Verstopfung bei Seroquel

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Seroquel:

Seroquel für Depression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust mit Schwindel, Übelkeit, Verstopfung, Benommenheit

schlimme nebenwirkungen

Seroquel bei Depression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust

SeroquelDepression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust20 Tage

schlimme nebenwirkungen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 11.12.2014

Seroquel für Schlafstörung mit Schwindel, Verstopfung, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Sodbrennen

Dosis: 0-0-50. In den ersten 2 Wochen starker Schwindel begleitet mit Verstopfung. Stuhl inzwischen weicher, dennoch zu hart.

Seroquel bei Schlafstörung

SeroquelSchlafstörung40 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2014

Seroquel für Schizoaffektive Psychose mit Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden, Verstopfung

Gewichtszunahme und die ersten Wochen,Probleme mit dem Kreislauf und Verstopfungen. Mir wurde häufig schwarz vor Augen. Mit der Zeit verschwanden die Kreislauf- und Darmprobleme wieder. Dosis: Während der Akutphase morgens/abends jeweils 400mg, später nur noch 300mg nachmittags Seroquel wurde bei mir vor ein paar Wochen in der Klinik auf eigenen Wunsch ausgeschlichen und ich hatte dadurch etwas Kopfschmerzen. Diese verschwanden aber. Es ist ein gutes Medi aber auch sehr teuer. So nach einer längeren Zeit ohne und extremen Schlafstörungen und eine leichten manischen Phase trauere ich dem Medi etwas nach. Scheint mehr bewirkt zu haben als mir bewusst war. Mittlerweile ist der Patentschutz ausgelaufen und ich nehme es seit gut 1 Jahr wieder in bekannten Dosen 300 bzw. 400mg. Bin mal wieder in der Klinik und nehme zusätzlich 100 (nicht Prolong) zum einschlafen.

Seroquel bei Schizoaffektive Psychose

SeroquelSchizoaffektive Psychose3 Jahre

Es ist ein gutes Medi aber auch sehr teuer.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.03.2013

Seroquel für Depression und Schlafstörungen mit Müdigkeit, Verstopfung, Wassereinlagerungen, Hautentzündung

erstmal zu doxepin : ich hatte doxepin als tropfen hat an sich gut gewirkt nur war es später zu schwach außerdem wurd es abgesetzt ( musste immer die tropfen nehmen) weil ich immer absichtlich 3 -4 mal so viel davon genommen hab als ich musste(selbstmordversuche) fluoxetin : davon habe ich nichts gemerkt auch als es auf der höchsten dosierung war seroquel : habe ich bis heute genommen habe es auch gut vertragen nur leider hat die müdigkeit zulange bei mir angedauert das ich damit nichtmehr zurecht gekommen bin cipralex : super! es hilft mir wirklich sehr und bin froh das ich es hab allerdings muss ich es aus eigener tasche zahlen und es ist sehr sehr teuer citalopram : seeehr schlecht! hab ich garnicht vertragen es hat sich so angefühlt als wären sämtliche nebenwirkungen vom beipackzettel bei mir aufgetreten ich konnte eine woche lang davon nichtmal auf toilette gehn, hatte wassereinlagerungen, komische hautentzündungen, ziemlich vieles und hab es eigenhändig abgesetzt ich bin jetzt 17 jahre und habe seit 9 jahren depressionen es ist schwer aber ich komme damit immer...

Seroquel bei Depression und Schlafstörungen

SeroquelDepression und Schlafstörungen-

erstmal zu doxepin : ich hatte doxepin als tropfen
hat an sich gut gewirkt nur war es später zu schwach
außerdem wurd es abgesetzt ( musste immer die tropfen nehmen)
citalopram : seeehr schlecht! hab ich garnicht vertragen
ich bin jetzt 17 jahre und habe seit 9 jahren depressionen
es ist schwer aber ich komme damit immer besser zurecht
und jaa ich hab schon leider viel erfahrung mit medikamenten und auch mit therapeuten ( war bis jetzt schon bei 12)

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2012

Seroquel für Depression, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Blutdrucksenkung, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Habe immer noch Probleme mit schlafen( einschalfen gut)werd schnell müde und dann bin ich auh schon weg, wache mehrmals auf in der nacht, Am tag bin ich müde muss mich dann hin legen, schlechte launen die dann den ganzen tag andauern. Kann es nicht empfehlen. Blutdruck niedrig Nebenwirkungen GEWICHTSZUNAHME :-( :-( ( schon über 10 Kilo in fast 3 Monaten !!!!!!!!!! Verstopfung,Kopfweh,Mund trockenheit

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen

SeroquelDepression, Schlafstörungen5 Monate

Kann es nicht empfehlen. Blutdruck niedrig

Verstopfung,Kopfweh,Mund trockenheit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2012

Seroquel für Schizoaffektive Psychose mit Gewichtszunahme, Kreislaufstörungen, Verstopfung, Absetzerscheinungen

Gewichtszunahme und die ersten Wochen probleme mit dem Kreislauf und Verstopfungen. Mir wurde häufig schwarz vor Augen. Mit der Zeit verschwanden die Kreislauf- und Darmprobleme wieder. Dosis: Während der Akutphase morgens/abends jeweils 400mg, später nur noch 300mg nachmittags Seroquel wurde bei mir vor ein paar Wochen in der Klinik auf eigenen Wunsch ausgeschlichen und ich hatte dadurch etwas Kopfschmerzen. Diese verschwanden aber. Es ist ein gutes Medi aber auch sehr teuer. So nach eine längeren Zeit ohne und extremen Schlafstörungen und eine leichten manischen Phase trauere ich dem Medi etwas nach. Scheint mehr bewirkt zu haben als mir bewusst war.

Seroquel bei Schizoaffektive Psychose

SeroquelSchizoaffektive Psychose2 Jahre

Es ist ein gutes Medi aber auch sehr teuer.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2011

Seroquel für Psychose aus dem schizophrenem Bereich mit Verstopfung, Albträume, Schlafstörungen, Heißhungerattacken, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Ich wurde wegen einer Psychose aus dem schizophrenem Bereich behandelt. Die Wirkung habe ich sofort gespürt, leider auch die Nebenwirkungen: permanente Verstopfung, Alpträume, Schlafstöhrungen, Heißhungerattacken, Wasserablagerungen in den Gelenken. Ich habe 15 kg zugenommen. So unwohl habe ich mich noch nie gefühlt. Habe mich auf ein anderes Medikament einstellen lassen und mein Gewicht geht wieder runter.

Seroquel bei Psychose aus dem schizophrenem Bereich

SeroquelPsychose aus dem schizophrenem Bereich2 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2011

Seroquel für Schlafstörungen, Unruhe mit Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Ohnmacht, Mundtrockenheit, Verstopfung, Heißhunger

Mir wurde in der Klinik Seroquel wegen meiner Schlafstörungen gegeben. Schlafen konnte ich davon allerdings nicht unbedingt, sondern war nur benommen. Mein Kreislauf wurde völlig instabil und ich bin mehrmals ohnmächtig geworden. Weitere Nebenwirkungen waren Mundtrockenheit, Verstopfung und Heißhunger. Für mich haben die Nebenwirkungen ganz eindeutig gegenüber den Wirkungen überwogen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass das Medikament zu hoch dosiert wurde und nicht eingeschlichen, was die Nebenwirkungen zu Beginn der Behandlung noch unnötig verstärkt hat.

Seroquel bei Schlafstörungen, Unruhe

SeroquelSchlafstörungen, Unruhe30 Tage

Eingetragen am 07.12.2010

Seroquel für bipolare Störung mit Restless-Legs-Syndrom, Sprachstörungen, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, verstopfte Nase, Sehstörungen, harter Stuhlgang

Am schlimmsten war es die ersten Nächte. Ich hatte das Restless legs syndrom bekommen. Man gab mir eine Woche Akiniton und dann war es einigermaßen auszuhalten. Außerdem hatte ich ca. 3 Wochen Spachschwierigkeiten, kam morgens kaum pünklich aus dem Bett, hatte ständig einen trockenen Mund, mir wurde oft schwarz vor Augen und hab zugenommen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass mein Herz einen Sprung gemacht hat. Ansonsten hatte ich noch so unbedeutende Nebenwirkungen, wie zum Beispiel eine verstopfte Nase. Mittlerweile bin ich recht zufrieden. Es beschränkt sich auf Heißhungerattaken, leichte Sehstörungen, morgendliche Schwierigkeiten mit der Feinmotorik, harter Stuhlgang und leichte Vergesslichkeit. Das nehme ich gern in Kauf, denn ich bin super ausgeglichen und zur inneren Ruhe gekommen, um endlich meine Therapie erfolgreich zu machen.

Seroquel Prolong bei bipolare Störung

Eingetragen am 15.11.2009

Seroquel für Schlafstörungen mit Verstopfung, Schweißausbrüche

Seroquel 25 mg bei Schlafstörungen

Seroquel 25 mgSchlafstörungen3 Jahre

Während meines Aufenthaltes in einer Klinik (wegen Depressionen) empfahl mir die dortige Ärztin Cymbalta. Nach anfänglicher Skepsis habe ich zugestimmt - denn so ging es auch nicht weiter... Zu Beginn hatte ich mit Verstopfung zu kämpfen. Das ging nach zwei Wochen wieder weg. Das einzige, was selbst nach Jahren noch bleibt, sind die nächtlichen Schweißausbrüche. Ansonsten habe ich nur positive Wirkungen zu berichten. Ich kann Cymbalta nur empfehlen! Leider habe ich vor 6 - 7 Wochen das Medikament eigenhändig, ohne ausschleichen, abgesetzt. Davon kann ich nur abraten. Seit ca. 2 Wochen habe habe ich wieder Gelenkschmerzen, Herzrhythmusstörungen und nun leider auch wieder diese schreckliche Migräne. Was ich auch noch bemerke ist, daß ich "nah am Wasser" gebaut habe, seit das Medikament abgesetzt ist. Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen, Schlimm finde ich auch, daß ich sehr gereitzt bin: Mein armer Ehemann leidet sehr darunter. Ich bin in 2 Sekunden von 0 auf 100 und benehme mich wie die Axt im Wald. Anschließend bin ich dann unfähig, auf ihn zuzugehen - so sehr ich auch möchte. Fühlt sich an wie "will ja" aber "kann nicht". Absetzen ist also ohne ärztliche Unterstützung nicht empfehlenswert. Ich habe am Montag einen Arzttermin vereinbart und werde es künftig mit 30 mg versuchen. Denn: wieder ständige Migräne und dauernde Niedergechlagenheit. Das halte ich nicht aus. Trotz täglicher Einnahme übrigens laut Hausärztin keine negativen Einflüsse auf die Leberwerte.

Seroquel nehme ich spät abends, um besser einschlafen/durchschlafen zu können. Auch auf Empfehlung der Klinikärztin. Das Medikament wirkt - obwohl so niedrig dosiert - sehr gut. Ca. 1 Stunde nach der Einnahme werde ich angenehm müde und trotte ins Bett. Einschlafen und durchschlafen? Das kannte ich die 40 Jahre vorher gar nicht! Mit Seroquel klappts sehr gut. Morgens kein Überhang - ich bin fit (nur nicht zu spät abends nehmen). Nebenwirkungen = 0

Fazit: Mit Cymbalta und Seroquel bin ich gut drauf und in meiner Stimmung stabil und ausgeglichen. Ohne ist voll doof: Mies drauf, ungerecht und überall Zipperlein. Dann nehm ich lieber bis in alle Ewigkeit Medikamente. Kann natürlich auch sein, daß die vermeidlichen Absetzerscheinungen nichts mit dem Absetzen des Cymbalta zu tun haben. Das weiß ich allerdings erst, wenn ich nächste Woche wieder mit 30 mg einsteige.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2009

Seroquel für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Verstopfung, Schwindel, Lichtempfindlichkeit

Müdigkeit, Verstopfung, teilw. Schwindel und Lichtempfindlichkeit

Seroquel Prolong bei Angststörungen, Schlafstörungen

Seroquel ProlongAngststörungen, Schlafstörungen50 Tage

Müdigkeit, Verstopfung, teilw. Schwindel und Lichtempfindlichkeit

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2009

Seroquel für Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Verstopfung

Bei Seroquel werde ich innerhalb von 20 Minuten nach der Einnahme Abends (300 mg) SEHR müde, und schlafe sofort ein. Meine Muskeln spielen manchmal verrückt, besonders in den Händen und im Gesicht. Mir wird tagsüber manchmal schindlig und übel, nehme zusätzlich 50 mg in der früh. Habe nicht zugenommen, da ich eine Essstörung habe und daher mein Essverhalten sehr kontrolliere. Seroquel hat mir geholfen bei meinen Suizidgedanken, die fast weg sind. Außerdem schneide ich mich kaum mehr. Trevilor hat mich aus der tiefsten Depression rausgeholt. Nehme morgens 225 mg. Hat mir wirklich geholfen! Am Anfang war ich verstopft, aber sonst habe ich keine spürbaren Nebenwirkungen. Das Medikament gibt mir Kraft und Energie.

Seroquel bei Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörung

SeroquelDepression, Borderline, Persönlichkeitsstörung4 Monate

Das Medikament gibt mir Kraft und Energie.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.02.2009

Seroquel für bipolare Störung mit harter Stuhlgang, Müdigkeit, Taubheitsgefühl

Seit der Einnahme von Seroquel habe ist unerträglich harten Stuhlgang. Selbst trocken Pflaumen oder ändere Mittel halfen bis jetzt nur bedingt. Zeitweise habe ich kribbeln an den Beinen, so ähnlich wie eine vibriendes Handy. Nach ca. 1 Stunde nach der Einnahme überkommt mich totale Müdigkeit.

Seroquel 300mg bei bipolare Störung

Seroquel 300mgbipolare Störung2 Jahre