Müdigkeit bei HCT

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament HCT

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu HCT. Bei 15% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei HCT.

Wo kann man HCT kaufen?

HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

HCT wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

HCT wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei HCT:

HCT für Bluthochdruck mit Juckreiz, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Juckrez, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

HCT Hexal bei Bluthochdruck

HCT HexalBluthochdruck1 Jahre

Juckrez, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

HCT für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, Unruhe

Ich leide natütlich auch an Nebenwirkungen die nicht angenehm sind (Wasseransammlungen in Füsse u. Unterschenklel, Müdigkeit, verstopfte Nase, Musskelschmerzen, innere Unruhe, Gliederschmerzen).Wenn ich nur wüsste welche Medikamente die Musskel- u. Gliederschmerzen verursacht, mit den anderen Nebenwirkungen komme ich einigermassen klar. Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

HCT 25 mg bei Bluthochdruck

HCT 25 mgBluthochdruck1 Jahre

Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

HCT 25 mg

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

HCT für Blutdruck mit Harndrang, Reizhusten, Mundbrennen, Leistungsverminderung, Müdigkeit, Reizbarkeit, Potenzstörungen

Folgende Nebenwirkungen, die meine Lebensqualität in starkem Maße beeinflussen, sind der relativ plötzlich eintretende Wasserdrang, Reizhusten, Brennen im Mundbereich, nachlassende Leistung im sportlichen Bereich, Müdigkeit, Potenzprobleme und zunehmende Reizbarkeit zu benennen.

HCT bei Blutdruck

HCTBlutdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

HCT für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Krampfanfälle, Schnupfen

Nachdem die Anwendung von Amlodipin 5mg nur den systolischen Wert senkte der diastolische Wert aber zu hoch blieb wurde mir zusätzlich HCT erst 25 mg dann 12,5 mg verordnet. Anfangs gab es erhöhte Müdigkeit und andere Symptome die dort noch nicht dem Medikament zugeordnet wurden. Der Blutdruck selbst war wie gewünscht im grünen Bereich. Auf Grund der Müdigkeit wurde die Dosis gesenkt und anfangs schien auch alles okay. Im Laufe der Zeit wurden aber die Mundtrockenheit, der ständige Schnupfen sowie gelgentliche Muskelkrämpfe immer schlimmer bzw häufiger. Nach einem Gespräch mit dem Apotheker! mal kurzerhand unter Beobachtung des Blutdrucks das HCT abgesetzt. Schon nach 2 Tagen war die Mundtrockenheit weg und auch der Schnupfen ist nach 4 Tagen fast verschwunden. Der systolische Wert ist nun wieder auf Werte zwischen 85 und 90 gestiegen, aber das gesamte Befinden deutlich besser.

HCTBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1964

HCT für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Habe von Beginn der Einnahme an Kopfschmerzen gehabt und mich ständig müde und schlapp gefühlt. Der Blutdruck ist während der Einnahme gesunken. Nach Gespräch mit meinem Arzt habe ich das Medikament abgesetzt und eine anderes Diuretikum (Piretanid) bekommen, bei dem ich keine Nebenwirkungen habe.

HCTBluthochdruck2 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

HCT für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Seitdem ich HCT einnehme ist mein Blutdruck sehr gut eingestellt.Nebenwirkungen sind:Gewichtzunahme,Müdigkeit

HCTBluthochdruck-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

HCT für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Benommenheit, Müdigkeit, Knochenschmerzen

KnochenschmerzenGastritis,Reflux,niedriger Puls,ständige Müdigkeit und Benommenheit,Muskelschmerzen

HCTBluthochdruck-

Geburtsjahr:1924 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

HCT für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Harndrang, Wadenkrämpfe, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Juckreiz

Bei Blopress sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, jedoch reichte die Blutdrucksenkung nicht aus. Unter Einnahme von HCT ging der Blutdruck ncoh einmal weiter runter, aber mit vermehrtem Wasserlassen in den ersten Stunden nach der Einnahme, Müdigkeit und eher seltenen Wadenkrämpfen. Beim Amlodipin sind bisher die stärksten Nebenwirkungen zu beobachten: anfangs Kopf- und Brustschmerzen, leichte Schwellung der Fussknöchel und vermehrter Juckreiz an Kopf und Armen und Prickeln. Das Prickeln hat nach einer Dosiserhöhung auf 10mg nachgelassen.

HCTBluthochdruck4 Monate

Beim Amlodipin sind bisher die stärksten Nebenwirkungen zu beobachten:

Eingetragen am  als Datensatz 20304

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

HCT für Bluthochdruck mit Blähungen, Müdigkeit

HCT verursacht nachweislich Blähungen, Müdigkeit Verglichen mit den beiden anderen Medikamenten sind die Nebenwirkungen insbes bei Ausdauersport nicht akzeptabel --> Medikation muss umgestellt werden Felodipin scheintebenfalls in dieser Richtung zu wirken, Nebenwirkungen sind aber hierbei tolerierbar gering Coaprovel (auch Tevetenist exzellent verträglich und wirksam

HCTBluthochdruck3 Monate

HCT verursacht nachweislich Blähungen, Müdigkeit