Schwitzen bei Abilify

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 364 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 364 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Abilify:

Abilify für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden, Wahnvorstellungen, Schwitzen

Mir wurde Abilify gegen meine Schizophrenie gegeben. Nach ca. 3 Monaten gingen die Wahnvorstellungen, Stimmen und Halluzinationen weg. Dann nach 2 Wochen fingen andere Wahnvorstellungen an. Ich hatte somit 2 Jahre Wahnvorstellungen bei diesem Medikament. Des Weiteren habe ich 25kg zugenommen. Schlußendlich wurde es wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Übermäßiges Schwitzen und Kreislaufprobleme. Ich kenne Leute bei denen es gut gewirkt hat, bei mir wirkt es jedoch nicht.

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie2 Jahre

Aripiprazol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Depression, Stimmungsschwankungen mit Unruhe, Schwitzen

Bei Cymbalta eigentlich keine Nebenwirkungen. Bei Abilify, nur am Anfang. Sehr starke Unruhe. Bei Trevilor. Vermehrtes schwitzen.

Cymbalta bei Depression; Abilify bei Stimmungsschwankungen; Trevilor bei Depression

CymbaltaDepression3 Jahre
AbilifyStimmungsschwankungen4 Jahre
TrevilorDepression3 Jahre

Bei Cymbalta eigentlich keine Nebenwirkungen.
Bei Abilify, nur am Anfang. Sehr starke Unruhe.
Bei Trevilor. Vermehrtes schwitzen.

Duloxetin, Aripiprazol, Venlafaxin

Geburtsjahr:1967