L-Thyrox für Schilddrüsenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Schilddrüsenfunktionsstörung. Bei 7% wurde L-Thyrox eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schilddrüsenfunktionsstörung in Verbindung mit L-Thyrox.

Wo kann man L-Thyrox kaufen?

L-Thyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von L-Thyrox für Schilddrüsenfunktionsstörung auftraten:

Übelkeit (2/8)
Abgeschlagenheit (1/8)
Absetzerscheinungen (1/8)
Angstzustände (1/8)
Benommenheit (1/8)
Blähbauch (1/8)
Druckgefühl im Kopf (1/8)
Erbrechen (1/8)
Schwindel (1/8)
Sensibilitätsstörungen (1/8)
Unwohlsein (1/8)
Völlegefühl (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Thyrox für Schilddrüsenfunktionsstörung liegen vor:

L-Thyrox Jod Hexal für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Völlegefühl, Magenschmerzen, Blähbauch, Unwohlsein, Frieren, Abgeschlagenheit, Heißhungerattacken, Müdigkeit

Übelkeit wie eine Welle direkt nach Einnahme Magen- Darm Störungen Völlegefühl Bauchmerzen Blähbauch Unwohlsein Frieren Kraftlosigkeit plötzlicher Blutdruckabfall/ Frieren Heißhunger auf Süßes/ Schokolade plötzliches Müde sein ohne Übergang morgens 2 Stunden Ankämpfen gegen die große Müdigkeit KEIN ARZT hat mir gesagt, dass ich Hashimoto Thyreoiditis habe. Ich nehme inzwischen an, dass aufgrund der seit 1990 stattfindenden Jodierung bei mir im Erbgut vorhandene Gene der Hashimoto-Thyreoiditis (Auto Immun Erkrankung) angezündet worden sind. Die Hashimoto Diagnose ist inzwischen bestätigt. Inzwischen nehme ich an dass die Zusatzstoffe wie Maisstärke (Genmais??) und andere meinem Körper große Probleme bereiten. Auch ist das zugesetzte Silicium Dioxid ein Nanopartikel der bis in das Gehirn vordringen kann. Ich würde gerne reines Thyroxin ohne Zusätze nehmen, aber das ist seit ein paar Jahren nicht mehr zu finden. Ich kann das Medikament NICHT empfehlen!

L-Thyrox Jod Hexal bei Schilddrüsenfunktionsstörung

plötzlicher Blutdruckabfall/ Frieren
Heißhunger auf Süßes/ Schokolade
plötzliches Müde sein ohne Übergang
morgens 2 Stunden Ankämpfen gegen die große Müdigkeit
KEIN ARZT hat mir gesagt, dass ich Hashimoto Thyreoiditis habe.
Ich kann das Medikament NICHT empfehlen!

Eingetragen am 11.01.2017 als Datensatz 75752

L-Thyrox Jod Hexal

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 11.01.2017

L.Thyrox Jod Hexal 125/150 für Schilddrüse mit Schwindel, Erbrechen

Bin im Krankenhaus gelandet und es gibt keinen Befund, da ich umgestellt wurde auf dieses Medikamente und das seit ca 6wochen ist mein Verdacht, dass ich dieses nicht gut vertrage mir geht es immer noch nicht besser ,Schwindel erbrechen schmerzen im linken arm und bein. Stechen im Kopf rechte Seite weis nicht mehr weiter wenn Ärzte nichts finden ist es immer die Seele, ich kann meine Arbeit nicht aufnehmen in diesem zustande ware seit 9uhr auf Rückruf von meinem artzt soll jetzt auch noch Ass 100mg einnehmen weis nicht mehr weiter !!!!LG B.L

L.Thyrox Jod Hexal 125/150 bei Schilddrüse

L.Thyrox Jod Hexal 125/150Schilddrüse-

Eingetragen am 05.06.2014 als Datensatz 61782

L.Thyrox Jod Hexal 125/150

Eingetragen am 05.06.2014

L-Thyrox für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall

So..in meiner Familie ist Schilddrüsenunterfunktion verbreitet und ich habe alle Symptome die darauf hinweisen. Erste Ärztin gab mir nur aufgrund der Blutwerte L-Thyrox... innerhalb von 2 monaten nahm ich 6!!KG zu!! Ich habe eh immer schon probleme mit meiner Figur u kann tun u lassen was ich will (habe Sportabitur treibe schon immer Sport) und es passiert einfach nichts in Sachen abnehmen... War natürlich sehr verärgert u habe den Arzt gewechselt.. deer schickte mich zum Fachmann und tatsächlich habe ich tendenziell eine Unterfunktion.. also einhalbes Jahr später versuchte ich erneut mit einer anderen Dosis dieses Medikament weil man dachte dass die Zunahme evtl von der Wertekurve der Schilddrüse was zu tu haben könnte. Dachte halt ich nehme das u alles wird gut.. Am A*** wieder nahm ich über 6/7 KG ZU!! Meine Haaren wurden noch dünner und ich hatte zum ersten ma im Leben böse Pickel auf dem Rücken!! Kann ja iwo nicht sein.. naja habs dann wieder nicht mehr genommen u mit meinem Arzt es dann gelassen mittlerweile kann man das ein wenig begründen, helfen tut es mir trotzdem...

L-Thyrox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

L-ThyroxSchilddrüsenfunktionsstörung-

War natürlich sehr verärgert u habe den Arzt gewechselt.. deer schickte mich zum Fachmann und tatsächlich habe ich tendenziell eine Unterfunktion.. also einhalbes Jahr später versuchte ich erneut mit einer anderen Dosis dieses Medikament weil man dachte dass die Zunahme evtl von der Wertekurve der Schilddrüse was zu tu haben könnte. Dachte halt ich nehme das u alles wird gut.. Am A*** wieder nahm ich über 6/7 KG ZU!! Meine Haaren wurden noch dünner und ich hatte zum ersten ma im Leben böse Pickel auf dem Rücken!! Kann ja iwo nicht sein.. naja habs dann wieder nicht mehr genommen u mit meinem Arzt es dann gelassen mittlerweile kann man das ein wenig begründen, helfen tut es mir trotzdem nicht! und wegen abnehmen ??? immernoch nichts...Zum Verzweifeln

Eingetragen am 20.05.2014 als Datensatz 61483

L-Thyrox

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 20.05.2014

Oxygesic für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schilddrüse, Schmerzen (Rücken) mit Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

bei den Opiaten: Schweissausbrüche und keine grosse Schmerzdämpfung. Der Entzug setzte sehr schnelll ein. Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Oxygesic bei Schmerzen (Rücken); L-Thyrox bei Schilddrüse; Voltaren Resinat bei Schmerzen (Rücken); Palladon bei Schmerzen (Rücken)

OxygesicSchmerzen (Rücken)7 Jahre
L-ThyroxSchilddrüse10 Jahre
Voltaren ResinatSchmerzen (Rücken)3 Jahre
PalladonSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Eingetragen am 29.12.2012 als Datensatz 49965

Oxygesic
L-Thyrox
Voltaren Resinat
Palladon

Oxycodon, Thyroxin, Diclofenac, Hydromorphon

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

Melperon für Schildrüse, Depressionen, Angstzustände mit Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Herzrasen

Chronische Depressionen und Panikzustände, die stunden- und tagelang anhalten. 1 Melperon 25 genommen, eine halbe Stunde später hben sich meine Beschwerden ums 10fache verstärkt. Ich hatte wahnsinnige Erstickungsgefühle, einen Druck im Kopf, Benommenheit und Herzrasen. Ich bin keineswegs ruhiger geworden, im Gegenteil. Ich werde dieses Medikament nie mehr nehmen. Lieber sterbe ich.

Melperon bei Depressionen, Angstzustände; L-Thyrox 75 bei Schildrüse

Melperon, Thyroxin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2011

L-Thyrox 25 für SD-Entzündung mit Angstzustände

Seitdem ich dieses Medikament nehme, habe ich erhöhte Klaustrophobie. Ich litt schon immer daran, aber jetzt ist es in 14 Tagen schon 2x extrem aufgetreten. In meiner Wohnung dachte ich, mir kommen alle Decken und Wände entgegen, ich musste sofort an die frische Luft. Ich überlege, dieses Medikament wieder abzusetzen.

L-Thyrox 25 bei SD-Entzündung

L-Thyrox 25SD-Entzündung15 Tage

Eingetragen am 30.05.2009 als Datensatz 15722

L-Thyrox 25

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2009

L-Thyrox 50 für Schilddrüsenfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze dieses medikament seit 2 monaten.Da ich durch meinen hormonstörung keine regel blutung seit märz nicht mehr habe warte ich seit langem auf meine tage.Ich denke das mir die tabletten helfen aber seit 2 monaten hat sich noch nichts getan.Ansonsten fühle ich mich besser als wie zuvor, vorallem fühle ich mich fitter und nicht mehr so agressiv wie vorher.. Nach 1 monat muss ich zur kontrolle, mal sehen wie es weietergeht.Ich habe auch starken kinderwunsch die ich leider ohne zusatzliche hormone nicht haben kann. Zuletzt noch, ich habe die letzten 2 wochen heishunger attacken, hoffe ich nehme nicht zu..

L-Thyrox 50 bei Schilddrüsenfunktionsstörung

L-Thyrox 50Schilddrüsenfunktionsstörung2 Monate

Eingetragen am 09.10.2008 als Datensatz 10585

L-Thyrox 50

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2008

Topamax für Schilddrüsenfunktionsstörung, Migräne, Migräne mit Übelkeit, Sensibilitätsstörungen

Topamax verursacht bei mir fast ständige Übelkeit,Taubheitsgefühle oder Ameisenlaufen in den Händen und Füßen, wobei es in den ersten 3 Wochen schlimmer war und jetzt stark nach gelassen hat.Die Migräne hat deutlich nach gelassen von 10 - 12 Anfällen, was ich bis jetzt sagen kann, hatte ich nur 3.

Topamax bei Migräne; MAXALT bei Migräne; L-Thyrox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

TopamaxMigräne5 Wochen
MAXALTMigräne5 Jahre
L-ThyroxSchilddrüsenfunktionsstörung6 Jahre

Eingetragen am 17.01.2008 als Datensatz 5902

Topiramat, Rizatriptan, Thyroxin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.01.2008

L-Thyrox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

L-Thyrox 75-100, L-Thyrox Jod Hexal, L-Thyrox, L-Thyrox 88 Hexal, L-Thyrox Jod 100-100, L-Thyrox 50, L-Thyrox 100, L-Thyros, L-Thyrox 150, L-Thyrox 175, L-Thyrox 25, L-Thyrox Henning, L-Thyrox 75, L- Thyrox 100, L-Thyrox hexal 50, L-Tyrox 175mg, L-Thyrox Hexal, L-Thyrox Hennig 100, L-Thyrox Hexal 125, L-Thyroxin 150/175, L-Thxrox Hennig 100, L-Thyrox 125, L throx, L-Thyrox Hexal 100, L-Thyrox´100´´, L-Thyrox88, L-Toroxin, L-Thyrox 75, L`Thyroxin 100, jodthyrox, 1-0-0, L-Thyrox 50µ, L-Thyrox Hexal 112 mg, L-Thyrox Jod Hexal 100/150, L-Tyrox 75, L-Thyrox Hexal 50µ, L-Thyrox Hexal 112, L-Thyrox Jod/Hexal 100/150, L-Thyrox Hexal 50mg, L- Tyroxin 75mg, L Thyrox 125, L-Thyrox-3mg 1x, Jodtyrox 100, L-Thyrox 75 von Hexal, L- Thyrox 75, L-Thyrax 75, L-Thyrox Hexal 125µg, L-Thyrox 125 Hexal, L-Thyrox125 Hexal, L-Thyrox Hexal 100 Tabl. N3, LTyrox, L-Thyrox Jod HEXAL 88, L-Thyrox 175mg, L-Thyrox 50 mg, L-Thyrox 100mg, L-Thyrox Hexal 150, L-THYROX 150 HEXAL, L-Thyrox Jod Hexal 50/150, L-Thyrox 75 mg, L50 Thyrox, L-Thyrox Hexal, L-Thyrox75, L-Thyrox Hexal 100 und 125 mg, L-thyrox-50, L-Thyrox 112, L-Thyrox Jod HEXAL 75, L-Thyrox 75 mg, Sallaki Weihrauch, L-Thyrox Jod 50/150, L-Thyrox +, L-Thyrox® HEXAL, l-Thyrox 75 ug, L-Thyrox - 50, L-Thyroxs, l-thyrox 112 hexal, L-Thyrox tropfen, L-Thyrox (verschiedene Firmen), L-Thyrox 25 µg abgesetzt, L.Thyrox Jod Hexal 125/150, L-Thyrox-Henning, L-Thyrox Stangyl 25 mg, L-Thyrox 200, L-Thyrox Jod Hexal 50µg/150µg

Schilddrüsenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung