Valette für Zystenbildung

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Zystenbildung. Bei 9% wurde Valette eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Zystenbildung in Verbindung mit Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valette für Zystenbildung auftraten:

Schlafstörungen (1/6)
Schmerzempfindlichkeit (1/6)
Wassereinlagerungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valette für Zystenbildung liegen vor:

Vallette für Zystenbildung mit Migräne, Wassereinlagerungen, Schmerzempfindlichkeit

Durch eine Zystenbildung habe ich nach Absetzten erneut Vallette eingenommen. Die Nebenwirkungen, wie Migräne, Schmerzen in den geplatzten Adern, leichte Wasseransammlungen im Körper und Berührungsempfindlichkeit am Gebärmutterhals, setzten kurz nach der Einnahme ebenfalls wieder ein.

Vallette bei Zystenbildung

ValletteZystenbildung3 Monate

Eingetragen am 06.01.2012 als Datensatz 40571

Vallette

Eingetragen am 06.01.2012

Valette für Eierstockzysten mit Brustschwellung, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Nach der Feststellung einer Eierstockzyste habe ich die Valette von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Bereits nach drei Tagen schwollen meine Brüste an und sie schmerzen nun so, dass ich nur noch mit einem Sport-BH rumlaufen kann. An Joggen etc. ist nicht zu denken. Weiterhin kommen Kopfschmerzen und Schlafstörungen hinzu. Seit ein paar Tagen bin ich auch sehr antriebslos und habe zu nichts Lust. Meine Ärztin meinte, ich solle die Valette, drei Monate durchnehmen, damit meiner Eierstöcke ruhiggestellt sind. Ich werde jedoch morgen nochmal einen Termin vereinbaren. Am liebsten würde ich sie absetzen. Zuvor nahm ich 2 Jahre keine Pille mehr, davor hatte ich jahrelang die Miranova, mit der es keine Probleme gab.

Valette bei Eierstockzysten

ValetteEierstockzysten-

Eingetragen am 15.01.2011 als Datensatz 31480

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2011

Valette für Empfängnisverhütung, Zysten mit Blasenentzündung, Pilzinfektion, Gewichtsverlust, Angstzustände, Hautunreinheiten, Müdigkeit, Depressionen

Blasenentzündung, Pilzinfektion mit Fieber, schwerer grippaler Infekt direkt nach Beginn der Einnahme. Gewichtverlust( bei 49 kg kampfgewicht nicht schön), Panikattacken/ Angstzustände, Hautunreinheiten (bei davor reiner Haut), extreme Müdigkeit, schwitzige Hände und Füße(man glaubt es nicht, aber das war echt das schlimmste), depressive Zustände usw.... man kann auch einfach die ganzen Nebenwirkungen aus der Packugsbeilage zitieren. Absolut nicht zu empfehlen. Nehme jetzt ein anderes Präparat und fühle mich wieder wie ein normaler Mensch.

Valette bei Empfängnisverhütung, Zysten

ValetteEmpfängnisverhütung, Zysten3 Monate

Eingetragen am 05.08.2009 als Datensatz 17376

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2009

Valette für Verhütung, Zysten mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung

Ich hab die Valtte 7 Jahre lang genommen, da ich immer wieder Zysten am Eierstock hatte und zur Verhütung. Ich persönlich hab durch die Valette knappe 25 kg zugenommen. Auch meine Brust ist von einem B- auf D / E- Cup gewachsen. Toll ist natürlich, dass man diese Pille \"durchnehmen\" kann, was somit die Zystenbildung unterbindet. Komisch war, dass mein Bauch \"rausgedrückt\" war / ist. Am Bauch ist wenig Fett, ist auch fest, aber er sieht aus wie ein \"Bierbauch\". Im August letzten Jahres hab ich die Valette abgesetzt und der Bauch ist noch da... Dies alles kann aber an der hohen Dosis Hormone liegen und lässt hoffentlich bald alles nach!

Valette bei Verhütung, Zysten

ValetteVerhütung, Zysten7 Jahre

Eingetragen am 10.04.2009 als Datensatz 14516

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2009

Valette für Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit, Pilzinfektionen, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Schmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

sehr starker Libidoverlust, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen, Entzündungen im Intimbereich, Pilzinfektionen, schlechtes Scheidenmilieu, Verdauungsprobleme, starker Appetitt -> Gewichtszunahme, Schmerzen im Unterbauch, Antriebslosigkeit, schwache Monatsblutung, ständig müde gut: keine Zysten seit der Einname und Menstruationsbeschwerden sind deutlich zurückgegangen, Haut ist rein

Valette bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten

ValetteVerhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten3 Jahre

Eingetragen am 30.03.2008 als Datensatz 7098

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2008

Valette für Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit, Pilzinfektionen, Verdauungsstörungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Schmerzen

ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen, Entzündungen im Intimbereich, Pilzinfektionen, schlechtes Scheidenmilieu, Verdauungsprobleme, starker Appetitt -> Gewichtszunahme, sehr starker Libidoverlust, Schmerzen im Unterbauch, Antriebslosigkeit, schwache Monatsblutung gut: keine Zysten seit der Einname und Menstruationsbeschwerden sind deutlich zurückgegangen, Haut ist rein

Valette bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten

ValetteVerhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten3 Jahre

Eingetragen am 28.03.2008 als Datensatz 7070

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2008

Valette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valette, Valerte, Vallette, valettte, Velette, Vallete, Valetta, Microvanette, Pille: Valette, pille valette, bisher Pille Valette

Zystenbildung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Eierstockzysten, Ovarialzysten, Zysten, Zystenbildung