Fevarin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Fevarin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Fevarin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Fevarin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (2/7)
Schwitzen (2/7)
Abhängigkeit (1/7)
Absetzerscheinungen (1/7)
Benommenheit (1/7)

alle 19 Nebenwirkungen bei Fevarin

Wo kann man Fevarin kaufen?

Fevarin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fevarin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Zwangsstörung40% (1 Bew.)
Depression20% (1 Bew.)
Borderline20% (1 Bew.)
Psychische Labilität20% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Fevarin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Fluvoxamin100% (21 Bew.)

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Fevarin.

In Fevarin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fevarin jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Fevarin

alle Fragen zu Fevarin

Folgende Berichte liegen bisher vor

Fevarin für Depressionen/Angststörungen

Fevarin bei Depressionen/Angststörungen

FevarinDepressionen/Angststörungen1 Jahre

Habe die gängigen SSris nie wirklich gut vertragen oder halfen kaum. Mit Fevarin bzw Fluvoxamin gab es bei mir richtig gute Erfolge. Ich wurde Symptomfrei was die Depression betrifft und die Angststörung hatte sich stark verbessert. Auch meine Libido kam zurück und es ist alles wieder normal und so wie es man als Mann gewohnt ist. Von den Nebenwirkungen her sind die Schlafstörungen etwas nervig aber verkraftbar. Sonst hatte ich kaum Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.02.2020

Fevarin für Depression, Borderline-Störung, Grübelzwang mit Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Lustlosigkeit, Übelkeit, starkes Träumen, Emotionslosigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen

Fevarin bei Depression, Borderline-Störung, Grübelzwang

FevarinDepression, Borderline-Störung, Grübelzwang6 Wochen

Ich nahm anfangs 50 mg pro Tag, mittlerweile wurde die Dosis auf 100 mg erhöht. Seit der Einnahme haben meine Zwangsgedanken aufgehört, was einerseits sehr positiv ist. Das Problem ist aber dass ich seither überhaupt nicht mehr richtig denken kann, Gedanken kommen in meinen Kopf und verschwinden dann automatisch. Meine depressiven Verstimmungen sowie Stimmungsschwankungen sind vollkommen verschwunden. Ich bin motivierter aber fühle mich derzeit noch sehr benebelt. Ich bin physisch zwar anwesend, aber innerlich so ruhig gestellt dass es mir oftmals schwer fällt mich auf etwas zu konzentrieren. Dazu kommt dass ich ein Mir-alles-egal Gefühl entwickelt habe. Ich interessiere mich nicht mehr wie früher auf verschiedene Aktivitäten die mir früher Freude bereitet haben. Ja, selbst meine Beziehung ist mir seither oftmals egal.
Gewichtszunahme hatte ich bei diesem Medikament gar nicht. Und das bedeutet für mich viel, weil ich bisher bei jedem zugenommen habe. Bei Fevarin wars eher so dass ich die ersten drei, vier Wochen unter Übelkeit gelitten habe und weniger aß als sonst.
Neben der Übelkeit kamen die erste Woche noch merkwürdige realistische Träume hinzu.
Meine Emotionslosigkeit, das Desinteresse an Sexualität sowie Probleme zum Orgasmus zu kommen sind nach sechs Wochen Einnahme noch vorhanden. Da hoffe ich noch drauf dass es besser wird, weil das auf Dauer schon auch zermürbend sein kann.

Alles in Allem kann ich Fevarin empfehlen wenn man so wie ich unter Zwängen und Depressionen leidet. Seit der Einnahme kann ich wieder halbwegs normal leben und habe nicht mehr das Gefühl dass ich durchdreh. Ich bin ruhiger (wenn auch zu ruhig derzeit noch)und auch motivierter.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2011

Clozapin für Angststörungen mit Abhängigkeit, Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken

Clozapin bei Angststörungen; Fevarin; Haloperidol; Zyprexa

ClozapinAngststörungen-
Fevarin-
Haloperidol-
Zyprexa-

Diese Tabletten haben mich abhängig gemacht.....wurden immer gesteigert...wenn das eine nicht mehr half dann kam das nächste...von Zyprexa nahm ich dermaßen zu ..bis140 Kg! Und stürzte in die nächste Deppriphase....Alles Gift....Habe damals einen sehr guten Therapeuten gefunden...bin jetzt nur noch ganz selten Deppresiv...ab und zu noch Angst...aber inzwischen Tablettenfrei....Diese Odysee ging über 20 Jahre ,jetzt bin ich 42 !Dazwischen ...Klinikaufenthalte ...Suizid gefährdet..ständig deppresiv ...einen Hammer nach den anderen...soviele Tabletten ausprobiert...hatten auch immer Linderung gebracht..ne Zeitlang...Angst ging aber nie weg...Tabletten haben nur einen Schleier darüber gezogen !!!Nee....ich bin froh ,dass ich diesen Entzug alleine geschafft habe...Von Paroxat ,Paroxetin ,Diazepam,Haloperitol, Lexotanil u.v.m. ...alles war dabei !!! Wie ferngesteuert durch die Gegend gerannt...völlig planlos...das war kein Leben mehr !!!

Clozapin
Haloperidol
Zyprexa

Clozapin, Fluvoxamin, Haloperidol, Olanzapin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2010

Fevarin für Angststörungen mit Schwitzen

sehr gut verträglich, wirkung ist bei mir ab einer Dosis von 50 - 100mg sehr gut, wirkt Stimmungsaufhellend Nebenwirkung: Schwitzen

Fevarin bei Angststörungen

Nasenbluten, Hautausschlag

Eingetragen am  als Datensatz 19881

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2009

Cipralex für Panikattacken, Panikattacken, Panikattacken mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schwitzen, Leberwertveränderung, Absetzerscheinungen

Nehme Cipralex und Solian schon fast 3 Jahre. Muss sagen das mir das sehr geholfen hat. Konnte damals nicht vor der Tür gehen, weil ich sofort eine Panikattacke bekommen habe. Habe dann 8 Wochen stationär in der Psychatrie eine Therapie gemacht. Dort wurde ich auf Cipralex und Solian eingstellt,...

Cipralex bei Panikattacken; Solian bei Panikattacken; Fevarin bei Panikattacken

CipralexPanikattacken3 Jahre
SolianPanikattacken3 Jahre
FevarinPanikattacken8 Jahre

Nehme Cipralex und Solian schon fast 3 Jahre.
Muss sagen das mir das sehr geholfen hat. Konnte damals nicht vor der Tür gehen, weil ich sofort eine Panikattacke bekommen habe. Habe dann 8 Wochen stationär in der Psychatrie eine Therapie gemacht. Dort wurde ich auf Cipralex und Solian eingstellt, weil ich voher schon Fevarin (8 Jahre)genommen habe, aber die auf meiner Leber ging. Die beiden Medikamente hatten sehr schnell gewirkt. Konnte schon nach 3 Wochen einn Rundflug mit dem Hubschrauber machen. 2008 bin ich sogar nach Dubai und Thailand geflogen. Das war wie ein zweites Leben. Aber seit dem letzten Jahr ging es mir Stück für Stück schlechter. War nur noch müde, die Angst wurde schlimmer, habe seit dem ich Cipralex 10mg und Solian 100mg nehme 13 kg zugenommen, habe heftige Träume die sehr realischt wirken, schwitze sehr schnell (denke weil ich zu genommen habe). Da meine Leberwerte wieder schlechter geworden sind, was ich auf die beiden Medikamente zurückführe setze ich Cipralex ab. Nehme die schon seit 2 Wochen nicht. Habe wenn ich die Augen bewege leichte Strömstöße, bin schnell aggressiv und reizbar, Kopfschmerzen, bin rastlos und brauche nicht mehr soviel schlaf. Seit dem ich kein Cipralex mehr nehme habe ich richtig power. Könnte den ganzen Tag was unter nehmen. Nur die Angst ist wieder schlimmer geworden. Von daher kann ich Cipralex keinen Empfehlen, es sei denn man hat ständig Angst und ist kurz vom Wahnsinnig werden. Denke das Cipralex nur eine bestimmte Zeit hilft. Würde mich freuen wenn ich hierzu Kommentare bekommen würde und auch über Erfahrungen von denen die es geschafft haben von Cipralex weg zu kommen.

Cipralex

Gewichtszunahme

Fluvoxamin, Quetiapin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2007

Fevarin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cipralex, Seroquel, Zyprexa, Solian, Clozapin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von xuf
xuf
Benutzerbild von JHK
JHK
Syro

Graphische Auswertung zu Fevarin

Graph: Altersverteilung bei Fevarin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Fevarin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Fevarin