Levofloxacin AL für Prostatitis

Insgesamt haben wir 152 Einträge zu Prostatitis. Bei 3% wurde Levofloxacin AL eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Prostatitis in Verbindung mit Levofloxacin AL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Levofloxacin AL für Prostatitis auftraten:

Nervosität (1/5)
Schlafprobleme (1/5)
Schüttelfrost (1/5)
Schwindel (1/5)
Sehen von Lichteffekten (1/5)
Sehnenentzündung (1/5)
Sehnenschmerzen (1/5)
Stuhlerweichung (1/5)
Tinnitus (1/5)
unruhiger Schlaf (1/5)
Vergesslichkeit (1/5)
Wadenschmerzen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Levofloxacin AL für Prostatitis liegen vor:

Levofloxacin AL für Prostatitis, Prostatitis mit Alpträume, erhöhter Puls, Gelenkschmerzen, erhöhter Blutdruck, Wadenschmerzen, Sehnenentzündung, Muskelbeschwerden, Achillessehnenschmerzen, Vergesslichkeit, Erregung, unruhiger Schlaf

levofloxacin wirkte zunächst, aber nach Absetzen kamen die Beschwerden erneut. Danach Cipro. Nebenwirkunken begannen mit der 2. Packung Ciprofloxacin: Erregung, unruhiger Schlaf, Alpträume, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, erhöhter Puls und Blutdruck Muskel und Gelenkschmerzen. Sehnenentzündung Ellenbogen Schmerzende Archillessehenen Wadenschmerzen Arzt warnte nicht vor Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel "sehr selten" Laut Internet sehr oft ! Empfehle ciprohilfe.wordpress.com Ich werde es nicht mehr nehme, außer im lebensbedrohlichen Notfall.

Levofloxacin AL bei Prostatitis; Ciprofloxacin bei Prostatitis

erhöhter Puls und Blutdruck
Muskel und Gelenkschmerzen. Sehnenentzündung Ellenbogen
Schmerzende Archillessehenen
Wadenschmerzen

Arzt warnte nicht vor Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel "sehr selten"
Laut Internet sehr oft !
Empfehle ciprohilfe.wordpress.com

Ich werde es nicht mehr nehme, außer im lebensbedrohlichen Notfall.

, , , , , , , , , ,

Ciprofloxacin

Levofloxacin, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1965

Levofloxacin AL für Prostatitis mit Haarausfall, Tinnitus, Muskeldruckschmerz, Muskelschwäche, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Schüttelfrost, Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Herzrhythmusstörung, Sehen von Lichteffekten

Höllengift !! Warum wird sowas verkauft ? Bin seit 1.5 Jahren behindert aufgrund 2 Tabletten und kann weder laufen noch normal essen. Jede Anstrengung die Muskeln zu trainieren macht alles nur schlimmer. Nach wie vor Sehnenschmerzen trotz Magnesiumzufuhr. Normal essen geht nicht, ich habe seit über einem Jahr nicht das Essen im Restaurant vertragen. Jedes Stück Fleisch aus Zuchthaltung ruft schwerste Nebenwirkungen hervor. Ein Sozialleben habe ich nichtmehr. Ich schaffe nicht einmal alleine in die Stadt zu fahren um dort einzukaufen und muss mir bald einen Rollstuhl zulegen. Unterstützung oder Therapien gibt es nicht. Mein Hausarzt hat mich erst vor die Türe gesetzt mit der Begründung da könne man eh nichts machen - weitere Untersuchungen lohnen nicht. Hinzu kommen etliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten welche Muskelschwäche, Atemnot, Herzstolpern und mehr hervorrufen. Anfangsbeschwerden: Tinnitus, Schüttelfrost, Gelenkknacken, Gelenkschmerzen, Herzstolpern, Brennen in Armen und Beinen

Levofloxacin AL bei Prostatitis

Levofloxacin ALProstatitis2 Tage

Geburtsjahr:1977

Levofloxacin AL für Blasenentzündung, Prostatitis mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament sehr gut vertragen (500 mg am Tag). Hat die Bakterien platt gemacht und keine Nebenwirkungen verursacht. Zumindest keine, die einschränkend waren. Klar, ist man schlapp. Klar, zwickt auch mal was. Und mein Ruhepuls stieg während der Einnahme auch erheblich. Aber das alles normalisierte sich Wochen nach Beendigung der Einnahme. Im Gegensatz zu anderen Antibiotika, habe ich das Levofloxacin prima vertragen. Empfehlung: Direkt am ersten Tag mit der Darmflorasanierung beginnen. Viel Tee und Wasser trinken. Alkohol ist möglich.

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung, Prostatitis

Levofloxacin ALBlasenentzündung, Prostatitis21 Tage

Geburtsjahr:1968

Levofloxacin ALacin für Prostatitis mit Übelkeit, Schwindel, Stuhlerweichung, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich sollte bei einer Prostatainfektion Levofloxacin 10 Tage einnehmen. Heute ist der 5 Tag. Am Anfang kamen starke Bauchschmerzen und Übelkeit, bzw weicherer Stuhlgang (Kein Durchfall). Da ich noch Tamsulsin zum besser Wasser-lassen, Voltaren gegen die Schmerzen und OMEP gegen die starke Belastung für den Magen nehme ist nicht sicher ob die Nebenwirkung von Levofloacin kommt. Jetzt am 5. Tag kommen starke Kreislaufbeschwerden, Ohnmachtsgefühle und daraus resultierende Angstzustände mit dazu. Noch 5 Tage durchhalten. Hoffe es hilft wenigstens. Die Nebenwirkungen sind schon heftig. Nase läuft und fühl mich erkältet.

Levofloxacin ALacin bei Prostatitis

Levofloxacin ALacinProstatitis5 Tage

Die Nebenwirkungen sind schon heftig. Nase läuft und fühl mich erkältet.

Levofloxacin ALacin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Levofloxacin Heumann 500mg für Prostatitis mit Übelkeit, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Blähungen, Schlafprobleme, Gliederschmerzen, Angstzustände, Nervosität, Magen-Darm-Beschwerden

Vielfältige Nebenwirkungen: Gliederschmerzen, Sehnenschmerzen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Depression, Nervosität, Schlafprobleme, Angstzustände Es waren 20 harte Tage, aber da scheinbarer Behandlungserfolg, ist alle ok. Darmflora ist aber kaputt.

Levofloxacin Heumann 500mg bei Prostatitis

Levofloxacin Heumann 500mgProstatitis20 Tage

Levofloxacin Heumann 500mg

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Levofloxacin AL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Levofloxacin AL 500 mg, Levofloxacin AL, Levofloxacin 500mg, Levofloxacin hexal 250 mg 2x tgl, Levofloxacin Heumann 500mg, Levofloxacin ALacin, Levofloxacin HEXAL, Levofloxacin Bluefish 500, Levofloxacin stada, Levofloxacin Heumann 500mg Filmtabletten, Levofloxacin AL 500mg, Levofloxacin 500g, levofloxcin, Levofloxacin ratiopharm, levofloxacin dura 500, Levofloxacin AL 250 mg, Levofloxacin, 500mg, 25 Tage, Levofloxacin 250 mg, levofloxacin strada, Levofloxacin 500 mh, Levofloxacin 250, Levofloxacin aristo, Levofloxacin Heumann 250 mg

Prostatitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prostatainfektion, Prostatitis, Vorsteherdrüsenentzündung