Magen-Darm-Beschwerden bei Cotrim

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 5% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe das Medikament für Blasenentzündung bekommen Dosierung Morgens und Abends 1 Tablette nach der 2 Tablette merkte ich schon Kopfschmerzen und Nackenschmerzen ich beschloss nach der 3 Tablette die Behandlung abzubrechen da die Nackenschmerzen. Unerträglich waren und ich nachts kaum schlafen konnte..

CotrimBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.08.2023

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Bauchschmerzen, Grippe-ähnliche Symptome

Gleich nach der 1. Tablette Cotrim forte traten Schwindel, Übelkeit und starke Kopfschmerzen auf. Selbst nach Reduktion auf eine halbe Tablette bestanden die Nebenwirkungen. Jeden Tag wurden sie schlimmer. Am 3. Tag kamen noch grippeähnliche Symptome hinzu, die selbst 2 Tage nach Absetzen weiter bestanden. Am 5. Tag hab ich dann nur noch eine Tablette genommen. Ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen.

CotrimBlasenentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 23.10.2018

Cotrim für Blasenentzündung mit starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel

Ich nahm cotrim forte für 2 Tage, danach brach ich ärztlich betreut die Therapie mit Cotrim ab. Die Beschwerden der Blasenentzündung gingen schnell zurück. Ich bekam kurz nach der ersten Einnahme schwere Kopfschmerzen, am nächsten tag kamen auch Bauch schmerzen und rückenschmerzen dazu, und abends sehr starker Durchfall. Ab da habe ich mischen Sorgen gemacht, nahm aber noch eine Tablette nach Einnahmeplan. Die ersten 3 Stunden nach Einnahme hatte ich keine Beschwerde, ausser Kopfweh. Aber plötzlich bekam ich sehr starke Probleme: Übelkeit, mehrmals Erbrechen, Bauchkrämpfe, schüttelfrost, Schwindel. Ich lies mich zur ärzlichen Bereitschaft fahren. Das weitere Vorgehen war , dass ich Cotrim absetzte und der Arzt mir ein 1 mal Päckchen Antibiotika verschrab. Ich musste mehrmals noch den Urin testen lassen wegen möglicher erregger. Für mich gilt:nie wieder Cotrim

CotrimBlasenentzündung-

Eingetragen am 17.07.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit Pilzinfektion, Magen-Darm-Beschwerden, Abgeschlagenheit, Übelkeit

Des öfteren auf Grund von Blasenentzündungen verschrieben bekommen. Ja, es hat geholfen, aber im Gegenzug folgten Scheidenpilz, Magen-Darm-Probleme, Abgeschlagenheit, Übelkeit und das weit über den Einnahmezeitraum. Ist jedoch auch generell ein Problem bei Antibiotika.

CotrimBlasenentzündung10 Tage

Des öfteren auf Grund von Blasenentzündungen verschrieben bekommen.
Ist jedoch auch generell ein Problem bei Antibiotika.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.06.2015

Cotrim für Blasenentzündung mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Ich hatte eine Blasenentzündung und bekam trotz Schilddrüsendysfunktion dieses Medikament von einem Vertretungsarzt verordnet. Die Tabletten sind ziemlich groß, ich hatte teilweise Probleme sie zu schlucken. Nach der 1. Tablette bekam ich Herzrhythmusstörungen und ich bat den Arzt um eine andere Antibiose. Er sagte, in den Nebenwirkungen stehen kein Rythmusstörungen das müsse Zufall gewesen sein. Nach der 3. Tablette waren meine Blasenschmerzen besser, aber die Nebenwirkungen sehr unangenehm. Eigentlich sollte ich die ganze Packung nehmen, ich habe aber nach der 6. Tablette die Einnahme abgeschlossen.

Cotrim forte 960 mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte 960 mgBlasenentzündung3 Tage

Cotrim forte 960 mg

Eingetragen am 16.03.2013

Cotrim für Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, Schweißausbrüche

ich bekam Cotrin forte wegen einer Blasenentzündung. Die Schmerzen beim Wasserlassen haben sehr schnell aufgehört. Aber nach ca. 3 Tagen bekam ich richtige Bauchschmerzen und Schweißausbrüche hauptsächlich in der Nacht. Auch nach einer Woche, die Blasenentzündung war lt. meinem Hausarzt geheilt, hatte ich den ständigen Drang auf die Toilette zu gehen. Auch mein Darm war nicht in Ordnung. Ich nehme die Tabletten seit 3 Tagen nicht mehr und es geht mir langsam besser.

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2010

Cotrim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Bauchschmerzen

Habe letzte Woche das Antibiotikum Cotrim hexal forte aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Blasenentzündungen hatte ich schon öfter und bislang sind sie bei Behandlung mit Antibiotika immer sehr gut abgeheilt. Dieses mal leider nicht. Ich habe Cotrim morgends und abends eingenommen und hatte anfangs auch das Gefühl, dass es wirkt. Mittlerweile (Tag 4) sind die Schmerzen trotz Einnahme von Cotrim allerdings zurückgekehrt. Ich werde definitiv schnellstmöglichst wieder meinen Hausarzt aufsuchen und um eine alternative Medikation bitten. Als Nebenwirkungen sind bei mir Übelkeit und Bauchschmerzen aufgetreten. Insofern bin ich mit diesem Medikament leider nicht zufrieden.

Cotrim hexal forte bei Blasenentzündung

Cotrim hexal forteBlasenentzündung5 Tage

Cotrim hexal forte

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2010

Cotrim für Blasenentzündung mit Blähungen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen

Ich habe schon viele Antibiotikums für Blasenentzündung bekommen, aber die haben nie wirklich richtig angeschlagen. Jetzt hab ich eine sehr starke Blasenentzündung mit Bauchschmerzen. Diese Tabletten vertrag ich gut. Nur ein paar Nebenwirkungen hab ich schon. Blähungen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen.

Cotrim bei Blasenentzündung; Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung6 Tage
CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Ciprofloxacin

Cotrimoxazol, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.04.2010

Cotrim für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Hautausschlag

Also ich habe schon viele Anitbiotikums gegen Blasenentzündung bekommen. (ciprofloxacin) hat nicht angeschlagen. Jetzt hab ich Cotrim und das ist super. Nur das ein paar Nebenwirkungen aufgetreten sind. * Magenschmerzen * Bauchschmerzen * Ausschlag (Pickel)

Cotrim forte 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte 960mgBlasenentzündung6 Tage

* Magenschmerzen
* Bauchschmerzen
* Ausschlag (Pickel)

Cotrim forte 960mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2010

Cotrim für Mittelohrentzündung mit Bauchschmerzen, Sodbrennen, Nachtschweiß, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Blutiger Stuhl

Am Ende der Anwendungszeit, war Blut im Stuhl dazu leichte Bauchschmerzen und Sodbrennen. In der Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen hatte verrückte Träume und habe übermäßig geschwitzt. Ich fühle mich als würde ich kochen bin aber eher kühl. Fühle mich kraftlos und sehr müde.

Cotrim bei Mittelohrentzündung

CotrimMittelohrentzündung10 Tage

Ich fühle mich als würde ich kochen bin aber eher kühl.
Fühle mich kraftlos und sehr müde.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2009

Cotrim für harnwegsinfekt mit Magenkrämpfe, Nierenschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Schlafstörungen

täglich Morgens und Abends eine (mega)Tablette. Zwischenzeit ca. 12 Stunden einhalten. Cotrim 960 1 A schlug nach ca. 2 Tagen an wie auch die Nebenwirkungen. Magenkrämpfe sowie Ober- und Unterbauchschmerzen verbunden mit Blähungen. Stark belegte fast weiße Zunge (vermutlich Pilzbefall). Schmerzen im Rückenbereich (evtl. Nieren) beim tiefen Einatmen. Ebenfalls ab 3. Tag Halzschmerzen. Sehr unruhiger Schlaf auch wegen der beschriebenen Schmerzen. Habe die 5 Tage durchgehalten. Wichtig: die Therapie nicht vorzeitig abbrechen!! Sonst hat das Leiden ja nichts gebracht.

Cotrim 960 1 A bei harnwegsinfekt

Übelkeit, Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2009

Cotrim für harnwegsinfekt mit Bauchkrämpfe, Blähungen

Nachdem bei mir eine "erhöte Anzahl von Bakterien" entdeckt wurden, habe ich Cotrim 960 verschrieben bekommen. Nach ca. 11 Tagen Tabletteneinnahme habe ich sehr starke Oberbauchkrämpfe bis zu Atembeschwerden durch die Krämpfe bekommen. Luft im Bauch, was aber nicht rauskommt und Blähbauch. Habe Heute die Tabletten abgesetzt nach Absprache mit dem Arzt!Hatte zu starke Krämpfe. Auf Gute Besserung ;-)

Cotrim 960 bei harnwegsinfekt

Cotrim 960harnwegsinfekt13 Tage

Cotrim 960

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2009

Cotrim für Fieber, asymptomatische Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Bauchkrämpfe, Schlafstörungen

Einnahme 2x1 morgens und abends, mit der Einnahme morgens: Spannungsgefühl in Ober- und Unterbauch, Konzentrationsschwäche, Unruhe; Einnahme abends: innere Unruhe, Magen-Darm-Krämpfe und Spannungsgefühl im Ober- und Unterbauch -> konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen, Schlaflosigkeit, und wenn, dann unruhiger, leichter, kurzer Schlaf

Cotrim forte bei Fieber, asymptomatische Blasenentzündung

Cotrim forteFieber, asymptomatische Blasenentzündung3 Tage

Cotrim forte

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.02.2009

Cotrim für harnwegsinfekt mit Pilzinfektion, Husten, Blähungen, Bauchschmerzen, Durchfall

Pilzinfektion,Husten,Blähungen,Bauchschmerzen,Durchfall

Cotrim sandoz bei harnwegsinfekt

Cotrim sandozharnwegsinfekt10 Tage

Pilzinfektion,Husten,Blähungen,Bauchschmerzen,Durchfall

Cotrim sandoz

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2008

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Bauchschmerzen

Leider brauchte das Medikament 2 Tage bis es anschlug. Ab dem 3.ten besserte sich die Symtomatik erheblich. Einzige Nebenwirkung Unterbauchkrämpfe und leichte Müdigkeit.

Cotrim forte rationpharm bei Blasenentzündung

Cotrim forte rationpharmBlasenentzündung3 Tage

Cotrim forte rationpharm

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2008

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Empfindungsstörungen

Heftige migräneartige Kopfschmerzen mit Taubheitsgefühlen der Haut im Kopfbereich, Bauchkrämpfe

Cotrim forte bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Krampfartige Bauchschmerzen, Oberbauchschmerzen, Blähungen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2008

Cotrim für Blasenentzündung mit Verstopfung, Bauchschmerzen, Nierenschmerzen, Schleimhautentzündung

Mundschleimhautentzündung, Verstopfung, Bauchschmerzen, Nierenschmerzen

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage

Mundschleimhautentzündung, Verstopfung, Bauchschmerzen, Nierenschmerzen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2007

Cotrim für Staphylokokkus aureus-Infektion mit Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtsverlust

Übelkeit, Blähungen, starke Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Apettitlosigkeit, verminderte Leistungsfähigkeit, Gewichtsverlust. Anmerkung: Patient leidet an Cystischer Fibrose, Einnahme gegen Staphylokokken.

Cotrim bei Staphylokokkus aureus-Infektion

CotrimStaphylokokkus aureus-Infektion17 Tage

Anmerkung:
Patient leidet an Cystischer Fibrose, Einnahme gegen Staphylokokken.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2007