Wortfindungsstörungen bei Lyrica

Nebenwirkung Wortfindungsstörungen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Wortfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Wortfindungsstörungen bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Wortfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Wortfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wortfindungsstörungen bei Lyrica:

Lyrica für Angststörungen mit Euphorie, Gedächtnisschwierigkeiten, Unsicherheit, verschwommenem Sehen, Wortfindungsstörungen

Wirkt sich hervorragend auf meine Ängste aus und wirkt bei mir daher auch sozusagen antidepressiv. Verursacht aber auch eine Reihe von Nebenwirkungen, besonders in hohen Dosen. Manche Nebenwirkungen, wie z.B. Schwindel werden mit zunehmender Einnahmedauer besser, mache eher schlechter. Es dürfte bei mir auch Erektionsstörungen verursachen, ich nehme aber auch eine recht hohe Dosis. (600mg)

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 23.08.2017

Lyrica für Schmerzen Kribbeln Vibrieren Nacken mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Gedächtnisprobleme

Benommenheit, Erinnerung schlechter, Abgeschlagen, Konzentration schlechter, Wort finden schlechter, Wenn ich weniger einnehme, dann habe ich mehr Beschwerden.

Lyrica bei Schmerzen Kribbeln Vibrieren Nacken

LyricaSchmerzen Kribbeln Vibrieren Nacken5 Jahre

Wenn ich weniger einnehme, dann habe ich mehr Beschwerden.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013

Lyrica für chron. Vervenschädiungungen mit Schwitzen, Wortfindungsstörungen, Absetzerscheinungen

Einnahme 150 mg früh & abends Während der ersten 3 Jahre ca. habe ich unter extrem starkem Schwitzen gelitten, andauernd war ich klatschnass, was auf Dauer auch echt eine Zumutung ist. Nach längerer Einnahme habe ich stetig schlimmer werdende Wortfindungsstörungen und Probleme entwickelt mich auszudrücken. Daher habe ich jetzt angefangen die Hälfte der Dosis abzusetzen. Also habe ich die Tabl. abends weggelassen, zuerst auch problemlos. Nach ca. 4 Tagen dachte ich eine Grippe zu bekommen, seit dem geht es Schlag auf Schlag, Übelkeit ( aber nicht vor Essen, eine allumfassende Übelkeit ), Kopfbrummen, grippeähnliche Symptome, Hitzewallungen abwechselnd mit Kälteschauern, Schlafprobleme ( ein Alptraum der grausamen Sorten jagt den Nächsten, teils ziehe ich mich bis zu 5mal um pro Nacht !!! ), Durchfall, Magenschmerzen... ehrlich gesagt bin ich erst gar nicht drauf gegkommen, das es vom Lyrica seien könnte, bis ich nachggesehen habe, dachte ich hätte mir was total krasses eingefangen. Fürchte nun das wird sich wohl noch was hinziehen. Auf jedenFall senke ich das nächste Mal...

Lyrica bei chron. Vervenschädiungungen

Lyricachron. Vervenschädiungungen6 Jahre

Einnahme 150 mg früh & abends

Daher habe ich jetzt angefangen die Hälfte der Dosis abzusetzen. Also habe ich die Tabl. abends weggelassen, zuerst auch problemlos. Nach ca. 4 Tagen dachte ich eine Grippe zu bekommen, seit dem geht es Schlag auf Schlag, Übelkeit ( aber nicht vor Essen, eine allumfassende Übelkeit ), Kopfbrummen, grippeähnliche Symptome, Hitzewallungen abwechselnd mit Kälteschauern, Schlafprobleme ( ein Alptraum der grausamen Sorten jagt den Nächsten, teils ziehe ich mich bis zu 5mal um pro Nacht !!! ), Durchfall, Magenschmerzen... ehrlich gesagt bin ich erst gar nicht drauf gegkommen, das es vom Lyrica seien könnte, bis ich nachggesehen habe, dachte ich hätte mir was total krasses eingefangen. Fürchte nun das wird sich wohl noch was hinziehen. Auf jedenFall senke ich das nächste Mal langsamer ab!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

Lyrica für schwere neuropathische Schmerzen nach 10 Wirbelsäulenoperationen mit Antriebslosigkeit, Wortfindungsstörungen, Libidoverlust

Lyrica bei schwere neuropathische Schmerzen nach 10 Wirbelsäulenoperationen

Lyricaschwere neuropathische Schmerzen nach 10 Wirbelsäulenoperationen10 Wochen

Nach 10 Wirbelsäulenoperationen und , 15 Lumbalpunktionen (Myelografien, therapeutische und diagnostische Lumbalanaesthesien, von 1972-1988 und insgesamt seit 40 Jahren schmerzkrank mit außerdem schweren spinalen Spastiken bekam ich zusätzlich zum Morphin (retardiert) Baclofen, und Morphium Injekt.Lösung subkutan bei Spastiken und Schmerzspitzen jetzt wegen neu aufgetretener einschießender Schmerzen in re.Leiste und Oberschenkel vorder/innenseite durch Kompressionder Nervenwurzel oberhalb der Versteifung L3/L2 Lyrika verordnet, angefangen mit abends 25 mg, dann gesteigert auf morgens und abends und dann noch Mittags 25 mg.Anfänglich geglaubt, dass Schmerzbesserung, ist aber nicht wirklich der Fall, vielleicht weniger Spastiken, dafür aber für mich als immer noch sehr lebhaften und unternehmungsfreudigen Menschen sehr störende Antriebslosigkeit, nichts was ich mir vornehme, was ich plane mache ich wirklich, bin wie gelähmt, dazu Wortfindungsstörungen, unvermittelt komme ich nicht mehr auf Worte, was ich vorher nie hatte, dazu absolutes sexuelles Desinteresse, ich werde das Lyrika absetzen, langsam aber dennoch so schnell wie möglich.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Lyrica für Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Benommenheit, Wortfindungsstörungen

Das erste Medikament das gegen meine Ängste Wirkung zeigte. Nach verschiedenen AD war ich schon verzweifelt, ich fände keine passendes Medikament das mir hilft. Lyrica hat mir nicht die Wunderheilung gebracht, doch fühle ich mich in vielen sozialen Situationen wohler, was auch die Stimmung passiv verbessert. Nebenwirkung war vor allem gesteigerter Appetit und Gewichtszunahme, was mir nur gut tat, da ich an starker Appetitlosigkeit leide. Es hat mir sehr geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen, vor allem Leuten mit Soziophobie.

Lyrica bei Sozialphobie

LyricaSozialphobie2 Monate

Das erste Medikament das gegen meine Ängste Wirkung zeigte.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2012

Lyrica für Angststörungen mit Schwindel, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Schwäche, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Sprechstörung, Schwindel, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schäche, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2011

Lyrica für Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen, Wortfindungsstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Paracetamol comp stada: Die Schmerzen wurden meistens gut eingedämmt, zwischendrin hatte ich viele Schmerzschübe und nahm 3 x 1 Tablette tägl.. allerdings habe ich sehr mit Verstopfungen zu kämpfen gehabt. Kurzzeitig würde ich Paracetamol comp empfehlen, aber auf lange Sicht gesehen hat mir dieses Medikament nicht geholfen und ich bekam vom Arzt Lyrica verschrieben. Lyrica 50 mg: Dieses Medikament hat mir persönlich nicht geholfen; ich hatte unheimlich mit den Nebenwirkungen, wie z. B. Müdigkeit, Schlapp sein, Depressionen, extreme Wortfindungsstörungen, Schwindel und Appetitlosigkeit zu tun. Mit Beginn der Einnahme hatte ich 1-2 Tage mit Schmerzen zu tun, dann verringerten sie sich aber in ein relativ erträgliches Maß. Leider kamen nach der zweiten Woche viele Schmerzschübe und die beschriebenen Nebenwirkungen machten mir sehr, sehr zu schaffen! Mein Arzt verschrieb mit dann Katadolon S long. Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit....

Lyrica bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS

LyricaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Wochen

Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit. Ich bin jetzt nach 2 Wochen viel leistungsfähiger (u. liege nicht immer nur auf dem Sofa herum!). Wenn ich körperlich (mittel-leichte) Arbeiten verrichte, dann kommt es schon vor, dass ich die Aktivitäten dann auch schmerztechnisch spüre, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Sofern ich es berufl. kann gestalte ich meinen Tag mit aktiven und ruhigen Phasen. Auch der Blick ins Seelenleben hilft! Leider bleibt die Sorge, ob ich von diesem Medikament auf Dauer abhängig werde.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2010

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Gewichtszunahme, Blähungen, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen

Seit dem ich Lyrica einnehme habe ich an Gewicht zugenommen, habe Blähungen, Konzentrationsstörungen und Wortfindungsstörung. Medikament sehr wirkungsvoll und effektiv. Meinen brennenden Schmerzen sind geringer geworden,aber nicht völlig weg.

Lyrica bei schmerzen (neuropathische)

Lyricaschmerzen (neuropathische)450 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2010

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Sprachstörungen, Wortfindungsstörungen, Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörungen, Entzugserscheinungen, Schwindel

Gewichtszunahme 8kg, gesteigerter Appetit, zu langsamer Aufbau des Wirkstoffs im Körper ( 2-3 Wochen), bei akuter Steigerung des TN-Schmerzes wirkt die Lyrica zu langsam. bei zu langer Einnahme der Lyrica nachlassen der Wirkung ( Erhöhung der Dosis erforderlich) Sprachstörungen, Wortfindungsprobleme,wackliger Gang, Gleichgewichtsstörungen Entzugserscheinungen beim Absetzen der Lyrica ( Schüttelfrost,Hitzewallungen, Schläfrigkeit, Mattheit,Kopfschmerzen) Nebenwirkung der Timonil Schwindel nach der Einnahme Entzugserscheinungen beim Absetzen der Timonil ( Zittern , Schüttelfrost, Schmerzen im Ohr, ....)

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie2 Jahre

Gewichtszunahme 8kg, gesteigerter Appetit,
zu langsamer Aufbau des Wirkstoffs im Körper ( 2-3 Wochen),
bei akuter Steigerung des TN-Schmerzes wirkt die Lyrica zu langsam.
Sprachstörungen, Wortfindungsprobleme,wackliger Gang, Gleichgewichtsstörungen

Nebenwirkung der Timonil
Schwindel nach der Einnahme

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.06.2010

Lyrica für Angstneurose, Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Wortfindungsstörungen

leichte Benommenheit am Anfang, Wortfindungsschwierigkeiten. Ab dem 3. Tag ohne Nebenwirkung. Wirkungseintritt der Schmerzlinderung ebenfalls am 3. Tag.

Lyrica bei Angstneurose, Schmerzen (Rücken)

LyricaAngstneurose, Schmerzen (Rücken)30 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben