MetoHEXAL für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 4% wurde MetoHEXAL eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit MetoHEXAL.

Wo kann man MetoHEXAL kaufen?

MetoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MetoHEXAL für Koronare Herzkrankheit auftraten:

Schwindel (2/6)
Schlafstörungen (1/6)
Stimmungsschwankungen (1/6)
Tinnitus (1/6)
Wesensveränderung (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von MetoHEXAL für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

MetoHexal für Herzerkrankung

Ich bekam Depressionen, Angstzustände, extreme Magen darm Beschwerden mir ging es richtig schlecht. Bis ich dann den Betablocker gewechselt habe . Es bessert sich mit der Zeit mit geht es bedeudent besser. Ich rate jeden dazu ab Metohexal zu nehmen.

MetoHexal bei Herzerkrankung

MetoHexalHerzerkrankung-

Eingetragen am 25.06.2019 als Datensatz 90920

MetoHexal

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 25.06.2019

Metohexal succ 95 für Bluthochdruck, Schlaganfall, Koronare Herzkrankheit mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Wesensveränderung, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Nehme Mediakament 5 Jahre. Im Laufe der Zeit kam es zu starken Depressionen und Stimmungsschwanckungen, Wesensveränderungen allgemein, Müdigkeit, Lustlosigkeit, starke Gewichtszunahme. Hat sogar die Beziehung und Beruf über die Jahre kaputtgemacht. Man selber bekommt es sehr schwer mit, da es sehr wechselnd ist. Versuche jetzt endlich einen anderen Betablocker und hoffe das das Lebensniveau wieder steigt.

Metohexal succ 95 bei Bluthochdruck, Schlaganfall, Koronare Herzkrankheit

Metohexal succ 95Bluthochdruck, Schlaganfall, Koronare Herzkrankheit5 Jahre

Eingetragen am 17.11.2010 als Datensatz 30168

Metohexal succ 95

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2010

MetoHEXAL 100 für Cholesterinwerterhöhung, Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit, Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

MetoHEXAL 100 bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit; CoDiovan bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit; L-Thyrox bei Schilddrüsenunterfunktion; Simvahexal bei Cholesterinwerterhöhung

MetoHEXAL 100Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit5 Jahre

MetoHEXAL 100

Metoprolol, Hydrochlorothiazid, Valsartan, Thyroxin, Simvastatin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2008

Meto-Hexal succ 47,5mg für Cholesterinwerterhöhung, Schilddrüsen-OP, khk, khk mit Angstzustände, Schwindel, Schlafstörungen

Im März Infarkt.Im April 3 Bypässe.Habe Angstzustände mit Panikattacken,Schwindel,Schlafstörugen.Nehme noch Opipramol 100,aber es wird nicht besser.Manchmal würde ich gern die Medis wegwerfen,aber bringt ja nichts.Momental vergesse ich zu leben,weil mir nur noch die Krankheit im Kopf rumgeht.Wer hat auch solche erfahrungen.

Meto-Hexal succ 47,5mg bei khk; Diovan 80 bei khk; L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP; Simvastin 80 bei Cholesterinwerterhöhung

Meto-Hexal succ 47,5mgkhk9 Monate
Diovan 80khk3 Monate
L-ThyroxinSchilddrüsen-OP15 Jahre
Simvastin 80Cholesterinwerterhöhung9 Monate

Eingetragen am 27.12.2007 als Datensatz 5638

Metoprolol, Valsartan, Thyroxin, Simvastatin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2007

MetoHexal Succ 47,5mg für khk mit Herzschmerzen, Brustschmerzen, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel, Alpträume, Schlaflosigkeit

Habe einen Stant bekommen wegen Verengung der Herzkranzgefässe. Vom Hausarzt wurde mir MetoHexal Succ verschrieben.Morgen und Abends je 1 Tablette. Die Nebenwirkungen beimir sind fatal. 1.weiterhin zeitweise starke Brustschmerzen,bezw.Herzschmerzen. 2.Mein Tinitus machte sich wieder sehr stark bemerkbar. 3.Tagsüber Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl 4.Nachts Alpträume,Bezw kein Schlaf Ich zweifelte schon am Erfolg des Kranzgefässeingriffs habe das Medikament nach 6 Tagen nicht mehr eingenommen !!! Nun geht es mir hervorragend. Ich kann nur vor diesem medikament warnen. Anm. d. Mod.: Absetzen kann tödliche Folgen haben!

MetoHexal Succ 47,5mg bei khk

MetoHexal Succ 47,5mgkhk6 Tage

Habe einen Stant bekommen wegen Verengung der Herzkranzgefässe.
Die Nebenwirkungen beimir sind fatal.
1.weiterhin zeitweise starke Brustschmerzen,bezw.Herzschmerzen.
2.Mein Tinitus machte sich wieder sehr stark bemerkbar.
3.Tagsüber Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl
4.Nachts Alpträume,Bezw kein Schlaf

Anm. d. Mod.: Absetzen kann tödliche Folgen haben!

Eingetragen am 25.03.2007 als Datensatz 713

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2007

MetoHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metohexal succ, Metohexall, metohexal 47,5, Me-oHexal Succ 47,5mg, Metohexal 50, Metohexal succ 47,5, MetoHexal Succ 47,5mg, MetoHexal, Metohexal 95mg, MetoHEXAL, 47,5mg - 1-2, Meto-Hexal succ 47,5mg, Metohexal succ 95, Metohexal succ 47,5 mg, Metahexal, MetoHEXAL 200, MetoHEXAL 100, Metohexal succinat 47,5 mg retard, MetoHEXAL. 100mg, Methohexal, metohexal 47,5 m, Methexal, Meto Hexal Succ 95mg, Meto Hexal, Meto Hexal Succ 95, MetaHexal 95, meto-hexal, MetoHEXAL 148,5, Metohexal succ succ, Metohexal succ.47,5, MetoHEXAL retard, MetoHEXAL 142,5, meto hexal 47,5, meto hexal, MetoHEXAL 95, meto hrxal, MetoHEXALSucc, Metohexal succ 47.5, Metohexal 23,75, Metohexal succ 95 mg 1 Tab. pro Tag, Meto-hexal 47,5mg, MetoHexal Betablocker 47,5, Metohexal95, Metohexal succ comp, MetoHexal 50 mg, Meto Hexal comp., Metohexal 95mg,, Metohexal95 Morgens u. Abends, MetoHEXAL 50mg, Metohexal 95mg täglich eine,, MetoHEXAL 47,5 mg, Metohexal Succ 142,5mg, Metho Hexal, metohexal 47.5, MethoHexal 95 mg., Meta Hexal, Metohexal 100 1xtgl., MetoHEXAL Succo, metohexal-succ, Metohexal succ95, MetoHEXAL 95 mg, Metohexal succ 2x95 mg, Metohexal succ95mg, MetoHEXAL Succ 23.75 mg, meto hexal 75,5mg, MetoHEXAL47,5, Metohexal ret. 100, MetoHEXAL comp 100, metohexal 47,5mg, metohexl 23,75, Meto-Hexal 47,5, Votum Metohexal, Meto Hexal 95 mg, Metohexal-Succ.47.5mg, MetoHEXAL comp,, MetoHEXAL comp 95/12,5, MetoHEXAL ,, MetoHEXAL,142,5, MetoHEXAL comp 95 mg/12,5 mg, MetoHexal Succ 47,5 retardtabletten, MetoHEXAL 100 mg, Metohexal 47 5, MetoHEXALsucc 95 mg, Metohexal 47,5 Succ, Meto Hexal Succ 23,75mg, MetoHexal Succ 23,75, MetoHEXAL Succ 95 mg, Betablocker Metohexal, MetoHEXAL Succ 23,75 mg, Metohexal 47, bisher Metohexal, Meto- Hexal

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit