersten drei Wochen war ich sehr schlapp und sehr müde. Ein plötzliches, unkontrolliertes zittern war auch dabei. Man möchte durchweg nur noch schlafen. Anfangs hatte ich auch wenig Appetit. Das hat sich aber nach knappen zwei Wochen wieder gelegt. Nach acht Wochen ungefähr hat das Medikament seine volle Wirkung gezeigt und die Nebenwirkungen waren fort. Leider musste ich vor sechs Wochen die Dosis erhöhen, dennoch blieben die Nebenwirkungen an sich aus. Bis auf ein wenig Schläfrigkeit, war nichts anders.

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen5 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit Unruhe, Leistungsverminderung, Panikattacken, Zittern, Kältegefühl, Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche

Hallo erstmal! Nehme seit 30 Tagen Cymbalta, inzwischen 120 mg. Die Nebenwirkungen haben sich gesteigert, extreme Unruhe, null Belastbarkeit, Panikattacken, Frösteln, Zittern, Taubheitsgefühl und nun auch Schweißausbrüche. Bei soviel Nebenwirkungen stellt sich die Frage nach der Wirkung für mich gar nicht mehr. Hab auch kein Vertrauen mehr zum Arzt , denn er behauptet, C. hätte keine Nebenwirkungen und hat mir zusätzlich 3xtäglich was zur "Beruhigung" gegeben. Bin dadurch nur mehr "zugedröhnt" und nicht mehr ich selber. Ich kann gar nichts mehr machen, geschweige denn arbeiten. Werde mich unter Aufsicht schön langsam entwöhnen und es mit Johanniskrautkapseln versuchen. Schlimmer kanns ohne Medis auch nicht mehr kommen . Da ich trotz starker Depressionen nicht Sz-gefährdet bin, werde ich für mich diesen Weg einschlagen. Jeder macht wohl andere Erfahrungen und vielen wird Cymbalta ja wohl auch helfen. Hab schon einiges ausprobiert und nie das richtige Medikament gefunden. LG Bettina

Cymbalta bei Burnoutsyndrom

CymbaltaBurnoutsyndrom30 Tage

Hallo erstmal!
Hab schon einiges ausprobiert und nie das richtige Medikament gefunden.
LG Bettina

zittern
unruhe

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2012

Cymbalta für Depression mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Abgeschlagenheit

schon am zweiten tag machten sich nebenwirkungen bemerkbar, zittern am ganzen körper, extreme müdigkeit, beim gähnen wurde etwas ausgelöst was sich schlecht beschreiben lässt, es war auf jeden fall sehr unangenehm, leichte übelkeit, appetitsverlust, ich verspürte keine hunger mehr, aber auch kein sättigungsgefühl mehr, starkes schwitzen, ich wurde von tag zu tag immer kraftloser. die depressionen waren weg, hatte sogar wieder glücksgefühle, aber die nebenwirkungen stehen nicht im verhältnis zur positiven wirkung.

CymbaltaDepression15 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012

Cymbalta für Depression mit Übelkeit, Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche, Durchschlafstörungen, Durchfall, Appetitlosigkeit

Ich nehme seit 14 tage cymbalta,vorher schon andere antidepressiver aber leider ohne erfolg. Mein Arzt verschrieb mir für die ersten 7 Tage 30mg davon,dann die 60mg pro Tag. Mit den 30mg die ich jeden morgen einnahm gings mir viel besser keine Nebenwirkungen nur halt dass ich Nachts mehrmals aufwachte. Hatte wieder Lebendsfreude und Energie. Jetzt mit den 60mg die ich wie die anderen auch morgens einnehme hab ich schreckliche übelkeit die sich nicht mal hemmen lassen mit medis für den magen,zittern tu ich auch viel und hab herzrasen und schweissausbrüche wie noch nie!! Habe dazu jeden Tag durchfall was ich bei den 30mg nicht hatte und appetitlosigkeit. Ich empfehle Cymbalta 30mg weiter.

CymbaltaDepression14 Tage

Ich empfehle Cymbalta 30mg weiter.

Eingetragen am 09.10.2011

Cymbalta für Depression, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Zittern

Viele der im Forum beschriebenen Nebenwirkungen traten für zwei Wochen auf. Übelkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, wenig Hunger, Zittern aber auch Momente von Ruhe.Heute geht es mir sehr gut mit dem Medikament. Ich fühle mich ausgeschlafen, ausgeruht, habe wieder viele Energie und Tatendrang, habe sehr auf meine Ernährung geachtet und sechs Kilo abgenommen. Dadurch habe ich auch ein neues, tolles Körpergefühl. Weiterhin habe ich angemessen Sport gemacht und lebe meinen Bewegungsdrang weiterhin an der frischen Luft bei Gartenarbeit und mit Fahrradfahren aus. Mit Kampfgeist und entsprechendem Willen kommt man wieder auf ein sehr gutes Lebensgefühl.

Cymbalta 60mg bei Depression, Burnoutsyndrom

Cymbalta 60mgDepression, Burnoutsyndrom6 Wochen

Cymbalta 60mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch selbst

Eingetragen am 25.04.2011

Cymbalta für Depression mit Angstbegleitung mit Zittern der Hände, Herzklopfen, Gähnen

Habe Cymbalta ein Jahr genommen und fange mit Pause wieder an damit. Ich habe schon einiges anderes probiert, aber mit Cymbalta hatte ich die leichtesten Nebenwirkungen und die beste Wirkung. Während Cipralex und Efectin nicht so gut geholfen haben. Angefangen habe ich ganz leicht. Ich bin nicht der Meinung, daß man gleich mit 30mg anfangen sollte, sondern mit 15. Ich habe immer aus der Kapsel die hälfte rausgetan und 2 Tagesweise dann immer mehr in der Kapsel gelassen, und bin so dann langsam innerhalb 2 Wochen auf 60Mg rauf. Mir persönlich haben 60mg immer ausgereicht. Beim absetzen habe ich auch immer mehr aus der Kapsel rausgenommen bis nur mehr ein paar kügelchen drinnen waren, somit hab ich mir die Absetzerscheinugen gespart, denn von 60 auf 30 und von 30 aber dann auf 0 ist mir doch zu heftig gewesen damals. Die Nebenwirkungen sind bei mir die ersten Wochen, welche nach 5 bis 6 Stunden herum kommen nach der Einnahme: bisschen nervös, zittrige Hände, bisschen Herzklopfen und zittriges Gähnen. Die ersten Wochen nehme ich immer falls mir das Zittrige...

Cymbalta bei Depression mit Angstbegleitung

CymbaltaDepression mit Angstbegleitung-

Während Cipralex und Efectin nicht so gut geholfen haben.

60mg immer ausgereicht.

Die ersten Wochen nehme ich immer falls mir das Zittrige Zappelige zu heftig wird 0,25mg Xanax, und
dann gehen die Nebenwirkungen sowieso von selber weg und ich brauche dann kein Xanax mehr.

Fazit: Wirkt sehr gut, anfäglich spürbare Nebenwirkungen, die nach ein paar Wochen verschwinden.
Ich habe damals schlecht einschlafen können, bin aber draufgekommen daß es für mich besser ist 1x 60Mg vorm bettgehen zu nehmen und nicht in der Früh. Ich habe dann einfach das Zappelige überschlafen :)

lg an alle

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2011

Cymbalta für Schmerzen, Panikattacken, Schlafstörungen mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Zittern

Ich habe jahrelang Paroxat genommen. Nun bin ich vor einigen Tagen auf Cymbalta umgestiegen. Ich habe psychisch ein tolles Gefühl. So als hätte mir jemand eine Glocke abgenommen, unter der ich jahrelang war. Als wäre ich lange nicht da gewesen, nicht ich. Ich hab echt gute Gefühle zur Zeit. Aber ich habe auch einige Nebenwirkungen... ich hab keinen Hunger, mir ist ziemlich schwindelig und ich hab Kopfschmerzen. Zitterig ist mir auch. Ich würd die Einnahme bestimmt lassen, aber da die Nebenwirkungen hoffentlich bald nachlassen, lohnt es sich wahrlich! Ich hab mich jahrelang nicht so gut, so echt, so wie ich selbst (das frühere Selbst, als es mir noch gut ging... damals) gefühlt. Momentan bin ich bei 30mg Cymbalta, sollte eigentlich nach einer Woche auf 60mg gehen, aber mir reicht die Dosis erstmal total. Ein echter Flash!

Cymbalta bei Schmerzen, Panikattacken, Schlafstörungen

CymbaltaSchmerzen, Panikattacken, Schlafstörungen8 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2011

Cymbalta für Depression mit Schwitzen, Zittern, Völlegefühl, Übelkeit, Müdigkeit

Bei Neurotop treten und traten niemals Nebenwirkungen bei mir auf, hingegen bei Cymbalta schon! Beim Studium dieser Seite bemerkte ich eine Erklärung für mein Schwitzen, manchmaliges leichtes Zittern, für eine Völlegefühl, bis zur leichten Übelkeit, unendliche Müdigkeit, vor allem Morgens,... Ich muss den Doktor aufsuchen, der mir dies verschrieben hat!

CymbaltaDepression14 Tage

Ich muss den Doktor aufsuchen, der mir dies verschrieben hat!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.11.2010

Cymbalta für Depressionen, Angststörungen, Fibromyalgie, Selbstmordgedanken mit Müdigkeit, Zittern, Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtszunahme

Nach 1 Jahr psyschologischer Betreuung,fing ich mit Cymbalta 30mg an (8Tage),danach auf 2x30mg(morgens u. abends).Gewicht blieb bis jetzt! Vertäglichkeit:Anfangs Müdigkeit,Zittern,Magenschmerzen,Durchfall,Gewichtszunahme 4Kg..Verbesserte sich nach ca.3 Wochen. Heute nach 14 Monaten , freue mich auf jeden neuen Tag und nehme am Tagesgeschehen wieder teil,meine Familie ist wieder glücklich,dass es mir gut geht.Nehme mir Zeit ,geniese die Natur(was ganz neues für mich),habe 2xi.d.Woche einen Pflegehund und gebe anderen Kraft und Mut und gehe offen mit meiner Krankheit um. Lt.meinem Psychologen,den ich immer noch regelmäßig besuche, sollte ich Cymbalta noch 6 Monate (nur noch 30 mg morgens zum Frühstück)einehmen.Worauf man bei der Einnahme achten sollte,dass sie zum Essen eingenommen wird,was ich Anfangs auch nicht machte und deshalb diese Beschwerden hatte. Mit der Fibromyalgie,wobei die Beschwerden viel besser wurden,kann ich gut umgehen und in dieser Zeit ,bei schlechtem Wetter mich etwas zurücknehmen.Sauna,warmes Bad und Sonne tun gut. Meine Depressionen habe ich nie...

Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Fibromyalgie, Selbstmordgedanken

CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Fibromyalgie, Selbstmordgedanken14 Monate

Meine Depressionen habe ich nie wahrnemen wollen,ich wurde wegen meiner Fibromyalgie von meimem Orthopäden zum Psychoanalytikher geschickt,der bei mir alles aufdeckte und mir sehr half ,1 Jahr nur Gespräche , dann Cymbalta. Serotonin fehlte mir und meine Kindheit war etwas problematisch.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2010

Cymbalta für Depression mit Zittern, Schlafstörungen, Nachtschweiß

Nachtschweiss, Zittern, Schlafstörungen

CymbaltaDepression2 Jahre

Nachtschweiss, Zittern, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.09.2010

Cymbalta für Depression mit Übelkeit, Zittern, Benommenheit, Schwitzen, Nervosität

Seit zwei Wochen nehme ich Cymbalta und muss sagen, dass die Anfänglichen Nebenwirkungen schon ziemlich heftig waren, neben der obligatorischen Übelkeit, standen bei mir Zittern, Benommenheit, extremes Schwitzen und plötzliche Energieschübe (Nervosität) ganz hoch im Kurs...mein Mann hat extra Urlaub genommen, da ich mich die erste Woche nicht um unsere Kinder kümmern konnte...habe die meiste Zeit nur gelegen und wenn nicht, dann war ich so aufgekratzt, dass ich gar nicht wusste wohin mit meiner Energie...jetzt pegelt es sich langsam ein, aber die Übelkeit und das Schwitzen bleiben bis jetzt noch bestehen, zwar nicht mehr so ausgeprägt wie am Anfang, aber sie sind irgendwie immer im Hintergrund, ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen noch nachlässt...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2010

Cymbalta für Depression, Psychosomatische Störung mit Müdigkeit, Zittern der Hände, Durchschlafstörungen, Übelkeit, Appetitabnahme, Schwitzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Die ersten ca.5-7 Tage mit 30mg Cymbalta verliefen ziemlich nebenwirkungsreich: Müdigkeit, sehr sehr erhöhtes Schlafbedürfnis, Zittern der Hände, 2maliges Aufwachen nachts ohne wieder einschlafen zu können, leichte Übelkeit und verringerter Appetit, starkes Schwitzen und Konzentrationsschwierigkeiten. Nach einer Woche war meine psychosomatische Atemnot bei psychischer und körperlicher Belastung zumindest weniger geworden, die Phasen waren kürzer und etwas weniger intensiv. Habe bemerkt, dass eine Einnahme vor 8 Uhr Früh am Nachmitta Müdigkeit bei mir auslöst, nach 13 Uhr habe ich dann Schlafstörungen. Meine ideale Einnahmezeit ist etwa 10 Uhr, dann kann ich meinen normalen Tag von 6 bis 22 Uhr locker schaffen. Ich bin wesentlich ruhiger im Umgang mit meiner Tochter,nicht so schnell auf der Palme, wie vor der Einnahme, insgesamt fühle ich mich weniger schwermütig und auch weniger nervös, wenn ich Dinge zu erledigen habe. Ich kann bis jetzt nur raten, die anfänglichen Nebenwirkungen nicht zu tragisch zu nehmen und eine Anpassungsphase durchzustehen. Ich hatte einen sehr...

Cymbalta bei Depression, Psychosomatische Störung

CymbaltaDepression, Psychosomatische Störung22 Tage

Ich hatte einen sehr guten Kontakt zu meiner verordnenden Ärztin, die mir telefonisch immer für Fragen bereit gestanden ist, das war wirklich toll.

Wünsche allen, die cymbalta nehmen genug geduld und gute Besserung.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2010

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Euphorie, Zittern, Benommenheit, Aggressivität, Magenschmerzen, Unwohlsein, Taubheitsgefühl

3 Stunden nach der Einnahme starke Übelkeit, aber keine Schmerzen mehr! Dies normalisierte sich nach weiteren 3 Stunden, allerdings blieb eine extreme Erheiterung, was bei allen Medikamente eine standardisierte Nebenwirkung sein sollte. Die Knie zittern und es hat das Gefühl von Nichtbelastbarkeit, der ganze Körper zittert. Ob das so bleibt, weiss ich nicht, da ich das Mittel gerade erst verschrieben bekommen habe. Als Schmerzmedikament sehr gut wirksam. Am 2. Tag gleiche Erstsymptome mit Übelkeit und Benommensein, allerdings kam dann noch einer nicht unerhebliche Agressivität dazu. Von Heiterkeitsausbrüchen keine Spur mehr. Am 3. Tag massive Magenschmerzen, Benommensein, insgesamtes Unwohlsein und Taubheitsgefühl mit Zittern. Am 4. Tag gleich wie der 3. Tag. Nur weil es die Schmerzen wirklich behebt, nehme ich das Mittel sicher nicht weiter! Die Nebenwirkungen sind so schlimm, dass ich so nicht arbeiten kann, geschweige denn Auto fahren, etc.

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)4 Tage

Am 4. Tag gleich wie der 3. Tag.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2010

Cymbalta für Depression mit Zittern

Bei dem Medikamenten Cymbalta Habe ich als Nebenwirkung sehr mitt den Beinen angefangen zu wackeln / zittern ansonsten habe ich es aber gut vertragen, jedoch dann abgesetzt weil das mit den Beinen echt nervig ist. Elontril Ich habe weder was von Wirkung oder nebenwirkung bemerkt Stangyl 50 mg Das Medikament wirkt zwar ganz gut hängt jedoch sehr nach sodas ich morgens probleme hatte mit dem aufstehen. Zopiclon Das Medikament wirkt super ich habe geschlafen wie ein stein bin morgens top fit raus gekommen,jedoch durfte ich es nur 2 wochen nehmen da es sehr schnell abhängig macht, was ich in 2 wochen schon bemerkt habe.

CymbaltaDepression1 Monate

Bei dem Medikamenten

Elontril
Ich habe weder was von Wirkung oder nebenwirkung bemerkt

Stangyl 50 mg

Zopiclon

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2010

Cymbalta für Depressionen, Migräne mit Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Angstgefühle, Appetitverlust, Libidoverlust, Schwindel, Ohrengeräusche, Zittern, Entzugserscheinungen, Lichtempfindlichkeit

cymbaltaerfahrung: erste woche der einnahme von 30 mg täglich: verstopfung, konzentrationstörung, angst, davon abhängig zu werden und es nicht einfach vom arzt verschrieben zu bekommen. appetitmangel. gleichzeitig werden probleme weniger schlimm, ich werde gleichgültiger, bin mit mir zufrieden, kann mich nicht gegen mich selber wehren oder gegen andere. bin eher ruhig. nach 3 wochen: normalisierung von physischen veränderungen. stabilität und stärkegefühl halten an. nach 6 monaten, die frage, wann ausschleichen. nach 7 monaten probleme beim arzt. muss zuviel tun, um regelmässiges rezept über cymbalta zu erhalten und sehe die abhängigkeit von dem medikament, dem arzt, der einnahmeregelmässigkeit. nach 9 monaten sehe ich die abhängigkeit deutlich. will frei sein. auch mit schmerzen, mit depressionen. mit migräne, mit ängsten und allem, was ich bin. ich will nicht mehr taub sein. denn ich fühle mich taub. ohne leidenschaft. angepasst. nicht ich, die ich mich kenne. keine rebellion, keine angst - gebe schrecklich viel mehr geld aus, will keine angst haben vor dem evtl....

cymbalta 30 bzw. 60 mg bei Depressionen, Migräne

cymbalta 30 bzw. 60 mgDepressionen, Migräne9 Monate

cymbaltaerfahrung:
erste woche der einnahme von 30 mg täglich:
nach 3 wochen:
nach 6 monaten, die frage, wann ausschleichen.
keine rebellion, keine angst - gebe schrecklich viel mehr geld aus, will keine angst haben vor dem evtl. schuldenberg.... übrigens: keine libido mehr - obwohl doch sogar eisprung!!!!
wenn ich einen tag lang auf die einnahme verzichte: dann orgasmus und lust usw. sonst taub. nix.
nothing.
nach neun monaten hab ich die schnauze voll: ich will die chemie nicht mehr. lehne die taubheit ab.
ich wehre mich. ich lasse mir nichts mehr gefallen. ich nehme seit zehn tagen kein cymbalta mehr.
einfach abgesetzt. da kommen die gegenteiligen reaktionen, alles, was unterdrückt war, kommt hoch.
ich schimpfe, ich wehre mich gegen die anderen. ich habe keine angst davor. ich sag, was ich denke, fühle. gehe auf konfrontation.
es tut gut.
aber: ich habe drehschwindel, ohrgeräusche, stromschläge, zitternde gliedmassen. ich habe wahrlich entzugserscheinungen. keinen appetit. aber ich kann kämpfen. ich kann und will kämpfen.
meine seele leidet so, so und so. mit cymbalta. ohne cymbalta....
vielleicht werde ich mich trennen, vielleicht nicht mehr auf mir herumtanzen lassen....
ich wehre mich. der preis von cymbalta sind stromschläge, unkonzentriertheit, schmerzen bei hellem licht in den augen, auch, dass mir ständig schwindelig wird. und dass ich niemandem davon erzählen kann. denn es sollte von der therapie niemand wissen. und der davon weiss, der profitiert sehr davon, dass ich das medikament einnehme.
das heisst: wenn du deine ehe kitten musst oder willst... nimm was, was dich ruhigstellt.
du fühlst dich stark, unabhängig und frei.
bist jeglicher, selbst sehr verletzender Kritik an deiner Person gegenüber taub. nicht nur taub, sie ist dir eigentlich egal.
und die leidenschaft, der sinn des lebens laufen in ein sorgloses: "tu, was du tun musst." und:
"Mecker nicht rum hier, sei einfach still" hinein. die farben des lebens verlaufen. du verläufst dich. du veränderst dich und du passt dich einfach und mühelos an. bist alles andere als:
UNBEQUEM. nein. du wirst vom cymbalta zu einem sehr angenehmen, bequemen menschen verändert.
der die dinge nimmt, wie sie kommen. sich selbst dabei vergisst und hofft, die kinder machen davon nichts mit.
seit zehn tagen habe ich das gefühl, von stromschlägen und drehschwindel gepeinigt zu werden.
auf der lunge liegt auch so ein unangenehmes gefühl.
ich kann ohne cymbalta auch wieder weinen.
ging mit c. gar nicht.
und ich geniesse, dass ich noch lebe.
hoffentlich kommen die nebenwirkungen bald an ihr ende. ich kann die unruhe und das schwitzen, die probleme des alltags einfach grad nicht mehr hören.

wie lange dauert so ein kalter entzug?
also ich habe doch mindestens schon 10 oder 11 tage davon hinter mir.

cymbalta 30 bzw. 60 mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2010

Cymbalta für Persönlichkeitsstörung mit Nachtschweiß, Kopfschmerzen, Ödeme, Zittern, Übelkeit

Nachtschweiß, Kopfschmerzen, zittern, Ödeme, Übelkeit

Cymbalta bei Persönlichkeitsstörung