Pilzinfektion bei Valette

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 6% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Durchfall, Übelkeit, Haarausfall, Unterleibsschmerzen, Pilzinfektionen, Ausfluss, Libidoverlust, Pickel, Antriebslosigkeit

Also erst einmal: die Pille wirkt, das aufjedenfall! Ich habe insgesamt eher schlechte Erfahrungen mit der Pille gemacht. Vieles ist mir allerdings erst nach dem Absetzen aufgefallen. Während der Einnahme hatte ich immer wiederkehrende Scheidenpilze und starken Ausfluss. Außerdem hatte ich keine Lust mehr auf Sex und wenndoch hat er mir sehr wehgetan. Auch allgemeine Lustlosigkeit im Alltag hab ich bemerkt und ich habe im Gesicht vermehrt Pickel gehabt (dabei soll gerade die Pille doch sooo toll für die Haut sein). Ich habe die Pille letztendlich deswegen & wegen dem Thromboserisiko nach 2 Jahren abgesetzt und auf hormonfreie Verhütung umgestellt. Dabei konnte ich bemerken, dass meine Beschwerden, die ich monatelang hatte (Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit, Frieren, Haarausfall), die ich nie mit der Pille in Verbindung gebracht habe, plötzlicher verschwanden. Ich würde sie nie wieder nehmen.

ValetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Also erst einmal: die Pille wirkt, das aufjedenfall!

Ich würde sie nie wieder nehmen.

Eingetragen am 31.07.2015

Valette für Empfängnisverhütung mit Beinschmerzen, Schmerzen im Arm, Pilzinfektion

Ich habe von meinem Frauenarzt die Mayra (gleicher Inhalt wie Valette) verschrieben bekommen, da ich von der Femigyne Haarausfall bekam. Allerdings konnte ich die Mayra nicht länger als einen Monat nehmen, da ich schon am ersten Tag Schmerzen im Bein verspürte, am nächsten Tag waren sie im Arm. Auch eine Pilzinfektion bekam ich. Ich werde mir sofort eine neue Pille verschreiben lassen.

ValetteEmpfängnisverhütung1 Monate

Ich werde mir sofort eine neue Pille verschreiben lassen.

Eingetragen am 12.02.2014

Valette für unreine haut mit Reizhusten, Blasenentzündungen, Pilzinfektion, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depression, Angstzustände, Suizidgedanken, Atembeschwerden, Herzrasen, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Brustempfindlichkeit, Rückenschmerzen, Cellulite

Ich nehme diese Pille seit meinem 15. Lebensjahr u. bin jetzt 27. Inzwischen habe ich einen sehr langen Leidensweg hinter mir u. bin erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen, dass es evtl. etwas mit der Valette zu tun haben könnte. Anfänglich habe ich sie sehr gut vertragen, die Pickel wurden etwas weniger (waren aber nie wirklich weg, erst durch meine Umstellung zum vegetarisch/veganen sind sie komplett verschwunden) u. die Regelschmerzen ließen deutlich nach (aber wenn das schon alles ist...). Vor ca. 4 Jahren fing dann alles an. Ich hatte ca. 1 Jahr lang tägliche Hustenattacken. Kein Arzt konnte mir helfen. Als diese urplötzlich aufhörten, hatte ich nicht lange Ruhe. Es folgte eine Dauerblasenentzündung u. ständig Hefepilze. Da man ja heutzutage gegen jede Krankheit etwas unternehmen kann u. für alles eine Erklärung parat hat, habe ich mich gegen die Blasenentzündung mit Strovac erfolgreich impfen lassen. Nachdem ich die Blasenentzündung erfolgreich bekämpft hatte, fing bei mir eine extrem sexuelle Unlust an, die bis zum heutigen Tage anhält. Anfang letzten...

Valette bei unreine haut

Valetteunreine haut11 Jahre

Ich nehme diese Pille seit meinem 15. Lebensjahr u. bin jetzt 27.
Vor ca. 4 Jahren fing dann alles an.
Anfang letzten Jahres traten dann große Stimmungsschwankungen mit Depressionen, Ängsten bis hin zu Selbstmordgedanken auf. Diese schob ich dann jedoch auf meine damalige berufliche Situation u. den damit einhergehenden Stress. Ich ging daraufhin zum Psychologen.
Jetzt bin ich wieder etwas stabiler. Im Jahr 2010 fing das mit dem Bruststechen bis hin zum Taubheitsgefühl in meiner linken Hand an, alle paar Wochen mal Atemnot, kurzzeitiges Herzrasen mit Schweißausbrüchen, Gelenkschmerzen, empfindliche/schmerzhafte Brüste, einen gefühlten dicken Hals, Rückenschmerzen, meine Sehkraft hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen und zu guter letzt sind seit einiger Zeit meine Meno-Schmerzen wieder stärker. Ach ja u. die Besenreißer u. die Cellulite sind auch noch zu benennen.
Wegen dem Bruststechen war ich des öfteren bei irgendwelchen Ärtzen, beim Hausarzt, beim Arzt für Innere Medizin, beim Neurologen u. beim Orthopäden. (Mein Herz ist komplett in Ordnung).

Ich muss sagen, ich komme mir langsam einfach nur noch blöd vor, weil einbilden tu ich mir das alles sicherlich nicht. Die Schmerzen u. die Angstattacken sind definitiv da u. das jeden Tag in einer anderen Form. Ich kann nicht behaupten, mich einen Tag mal gut gefühlt zu haben. IMMER hatte/hab ich irgendetwas. Sei es jetzt psychischer oder physischer Art.
Nachdem seit einigen Wochen zu all den vorgenannten Symptomen noch sehr starke Kopfschmerzen hinzugekommen sind, habe ich mir Gedanken über meinen kompletten Lebensablauf gemacht.
Ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht mehr (habe ich wegen der Brustschmerzen u. der Angstzustände aufgegeben), ich ernähre mich mittlerweile vegetarisch u. oft auch vegan (mein Blutbild ist super) u. ich habe einen neuen Job, in dem ich mehr als zufrieden bin. Meine Partnerschaft läuft bis auf das oben genannte Probleme gut. Es müsste eigentlich alles perfekt sein, ist es aber nicht.
Das einzige, was aus der Reihe tanzt, ist die Pille, die ich täglich zu mir nehme. Etwas so scheinbar Harmloses... Weshalb ich auch nie darüber nachgedacht habe. Bis ich mir vorgestern, aufgrund einer Reportage über Medikamente, mal die Packungsbeilage durchgelesen habe u. regelrecht erschrocken bin. So gut wie alle meine Symptome sind dort beschrieben.
Meine Konsequenz: Ich werde ab nächster Woche die Pille komplett absetzen. Mein FA rät mir zwar immer sehr dringend davon ab, wenn ich aber so darüber nachdenke, hat er nie wirklich ein greifendes Argument genannt, warum ich es nicht tun sollte. Weshalb ich ihn auch wechseln werde. Er hatte mir letztens ein anderes Präparat in die Hand gedrückt. Die gleichen Inhaltsstoffe wie bei der Valette...u. ich solle die doch mal ausprobieren... - Was ich nicht tun werde.

Ich hoffe, dass mit Absetzen der Pille mein Leben endlich wieder eine normale Form annimmt. Zumal mir bis zum heutigen Tage kein Arzt helfen konnte, ich mir einfach scheiße vorkomme, denn ein Simulant bin ich definitv nicht u. ich es jetzt einfach selber in die Hand nehmen werde!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Pigmentflecken, Pilzinfektionen, Libidoverlust

Hallo, meine Erfahrungen sind nicht gerade überragend. Sie schützt sehr gut und ich habe weder zugenommen noch meine schlimme Akne behalten/wieder bekommen. Jedoch leide ich unter mittelmäßigen Pigmentstörungen im Gesicht, leichten Besenreisern an den Beinen und chronischen Scheidenpilzen(wie schon bei der Belara). Zudem gehe ich davon aus, dass sich mein Sexualtrieb vermindert hat(hat sich auch mit den Infektionen zu tun). Würde generell nicht von ihr abraten, aber man sollte die Augen nach Nebenwirkungen aufhalten:-(

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2012

Valette für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Ich nehme die Valette seit 8 Jahren und war die ersten 5 Jahre auch recht zufrieden damit. Die Anwendung ist super einfach und die Wirkung bisher tadellos. Jedoch bemerke ich seit drei Jahren zunehmend Pilzinfektionen, Blasenentzündungen, starke Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und einen sehr starken Libidoverlust. Diese Symptome werden auch immer schlimmer.

ValetteEmpfängnisverhütung8 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2011

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Pilzinfektionen, Aggressivität, Pickel, Nachtschweiß, Pigmentflecken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust

Fast 17 Jahre habe ich die verschiedene Pillen zur Empfängnisverhütung eingenommen, mit kleineren Unterbrechungen. Da ich in den letzten Jahren verstärkte Akne habe, hat mir meine FÄin die Valette verschrieben. Zu Beginn war alles super und ich war wirklich begeistert, mir ging es gut, die Akne verbesserte sich deutlich. Leider hielt die Freude nur kurz. Im 2. Monat der Einnahme bekam ich einen Scheidenpilz, meiner Vermutung nach von Schwimmbad oder Sauna, inzwischen bin ich überzeugt, dass die Valette der Auslöser war. Immerhin dauerte es 3 Monate und unzählige Behandlungen, bis er endlich weg war. Meine FÄin war allerdings nicht der Meinung, dass dies von der Valette kam. Zusätzlich bekam ich nach ca. 2,5 Monaten sehr entzündliche und schlecht abheilende Pickel am gesamten Körper. Auch eine verstärkte Aggressivtät gegenüber meinen Mitmenschen konnte ich beobachten. Im letzten Urlaub kamen sehr starke Pigmentflecken entlang der Oberlippe dazu und ich leide seit Kurzem unter nächtlichen Schwitzen - zum Teil so stark, dass ich nachts duschen muss. Eine ständige Müdigkeit und...

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne5 Monate

Im letzten Urlaub kamen sehr starke Pigmentflecken entlang der Oberlippe dazu und ich leide seit Kurzem unter nächtlichen Schwitzen - zum Teil so stark, dass ich nachts duschen muss. Eine ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit begleitet mich seit einigen Wochen.
Einen Libidoverlust konnte ich allerdings bei jeder Pille feststellen, damit ist die Valette nicht alleine.
Ich hätte viel früher diese einzelnen Puzzlesteine zu einem "Gesamtbild" zusammenfügen müssen - noch heute werde ich die Einnahme der Valette beenden - denn inzwischen brauche ich bald keine Empfängnisverhütung mehr, Frau ist mehr mit der Bekämpfung von Nebenwirkungen und Wehwehchen beschäftigt...

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2011

Valette für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Migräne, Schwitzen

Ich habe die Valette vor ca. 2 Jahren als meine erste Pille bekommen, die eigentlich nur zur Empfängnisverhütung dienen sollte. Positiv aufgefallen ist mir, dass mein Hautbild verbessert wurde, wobei man sagen muss, dass ich nie extreme Probleme hatte. Jedoch fallen mir mittlerweile zunehmend negative Nebenwirkungen der Pille auf. Seit ca. einem Jahr leide ich an häufigen Blasenentzündungen (ca. 1 mal im Monat) und damit verbunden auch häufigen Pilzinfektionen (ca. alle 2-3 Monate), die schätzungsweise nicht auf mangelnde Hygiene zurückzuführen sind, da ich jeden Tag bade. Ein viel schlimmeres Problem jedoch ist meine Migräne. Anfällig für Kopfschmerzen war ich schon seit mehreren Jahren, jedoch ist sind die Migräne-Anfälle, seit ich mit der Einnahme der Pille begonnen hab, auf 2-5 mal pro Woche angestiegen. Ein weiteres Problem, dass mir sehr zusetzt, sind die dauerschwitzigen Hände und meist auch Füße. Um es extrem auszudrücken, beschränkt mich dieses Problem sogar am meisten in meinem alltäglichen Leben. Ich habe die häufigen Probleme nie in Zusammenhang mit...

ValetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe die häufigen Probleme nie in Zusammenhang mit meiner Pille gestellt, bis ich durch Zufall auf einen Erfahrungsbericht einer Dame stieß, die ähnliche Probleme beschrieb, wie sie bei mir auch der Fall sind.

Auf jeden Fall werde ich nun die Pille wechseln und hoffe auf Besserung meiner Beschwerden!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.02.2011

Valette für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen

Keine spürbare Veränderung des Hautbildes. Extrem häufige Scheidenpilze

ValetteEmpfängnisverhütung-

Keine spürbare Veränderung des Hautbildes. Extrem häufige Scheidenpilze

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2010

Valette für Menstruationsbeschwerden (Schmerzen) mit Pilzinfektionen, Ausbleiben der Regel, Brustempfindlichkeit, Genitalempfindlichkeit

Habe Valette zwecks schmerzhafter Menstruation genommen. Hat nicht wesentlich geholfen, dafür ist mein Hautbild besser geworden. Habe extrem häufig Pilzinfektionen und die Abbruchblutung bleibt des öfteren aus, Brüste und Intimbereich sind schmerzempfindlicher.

Valette bei Menstruationsbeschwerden (Schmerzen)

ValetteMenstruationsbeschwerden (Schmerzen)12 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2010

Valette für Depressionen, Angststörungen, Pilzinfektion, Pigmentflecken, Hautprobleme, Augenbrennen mit Depressionen, Angststörungen, Pigmentstörungen, Pilzinfektionen, Hautprobleme, Brennen der Augen

Mit fast 30 Jahren habe ich schon eine ganze Reihe Pillen ausprobiert, aber jedesmal unterschiedliche Nebenwirkungen bekommen - von Ausbleiben der Menstruation, Wassereinlagerungen mit mega Cellulite, starke Venenbeschwerden in den Beinen, bis hin zu meinen jahrelangen Aknebeschwerden, die ich mit keiner Pille verbessern konnte. Jetzt nehme ich seit fast einem Jahr die VALETTE. Anfangs ohne Schwierigkeiten hat sich mein Hautbild mal wieder verschlechtert. Meine Haut ist noch viel trockener geworden und irgendwie heilt alles viel schlechter ab und die Phasen mit den vielen Pickeln dauern immer länger. Zusätzlich habe ich mega Pigmentflecken im ganzen Gesicht bekommen. Auch als ich im Laufe des Jahres immer wieder Scheideninfektionen bekam, habe ich noch nicht sofort an die Pille als Ursache gedacht. Seit ich aber vor einem viertel Jahr regelmäßige Schwindelanfälle bekam, nur noch mit innerer Unruhe zu kämpfen habe, massive Schlafprobleme und ständige Appetitlosigkeit (bei nur 50 Kilo ist das beängstigend, wenn man noch mehr abnimmt) dazukamen, habe ich immer mehr recherchiert...

Valette bei Depressionen, Angststörungen, Pilzinfektion, Pigmentflecken, Hautprobleme, Augenbrennen

ValetteDepressionen, Angststörungen, Pilzinfektion, Pigmentflecken, Hautprobleme, Augenbrennen11 Monate

Seit ich aber vor einem viertel Jahr regelmäßige Schwindelanfälle bekam, nur noch mit innerer Unruhe zu kämpfen habe, massive Schlafprobleme und ständige Appetitlosigkeit (bei nur 50 Kilo ist das beängstigend, wenn man noch mehr abnimmt) dazukamen, habe ich immer mehr recherchiert und bin am Ende immer wieder auf Nebenwirkungen der Valette gestoßen. Ach, und habe ich schon das massive Augenbrennen erwähnt, welches ich mittlerweile dauerhaft schon früh ab dem Aufwachen habe?!
Ich bin bei nahezu allen Ärzten gewesen und bin rein organisch völlig gesund. Für mich klingt das daher alles sehr plausibel, dass ich möglicherweise die Hormoneinstellung nicht vertrage und dadruch derartige Symptome ausgelöst werden. Auch wenn meine Frauenärztin davon nichts wissen will.
Daher habe ich mich entschlossen, nachdem ich den Blister jetzt aufgebraucht habe, die Pille nicht mehr weiter zu nehmen und hoffe, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Denn mittlerweile bringen mich die Angstattacken soweit, dass ich kaum noch aus dem Haus gehe und mittlerweile auch schon gut 2 Wochen von der Arbeit krank geschrieben bin.

Eingetragen am  als Datensatz 21927

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Blasenentzündung

Ich hatte vor 4,5 Jahren auf die Valette von einer andere Pille gewechselt. Einige Montate später fing es bei mir an, dass ich seit dem ständig Blasenentzündungen habe. Öfters nun auch Pilzinfektionen. Mitlerweile sehe ich die Valette als Auslöser und habe sie jetzt vor zwei Tagen auf eine Gelbkörperhormon betonte Pille gewechselt. Ich hoffe, dass es besser wird! Als ich vor einiger Zeit eine Pille vergessen hatte, bekam ich direkt eine Blutung ca. eine Woche lang.

ValetteEmpfängnisverhütung4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20767

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.12.2009

Valette für Verhütung, Akne mit Haarausfall, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Akne, Pilzinfektionen, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Haarausfall, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, häufige Pilzinfektionen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Akne wieder da. Aber sie wirkt gegen Schwangerschaft :-) Werde trotzdem auf ein anderes Präparat umsteigen.

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne7 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19515

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Brustvergrößerung, Stimmungsschwankungen, Regelschmerzen

Nebenweirkungen: Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektionen, Blasenentzündung, Brustvergrößerung, Stimmungschwankungen, emotionale Instabilität, emotionale Empfindlichkeit, Regelschmerzen Ich nehme die Valette jetzt im 9. Monat. Die Valette hat bei mir ausgezeichnet gegen meine Akne geholfen, die Periode habe ich nur ca. 1-3Tage ganz schwach und sehr schnell haben sich meine Brüste um einen Cup vergrößert. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich einen Libidoverlust mit darausfolgender Scheidentrockenheit und genereller Scheidentrockenheit bemerken können. Es setzten bei mir wieder Unterleibsschmerzen während der Regelblutung ein, die ich zuvor mit der Yasminelle nicht mehr hatte! Ich bekam zwei Pilzerkrankungen, Blasenentzündungen und bin immernoch sehr leicht anfällig. Außerdem bin ich emotional sehr empflindlich und reizbar, was sich auch durch schnell einsetzendes Weinen zeigt. Ich hatte den Eindruck mein Gewebe hätte sich zwischenzeitlich verschlechtert, ist nun aber wieder straffer und auch die Scheidentrockenheit lässt leicht nach. Allerding wirke ich dieser auch...

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne9 Monate

Ich nehme die Valette jetzt im 9. Monat. Die Valette hat bei mir ausgezeichnet gegen meine Akne geholfen, die Periode habe ich nur ca. 1-3Tage ganz schwach und sehr schnell haben sich meine Brüste um einen Cup vergrößert. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich einen Libidoverlust mit darausfolgender Scheidentrockenheit und genereller Scheidentrockenheit bemerken können. Es setzten bei mir wieder Unterleibsschmerzen während der Regelblutung ein, die ich zuvor mit der Yasminelle nicht mehr hatte! Ich bekam zwei Pilzerkrankungen, Blasenentzündungen und bin immernoch sehr leicht anfällig. Außerdem bin ich emotional sehr empflindlich und reizbar, was sich auch durch schnell einsetzendes Weinen zeigt. Ich hatte den Eindruck mein Gewebe hätte sich zwischenzeitlich verschlechtert, ist nun aber wieder straffer und auch die Scheidentrockenheit lässt leicht nach. Allerding wirke ich dieser auch jeden Monat nach meiner Blutung mit einer Milchsäurekur entgegen, was auch gegen die Anfälligkeit für Pilzinfektionen geholfen hat! Trotz der Verbesserung in letzter Zeit, kann ich mit dem Libidoverlust und der emotionalen Instabilität, die seit Einnahme der Valette eintrat nicht leben und werde die Valette absetzen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Zysten mit Blasenentzündung, Pilzinfektion, Gewichtsverlust, Angstzustände, Hautunreinheiten, Müdigkeit, Depressionen

Blasenentzündung, Pilzinfektion mit Fieber, schwerer grippaler Infekt direkt nach Beginn der Einnahme. Gewichtverlust( bei 49 kg kampfgewicht nicht schön), Panikattacken/ Angstzustände, Hautunreinheiten (bei davor reiner Haut), extreme Müdigkeit, schwitzige Hände und Füße(man glaubt es nicht, aber das war echt das schlimmste), depressive Zustände usw.... man kann auch einfach die ganzen Nebenwirkungen aus der Packugsbeilage zitieren. Absolut nicht zu empfehlen. Nehme jetzt ein anderes Präparat und fühle mich wieder wie ein normaler Mensch.

Valette bei Empfängnisverhütung, Zysten

ValetteEmpfängnisverhütung, Zysten3 Monate

Eingetragen am 05.08.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Migräne, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Depressionen, Infektanfälligkeit, Scheidentrockenheit, Harndrang, Benommenheit, Blähungen, Durchfall, Stimmungsschwankungen, Pilzinfektion

Mikräne,Kopfschmerzen,Wadenkrämpfe,Depressionen,Entzündungen im Unterleib,Trockenheit der Scheide,Blasenreizung,Launenhaft,oft weinerlich,Benommenheit,leichter Krank,das Gefühl aufgebläht zu sein,öfters Durchfall,Stimmungsschwankungen,oft ziehen im Bauch,Hefepilz

ValetteEmpfängnisverhütung18 Monate

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Pilzinfektionen, Kopfschmerzen

Früher hatte ich Valette eingenommen,da habe ich sie gut vertragen.Nach ca einem Jahr ohne Pille,hab ich mir Valette wieder verschreiben lassen und hatte kurze Zeit mit der Pilleneinnahme 5 lang Tage starke Überkeit mit Brechreiz,am 2 Tag der Pille bekam ich einen Vaginalpilz.Toll dachte ich,ich war weder im Schwimmbad noch habe ich Antibiotika eingenommen.Nach 21 Tage Pilleneinnahme dann die vorgeschriebene 7 Tage Pause.Es war die Hölle.Nach absetzten der Pille am nächsten Tag 12h Dauerkopfschmerz mit pulsierenden Dauerschmerz.Mir reichts.Nie wieder Valette,ich kann nur abraten.Ich versuche es mit Yasminelle. Gruss

ValetteEmpfängnisverhütung21 Tage

Gruss

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2009

Valette für Verhütung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Migräne, Pilzinfektion, Zystenbildung, Regelschmerzen, Akne

Hallo ich nehme siet ca. 7 Jahren die Valette und habe in dieser Zeit einiges damit durchgemacht: Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Reizbarkeit ist ernorm gestiegen, Sehr hohe Gewichtszunahme - von 68KG auf 85 KG !!! Migräne anfälle, Pilzinfektionen im Vaginalbereich und seit 1/2 Jahr schmerzhafte Zystenbildung , starke Mestruationsbeschwerden, meine Haut war zu Anfang noch Pickelfrei mittlerweile kommmen immer mehr !!! Also um alles mal zusammenfassen zu können mein Hormonhaushalt ist das reinste Chaos!!! Valette ist außerdem auch noch mit die teuerste Pille auf dem Markt !!!!

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung-

Eingetragen am 12.04.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Empfindungsstörungen, Haarwuchs, Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Müdigkeit, Depressionen

starker Libidoverlust, "betäubte" Vagina, verstärkter Haarwuchs, chronische Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Brustüberempfindlichkeit, Müdigkeit, Trägheit und Weinerlichkeit

ValetteEmpfängnisverhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2008

Valette für Verhütung mit Schwindel, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Dauerblutungen, Pilzinfektion, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Nach kannp einem Monat Einnahme der Valette treten bei mir folgende Nebenwirkungen auf, die bis dato anhalten: -Schwindel -Muskelschmerzen -Skelettschmerzen -Dauerblutung -Scheidenpilz -Stimmungsschwankungen -Gewichtszunahme von fast 3 kg !!! Nach einigen Jahren ohne hormonelle Verhütung habe ich mich für die Valette entschieden, weil sie lt. meiner Gyn gut verträglich wäre. Aber das Gegenteil ist der Fall. ich werde die Valette nun absetzen und keiner hormonelle Verhütung mehr in Anspruch nehmen !

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung30 Tage

-Schwindel
-Muskelschmerzen
-Skelettschmerzen
-Dauerblutung
-Scheidenpilz
-Stimmungsschwankungen
-Gewichtszunahme von fast 3 kg !!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2008

Valette für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Libidoverlust, Pilzinfektion

Blasenentzündung - zuvor NIE gehabt - anfangs noch selten, dann immer öfter Blasenentzündung, immer stärker, steigender Libidoverlust, Scheidenpilz mit folgender Blasenentzündung... Je länger man sie einnimmt, desto mehr Nebenwirkungen treten gehäuft und immer häufiger auf - Nach 8 Jahren Einnahme habe ich sie vor 2 Monaten abgesetzt. Keine Blasenentzündung mehr, wachsende Libido, jedoch etwas verschlechtertes Hautbild. Das einzig gute: Immer zuverlässig, auch bei nicht 100%regelmäßiger Einnahme und ein verbessertes Hautbild...

ValetteEmpfängnisverhütung7 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben