Risperdal für Aggressivität

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aggressivität. Bei 7% wurde Risperdal eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Aggressivität in Verbindung mit Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Risperdal für Aggressivität auftraten:

Sprachstörungen (3/11)
Gewichtszunahme (2/11)
Müdigkeit (2/11)
Angstgefühle (1/11)
Ausbleiben der Regel (1/11)
Depressionen (1/11)
Übelkeit (1/11)
Wut (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Risperdal für Aggressivität liegen vor:

Risperidon für Aggressivität, persönlichkeitsänderung mit Wut

Zurzeit nehme ich 1,5 Milligramm Risperidon täglich also eine recht niedrige Dosis ich hatte mal einige Zeit lang 3 mg genommen.. meine aktuellen nebenwirkungen sind relativ gering unter der aktuellen Dosis allerdings habe ich eine emotionale abgestumpftheit wenn ich z.b. Objekte sehe wie z.b. ein Baum oder irgendwelche schönen Bilder sie Lösen mir keine Gefühle aus so nach dem Motto ich sehe es aber das war's schon normalerweise hat man zu jedem Objekt Emotion und Fantasien das ist durch das Medikament unterdrückt allerdings habe ich ansonsten wieder mehr Emotionen unter der aktuellen Dosierung ich kann endlich wieder Trauer und Wut und Freude spüren. Das mit der Objekt emotionslosigkeit ist eigentlich fast das einzige unter der jetzigen Dosis habe ich auch kaum Müdigkeit. Als ich 3 Milligramm Nahm sah das noch anders aus und ich hatte totale emotionale Taubheit fast und libidoverlust und sogar auch Müdigkeit ich lag teilweise nur im Bett und habe geschlafen und wenn ich rauskam bzw morgens wach wurde hatte ich einen hangover. Mittlerweile sieht es mit der Libido unter der...

Risperidon bei Aggressivität, persönlichkeitsänderung

RisperidonAggressivität, persönlichkeitsänderung4 Jahre

Mittlerweile sieht es mit der Libido unter der jetzigen Dosis uneingeschränkt aus und da funktioniert alles super.

Allerdings habe ich auch die drei Milligramm damals relativ gut vertragen. Ansich vertrage ich Risperidon relativ gut trotzdem sind das keine Smarties und haben natürlich einen ordentlichen Einfluss auf den Stoffwechsel und das Gehirn und das merke ich auch jetzt noch mit 1,5 MG bin auch in geringerer Ausprägung. Ich könnte mit dieser Dosierung soweit zufrieden sein und auch länger leben sodass ich mich nicht dazu entscheide es unbedingt zu reduzieren wenn es nicht unbedingt sein muss.

Eingetragen am 16.12.2021 als Datensatz 108392

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 16.12.2021

Risperidon für Aggressivität, Demenz

Nebenwirkungen, da die Einnahmen auch als Bedarfsmedikament verordnet war, Zittern Muskelkrämpfe Angstzustände, Muskelverkrampfungen Ödeme ,verstärkte Aggressivität eine Folge der Unkontrollierten Einnahme Verschlechterung keine kontrolliertes Ausschleichen. Auch Wechselwirkungen mit anderen Neuroleptika ,Schlafmitteln

Risperidon bei Demenz; Risperidon bei Aggressivität

Geburtsjahr:1947
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.11.2021

Risperidon für Aggressivität, Aggressivität bei kindern

M0digkeit Unruhezustände Tremor/ Zittern Unklare Infekte Extrapyramidal-motorische Störungen Gewichts und Grössenzunahme Orthostatische Dysregulation Aggressivität Aspiration in Kombination mit Pipamperon Zungenschlundkrampf mit tödlicher Aspiration Dosierung im unteren Bereich

Risperidon bei Aggressivität bei kindern; Risperidon bei Aggressivität

Eingetragen am 25.01.2019 als Datensatz 87973

Geburtsjahr:2003
Größe (cm):132 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.01.2019

Risperdal für Zwangsstörung, Aggressivität mit Halluzinationen, Sprachstörungen, Sprachverarmung

Ich hatte ab der ersten Einnahme derartige Sprachstörungen, konnte mich null artikulieren und habe mir Sachen eingebildet (z. B. Käfer obwohl da keine waren). Es war der absolute Horror, nach ein par Stunden konnte ich überhaupt nicht mehr sprechen und fühlte mich wie in meinem Körper gefangen. Da konnte mir auch keiner helfen und ich konnte nur abwarten bis das Medikament endlich nachlässt. Das war in der Psychiatrie und nächsten Tag wollten sie mir die selbe Dosis das selbe Medikament wieder geben und haben sich furchtbar darüber aufgeregt das ich dieses nicht nehmen wollte.

Risperdal bei Zwangsstörung, Aggressivität

RisperdalZwangsstörung, Aggressivität2 Tage

Eingetragen am 29.11.2018 als Datensatz 86933

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.11.2018

Risperdal für Psychose, Aggressivität mit Müdigkeit, Sprachstörungen

Medikament gegen Psychose und Aggresion. Man ist etwas klar bei Verstand, aber man redet langsam 4 mg täglich.

Risperdal bei Psychose, Aggressivität

Sehr oft übelkeit

Eingetragen am 23.01.2013 als Datensatz 50653

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Risperidon für massive aggression mit keine Nebenwirkungen

ich selbst merke nicht, wann/dass sie wirken, da sie bei mir sehr angenehm kommen und ich es erst merke, wenn ich sonst schon abgetickt wäre.

Risperidon bei massive aggression

Risperidonmassive aggression30 Tage

Eingetragen am 17.05.2012 als Datensatz 44494

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2012

Risperdal für Aggressivität mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Muskelzuckungen, Depressionen, Angstgefühle, Sprachstörungen

Ich bekam Anfang März 2011 wegen Aggressionen (zerstören von Gegenständen) während einer Notaufnahme in eine psychiatrische Klinik von der dortigen Oberärztin die Einnahme von "Risperdal" und "Truxal" angeordnet, was ich aber jedoch nicht wollte, aber dann letztendlich doch nehmen musste. Es wurde mit einer Dosis von 2,5 mg pro Tag angefangen. Innerhalb der ersten 2 Wochen zeigten sich als einzige Nebenwirkungen starke Müdigkeit, weshalb ich fast nur im Bett lag. Nach ca. 2 Wochen ohne Dosisveränderung setzten dann mehrere Nebenwirkungen gleichzeitig ein. Ich wurde von schlimmen Depressionen geplagt, weshalb ich des öfteren mit Suizidgedanken zu kämpfen hatte. Ich war vorher noch nie depressiv und bin eigentlich sonst eine sehr lebensfrohe Persönlichkeit. Es kamen dann noch unwillkürliche Muskelzuckungen am ganzen Körper (meistens jedoch an den Oberarmen, Oberschenkeln und den Augen) hinzu. Ich bekam auch plötzlich Angst vor Dingen, die mir zuvor noch nie Angst gemacht hatten (z.B. dem Mondlicht). Meine Sprache war auch sehr undeutlich, verwaschen und langsam. Mein Wutproblem...

Risperdal bei Aggressivität

RisperdalAggressivität240 Tage

Meine Sprache war auch sehr undeutlich, verwaschen und langsam. Mein Wutproblem bekam ich trotz der Medikation nur sehr eingeschränkt in den Griff. Als ich dies meinen Ärzten sagte, wurde die Dosis auf 1 mg pro Tag reduziert. Ich bestand zwar auf eine endgültige Absetzung der Medikation, jedoch ließen meine Ärzte an diesem Punkt nicht mit sich reden. Die Nebenwirkungen Angst, leichte Sprachstörungen, Müdigkeit und Depressionen wurden immer weniger, bis sie schließlich fast ganz verschwanden. Bis zum endgültigen Absetzen des Medikaments Anfang November 2011 hatte ich jedoch manchmal noch leichte Depressionen (inneres Leeregefühl). Nach dem Absetzen des Medikaments verschwanden alle Nebenwirkungen, bis auf das unwillkürliche Muskelzucken, welches bis heute (Januar 2012) noch relativ häufig auftritt. Heute habe ich meine Aggressions- und Wutprobleme viel besser im Griff als vor- oder während der Einnahme der Medikation. Wenn ich heute einen Rückblick mache, muss ich feststellen, dass mir das Medikament fast überhaupt nicht geholfen hat, sondern mir sogar noch zusätzliche Probleme gemacht hat. Soweit meine persönlichen Erfahrungen mit dem Medikament "Risperdal".

Eingetragen am 09.01.2012 als Datensatz 40657

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012

Risperdal für Impulsstörungen, Aggressivität mit Gewichtszunahme, Ausbleiben der Regel

Ich habe mehr als 10 Kg zugenommen wegen diesen blöden Risperdal zugenommen und die ersten drei Monate blieben meine Tage aus und ich empfehle dieses Risperdal nicht!!!!-wegen der riesigen Gewichtszunahme.Es hilft zwar gut aber liebsten tät ich die Tabetten nicht mehr nehmen und in den Müll schmeißen.

Risperdal bei Impulsstörungen, Aggressivität

RisperdalImpulsstörungen, Aggressivität8 Monate

Eingetragen am 05.03.2010 als Datensatz 22808

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.03.2010

Risperdal für Spastik, Wutanfälle mit Schwindel

Konnte nicht mehr freihändig gehen!

Risperdal bei Spastik, Wutanfälle

RisperdalSpastik, Wutanfälle-

Konnte nicht mehr freihändig gehen!

Eingetragen am 12.02.2010 als Datensatz 22252

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.02.2010

Trevilor 150 für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Aggressivität, Depression, Bipolare Störung Typ 2 mit Gewichtszunahme

Starke Gewichtszunahme in nur 3 Monten 10kg. Es ist nur die Frage welches Medikament zur Gewichtszunahme primär führt?! Meines Wissens machen alle 3 Medis üpige dralle Formen.

Trevilor 150 bei Depression, Bipolare Störung Typ 2; Risperdal 2mg bei Aggressivität; Seroquel 300 bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

Trevilor 150Depression, Bipolare Störung Typ 23 Monate
Risperdal 2mgAggressivität3 Monate
Seroquel 300Depression, posttraumatische Belastungsstörung3 Monate

Eingetragen am 06.06.2007 als Datensatz 1628

Venlafaxin, Risperidon, Quetiapin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.06.2007

Risperdal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Risperdal, Riperdal, Risperdal 2mg, Risperdal 6 mg, Risperdal-Consta, Risperdal consta 25 mg, Risperdal Conza, Risperdal Consta, riserdal consta25mg, Risperdal-Consta 25mg, Risperidon, Risperdal 0,5-1mg, Risperdal 1mg, Rhisperdal(0,5-0,5), resperdal, Risperdal consta 37,5mg, Riperdal consta, Risperdal 0,5mg, Rispertal consta, Rispedal, Risperdal-Depot 14-tägig, Risperdal-Depotspritze, Risperdalperdal, Risperal 6 mg, Rispertal0.5mg, Risperdal-Constra, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht, Risperdal Konsta, Risperal, Risperdal 1996, Risperdal Quicklet, Risperdal 1 mg, Risperdal consta 25mg, Risperdal Consta 50 mg, Risperdal 1 1/2 mg, risperdal 3mg, Risperdal Valeant 3mg, Risperdal-Consta 50mg, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht abgesetzt, Risperdan, Risperdal spritze, Risperdalerdal, Risperdal & Co., Risperdal (R), Risperdal Ergenyl-Lycium, Risperdal Schlafstörungen, u.a. Risperdal, risperdal consta 50 mg spritzen, Gelomyrthol, Abilify, Risperdal, Risperdal 4mg, Risperdal" and 2=2-- a, Risperdal., Risperdal Konstra, Risperdal Depot i.m. ca. 100mg / monatl., Risperdal Consta(Depot)

Aggressivität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aggressivität, Reizbarkeit