Müdigkeit (Erschöpfung) bei Clindamycin

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 790 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Clindamycin:

Clindamycin für Sinusitis mit Aufstoßen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Würde mir wegen einer Nasennebenhöhlen -Entzündung verschrieben.4Tage lang alle acht Stunden eine Tablette(3 am Tag) . Sie wirkt recht schnell bei mir. Ausser etwas flau im Magen und Aufstoßen und Abend Müdigkeit kaum Nebenwirkung.n

Clindamycin bei Sinusitis

ClindamycinSinusitis4 Tage

Geburtsjahr:1977

Clindamycin für Abszess mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Zungenbelag, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Habe das Medikament wegen eines wiederkehrenden Abzesses in der Leiste für sieben Tage verschieben bekommen. Die Müdigkeit hat mir sehr zu schaffen gemacht. Arbeitsfähig war ich damit nicht. Durchfall hatte ich auch, allerdings zum Glück nur leicht am vierten Tag der Anwendung. Der Zungenbelag, der durch die Einnahme kam ist unangenehm, aber mit Zungenschaber ganz gut einzudämmen. Ab dem fünften Anwendungstag konnte ich dann endlich eine deutliche Besserung meines Abzesses feststellen. Ob er nun dauerhaft wegbleibt oder wiederkommt kann ich noch nicht sagen. Hoffe aber das beste.

Clindamycin bei Abszess

ClindamycinAbszess7 Tage

Geburtsjahr:1984

Clindamycin für Zahnentzündung mit Blähungen, Müdigkeit (Erschöpfung)

ich bekomme es wegen einer Entzündung der Zahnwurzel vom Backenzahn. Bis auf ein paar übel riechende Blähungen und Müdigkeit vertrage ich es sehr gut. Bin allergisch gegen viele Antibiotika und Penicilline. Aber Clindamycin vertrage ich sehr gut

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung5 Tage