Müdigkeit bei ferro sanol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 374 Einträge zu ferro sanol. Bei 3% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei ferro sanol:

ferro sanol für Anämie während Schwangerschaft mit Müdigkeit, Schwindel, Durchfall

Nach Einnahme von Ferro Sanol duodenal (100 mg Hartkapseln) starke Müdigkeit und Schwindel. Erst nach zunehmendem zeitlichem Abstand zur Einnahme der Kapsel besserten sich die Nebenwirkungen (vor Einnahme von Ferro Sanol keine Beschwerden dieser Art). Nach 5. Tag der Einnahme (max. 1 Kapsel pro Tag) sehr starke Durchfallerscheinungen mit hohem Wasserverlust, Bauchschmerzen und Müdigkeit.

Ferro Sanol bei Anämie während Schwangerschaft

Ferro SanolAnämie während Schwangerschaft5 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 18.07.2018

ferro sanol für Eisenmangel/Änanmie mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Immer noch extrem schlapp und müde Übelkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen, Bauchschmerzen

Ferro Sanol duodenal bei Eisenmangel/Änanmie

Ferro Sanol duodenalEisenmangel/Änanmie-

Immer noch extrem schlapp und müde
Übelkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen, Bauchschmerzen

Ferro Sanol duodenal

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 22.05.2018

ferro sanol für starke Anämie mit Müdigkeit, Durchfall

Mein Wert lag im Oktober nur noch bei 6. Meines Erachtens hätte eine sofortige Infusion in Frage kommen müssen. Aber meine Ärztin meinte, es gibt nun magenfreundlichere Medis von Ferro Sanol (die ersten hatte ich gar nicht vertragen), sogenannte duodenal. Nach den ersten 2 Tagen hatte ich Verstopfung. Seitdem habe ich jeden Morgen Durchfall, gelegentlich auch nochmal vormittags. Mein Darm ist extrem unruhig. Seit 3 Wochen habe ich Magenschmerzen, die bis zum Dickdarm ziehen. Anfangs merkte ich eine Besserung; ich hatte wieder Energie fürs Fitnessstudio etc. Aber diese Energie ist seit 3 Wochen auch wieder weg - ES LEBE DIE MÜDIGKEIT. Ich bin in 2 Wochen zur Blutentnahme und bin echt auf meinen Wert gespannt. Im übrigen nehme ich Ferro Sanol duodenal abends vor dem Schlafengehen mit Limo ein. Da sind seit dem Abendessen 2-3 Stunden vergangen. Bis jetzt bin ich nachts wenigstens verschont geblieben.

Ferro Sanol bei starke Anämie

Ferro Sanolstarke Anämie-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 07.02.2018

ferro sanol für Depression, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Reizbarkeit mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

1. Medikament bzw. Kapsel, bleibt im Hals ''Stecken'' da es eine ziemlich lange Kapsel ist. 2. Mir wurde sehr übel nach dem einnehmen von ferro sanol. 3. Ich wurde sehr müde. 4. Mir wurde übelst schwindelig. Die Ärztin hat mir gesagt, wenn ich es auf weiteres nicht vertrage, werde ich eine Eiseninfusion erhalten.

Ferro Sanol bei Depression, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Reizbarkeit

Ferro SanolDepression, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Reizbarkeit3 Tage

2. Mir wurde sehr übel nach dem einnehmen von ferro sanol.
3. Ich wurde sehr müde.
4. Mir wurde übelst schwindelig.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 28.06.2014

ferro sanol für Eisenmangel mit Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

Ich habe eine Tablette am Morgen auf nüchternen Magen mit viel Wasser ein genommen. Nach etwa 1,5 Stunden gefrühstückt. Danach bekam ich Magendruck und Magenschmerzen (es war auszuhalten). Etwa nach 2 Stunden nach der Einnahme wurde mir extrem schwindelig, so das mir Übel wurde. Ich versuchte es zu überwinden, doch es gelang mir nicht, entweder hin legen oder...Ich habe mich dann hin gelegt und wurde sehr müde und schlief dann über 2 Stunden tief und fest. Als ich aufwachte war mir noch immer schwindelig aber nicht mehr so extrem das mir so Übel wurde. Bis Abend war mir "komisch" und schwindelig. Am nächsten Tag war es noch etwas "nebelig".Jeder sagt mir das dieses Medikament nichts schlimmes ist und es sogar Schwangere Frauen nehmen... Natürlich verträgt der eine so und der andere so...aber ich muss sagen das zu diesem Zeitpunkt mir der Nutzen fehlt mich solchen Nebenwirkungen aus zusetzten. An Auto fahren, arbeiten, geschweige denn das ich mich weit vom Sofa entfernen konnte. Da ich dieses Produkt nur einmal ein genommen habe kann ich über seine Wirkung nicht genaueres sagen....

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel1 Tage

Persönlich möchte ich anmerken das ich froh bin diese Seite gefunden zu haben und zu wissen das meine körperliche Reaktion kein Einzelfall war. Denn mit denen ich darüber gesprochen habe, konnten nicht verstehen wie es zu Nebenwirkungen bei einem solch harmlosen Medikament kommen kann.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2014

ferro sanol für Eisenmangel mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Schwindel

bei morgendlicher nüchterner Einnahme folgten Magenschmerze und leichte Krämpfe, nach dem Frühstück wurde es besser, gute Verträglichkeit ohne Probleme bei abendlicher Einnahme ca. 2 - 3 Stunden nach dem Abendessen manchmal Müdigkeit und Schwindelgefühl

Ferra Sanol Duodenal bei Eisenmangel

Ferra Sanol DuodenalEisenmangel50 Tage

manchmal Müdigkeit und Schwindelgefühl

Ferra Sanol Duodenal

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2011

ferro sanol für Zur Aufrischung meiner Eisenwerte mit Verstopfung, Erbrechen, Müdigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit

Eine Woche eingenommen. Verstopfung, Erbrechen, Müdigkeit, Bauchweh und jetzt 3 Tage Dauerübelkeit und Magenschmerzen/Magenbrennen. Sofort abgesetzt, bisher keine Besserung. Preisleistungsverhältnis: sehr teuer. Werde es nie wieder nehmen!!

Ferro Sanol bei Zur Aufrischung meiner Eisenwerte

Ferro SanolZur Aufrischung meiner Eisenwerte7 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2011

ferro sanol für Eisenmangel mit Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit, Zittern, Gliederschmerzen, Mattigkeit, Schwindel

Gleich nach der erten Einnahme litt ich unter Übelkeit, Durchfall und Müdigkeit. Am zweiten Tag kamen Zittern, Gliederreißen, Mattigkeit und Schwindel hinzu, die den ganzen Tag anhielten und so schlimm waren das ich fast nur gelegen habe. Konnte nicht mal alleine zum Einkaufen geschweige denn zur Arbeit gehen. Als ich dann am 3. Tag einen fast Ohnmachtsanfall hatte habe ich sie abgesetzt. Schlagartig hörten fast alle Nebenwirkungen auf. Nach 2 Tagen habe ich es nochmal probiert. Aber nach 2 Std. der Einnahme waren sämtliche Nebenwirkungen wieder da. Mein Arzt meinte aber das es nicht von den Tabletten kommen könne!!!! Hat mir dann aber Floradix empfohlen, das mir auch gehölfen hat - ohne Nebenwirkungen.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20925

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2009

ferro sanol für Eisenmangel, Magenbeschwerden, Darmbeschwerden, Angststörungen, Borderline-Störung, starke Depressionen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel, Absetzerscheinungen

Seroquel bei Angststörungen, Borderline-Störung, starke Depressionen; Fluoxetin bei Angststörungen, Borderline-Störung, starke Depressionen; Nexium bei Magenbeschwerden, Darmbeschwerden; Ferro Sanol bei Eisenmangel

SeroquelAngststörungen, Borderline-Störung, starke Depressionen30 Monate
FluoxetinAngststörungen, Borderline-Störung, starke Depressionen18 Monate
NexiumMagenbeschwerden, Darmbeschwerden7 Monate
Ferro SanolEisenmangel18 Monate

Nehme seit ca. 2,5 Jahren Seroquel. Habe bei einem Klinikaufenthalt damit angefangen, nachdem Jarsin nichts gebracht hat. Habe langsam angefangen und bin in der Klinik dann auf eine Tagesdosis von 300mg gegefangen. Ungefähr ein halbes Jahr danach habe ich dann in Absprache mit meinem Therapeuten 10 mg Fluoxetin dazu genommen. Das ging dann einige Zeit gut, aber irgendwann reichte es nicht mehr. Musste dann auf 400 mg Seroquel und 10 mg Fluoxetin gehen. Also morgens und abends je 200 mg Seroquel und morgens 10 mg Fluoxetin. Irgendwann kam wegen Eisenmangel Ferro Sanol dazu. Kurze Zeit später musste ich nochmal 50 mg mit dem Seroquel höher gehen, also 450 mg täglich. Anfang dieses Jahres kamen dann noch 20 mg Nexium mmorgens wegen Problemen mit Magen und Darm dazu. Musste mich im Krankenhaus einer Magen- und Darmspeigelung unterziehen. Es hat sich rausgestellt, dass ich eine Magenschleimhautentzündung, eine Darmentzündung und chronisches Sodbrennen habe. Somit muss ich für dem Magen jetzt Nexium nehmen. Mitte dieses Jahres wurde die Seroqueldosis erneut um 50 mg erhöht. Nehme also jetzt 500 mg Seroquel, 10 mg Fluoxetin, 20 mg Nexium, 40 mg Ferro Sanol und Yasmin. Sin ganz schön viele Tabletten jeden Tag, aber ohne geht es nicht. Als ich mit dem Seroquel angefangen habe, war ich die ersten 2 Wochen ganz schön platt. Ich war den ganzen Tag müde und wollte einfach nur schlafen. Am liebsten den ganzen Tag, aber das war in der Klinik wegen der Therapien ja nicht möglich. Nach ca. 3 Wochen würde die Müdigkeit immer weniger. Danach war mein Tagesablauf wieder okay. Als das Seroquel dann in diesem Jahr auf 500 mg hoch gesetzt wurde, kam die Müdigkeit wieder. Ich habe bis zu 17 Stunden am Tag geschlafen. Das aufstehen viel mir tierisch schwer. Ich habe total lange gebraucht um mich erstmal aufzuraffen. Nach dem Schlafen habe ich nicht viel auf die Reihe bekommen. Ich war wie wie gerädert. Hinzu kam dort auch Schwindel. Als nach 3 Wochen die Müdigkeit und der tägliche Schwindel weniger wurden, war ich auch wieder zu etwas zu gebrauchen. Mittlerweile komme ich so mit den ganzen Medikamenten ganz gut klar. In den 2,5 Jahren habe ich selber mehrmals versucht das medikament abzusetzen. Dieses würde ich keinem ohne ärztliche Betreuung, so wie ich es gemacht habe, empfehlen. Ich war total überdreht und hatte ziemliche Stimmungsschwankungen, die von einer auf die andere Minute umgeschlagen sind. Schlafen konnte ich auch nicht mehr. War dann bis zu 3 Tage am Stück wach. Als ich gemrkt habe, dass es so nicht geht habe ich die Medikamente wieder genommen. Bis sich der Spiegel erstmal wieder aufgebaut hat gingen auch 2-3 Tage ins Land. Danach konnte ich auch wieder schlafen. Ich würde es keinem raten, es so zu machen, wie ich es gamacht habe. Die Zeiten ohne die Medikamente waren der Horror. Da ich meine Erfahrungen damit gemacht habe, versuche ich es erst gar nicht mehr, sie allein abzusetzen. Ich nehme meine Medikamente so, wie es mit meinem Therapeuten abgesprochen ist und das ist auch gut. Allerdings brauche ich mindestens 8 Stunden schlaf. Darunter geht nichts. 8 Stunden sind so die Grenze. Schlafe im durchschnitt so um die 9-9,5 Stunden pro Nacht. Merke aber auch deutlich, dass ich die brauche.

Quetiapin, Fluoxetin, Esomeprazol, Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2007

ferro sanol für Magenbeschwerden, Eisenmangel, Chronische Kopfschmerzen mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Zittern, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Zittern, Müdigkeit, Gewichtszunahme (etwa 5 kilo).

Ibuprofen bei Chronische Kopfschmerzen; Ferro Sanol bei Eisenmangel; Buscopan bei Magenbeschwerden

IbuprofenChronische Kopfschmerzen4 Monate
Ferro SanolEisenmangel3 Wochen