Schmerzen bei ASS

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu ASS. Bei 11% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu Schmerzen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei ASS:

ASS für Tinnitus, venöse Durchblutungsstörungen mit Gedächtnislücken, Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Einige Jahre wurde mir das Medikament Pravasin Protect 20 mg, seit April 2006 Inegy 10/10mg und ab August ds.J. Sortis 10 mg verordnet. Gedächtnis- und Schlafstörungen, Muskelkrämpfe und seit einigen Monaten ziehende Schmerzen im Fußzehenbereich bereiten mir große Sorgen. Habe mich wegen der Gedächtnisstörungen bereits einer psychologischen Leistungsdiagnostik unterzogen.Es finden sich keine Hinweise auf sekundär-hirnorganische Leistungsminderungen.

ASS 100 bei Tinnitus, venöse Durchblutungsstörungen

ASS 100 bei Herzinfarkt

ASS 100Herzinfarkt3 Jahre

starke muskel und gelenk schmerzen

Acetylsalicylsäure

ASS für Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19333

ASS Protect

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Bluthochdruck mit Reizhusten, Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Kreislaufstörung

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss starke Brustschmerzen bis in den linken Arm - Gliederschmerzen - Muskelschmerzen - schwitzen - antriebslos - kraftlos - Potenzprobleme - starke Blutdruckschwankungen - Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und zusammenbruch Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem habe die Medikamente vor drei Tagen eigenständig abgesetzt, überprüfe aber regelmäßig meinen Blutdruck

ASS 100 bei Bluthochdruck

ASS 100Bluthochdruck3 Jahre

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss

Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Durchblutungsstörungen mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen. Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben. Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man...

ASS TAD bei Durchblutungsstörungen

ASS TADDurchblutungsstörungen-

Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man wieder einen neuen Fachrzt dazu bekommt. Hält zwar die Ärzte am Leben aber kosten den Krankenkassen und uns viel Geld und dem Patienten auch zu früh das Leben !

ASS TAD

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

ASS für khk mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchblutungsstörungen

müde, ageschlagen, gelennk- und muskelschmerzen, kraflos, kalte Gliedmaßen

ASS50 bei khk

ASS50khk6 Jahre

müde, ageschlagen, gelennk- und muskelschmerzen, kraflos, kalte Gliedmaßen

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für khk mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit

Anwendung bei 4-Fach Des-Implantation Koronare 3-Gefäßerkrankung Muskel und Gelenksschmerzen in beidsen Schultern, Schlaf-Stöhrung

ASS 100 TAH bei khk

ASS 100 TAHkhk2 Monate

Anwendung bei 4-Fach Des-Implantation Koronare 3-Gefäßerkrankung

Muskel und Gelenksschmerzen in beidsen Schultern, Schlaf-Stöhrung

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Bisoprolol, Anafranil, Sorties mit Gliederschmerzen, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Albträume, Augeninnendruckerhöhung, Libidoverlust, Cholesterinwerterhöhung

Bewegungsschmerzen,Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, Muskelschmerzen, Alpträume, Augeninnendruck leicht erhöht. Sexunlust, Ejakulationsstörungen, Cholesterin zu hoch.

ASS 100 bei Bisoprolol, Anafranil, Sorties

ASS 100Bisoprolol, Anafranil, Sorties-

Eingetragen am  als Datensatz 19525

ASS 100

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Stent-Einlage mit Schmerzen, Muskelschmerzen

Nach Einnahme von Plavix ca. 2std. später ziehende Schmerzen in beiden Handgelenken. Ansonsten Muskelschmerzen in beiden Händen , sowohl in Ruhe als auch bei Belastung. Antwort der Ärzte: das muß ich so hinnehmen, es gibt keine Alternative da sonst beide Stent-Implantate (DES) Gefahr laufen wieder zu verschließen. Meine Hoffnung, es sind nur noch zwei Monate. Es ist schon sehr schmerzhaft. Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht?

ASS 100mg bei Stent-Einlage

ASS 100mgStent-Einlage-

Stent-Implantate (DES) Gefahr laufen wieder zu verschließen.
Meine Hoffnung, es sind nur noch zwei Monate. Es ist schon sehr schmerzhaft.
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht?

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Stent-Einlage mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, Unruhe

Ich leide natütlich auch an Nebenwirkungen die nicht angenehm sind (Wasseransammlungen in Füsse u. Unterschenklel, Müdigkeit, verstopfte Nase, Musskelschmerzen, innere Unruhe, Gliederschmerzen).Wenn ich nur wüsste welche Medikamente die Musskel- u. Gliederschmerzen verursacht, mit den anderen Nebenwirkungen komme ich einigermassen klar. Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

ASS 100 bei Stent-Einlage

ASS 100Stent-Einlage10 Jahre

Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Herzinfarkt Blutverdünner mit Müdigkeit, Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit

Müdigkeit ,Gliederschmerzen besonders im schulter und Nackenbereich,Beinschwere,Antriebslosigkeit

ASS bei Herzinfarkt Blutverdünner

ASSHerzinfarkt Blutverdünner2 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Blutverdünnung mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat, Muskelkrämpfe, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Harninkontinenz, Engegefühl im Brustkorb, Hautausschlag, Empfindungsstörungen, Schwäche, Reizhusten, Kopfschmerzen

ASS bei Blutverdünnung

ASSBlutverdünnung2 Jahre

Müdigkeit, Schlaflosigkeit,kann mich nicht entspannen, Schmerzen in den Gliedmaßen und Muskeln, Krämpfe in den Waden und in den Oberschenkeln, hinten, Augentrockenheit, trotz künstlicher Tränen, Mundtrockenheit, kann Harn nicht mehr halten, trotz Blasenhebung, nervös, Gefühl der Enge im Brustkorb. Juckreiz am ganzen Körper,auch Genital - und Anal-bereich, Ohne Befund nach Aussage des Frauenarztes. Hautausschlag, besonders Rücken und Schultern, linke Hand und inzwischen aus linker Fuß: Mißempfindungen, Gefühl des \\\\\\\"Rheumas", oder der Gicht, - brennen, kann nichts heißes anfassen . Die Gliedmaßen sind nicht kalt, aber fast gefühllos und ich kann mit der linken Hand nichts mehr festhalten. Die Feinmotork meine rFinger ist fast gänzlich weg, ich kann nich tmal eine Nähnadel mehr einfädeln.Habe das bereits beim Nervenarzt abklären lassen,aber es stellte sich nicht heraus, dass es eine Nachwirkung des Schlaganfalles sein könnte, wie ich zunächst annahm. Hustenreiz in der Nacht, sitzend im Bett, ohne dass etwas abgehustet wird, also keine Erkältung oder Bonchitis. Hüsteln und \\\\\\\"Frosch im Hals\\\\\\\" am Tage. Diabetes ausgeschlossen, Kopfschmerzen und Antriebslosikkeit, Vergesslichkeit, kan nmich nicht bücken, ohne schwindelig zu werden, ständige Gewichtszunahme, auch wenn dauernd nur \\\\\\\"Grünfutter\\\\\\\" verspeist wird, kaum Kohlehydrate, keine ausreichende Blutdrucksenkung, besonders die unteren Werte sind sehr hoch, auch bei regelmäßiger Einnahme. Bin einmal auf das Mittel carmen umgesetzt worden, was aber keinerlei Wirkung beim Bludruck hatte. Wenn ich zu meiner Hausärztin mit diese Beschwerden komme, geht sie gar nicht darauf ein, stellt mich so dar, als hätte ich im TV eine Sendung gesehen,die entsprechende Symptome erklärt hat, und nimmt an, dass ich ein Hypochonder bin.Weise ich auf den Beipackzettel von Ramipril hin, sagt sie, ach, das sollte man gar nicht erst lesen....!!! Einzige Behandlung besteht darin: sie hat mich zum Hautarzt überwiesen wegen Urikaria auf den Schultern, aber der kann ja auch nur die Symptome mit Juckreiz-stillenden Mitteln mit Kortison behandeln, aber ohne Erfolg, die Haut wird nur extram weich darunter und die Wunden bleiben bestehen. habe mir schon mal überlegt, dass man das Medkament ganz absetzt sollte und sich einer Art Entgiftung unterzieht und dann mit einem ganz neuen Medikament von vorn beginnt, denn einen weiteren Schlaganfall möchte ich natürlich nicht riskieren Das Medikament ASS hab eich bisher immer gut vertragen, nehme ich auch schon seit 2005, als der Schlaganfall eingetreten war. Nur, welcher Arzt ist dafür zuständig?????, wenn die Hausärztin nicht darauf eingeht und einen in die rechte Richtug leitet. Am s chlimmsen ist der Ganzkörperjuckreiz zu ertragen, es nützt auch nichts, dass ich von der Ärztin ein Antihistaminikum, oder wie das heißt, verschrieben kriege das ich dann zusätzlich noch einnehmen soll, also, ich will mir ja nicht die Nieren noch völlig ruinieren, es muß also die Ursache beseitigt werden und nicht nur die Symptome mit neuen Mittel zu bekämpfen versuchen. Wer hat Erfahrung ähnlicher Art und weiß einen Ausweg und eine neue Therapie???? iCHHABE bEDENKEN;DASS DIE fORTFÜHRUNG DER tHEARPIE EINEN BLEIBENDEN sCHADEN AN MEINER hNAD UND DEM fU? ERZEUGT; ES KOMMT MIR SO VOR; ALS WÄREN DIE nERVEN DORT SCHON ZIEMLICH GESCHÄDIGT:

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

ASS für Thromboseprophylaxe mit Antriebsschwäche, Erektionsstörungen, Depressionen, Libidoverlust, Gliederschmerzen

Antriebsschwäche, depressiv, Erektionsstörungen, sexuelle Unlust, Gliederschmerzen

ASS 100 bei Thromboseprophylaxe

ASS 100Thromboseprophylaxe2 Jahre

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Vorhofflimmern mit Engegefühl im Brustkorb, Muskelschmerzen

Muskelkaterähnliche Beschwerden sowie beim Durchatmen ein "Engegefühl" in der Brust.

ASS 100 bei Vorhofflimmern

ASS 100Vorhofflimmern10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Herzinfarkt mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Müdigkeit, jetzt auftretende Muskelschmerzen, Skelettschmerzen und Skelettveränderungen

ASS Protect bei Herzinfarkt

ASS ProtectHerzinfarkt10 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Raynaud-Syndrom mit Übelkeit, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Seit ich mit Azathioprin gestartet bin, starke Übelkeit, starke Schwindelanfälle und Schweissausbrüche. Kopf-und Gliederschmerzen. Quensyl hat alleine nicht mehr ausgereicht, auch nicht mit 5mg Prednisolon zusammen, daher Start mit Azathioprin.

ASS bei Raynaud-Syndrom

ASSRaynaud-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Herzinfarkt (2) mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme

Müdigkeit Muskelschmerzen (17/208) Gewichtszunahme (13/208)

ASS bei Herzinfarkt (2)

ASSHerzinfarkt (2)8 Jahre

Müdigkeit
Muskelschmerzen (17/208)
Gewichtszunahme (13/208)

Geburtsjahr:1951

ASS für Herz mit Muskelschmerzen

habe nach einigen tagen bemerkt,dass ich muskelschmerzen in den Oberarmen und der Hüfte bekomme. ziemlich schmerzhaft. immer schlimmer werdend

ASS bei Herz

ASSHerz2 Monate

ASS für Stent mit Muskelschmerzen

mir geht es ganz genau so. Teilweise freue ich mich morgens schon auf abends, um endlich schlafen zu können, damit ich diese grausamen Muskelschmerzen in Armen und Beinen nicht mehr spüre. Man ist ja immer wieder froh, auch von anderen das gleiche zu hören, denn laut Arzt, stimmt es ja nicht.Ich habe seit Monaten nur noch den Drang, meine sämtlichen Beschwerden zu beobachten und das macht mich psychisch total fertig und nicht gerade lebensfroh. Dir auch gute Besserung. Irgendwann brauchen wir das Plavix nicht mehr und wir können auch mal wieder lachen, hoffe ich. Gruß Heike

ASS 100 bei Stent

ASS 100Stent6 Wochen

ASS 100

Acetylsalicylsäure

ASS für Thromboseprophylaxe mit Kreislaufstörung, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Stuhlveränderungen, Durchblutungsstörungen

ASS vermutlich gut verträglich, jedoch zu wenig, da Gerinnungsfaktur trotz Einahme von ASS und Plavix und 1 Makumar auf 70 % Bei Plavix jedoch vermutlich alle möglichen Nebenwirkungen gegenwärtig. Abgespanntheit, Kleislaufsstörungen (zu niedriger Blutdruck), Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindel, Angstzustände, schwarzer Stuhlgang, Transitorische ischämische Attacke trotz Einnahme von Plavix und ASS. Daher jetzt Komplett-Umstellung auf Makumar mit der Hoffnung auf schnelle Besserung. Anm.d.Mod. Es ist normal, dass bei Einnahme von ASS oder Plavix der Gerinnungswert (Quick/INR) nicht beeinflusst wird!!!

ASS bei Thromboseprophylaxe

ASSThromboseprophylaxe4 Jahre

Bei Plavix jedoch vermutlich alle möglichen Nebenwirkungen gegenwärtig.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Lebensgefährtin