Appetitsteigerung bei Valette

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Gereiztheit, Brustschmerz und -schwellung, Gewichtszunahme, gesteigerter Appetit, Seit Beginn (vor 30 Tagen) Schmierblutungen, diese halten auch weiter an.

ValetteEmpfängnisverhütung30 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung, Schlafstörungen, Migräne, Sehstörungen, Blutdruckabfall

Nach der Geburt unseres 2. Kindes stand ich vor der Frage, wie verhüte ich, denn ich wollte mit 39 Jahren kein weiteres KInd bekommen. Meine Frauenärztin empfahl mir die Spirale, eine Gestagen-Pille und die Valette. Nach einen kurzem Gespräch meinte Sie, die Valette wäre genau das richtige für mich. Nach ca. 1 Jahr Einnahme fingen die Probleme langsam an, die ich aber auf den Streß schob. Es began mit ziemlich häufigen Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Gereiztheit. Dann folgten Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung und Schlafstörungen. In den letzten 6 Monaten hatte ich 7-8 mal Migräne mit Aura, ab und zu Kreislaufprobleme mit niedrigem Blutdruck und Sehstörungen. Meine neue Frauenärztin riet mir von einer weiteren Einnahme dringend ab, da meine Gesundheit gefährdet ist.

ValetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2009

Valette für Menstruationsschmerzen mit Schuppenflechte, Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Migräne, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen

seit einnahme der valette hab ich psoriasis auf dem kopf unter den haaren. ein jahr später auch im intimbereich. ich setz die pille nun ab und schaue, ob es sich bessert. außerdem hab ich oft brustspannen, unterleibschmerzen, kopfschmerzen, mirgäne, libidoverlust, gesteigerten appetit und wassereinlagerungen. gut war der zustaund der haut bzgl. hautunreinheiten.

Valette bei Menstruationsschmerzen

ValetteMenstruationsschmerzen2 Jahre

gut war der zustaund der haut bzgl. hautunreinheiten.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Appetitsteigerung, Blähungen, Gewichtszunahme

Am Anfang waren die 'Nebenwirkungen' eigentlich eher positiv. Ich hatte nicht mehr soviel Appetit. Eigentlich hatte ich nur viel mehr durst, sodass ich 1 kg abgenommen habe. Nach einiger Zeit waren die Nebenwirkungen dagegen eher negativ. Ich hatte viel mehr Hunger als zuvor und einen aufgeblähten Bauch. Seit ich die Pille nehmen habe ich FÜNF KILOGRAMM ZUGENOMMEN. :(

ValetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Am Anfang waren die 'Nebenwirkungen' eigentlich eher positiv.

Seit ich die Pille nehmen habe ich FÜNF KILOGRAMM ZUGENOMMEN. :(

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Durchfall, Libidoverlust

ich hatte vorher die monostep genommen und wollte auf grund unreiner haut eine pille gegen pickel haben. meine frauneärztin hat mir daraufhin die valtte verschreiben. ich bemerkte zwar keine verbesserung der haut aber anfangs auch keine anderen nebenwirkungen. mit der zeit nahm ich allerdings stark an gewicht zu, da ich oft hunger hatte. meine haut verbesserte sich auch mit der zeit nicht,allerdings bekam ich durchfall und hatte auch überhaupt keine lust mehr auf sex.nun nehme ich eine andere pille.

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne6 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Heißhunger, Übelkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Pigmentstörungen, Wassereinlagerungen, Pilzinfektion, Haarausfall

Nachdem mein Sohn auf der Welt war, wollte ich wieder mit der Pille verhüten. Da ich ohne Pille sehr starke Akne bekomme, hat mir die Frauenärztin die Valette empfohlen. Meine Akne ist zwar verschwunden und der unerwünschte Haarwuchs ist auch eingedämmt, ein paar Pickel bekomme ich allerdings ab und an doch mal, aber damit kann ich leben. Hier mal aufgelistet, wie die Valette von mir vertragen wird: - vor der Menstruation massive Kopfschmerzen - Zwischenblutungen vor der Menstruation - Heißhungerattacken, daher Einnahme abends - Übelkeit nach Einnahme, daher Nachts schlecht schlafen - Libidoverlust! - bekomme durch Solarium schlimme Pigmentflecken - Wassereinlagerung vor der Menstruation - seit Anfang der Einnahme schon 3x Pilzinfektion - und die Haare fallen mir aus!

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Nachdem mein Sohn auf der Welt war, wollte ich wieder mit der Pille verhüten.

- vor der Menstruation massive Kopfschmerzen
- Zwischenblutungen vor der Menstruation
- Heißhungerattacken, daher Einnahme abends
- Übelkeit nach Einnahme, daher Nachts schlecht schlafen
- Libidoverlust!
- bekomme durch Solarium schlimme Pigmentflecken
- Wassereinlagerung vor der Menstruation
- seit Anfang der Einnahme schon 3x Pilzinfektion
- und die Haare fallen mir aus!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2008

Valette für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Durst

Als Nebenwirkung kann ich nur leichte Unterleibsschmerzen beklagen. Die positiven dinge überwiegen. Meine haut war sehr unrein und nun ist sie viel reiner und ebener. Ein positiver nebeneffeckt ist momentan auch, dass meine Brust viel praller ist. Dennoch habe ich ab und zu auch ziemliche Heißhungerattacken. Und Trinken muss ich auch mehr.

ValetteEmpfängnisverhütung2 Monate

Als Nebenwirkung kann ich nur leichte Unterleibsschmerzen beklagen.
Die positiven dinge überwiegen. Meine haut war sehr unrein und nun
ist sie viel reiner und ebener. Ein positiver nebeneffeckt ist
momentan auch, dass meine Brust viel praller ist. Dennoch habe ich ab
und zu auch ziemliche Heißhungerattacken. Und Trinken muss ich auch mehr.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2008

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Heißhunger, Gewichtszunahme

Nach wenigen Monaten konnte ich eine deutliche Besserung der Akne im Gesicht erkennen. Bei mir dauerte es ungefähr 3 Monate bis mein Hautbild deutlich besser wurde. Ein wenig Geduld braucht man also schon. Auch die Pickelchen im Dekolte und auf dem Rücken waren verschwunden. Regelschmerzen unter denen ich sonst immer die ersten vier Tage litt waren ganz verschwunden. Ein Problem waren jedoch Heißhungerattacken, ständiger Hunger und leichte Geweichtszunahme. Selbst mit einer strengen Diät habe ich kaum abnehmen können. Da ich jedoch recht schlank bin, war das nicht so dramatisch. Mit einer gesunden Ernährung kann man sein Gewicht prima halten.

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2008

Valette für Empfängnisverhütung mit Migräne, Appetitsteigerung, Launenhaftigkeit, Zwischenblutungen, Brustspannungen

ich (28) nehme die valette jetzt erst 10 tage und habe schon eine ganze palette an nebenwirkungen kennen gelernt: migräne (bisher hatte ich das nicht), dauerhunger, bin sehr launisch, zwischenblutungen (hatte ich auch noch nie) und spannungsgefühl in der brust...

ValetteEmpfängnisverhütung10 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2008

Valette für Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit, Pilzinfektionen, Verdauungsstörungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Schmerzen

ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen, Entzündungen im Intimbereich, Pilzinfektionen, schlechtes Scheidenmilieu, Verdauungsprobleme, starker Appetitt -> Gewichtszunahme, sehr starker Libidoverlust, Schmerzen im Unterbauch, Antriebslosigkeit, schwache Monatsblutung gut: keine Zysten seit der Einname und Menstruationsbeschwerden sind deutlich zurückgegangen, Haut ist rein

Valette bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten

ValetteVerhütung, Menstruationsbeschwerden, Zysten3 Jahre