Schwindel bei L-Thyrox

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament L-Thyrox

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu L-Thyrox. Bei 10% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Schwindel bei L-Thyrox.

Wo kann man L-Thyrox kaufen?

L-Thyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyrox wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyrox wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei L-Thyrox:

L-Thyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Da Hashimoto eine Unterfunktion der SD ist, war mein Stoffwechsel ziemlich weit unten und somit nahm ich während der Grundschule bis zur neunten Klasse stark zu. Jedoch konnte ich dreißig Kilo wieder abnehmen (im Alter von 15!!!). Jetzt plagen mich starke Kopfschmerzen, Schwindelanfälle sowie kardiologische Probleme und Gelenkprobleme. Auch Konzentrationsschwächen gehören dazu...

L-Thyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxHashimoto-Thyreoiditis11 Jahre

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 17.04.2016

L-Thyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Depression mit Schwindel, Müdigkeit, Augenbrennen

Schwindel., Müdigkeit, Augenbrennen

Elontril

Bupropion, Thyroxin

Eingetragen am 21.03.2016

L-Thyrox für Schilddrüse mit Schwindel, Erbrechen

Bin im Krankenhaus gelandet und es gibt keinen Befund, da ich umgestellt wurde auf dieses Medikamente und das seit ca 6wochen ist mein Verdacht, dass ich dieses nicht gut vertrage mir geht es immer noch nicht besser ,Schwindel erbrechen schmerzen im linken arm und bein. Stechen im Kopf rechte Seite weis nicht mehr weiter wenn Ärzte nichts finden ist es immer die Seele, ich kann meine Arbeit nicht aufnehmen in diesem zustande ware seit 9uhr auf Rückruf von meinem artzt soll jetzt auch noch Ass 100mg einnehmen weis nicht mehr weiter !!!!LG B.L

L.Thyrox Jod Hexal 125/150 bei Schilddrüse

L.Thyrox Jod Hexal 125/150Schilddrüse-

L.Thyrox Jod Hexal 125/150

Eingetragen am 05.06.2014

L-Thyrox für Schilddrüsen-OP mit Muskelschmerzen, Nierenschmerzen, Blasenentzündung, Schwindel, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung

Habe unter der Medikation leider Muskelschmerzen, Nierenschmerzen, Blasentzündungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schmetterlingsröte, kann nicht die nötige Dosis nehmen sondern nur weniger, da sonst noch Herzrasen dazukommen, Schlafstörungen, mehr Schwindel, Ohrensausen etc.

L-Thyrox Hexal bei Schilddrüsen-OP

L-Thyrox HexalSchilddrüsen-OP5 Jahre

L-Thyrox Hexal

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2013

L-Thyrox für Schilddrüsen-OP mit Bluthochdruck, Taubheitsgefühle, Gelenkschmerzen, Schwindel

Bluthochdruck, leichtes Taubheitsgefühl im Gesicht, Gelenkschmerzen sowie Schwindelgefühl.

L-Thyrox Jod Hexal bei Schilddrüsen-OP

L-Thyrox Jod HexalSchilddrüsen-OP30 Tage

L-Thyrox Jod Hexal

Eingetragen am 07.08.2012

L-Thyrox für Gewichtszunahme, agressiv, depressiv .............. mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen

gewichtszunahme, agressiv, depressiv, müde und träge, schwindel, kopfschmerzen, stimmungsschwankungen .....

L-Thyrox Hexal bei Gewichtszunahme, agressiv, depressiv ..............

L-Thyrox HexalGewichtszunahme, agressiv, depressiv ..............5 Monate

L-Thyrox Hexal

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2012

L-Thyrox für nein mit Aggressivität, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

-starke gewichtszunahme. -agressiv manchmal sogar depressiv. -am tag müde und träge in der nacht aktiv und beängstigt. -sehr oft schwindel attacken. -häufige kopfschmerzen .stimmungsschwankungen

L-Thyrox 75 bei nein

L-Thyrox 75nein-

-starke gewichtszunahme.
-agressiv manchmal sogar depressiv.
-am tag müde und träge in der nacht aktiv und beängstigt.
-sehr oft schwindel attacken.
-häufige kopfschmerzen
.stimmungsschwankungen

L-Thyrox 75

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.08.2011

L-Thyrox für Antriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Zittern, Schwindel, Todesangst

hab für 2 tage l-thyrox 50mg zu mir genommen und das hat mir gereicht ! Bekam sofort starkes herzrasen,herzryhtmustsörungen,schwitzen,zittern,schwindel und todesängste. Hab seit vielen jahren leichtes asthma, was mich eigendlich nie gestört hat, aber seit der einnahme von dieses medikament ist bei mir der asthma erst richtig ausgebrochen. Seitdem leide ich stark an lufftnot. Das herzrasen und die herzryhtmustsörungen die ich zuvor in meinen leben noch nie hatte sind bis zum heutigen tag nicht weggegangen.

L-Thyrox bei Antriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit

L-ThyroxAntriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit2 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2011

L-Thyrox für Hashimoto-Thyreoiditis, Bluthochdruck mit Atemnot, Schwindel, Schwitzen, Schlafstörungen, Herzrasen

Ramipril plus: Schwindel, Atemnot, extremes Schwitzen, kann nicht durchschlafen, hoher Puls, Herzrasen, Engegefühl im Brustkorb

Ramipril plus bei Bluthochdruck; L-Thyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

Ramipril plusBluthochdruck14 Tage
L-ThyroxHashimoto-Thyreoiditis4 Monate

Ramipril plus:

Ramipril plus

Ramipril, Thyroxin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2009

L-Thyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten mit Herzrhythmusstörungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Verdauungsstörungen, Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Depressionen, Kopfschmerzen

L-Thyroxin 100 bei Schilddrüsenunterfunktion; L-Thyrox Jod 100-100 bei Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten

L-Thyroxin 100Schilddrüsenunterfunktion5 Jahre
L-Thyrox Jod 100-100Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten16 Tage

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, starke Gewichtszunahme (Diäten schlugen nicht an) - dann entdeckte 2 Jahre nach diesen Symptomen und nach meiner 2. Schw. schaft ein Arzt, dass ich eine SD-Unterfunktion habe und bekam L-Thyroxin 100. Diese nahm ich nur kurz, da sie anscheinend zu stark waren und ich bekam dann 75-er. Bessere Verträglichkeit und ein wenig Gewichtsverlust. Bei meiner 2. Schw.schaft und ca. 1/2 Jahr danach brauchte ich keine Tabletten nehmen. Doch dann kam alles wieder und sogar noch schlimmer-s.o. sowie Unruhe, Schwindel, würgen und drücken am Hals, Ohrensausen, Depressionen (bekam sogar Trevilor 37,5) und natürlich ging mein Gewicht wieder nach oben! Mir ging es sehr schlecht und ich dachte sogar ich hätte etwas am Herzen, sodass ich mich schon einige Male durchchecken lassen habe. Es wurde nie etwas gefunden, außer dass ich seit neusten Erkenntnissen einen etwas zu schnellen Puls(90-93)und eine kleinen Knoten an der SD habe(nächste Kontrolle: März 2009!!??). Eigentlich müsste ich für die SD 125-er Tabletten nehmen, was aber wegen meines Pulses ist das nicht möglich. Also hat die Kardiologin L-Thyrox Jod 100/100 verordnet. Habe es genommen; keine Probleme oder Nebenwirkungen die ersten 5 Tage. Dann bekam ich Herzklopfen, Puls war wieder schnell, Gelenk-/Muskelschmerzen, Verdauungsprobleme, Magenschmerzen, Schwindel und Übelkeit sowie Hirndruck und depr. Verstimmung. Seit vorgestern nehme ich nun nur noch 1/2 Tablette, von mir aus. Will hoffen, damit geht es dann besser. Denn auch ich hatte die Erfahrungen gemacht, dass es mir nach absetzen von L-Thyroxin besser ging. Nach einer Weile allerdings nicht mehr, sodass ich sie wieder wie gewohnt 1-0-0 eingenommen hatte. Ich habe auch das Gefühl, dass die Ärzte einen nicht wirklich ernst nehmen und sehr gern alles auf Stress und die Psyche schieben. Fakt ist aber: ich habe diese Probleme und bilde sie mir nicht ein. Aber das einen Patienten zu sagen, scheint am einfachsten für Ärzte zu sein.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2008