Schmerzen bei Elontril

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 569 Einträge zu Elontril. Bei 2% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Elontril:

Elontril für ADS mit Gelenkschmerzen, Tinnitus, Muskelschmerzen, Sehschwäche

Warum ich es nehme: Ich habe seit ich ein Kind bin ADS und sitzte Gedanklich fest. Ich komme einfahch aus der Gedankenwelt nicht raus. Ich hatte von Amitriptilin bis Methylphenidat fast alles und die Ärzte wollte mich am liebsten nur noch einweisen, oder erst gar nicht Behandeln. In einer ADS-Klinik wurde Elontril das erste mal verschrieben. Die ersten 5 Tage habe ich fast durchgeschlafen und trotzdem merkte ich das sich der Knoten im Kopf, der sich vom vielen Denken entwickelt hatte, endlich löste. Ich kann es nicht anders erklären. Ich nahm die Welt nach Jahrzehnten endlich richtig wahr. Pro: Hat endlich geholfen bei nur einer Tablette 150mg, Antriebs- und Luststeigernd, Ideen haben sich verwirklicht, Pflichtbewusstsein gewachsen. Und vorallem....ich unterstütze meine Frau wieder bei den alltäglichen Sachen. Kontra: Tinnitus ist schlimmer, sehr starke Gelenk und Muskelschmerzen, nach dem aufwachen total kaputt (meist nur ne Stunde, dann ist wieder gut), ab und zu leichte sehschwäche. Der Tinnitus und die Schmerzen sind bei mir eine Frage der Zeit, wie lange sie...

Elontril bei ADS

ElontrilADS1 Monate

Warum ich es nehme:
Pro:

Kontra:

Der Tinnitus und die Schmerzen sind bei mir eine Frage der Zeit, wie lange sie bleiben und ob ich sie ertrage.
Das schwierige dabei ist halt, das endlich etwas hilft.

Geburtsjahr:1982

Elontril für Depression, Antriebsstörungen mit Unruhe, Gelenkschmerzen, Einschlafstörungen, Euphorie, Wadenkrämpfe, Libidosteigerung

Patient: m, 33, 130 kg, überdurchschnittlich muskulös. Bericht: 1. Tag starke Euphorie, starker Antrieb, leichte Manie, Einschlafstörungen. 2. - 3. Tag leichte bis mittlere Gelenkschmerze. 4. - 30. Tag hin und wieder leichte bis mittlere Wadenkrämpfe, Einschlafstörungen verschwinden. Nach 6 Wochen kaum Depression,Tendenz zur Lebendigkeit und Fähigkeit wieder das Leben zu genießen. Habe hart mit der Thera an mir gearbeitet. Und natürlich nimmt ein AD einem nicht die Emotionen weg, was viele Patienten nicht verstehen bzw. erwarten. Es lässt den Depressiven wieder fühlen, dazu gehört auch Trauer und Wut. Weitere Auffälligkeit: gesteigerter Libido.

Elontril bei Depression, Antriebsstörungen

ElontrilDepression, Antriebsstörungen5 Monate

Patient: m, 33, 130 kg, überdurchschnittlich muskulös.
2. - 3. Tag leichte bis mittlere Gelenkschmerze.

Geburtsjahr:1981

Elontril für Depression mit Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit

Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen, starke Rückenschmerzen, Übelkeit

ElontrilDepression4 Wochen

Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen, starke Rückenschmerzen, Übelkeit

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Elontril für Depressionen, Antriebslosigkeit mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Ausschlag, Bauchschmerzen

Ich nehme Elontril erst seit 3 Tagen und hab starke muskel und Gelenkschmerzen, ich hoffe das hört bald auf, sonst muss ich wohl abbrechen. Und es bilden sich shcon die ersten Ausschläge Dazu hab ich genau 4-5 Stunden nach Einnahme für 1-2 Stunden Bauchschmerzen/krämpfe die aber ertragbar sind und wieder verschwinden. Bis jetzt hab ich von der Wirkung noch nichts gemerkt, nur NW

Elontril bei Depressionen, Antriebslosigkeit

ElontrilDepressionen, Antriebslosigkeit3 Tage

Und es bilden sich shcon die ersten Ausschläge

Bis jetzt hab ich von der Wirkung noch nichts gemerkt, nur NW

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Elontril für Aggressivität mit Schmerzen, Suizidgedanken

ich habe suizid gedangen mit grosser agresiionen ich so verzweifelt und meine schmerzen schon seid einen jahr.bin nur noch am heulen

Elontril bei Aggressivität

ElontrilAggressivität3 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Elontril für Depression mit Sehschwäche, Tinnitus, Juckreiz, Herzklopfen, Blutdruckanstieg, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen

Ich bekam Elontril zusätzlich zu Cipralex, um die Depression mit den Panikattacken in den Griff zu bekommen. Außerdem wurde mir erklärt, dass sich die Schlafstörung bessern würde, da Elontril 150 zusätzlich beruhigend wirken sollte. Zwei Wochen nehme ich es, ohne die Nebenwirkungen zu kennen. Ich sehe auf einmal viel schlechter, bekomme Tinnitus, sehr laut und unangenehm. Juckreiz an den Armen, starkes Herzklopfen, der Blutdruck ist angestiegen und ich kann gar nicht mehr schlafen. Jeder Schritt schmerzen die Gelenke. Mir geht es mit diesem Medikament nicht gut und ich werde es nicht weiter einnehmen.

ElontrilDepression2 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für Ängste und panikattacken mit Schwindel, Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Elontril bei Ängste und panikattacken

ElontrilÄngste und panikattacken10 Wochen

Leider hat mir dieses Medikament überhaupt nicht geholfen die Unruhe und Ängste sind geblieben. Ich bin mit 150 Milligramm angefangen und sollte es nach einer Woche auf 300 erhöhen. Es sollten 150 mg morgens und 150 mg mittags sein zusätzlich bekam ich Dominal forte 40mg für die Nacht Punkt nach ca 10 Wochen habe ich mit Besprechung des Psychiaters das Medikament bupropion und Dominal forte wieder abgesetzt. Er sagte mir ich könnte es mit sofortiger Wirkung machen. Ich musste nach ca einer Woche feststellen, dass ich Schwindel bekam, mir meine Glieder weh taten und ich auch ein Brennen im Kopf bekam. diese Anzeichen lieben über langen Zeitraum. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich eine Borreliose habe. Ich habe mich dazu entschieden keine Antidepressiva mehr zunehmen, sondern es auf meine eigene Art zu machen. Durch das bupropion habe ich stark abgenommen, da ich keinen Appetit mehr hatte. ich war nicht mehr ich selbst. das heißt Abgeschlagenheit, Müdigkeit und platt. nur noch auf der Couch. ich hatte das Medikament aber auch gleichzeitig bekommen, um mit dem Rauchen aufzuhören. das war der einzige Vorteil der wirklich in Wirkung trat, dass ich weniger brauchte.

Geburtsjahr:1958
Gewicht (kg):62.

Elontril für Depression mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Elontril 300 mg bei Depression

Elontril 300 mgDepression6 Monate

Elontril 300 mg

Geburtsjahr:1977

Elontril für Depression mit Muskelschmerzen, Schwitzen, Schwindel

Habe mich kurze zeit nach der ersten Einnahme besser gefühlt - mehr Energie, teilweise sogar etwas hibbelig. Der "dunkle Schleier" der Depression wurde schwächer. Ich vermute, mit zunehmender Behandlungsdauer wird es seine Wirkung erst noch vollständig entfalten. Zu den Nebenwirkungen: - leichtes "Summen" im Kopf, etwa wie nach übermäßigem Koffeinkonsum. - leichte Muskelschmerzen - Schwitzen - Minimales temporäres Schwindelgefühl Ich hörte, dass es sich auch negativ auf den Schlaf auswirken kann, in Form von Einschlaf- und Durchschlafstörungen und wirren Alpträumen. Da es aber mitten am Tag ist und ich noch nicht geschlafen habe, kann ich dazu noch nichts sagen. Davon berichte ich dann demnächst.

ElontrilDepression1 Tage

- leichtes "Summen" im Kopf, etwa wie nach übermäßigem Koffeinkonsum.
- leichte Muskelschmerzen
- Schwitzen