Brustvergrößerung bei Valette

Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 3% ist Brustvergrößerung aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Brustvergrößerung bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Brustvergrößerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Brustvergrößerung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Migräne, Brustvergrößerung, Infektanfälligkeit, Zahnfleischrückgang, Depression, Antriebslosigkeit

Migräne Infektanfälligkeit Brustvergrößerung Zahnfleischrückgang Depression Antriebslosigkeit

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

Depression
Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2011

Valette für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne mit Brustspannungen, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen, Weinerlichkeit

Ich nehme seit mehr als 7 Jahren Valette und bin gerade dabei mir eine andere Empfängnisverhütung zu suchen. Am Anfang gab es keine Probleme außer Brustspannungen und -schmerzen. Das meine kleinen Brüste auch anschwollen fand ich gar nicht so schlecht. Seit ungefähr 3 Jahre treten vermehrt andere NW auf: habe nur noch wenig Lust, werde fast gar nicht mehr feucht, habe ständig Stimmungsschwankungen, manchmal auch Kopfschmerzen. Hinzu kommen Müdigkeit und Herzrasen. Und ich scheine ständig aus irgenwelchen Kleinigkeiten zu weinen. Was für mich sehr ärgerlich ist, weil ich das Gefühl habe, mich nicht wiederzuerkennen. Ich habe nur schwer die Verbindung zu den Pillen gemacht. Dachte zuerst Stress am Arbeitsplatz und andere ärgerliche Sachen mit meinen Eltern seien Schuld an meinen Stimmungsschwankungen und dem Libidoverlust. Ich bin jetzt fertig mit Valette - habe letzte Woche die Packung gerade beendet. Wollte eigentlich auf NuvaRing umsteigen aber mit den Hormen mach ich mal Schluss. Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe...

Valette bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne7 Jahre

Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe ich die ganzen Sachen der Pille verbunden. Ich hoffe mein altes "ICH" zurückzubekommen

Eingetragen am  als Datensatz 31909

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2011

Valette für Zyklusstörung mit Brustvergrößerung, Besenreisser

ich nehme valette jetzt seit ca. 6 monaten. ich bin anfang 20 und es ist meine erste pille, vorher habe ich anderweitig verhütet. wirklich zugenommen habe ich nicht, meine brust ist allerdings von a- körbchen auf c-körbchen angeschwollen. seit einiger zeit beobachte ich auch, dass ich vermehrt besenreiser bekomme. zwar ist mein gewebe nicht das beste, doch bekomme ich die dinger an unmöglichen stellen wie steißbein oder beckenknochen, größtes problem ist das die dinger nicht mehr wegzukommen sind :( zumindest nicht ohne aerztliche hilfe!!! ich werde die pille jetzt absetzen um zu beobachten ob sich die nebenwirkungen bessern. ich empfehle jedem, der die pille nicht aus medizinischen gruenden wie akne nehmen muss, lieber auf andere, nicht-hormonelle, verhüntungsmittel zurueck zu greifen. auch wenn die pille einfach und sicher ist, kenne ich quasi keine frau, die nicht mit irgend einer art nebenwirkung zu kaempfen hat :( traurig aber wahr....

Valette bei Zyklusstörung

ValetteZyklusstörung6 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 09.10.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Brustvergrößerung

Libidoverlust, größere Brüste, Depressionen

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung9 Monate

Libidoverlust, größere Brüste, Depressionen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2010

Valette für Kopfschmerzen, Haut mit Brustspannen, Brustvergrößerung

Hallo, ich habe die Valette 2,5 Monate genommen. Positiv waren die tolle Haut und sogut wie keine Kopfschmerzen mehr. Negativ für mich waren hammer starke Brustspannungen. Ich konnte nicht einmal mehr auf dem Bauch schlafen. Deswegen habe ich die Pille auch wieder Abgesetzt. Für viele andere ist das wahrscheinlicht toll, denn die Brust wurde bei mir von Körbchen A auf C größer. Ich bin aber kein Fan von großen Brüsten. Jetzt ist zum Glück wieder alles normal. Ich versuche es jetzt mit der Belara. Wer aber gut mit der Valette zurecht kommt, ich hätte da noch 3 volle Blister zum abgeben! Viele Grüße

Valette bei Kopfschmerzen, Haut

ValetteKopfschmerzen, Haut-

Hallo,

Viele Grüße

Eingetragen am 19.04.2010

Valette für Verhütung mit Brustvergrößerung

Die einzige "positive" Nebenwirkung die ich habe ... Meine Brüste sind größer geworden ... :-)

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung3 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 29.03.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Gereiztheit, Brustschmerz und -schwellung, Gewichtszunahme, gesteigerter Appetit, Seit Beginn (vor 30 Tagen) Schmierblutungen, diese halten auch weiter an.

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung30 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2010

Valette für Verhütung, Regelschmerzen mit Brustvergrößerung, Hitzewallungen, Kälteempfinden, Stimmungsschwankungen, Depressivität, Müdigkeit, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unterleibsschmerzen

Negatives direkt zu Anfang: - 3 Körbchengrößen mehr (in 2 Monaten! von C auf F, kaum sonstige Gewichtszunahme also Bauchumfang etc) - Hitzewellen (schüttelfrostartig von Kälteschauern abgelöst) - Stimmungsschwankungen (von einem Extrem ins andere, zT aus dem Nichts heraus, andauernd, meist ins Depressive) - Müdigkeit, Libidoverlust, Ausgebranntheit, Schlappheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen - starke Unterleibsschmerzen, insbesondere kurz vor der Regel Positives: - die Regel fiel wesentlich kürzer aus als bisher, weiger Blut, dafür mehr Schleim - reine Haut, kaum Pickel - besonders im Winter hat man weniger Probleme mit den kalten Temperaturen bei den Hitzewellen ;)

Valette bei Verhütung, Regelschmerzen

ValetteVerhütung, Regelschmerzen2 Monate

Negatives direkt zu Anfang:
- Hitzewellen (schüttelfrostartig von Kälteschauern abgelöst)
- starke Unterleibsschmerzen, insbesondere kurz vor der Regel

Positives:
- reine Haut, kaum Pickel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Brustvergrößerung, Stimmungsschwankungen, Regelschmerzen

Nebenweirkungen: Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektionen, Blasenentzündung, Brustvergrößerung, Stimmungschwankungen, emotionale Instabilität, emotionale Empfindlichkeit, Regelschmerzen Ich nehme die Valette jetzt im 9. Monat. Die Valette hat bei mir ausgezeichnet gegen meine Akne geholfen, die Periode habe ich nur ca. 1-3Tage ganz schwach und sehr schnell haben sich meine Brüste um einen Cup vergrößert. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich einen Libidoverlust mit darausfolgender Scheidentrockenheit und genereller Scheidentrockenheit bemerken können. Es setzten bei mir wieder Unterleibsschmerzen während der Regelblutung ein, die ich zuvor mit der Yasminelle nicht mehr hatte! Ich bekam zwei Pilzerkrankungen, Blasenentzündungen und bin immernoch sehr leicht anfällig. Außerdem bin ich emotional sehr empflindlich und reizbar, was sich auch durch schnell einsetzendes Weinen zeigt. Ich hatte den Eindruck mein Gewebe hätte sich zwischenzeitlich verschlechtert, ist nun aber wieder straffer und auch die Scheidentrockenheit lässt leicht nach. Allerding wirke ich dieser auch...

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne9 Monate

Ich nehme die Valette jetzt im 9. Monat. Die Valette hat bei mir ausgezeichnet gegen meine Akne geholfen, die Periode habe ich nur ca. 1-3Tage ganz schwach und sehr schnell haben sich meine Brüste um einen Cup vergrößert. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich einen Libidoverlust mit darausfolgender Scheidentrockenheit und genereller Scheidentrockenheit bemerken können. Es setzten bei mir wieder Unterleibsschmerzen während der Regelblutung ein, die ich zuvor mit der Yasminelle nicht mehr hatte! Ich bekam zwei Pilzerkrankungen, Blasenentzündungen und bin immernoch sehr leicht anfällig. Außerdem bin ich emotional sehr empflindlich und reizbar, was sich auch durch schnell einsetzendes Weinen zeigt. Ich hatte den Eindruck mein Gewebe hätte sich zwischenzeitlich verschlechtert, ist nun aber wieder straffer und auch die Scheidentrockenheit lässt leicht nach. Allerding wirke ich dieser auch jeden Monat nach meiner Blutung mit einer Milchsäurekur entgegen, was auch gegen die Anfälligkeit für Pilzinfektionen geholfen hat! Trotz der Verbesserung in letzter Zeit, kann ich mit dem Libidoverlust und der emotionalen Instabilität, die seit Einnahme der Valette eintrat nicht leben und werde die Valette absetzen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2009

Valette für Verhütung, Zysten mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung

Ich hab die Valtte 7 Jahre lang genommen, da ich immer wieder Zysten am Eierstock hatte und zur Verhütung. Ich persönlich hab durch die Valette knappe 25 kg zugenommen. Auch meine Brust ist von einem B- auf D / E- Cup gewachsen. Toll ist natürlich, dass man diese Pille \"durchnehmen\" kann, was somit die Zystenbildung unterbindet. Komisch war, dass mein Bauch \"rausgedrückt\" war / ist. Am Bauch ist wenig Fett, ist auch fest, aber er sieht aus wie ein \"Bierbauch\". Im August letzten Jahres hab ich die Valette abgesetzt und der Bauch ist noch da... Dies alles kann aber an der hohen Dosis Hormone liegen und lässt hoffentlich bald alles nach!

Valette bei Verhütung, Zysten

ValetteVerhütung, Zysten7 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2009

Valette für Verhütung mit Hauttrockenheit, Haarausfall, Migräne, Brustvergrößerung, Absetzerscheinungen

-Haut total ausgetrocknet aber keine Pickel, -gigantischer Haarausfall durchschnittlich 500 Haare über ein 1/2 Jahr -Migräne mit Erbrechen -Nackensteife -Busen wie Dolly-Buster leider sehr schmerzhaft Nebenwirkung nach Absetzen dieses Medikamentes: Migräne verschwand nach ca. 3 Wochen total Entzugserscheinungen fühlte mich wie unter Drogenentzug Haarausfall dauerte noch ca. 6 Monate und jetzt sind es \"nur noch ca. 60 Haare Verlust pro Wäsche\" Firma leugnet leider, dass der Haarausfall von ihrem Produkt kommen könnte obwohl sehr viele Frauen damit Probleme haben Da ich nie mit Pickel Probleme hatte, war ich sehr überrascht soviele Pickel an Rücken, Stirn und Kinn, sogar auf der Kopfhaut zu bekommen. Haare wurden extrem fettig und auch die Gesichtshaut

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung1 Jahre

-Haut total ausgetrocknet aber keine Pickel,
-gigantischer Haarausfall durchschnittlich 500 Haare über ein 1/2 Jahr
-Migräne mit Erbrechen
-Nackensteife
-Busen wie Dolly-Buster leider sehr schmerzhaft
Nebenwirkung nach Absetzen dieses Medikamentes:
Migräne verschwand nach ca. 3 Wochen total
Entzugserscheinungen fühlte mich wie unter Drogenentzug

Da ich nie mit Pickel Probleme hatte, war ich sehr überrascht soviele Pickel an
Rücken, Stirn und Kinn, sogar auf der Kopfhaut zu bekommen.

Haare wurden extrem fettig und auch die Gesichtshaut

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2008

Valette für Verhütung, Akne mit Depressionen, Gewichtsabnahme, Brustvergrößerung, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Muskelverspannungen

Depression, Gewichtsabnahme, Brustvergrößerung, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Verspannungen, Abgeschlagenheit

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne5 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2007

Valette für Verhütung, Akne mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung

anfangs keine nebenwirkungen. seit wenigen monaten: starkes ziehen in der brust bis hin zu fast unerträglichen schmerzen. anfassen, joggen, zur strassenbahn laufen etc. nicht mehr möglich. brust schwillt an etwa nach der einnahme von 5-7 pillen (also 5-7 tage nach der blutung) und schwillt ab in der einnahmefreien zeit. es handelt sich also nicht um eine vergrösserung der brust, sondern um eine schwellbrust, die auch noch extrem weh tut.

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne4 Jahre