Schwindel bei Metamizol

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Metamizol. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel bei Metamizol.

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metamizol wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metamizol wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Metamizol:

Metamizol für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel

Ca 1 Stunde nach Einnahme plötzlich auftretender Schwindel

Metamizol bei Schmerzen (Gelenk)

MetamizolSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Ca 1 Stunde nach Einnahme plötzlich auftretender Schwindel

Geburtsjahr:1973
Größe (cm):164 Eingetragen durch Katrin

Eingetragen am 05.09.2023

Metamizol für Nach Bandscheibenoperation mit Übelkeit, Fieber, Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen, Schwindel

Übelkeit am 5. Behandlungstag daher abgesetzt. Zunahme der Beschwerden, Fieber am 7. Tag gestern). Anhaltendes Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen nach 1 Treppe, Schwindel wenn länger als ein paar Minuten Stehen und Sitzen. Ich hatte das 2013 schon mal nach Nova, daher bin ich mir sicher, dass es davon kommt. Damals 1 Woche 39 Grad.

Metamizol bei Nach Bandscheibenoperation

MetamizolNach Bandscheibenoperation4 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2017

Metamizol für Nierensteine mit Schwindel

So einen schwindel hatte ich noch nie :-( konnte nur noch auf allen vieren zur Toilette und der Schwindel scheint auch nicht mehr ganz zu verschwinden, obwohl ich das Zeug schon ein paar Tage nicht mehr nehme !?

Metamizol bei Nierensteine

MetamizolNierensteine2 Tage

Eingetragen am 05.01.2016

Metamizol für Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit bei Erkältung mit Schwindel, Antriebslosigkeit

Ich habe das Medikament als Ersatz für Berlosin verschrieben bekommen und war sehr zufrieden mit der Wirkung, vor allem, weil ich außer am Wochenende trotzdem volle Leistung bringen muß. Mir ist aufgefallen, daß ich trotz der Erkältung durch das Medikament mehr Energie hatte als ohne Infekt. Bin sonst oft etwas antriebslos und langsam, vielleicht durch meinen sehr niedrigen Blutdruck. Auftretenden leichten Schwindel hatte ich nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, darauf bin ich erst hier gestoßen.

Metamizol bei Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit bei Erkältung

MetamizolKopfschmerzen, Abgeschlagenheit bei Erkältung4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42036

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2012

Metamizol für Kopfschmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Magenbrennen, Wirkungslosigkeit

Wirkungsbeginn bei einer Anfangsdosis von 2,5-3g Steigerung bis 6g/Tag (schmerzstillende Wirkung von 6-8h bei 6g) Lange Zeit erfolgreich genutzt (s.o.) seit neuestem Wirkungsverlust, mehrfach keine Wirkung bei Anfangsdosis von 3-5g Der Geschmack der Tropfen brachte mich nach einigen Wochen fast zum Erbrechen, auf Tabletten umgestiegen, diese Wirken jedoch etw. langsamer und sind im Magen agressiver Wirkungseintritt nach ca 30min (durch Rauchen etwas beschleunigt) Wirkung durch Alkohol nach der Einnahme steigerbar, Alkoholkonsum vor der Einnahme verringert und verzögert den Wirkungseintritt

Metamizol bei Kopfschmerzen

MetamizolKopfschmerzen8 Monate

Wirkungsbeginn bei einer Anfangsdosis von 2,5-3g
Steigerung bis 6g/Tag (schmerzstillende Wirkung von 6-8h bei 6g)

Wirkungseintritt nach ca 30min (durch Rauchen etwas beschleunigt)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2011

Metamizol für Stapler Operation nach Longo mit Schwindel, Müdigkeit, Oberbauchschmerzen, Blutdruckabfall, Gelenkschwellungen, Übelkeit, Erbrechen, Schluckbeschwerden

Ich werde mir nie mehr Metamizol verordnen lassen. Nach 3-4 Tagen Einnahme des Medikaments - verordnet in einer gr. Klinik Anfang Juni 2011 in München bekam ich zuhause folgende Probleme. Ich bekam Schwindel, Schläfrigkeit, Oberbauchkrämpfe, Blutdruckabfall, Knöchelanschwellung, starke Übelkeit, starkes Erbrechen, zeitweise wellenartiges vibrieren am ganzen Körper, Speichel weiß aufgeschäumt mit Schluckbeschwerden. Ich fühlte mich bei Metamizol, für diese Operation überdosiert. Ich musste 3 Tage lang tägl. 4000mg schlucken u. anschliessend 2 Tage lang tägl. 2000 mg. Schon ab den 1.Tag hatte ich das Gefühl, als wenn mein Körper nur aus Fleisch ohne Knochen bestehen würde. In der Klinik wurde ich bei der Visite gefragt ob ich Schmerzen hätte. Wie kann man bei dieser hohen Dosis noch Schmerzen haben? Ich frage mich, warum in vielen Ländern dieses Medikament verboten ist u. Deutschland lässt es immer noch zu. Ich denke, der Grund dürfte sein, dass da eine große Pharmaindustrie die Monopolstellung hat u. das große Sagen. Die Arzneimittelkommission sollte besser eine grose...

Metamizol 500mg bei Stapler Operation nach Longo

Metamizol 500mgStapler Operation nach Longo4 Tage

Ich frage mich, warum in vielen Ländern dieses Medikament verboten ist u. Deutschland lässt es immer noch zu. Ich denke, der Grund dürfte sein, dass da eine große Pharmaindustrie die Monopolstellung hat u. das große Sagen. Die Arzneimittelkommission sollte besser eine grose Patientenbefragung starten u. dieses Teufelszeug vom Markt zu bringen.

Metamizol 500mg

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2011

Metamizol für chronisches LWS-Syndrom, akut mit Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Metamizol bei chronisches LWS-Syndrom, akut

Metamizolchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2010

Metamizol für HWS-Neuralgie mit Schwitzen, Hautausschlag, Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Metamizol, (anfangs alle 4h 20 Tropfen, bei nachlassenden Beschwerden dann reduziert) : Schwitzen, nach 2 Tagen Ausschlag am gesamten Kopf und Hals-Dekoltebereich Tetrazepam 2 Tage je 2x. am 3ten Tag nur abends eingenommen: starker Schwindel, Müdigkeit, verlangsamtes Reaktionsvermögen, die Wirkung hat erst 2 Tage nach der letzten Einnahme vollständig nachgelassen (damit einhergehend dann allerdings auch wieder Zunahme der Beschwerden)

Metamizol bei HWS-Neuralgie

MetamizolHWS-Neuralgie5 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2008

Metamizol für Bandscheibenvorfall mit Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Metamizol bei Bandscheibenvorfall