Ramilich für Herzinfarkt

Insgesamt haben wir 218 Einträge zu Herzinfarkt. Bei 2% wurde Ramilich eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Herzinfarkt in Verbindung mit Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ramilich für Herzinfarkt auftraten:

Schwindel (1/5)
Zittern (1/5)
Zungenbelag (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ramilich für Herzinfarkt liegen vor:

Ramilich für Herzinfarkt mit Atembeschwerden, Zittern, Reizhusten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

nach meinem Herzinfarkt vor 7 Jahren war ich sehr froh,dass es mir wieder besser geht.Die Nebenwirkungen machten sich erst viel später bemerkbar.Atemprobleme, zittern und auf einmal konnte ich nicht mehr laufen.Ich habe wirklich geheult,wenn ich raus musste.Dazu kam dann noch dieser ewige Reizhusten.Der verbrauch an Hustenbonbons stieg dramatisch an.Zum glück hat mein Hausarzt auch dagegen ein mittel gehabt.Heute bin ich wieder müde und es geht gar nichts.Zum Glück wohne ich alleine,so das Niemand darunter leiden muss,dass ich nicht von der Couch hochkomme.

Ramilich bei Herzinfarkt

RamilichHerzinfarkt7 Jahre

Eingetragen am 16.03.2014 als Datensatz 60145

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch

Ramilich für Herzinfarkt/Schrittmacher mit Durchfall, Schwindel, Reizhusten

Für fünf Tage wurde das Medikament abgesetzt und ich konnte beschwerdefrei mich im KH aufhalten(kein Durchfall,kein Schwindel,kein Reizhusten,eben alles was an Nebenwirkungen geschildert wird). Im Eigenversuch einen Tag morgens eingenommen und alle Symptome waren wieder da. Jetzt bin ich die dritte Woche ohne Ramilich und teste als Ersatz Candecor und zum entwässern Furosemid. Beide Medikament vertrage ich bestens auch in Verbindung mit Amiodaron,Bisoprolol,Spironolacton,Simvastatin und Pantoprazol! Gefühlt könnte ich schon wieder Bäume ausreissen bzw.Tanzen gehen. Xarelto hab ich zwischenzeitlich rausgekickt (mein Schwager kommt damit klar ich war drei Wochen bei den Urologen zum Blase spülen). Seit die zeitlich begrenzte Einnahme von BriliQue vorbei ist ging es mir auch schon wesentlich besser aber mit dem jetzigen Zustand ohne Ramilich nicht zu vergleichen. Meine Daten: 67 Jahre 187 cm 112kg adipös sagen die Ärzte

Ramilich bei Herzinfarkt/Schrittmacher

RamilichHerzinfarkt/Schrittmacher15 Monate

Gefühlt könnte ich schon wieder Bäume ausreissen bzw.Tanzen gehen.

Meine Daten:
67 Jahre
187 cm
112kg adipös sagen die Ärzte

Eingetragen am 22.09.2016 als Datensatz 74566

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1949

Ramilich für Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, Depression, Schlafstörungen, Herzinfarkt mit Müdigkeit

Nun die Medis für den Herzinfarkt sind soweit alle verträglich . Hab keinerlei Beschwerden. Die anderen Zwei Medikamente kann ich noch ned beurteilen, weil ich sie erst 4 Tage einnehme . Zu Doxepin kann ich nur sagen ,daß ich davon ned müde werde . Aber warten wir die nächsten Tage ab.

Ramilich bei Herzinfarkt; Doxepin bei Schlafstörungen; Opipram bei Depression; MetoHexal bei Herzinfarkt; ASS bei Herzinfarkt; Clopidogrel bei Herzinfarkt; Simvastin bei Herzinfarkt

RamilichHerzinfarkt1 Jahre

MetoHexal
ASS
Clopidogrel
Simvastin

Ramipril, Hydrochlorothiazid, Doxepin, Opipramol, Metoprolol, Acetylsalicylsäure, Clopidogrel, Simvastatin

Geburtsjahr:1959

Ramilich für Schilddrüsenfunktionsstörung, Herzinfarkt mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizhusten, Abgeschlagenheit, Zungenbelag, Grippesymptome

Männlich 177cm, 74kg,sportlich aktiv ,keine Herz OP gleichzeitige Einnahme L-Thyroxin 50mg Ramilich 2,5mg/halbe Tablette - morgens Müde, Antriebslosigkeit, Reizhusten nachts, allgemeine Abgeschlagenheit, ständige Erkältungssympthome, belegte Zunge, nach Rücksprache mit dem Arzt gegen DIOVAN ersetzt jetzt kein Reizhusten, sonstige Sympthome weiter vorhanden

Ramilich bei Herzinfarkt; L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

RamilichHerzinfarkt30 Tage
L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung365 Tage

Eingetragen am 26.07.2011 als Datensatz 36217

L-Thyroxin

Ramipril, Hydrochlorothiazid, Thyroxin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Herzinfarktinfarktinfarkt, Herzinfarktkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine erkennbaren nebenwirkungen

ASS bei Herzinfarkt; Pantoprazol bei Herzinfarkt; Efientent bei Herzinfarkt; Ramilichich bei Herzinfarktkt; BisoHexal bei Herzinfarktinfarktinfarkt

ASSHerzinfarkt7 Wochen

Pantoprazol
Efientent
Ramilichich
BisoHexal

Acetylsalicylsäure, Pantoprazol, Prasugrel, Ramipril, Hydrochlorothiazid, Bisoprolol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Ramilich wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ramilich, RamiLich 5 mg, RamiLich 5mg, Ramlich 10mg, Ramilich 10mg, Ramilich 10 mg, RamiLich 2,5 mg, Ramilich 25mg/5mg, Ramilich 5mg/25mg, Ramlich 2,5mg, Ramilich 5mg, Ramilich 2,5mg, Ramiclair 5 mg, abens 1/2ramlich 2,5mg tab., Rammilich, Ramilich 5 (vorher Delix), Rami Lich 5 mg., RamiLich Winthrop, Ramilich berodual, Ramilich 2,5, Ramilich,, Ramilich / Rampril 5mg, Ramilich 5, Ramelich, Ramilich comp5mg/25mg., Ramilich 10, ramilich comp 5mg 25 mg, RamiLich,5,mg.Metox, Rimilich 5mg, Ramipril/ Ramilich, Ramilich2,5, Ramilich comp 5mg/25mg, RamilLich, Ramilich5mg/25mg, PulsRamilich, Ramilich comp 5/25, Ramilich comp 25mg, Ramilich comp 5mg, Ramilich comp 5 mg/25mg, Ramilich 2,5 mg - tag, Ramilich5mg, Ramilich 20 mg, Ramilich,,, RamilichComp 5mg/25mg, Rami LIch 5mg, RamiLich 5 mg (halbiert täglich eine Bruchtablette wegen Bluthochdrucks, RamiLich 2,5mg Tabletten, Rami Lich 2,5 mg, rami lich 2,5mg, Ramilichich, Ramilich 2,5 tabletten, RamiLich 5/25

Herzinfarkt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzinfarkt, Hinterwandinfarkt, Myokardinfarkt, Vorderwandinfarkt