Muskelschmerzen bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 9% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Depressionen, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Panikattacke, Unruhezustand, Vergesslichkeit

Achtung !!! Nimmt es nicht !!! Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt. Jetzt nach der Einnahme dieses Levofloxacin leide ich immer noch unter, Muskelschmerzen in den Beinen, Depressionen und Schlaflosigkeit. Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt5 Tage

Achtung !!! Nimmt es nicht !!!
Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt.

Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.08.2023

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Depressionen, Sehnenschmerzen, Sehnenriss, Muskelschmerzen, Augenprobleme

Stärkste Nebrnwirkungen, ich hatte Muskel- oder Nervenschmerzen, ich kann es schlecht zuordnen, aber es war ein ziehen und kribbeln und reissen in allen Muskeln, das ich nicht auszuhalten vermochte. Ich konnte es immer nur kurz unterbrechen, indem ich alle Muskeln des Körpers bis zur absoluten Erschöpfung anspannte, bis ich vor Erschöpfung nicht mehr konnte,... und das die ganzen 48 Std der Einnahme lang. Ich war körperlich völlig am Ende und nervlich mehr wie nur überbelastet, nur noch am heulen, konnte keine Sekunde schlafen und war nach 2 Tagen soweit sterben zu wollen. Nach dem Absetzen nahm ich starke Beruhigungs- und Betäubunhsmittel und schlief wie eine Tote fast 48 Std lang. Ich dachte ich hätte es überstanden, aber leider ging es danach erst richtig los. Die Sehnenschmerzen steigerten sich über Monate, ich bekam massive Augenprobleme und nach 10 Monaten Sehnenrisse und Teilanrisse ohne zwar jegliche Belastung! Es sind nun 4 Jahre, ich hatte viele Sehnenprobleme, mal im Knie, dann wieder ganz massiv in den Schultern mit bis zu 50% Bewegungseinschränkungen und vor allem...

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung2 Tage

Es sind nun 4 Jahre, ich hatte viele Sehnenprobleme, mal im Knie, dann wieder ganz massiv in den Schultern mit bis zu 50% Bewegungseinschränkungen und vor allem immer die Archillessehnen und alle die Ferse umgebenden Sehnen und Muskeln.
Die Schmerzen in den Füssen an den Archillessehnen und um die Fersen sind geblieben, ja sogar jetzt nach 4 Jahren so schlimm, dass ich selbst an guten Tagen keine 50 m mehr laufen kann und nie schmerzfrei bin.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 25.06.2018

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Muskelschmerzen

Wurde bei Blasenentzündung mit Eiweiss im Urin 7 - Tage verschrieben. ---fühlte mich schlapp, müde ---anhaltende Kopfschmerzen ---verschwommenes Sehen ---Verschlimmerung LWs ---nach Verschwinden des Kopfschmerzes, stechende Stiche einseitig Kopf Nach 4 Tagen mit Rücksprache Arzt sofort abgesetzt Seidem immer noch stechende/Entladungen Kopf einseitig! Keine Empfehlung des Produktes!

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung4 Tage

Wurde bei Blasenentzündung mit Eiweiss im Urin 7 - Tage verschrieben.

---fühlte mich schlapp, müde
---anhaltende Kopfschmerzen
---verschwommenes Sehen
---Verschlimmerung LWs
---nach Verschwinden des Kopfschmerzes, stechende Stiche einseitig Kopf

Nach 4 Tagen mit Rücksprache Arzt sofort abgesetzt

Seidem immer noch stechende/Entladungen Kopf einseitig!

Keine Empfehlung des Produktes!

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 19.06.2018

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Nachtschweiß, Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Krankheitsgefühl, Gewichtsabnahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackensteifheit, Kreislaufbeschwerden, Hautausschlag im Gesicht, Zitterigkeit, zitternde Hände, Depressionen

Zuerst Besserung, die Symptome von der krankheit die behandelt werden sollte verschwanden. Dann im Laufe der Zeit, teilweise auch nach Beendigung der Einnahme: -Nachtschweiß -tagsüber Schwitzen -kopfschmerzen -Übelkeit / Appetitlosigkeit -Gewichtsabnahme -Muskel-/Sehnen- und Gelenkschmerzen, überall im Körper, schubweise -Nackensteifigkeit -allgemeines Krankheitsgefühl, Schwächegefühl -Hände- und Fußzittern -Kreislaufprobleme -Herzstolperer -Hautausschlag im Gesicht -Depressionen Also richtig, richtig üble Nebenwirkungen das Dreckszeug. Ich dachte zwischendurch schon ich habe Lepra oder so und fall gleich auseinander....

Levofloxacin ALharnwegsinfekt2 Wochen

-Kreislaufprobleme
-Herzstolperer
-Hautausschlag im Gesicht
-Depressionen

Also richtig, richtig üble Nebenwirkungen das Dreckszeug.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.01.2018

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Wegen einer hartnäckigen Blasenentzündung nahm ich Levofloxacin 250 . Schon nach der 2. Einnahme taten mir die Knien weh, danach verschlimmerte sich das LWS -Syndrom . Schmerzen in Muskeln und Sehnenwänden hin und her. Nun sind 2 Wochen seit der letzten Einnahme vergangen, aber die Muskeln und Faszien schmerzen weiterhin, bin dazu auch noch immer müde und schlapp, schläfrig und taumelig. Nun lese ich hier voller Entsetzen, dass so viele Patienten unter den gleichen Nachwirkungen leiden.

Levofloxacin 250 bei Blasenentzündung

Levofloxacin 250Blasenentzündung5 Tage

Wegen einer hartnäckigen Blasenentzündung nahm ich Levofloxacin 250 .

Levofloxacin 250

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 03.08.2016

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Juckreiz, Pulssteigerung, Hautausschlag, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Wegen häufiger Harnweginfekte wurde mir Levofloxacin 250 mg verschrieben. Schon am 1. Tag Kopfschmerzen,Hautjucken,Schwindel,schneller Puls. Noch versucht bis zum 5.Tag,dann ging nichts mehr. Starke Allergie Hautausschlag, Depressionen,Unruhe, Panik Brennen der Muskel,Schienbeine , Schmerzen Gelenke Bandscheibe. Kann ich nicht empfehlen

Levofloxacin 250 mg bei harnwegsinfekt

Levofloxacin 250 mgharnwegsinfekt5 Tage

Wegen häufiger Harnweginfekte wurde mir Levofloxacin 250 mg verschrieben.
Schon am 1. Tag Kopfschmerzen,Hautjucken,Schwindel,schneller Puls.
Noch versucht bis zum 5.Tag,dann ging nichts mehr.
Starke Allergie Hautausschlag, Depressionen,Unruhe, Panik
Brennen der Muskel,Schienbeine , Schmerzen Gelenke Bandscheibe.
Kann ich nicht empfehlen

Levofloxacin 250 mg

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 19.07.2015

Levofloxacin AL für Divertikulitis mit Gelenkschmerzen, Gedächtnisprobleme, Schleimhauttrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Blähungen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Gelenksteifigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen

Levofloxacin 500mg bei Divertikulitis

Levofloxacin 500mgDivertikulitis10 Tage

Hatte Levofloxacin vor zwei Jahren wegen Divertikulitis. Zwei Monate davor bereits ein anderes Fluorchinolon (Ciprofloxacin). Daraus resultierend sich einschleichende NW: signifikante Verschlechterung von LWS- Syndrom und Knieschmerzen. Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit. Starke Blähungen. Sinnesüberempfindlichkeiten (Licht, Geräusche, Reizüberflutung). Trockene Schleimhäute. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen und -entzündungen (Hüfte, Sitzbein, Handgelenke, Patella). Steifigkeit in den Gelenken, insbesondere Beckenbereich. Muskelschwäche, Missempfindungen, Erschöpfung, Konditionsabfall. Herzstolpern, innere Unruhe. Kopfschmerzen. Gelenkknacken (Knie, Füße, Ellbogen, Handgelenke). Nackenschmerzen und -verspannungen. Wurde vom Arzt nicht darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre: im Anschluss an die Behandlung Probiotika zu nehmen. Zeitversetzt oder im Anschluss Magnesium zu supplementieren. Keine NSAR wie Ibuprofen oder Diclofenac zu nehmen. Kein Hinweis auf mögliche Wechselwirkungen mit Kortison, welches ich inhalativ nehmen muss. All das musste ich mir selbst "ergoogeln"- und von dieser Sorte gibt es tausende im Netz! Ärzte sind unwissend und oftmals abweisend, verleugnen mögliche Nebenwirkungen obwohl es sogar mittlerweile einen Rote- Hand- Brief gibt und Fluorchinolone nur noch als Reserve- AB eingesetzt werden sollten. Kann hier nur eine deutliche Warnung vor diesem Chemogift aussprechen- es zerstört Bindegewebsstrukturen und schädigt Mitochondrien! Räumt die Nährstoffspeicher des Körpers leer. Kann Leben für immer verändern. Seid vorsichtig!

Levofloxacin 500mg

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 06.11.2014

Levofloxacin AL für Sinusitis mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Sehnenschmerzen

Muskel, - Gelenk und Senenschmerzen am ganzen Körper. Kopfschmerzen.

Levofloxacin AL bei Sinusitis

Levofloxacin ALSinusitis7 Tage

Muskel, - Gelenk und Senenschmerzen am ganzen Körper. Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2014

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Knochenschmerzen

Bereits am 2 Tag nach der Einnahme hatte ich morgens Schmerzen im linken Schienbein. Sah keinen Zusammenhang mit der Einnahme des Medikaments und schluckte noch eine Tablette. Am Nachmittag bekam ich stechende Schmerzen in den Waden. Nun hatte ich noch einmal die Nebenwirkungen nachgelesen und die Tabletten abgesetzt. Bis heute habe ich Knochen-, Muskel-, Gelenk, und Sehnenschmerzen. Hinzuzufügen wäre, dass ich vorher über längere Zeit Citrofluraxin eingenommen hatte, gegen welches der Keim allerdings resistent war.

Levofloxacin ALharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2014

Levofloxacin AL für Prostatabiopsie mit Sehnenschmerzen, Muskelschmerzen

Heftige Sehnen- und Muskelschmerzen unterhalb beider Knie und in den oberen Wadenmuskeln. Schmerzen wechseln und sind besonders nach Anstrengungen (wie Laufen oder Bergaufgehen) besonders heftig. Krankengymnastische Massage brachte bisher keine Linderung.

Levofloxacin AL bei Prostatabiopsie

Levofloxacin ALProstatabiopsie3 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2013

Levofloxacin AL für Bronchitis (akut) über Wochen mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstopfung

Hallo, angewendet wurde das Medikament weil 4 andere Antibiotika nicht angeschlagen haben und die Bronchitis bereits über 10 Wochen bestand. Nebenwirkungen sofort nach der Einnahme auf bis 5 Stunden später. Kopfschmerzen, Schlappheit, Hypertonie; Tachykardie, Schweißausbrüche, Muskel und Gelenkschmerzen, Verstopfung

Levofloxacin AL bei Bronchitis (akut) über Wochen

Levofloxacin ALBronchitis (akut) über Wochen7 Tage

Hallo,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2013

Levofloxacin AL für Akute Zystitis mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenentzündung

Die Nebenwirkungen von diesen Fluorchinolonen sollten auf dem Beipackzettel fett und an erster Stelle aufgeführt werden. Alle meine Sehnen und Gelenke schmerzen und ich habe eine akute Tendinitis attestiert bekommen. Wieso Sanofi Aventis da nichts unternimmt ist mir ein Rätsel, auf meine Email haben die gar nicht geantwortet. Mein Neurologe hat festgestellt dass die Handsehnen nur noch wenig Blutzufuhr und Leistungskraft haben, das liegt an Levofloxacin. Fraglich ust nur wer jetzt dafür haftet? Ich warne vor diesem Medikament es kann lebensbedrohliche Erkrankungen hervorrufen.

Levofloxacin AL bei Akute Zystitis

Levofloxacin ALAkute Zystitis10 Tage