Quilonum für Borderline

Insgesamt haben wir 799 Einträge zu Borderline. Bei 1% wurde Quilonum eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Borderline in Verbindung mit Quilonum.

Wo kann man Quilonum kaufen?

Quilonum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quilonum für Borderline auftraten:

Schlafstörungen (1/6)
Tremor (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Quilonum für Borderline liegen vor:

Quilonum für bipolare Störung, Borderline

Ich hoffe mit meiner Bewertung kann ich ein paar Menschen weiterhelfen. Habe Quilonum damals (mit 14/15 !!!) in der kinder und jugendpsychiatrie verschrieben bekommen und es war einfach schrecklich, habe innerhalb von 6 Monaten 15kg zugenommen da Quilonum sehr starken Appetit gemacht hatte. War für mich persönlich schwer zu ertragen im Teeanger-Alter mit einer so starken Gewichtszunahme klarzukommen. Musste regelmäßig zum Kardiologen da das Medikament sehr starkes Herzstolpern verursacht hatte. Trotz allem hat Quilonom im Rahmen meiner Stimmungsschwankungen /hyopmanen Phasen sehr gut geholfen, war immer ein Drehtürpatient in der Psychiatrie und konnte mit Quilonum länger Klinikfrei bleiben (ohne große Krisen). Da die Nebenwirkungen so schwerwiegend waren habe ich es nach 8 Monaten trotzdem abgesetzt . Ich finde, Vorallem bei so jungen Menschen gibt es noch viele Optionen zur Besserung der Symptome bevor man zu so etwas greift, jetzt 5 Jahre später geht es mir viel besser ohne jegliche Medikamente, Wassereinlagerungen und Herzrhythmusstörungen sind zum Glück wieder weg

Quilonum bei bipolare Störung, Borderline

Quilonumbipolare Störung, Borderline8 Monate

Ich hoffe mit meiner Bewertung kann ich ein paar Menschen weiterhelfen.

Eingetragen am 27.03.2023 als Datensatz 115394

Quilonum

Lithium

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 27.03.2023

Mirtazapin für Borderline, Borderline, Borderline, Borderline, Borderline, Borderline mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Mirtazapin bei Borderline; Venlafaxin bei Borderline; Neurocil bei Borderline; Seroquel Prolong bei Borderline; Tavor bei Borderline; Quilonum bei Borderline

MirtazapinBorderline-

Quilonum

Mirtazapin, Venlafaxin, Levomepromazin, Quetiapin, Lorazepam, Lithium

Eingetragen am 12.06.2015

Quilonum retard für ADH-Syndrom, Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme Bupropion off-label für ADHS (allerdings mit depressiven Verstimmungen). Ähnlich wie vorher bei Ritalin fühle ich mich durch das Medikament klar im Kopf, kann Prioritäten setzen und Entscheidungen treffen etc. Nebenbei fühle ich mich ausgeglichener und besser in der Lage, meine Stimmung über in Therapien Gelerntes zu steuern. Ich nehme die volle Dosis einmal morgens und meine schon vorher vorhandenen Schlafprobleme haben sich weder verbessert noch verschlechtert. Für mich sind die beiden größten Vorteile, dass die Wirkung gleichmäßiger ist als bei den retardierten Metylphenidat-Präparaten, und dass kein BTM-Rezept nötig ist.

Quilonum retard bei Borderline-Störung; Bupropion bei ADH-Syndrom

Quilonum retardBorderline-Störung3 Jahre
BupropionADH-Syndrom10 Monate

Eingetragen am 24.10.2008 als Datensatz 10860

Quilonum retard

Lithium, Bupropion

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2008

Quilonum für Depressionen, Borderline-Störung mit Durst, Akne, Haarausfall, Muskelzuckungen, Tremor

Nehme das Lithium, da ich keine Neuroleptika vertrage. Stimmungsschwankungen sind deutlich weniger heftig, u halten kürzer an. keine Gewichtszunahme, aber großer Durst in den ersten 2 Wochen verstärkte Akne,Haarausfall, Unwillkürliches Muskelzucken, v.a in den Beinen u Beckenbereich, leichter Tremor für ca 3 Stunden am Tag

Quilonum bei Depressionen, Borderline-Störung

QuilonumDepressionen, Borderline-Störung-

keine Gewichtszunahme, aber großer Durst in den ersten 2 Wochen

Eingetragen am 17.05.2008 als Datensatz 7933

Lithium

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2008

Cymbalta für Borderline-Störung, Depessionen, Borderline-Störung, Depessionen, Schmerzen, Borderline-Störung, Depessionen mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen

Zu Beginn der Behandlung konnte ich schlecht schlafen u. hatte ständig einen trockenen Mund. In den ersten 2 Jahren habe ich 30 kg zugenommen. Erst seit dem letzten Jahr kann ich mühevoll mein gewicht halten. Seroquel habe ich zuerst 600mg genommen, daraufin bekamm ich aber nach der Einnahme immer Zuckungen in den Beinen, so dass ich nicht im Bett liegenbleiben konnte. Dosis wurde auf 300mg reduziert, seit dem keine Nebenwirkungen mehr.

Cymbalta bei Schmerzen, Borderline-Störung, Depessionen; Seroquel bei Borderline-Störung, Depessionen; Quilonum bei Borderline-Störung, Depessionen

CymbaltaSchmerzen, Borderline-Störung, Depessionen3 Jahre
SeroquelBorderline-Störung, Depessionen3 Tage
QuilonumBorderline-Störung, Depessionen3 Tage

Eingetragen am 07.04.2008 als Datensatz 7248

Duloxetin, Quetiapin, Lithium

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 07.04.2008

Quilonum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quilonumnum retard, Qulonium, Quilonum retard, Quilonum, Quilonium retard, Lithium-Quilonum, quillonum, Quillonum Retard, Ouilonum retard, Quilonium, Quilonum retard 450 mg, Quilonum 450 mg, Quilonum retard Tbl., Qilonum retard, Quilonoum ret., Qulilonum retard, Quilonorm, Quinolum redard, Quilonorm ret., Quilonum (1/2 und 1ganze), Quillonum ret,, Quilonum ret., Apydan retent 450 mg u. Quilonum ret. 450 mg seit 1 Jahr, Quilonum 900

Borderline wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Borderline, Borderline-Störung, Borderline-Syndrom, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Selbstschädigung, Selbstverletzendes Verhalten