Schlafstörungen bei CoDiovan

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament CoDiovan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu CoDiovan. Bei 11% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei CoDiovan.

Wo kann man CoDiovan kaufen?

CoDiovan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CoDiovan wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CoDiovan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei CoDiovan:

CoDiovan für Hypertensive Herzkrankheit mit Gedächtnislücken, Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Einige Jahre wurde mir das Medikament Pravasin Protect 20 mg, seit April 2006 Inegy 10/10mg und ab August ds.J. Sortis 10 mg verordnet. Gedächtnis- und Schlafstörungen, Muskelkrämpfe und seit einigen Monaten ziehende Schmerzen im Fußzehenbereich bereiten mir große Sorgen. Habe mich wegen der Gedächtnisstörungen bereits einer psychologischen Leistungsdiagnostik unterzogen.Es finden sich keine Hinweise auf sekundär-hirnorganische Leistungsminderungen.

CoDiovan bei Hypertensive Herzkrankheit

CoDiovanHypertensive Herzkrankheit10 Jahre

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Unruhe, Kopfschmerzen, Fettstoffwechselstörung, Mundtrockenheit, Augentränen, Blutzuckererhöhung

Gewichtszunahme in den letzten 8 Jahren ca. 35Kg, Schlaflosigkeit, Schweissausbrueche unkontrolliert,Unruhe, staendig Kopfschmerzen, erhoehter Blutfettspiegel,trockemer Mund, draehnende Augen,in letzter Zeit noch erhoehter Blutzucker

CoDiovan160-25 bei Bluthochdruck

CoDiovan160-25Bluthochdruck10 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Leichter Bluthochdruck mit Juckreiz, Schmerzen, Haarausfall, Depressionen, Hauttrockenheit, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Blutbildveränderung

Die Nebenwirkungen der Medikamente Copegus und Pegasys sind meiner Erfahrung nach nur schwer zu ertragen. Pegasys verursachte Juckreiz, Schmerzen in den Knochen und Gelenken, Haarausfall, ständig trübe Stimmung bis zur Depression, trockene Haut, Krämpfe in den Beinen,Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit... Copegus verursachte neben der starken Veränderung des Blutbildes zusätzlich noch im letzten Vierteljahr der Anwendung Augenschmerzen, starker Juckreiz an den Beinen, Nervenschmerzen ... Seit Januar ist diese letzte Therapie beendet und bis heute ist kein Virus mehr nachweisbar. Ich hoffe, dass es so bleibt. Die Schmerzen in den Gelenken und Knochen sind jedoch geblieben, der Juckreiz taucht ab und zu noch auf. Leider konnte ich bisher nichts über Langzeitschäden der Krankheit oder der Therapie in Erfahrung bringen.

CoDiovan bei Leichter Bluthochdruck

CoDiovanLeichter Bluthochdruck11 Monate

, , , , , , , , , ,

CoDiovan

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Bluthochdruck mit Magendruck, Völlegefühl, Unwohlsein, Schlafstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Kältegefühl

Die Rythmusstörungen sind weg. Augeninnendruck in Ordnung - Ablagerungen sind tolerierbar. Leide unter Druck - Völlegefühl und unter Unwohlsein. Ich bekomme öfter regelrechte Kälteschauer, Schlaf - Gleichgewichtsstörungen.

CoDiovan bei Bluthochdruck

CoDiovanBluthochdruck4 Jahre