Amineurin für Fibromyalgie

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Fibromyalgie. Bei 2% wurde Amineurin eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Fibromyalgie in Verbindung mit Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amineurin für Fibromyalgie auftraten:

verstopfte Nase (1/10)
Verstopfung (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amineurin für Fibromyalgie liegen vor:

Amineurin für Fibromyalgie mit Erektionsstörungen

Ich nehme Amineurin schon seit 6 Jahre vorher Amitriptylin. Ich kann nur sagen, hätte ich gewußt was für Nebenwirkung diese haben, hätte ich sie nie und nimmer genommen. Ich hab gelesen, dass sie auf die Sexualität Wirkung haben ,das kann ich 100% sagen es stimmt , bei Frauen hab ich leider keine ahnung. Also bei mir ist tote Hose und das hatt mich total umgehauen.Weiter empfehlen würde ich diese nicht.

AmineurinFibromyalgie-

Ich nehme Amineurin schon seit 6 Jahre vorher Amitriptylin.

Eingetragen am 21.06.2015 als Datensatz 68444

Eingetragen am 21.06.2015

Amineurin für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

AmineurinFibromyalgie8 Tage

Auf Grund von Fibromyalgie und kurzen Gespräch wegen manchmal schlechtem Einschlafen (aber das haben einige) bekam ich von meinem Neurologen Amineurin verschrieben. Geplante Einnahme: 1.Woche-abends 1 Tbl., 2.Woche-2 Tbl., 3.Woche -3 Tbl.. Die Apothekerin sagte mir schon, dass diese dann auch genau so wieder abgesetzt werden müssen. Der 1.Abend:nach der Einnahme innerhalb der nächsten 20 Min. so müde, dass ich fast vor dem PC eingeschlafen bin. Nächster Tag total gerädert. Auf Arbeit nur am Gähnen und die Konzentration, auf einer Skala von 1-10 (hier 10 ganz munter) bei 3. An Autofahren gar nicht zu denken. Gott sei Dank erreiche ich meine Arbeitsstätte mit dem öffentl. Nahverkehr. (Minuspkt. für den Arzt-hätte er auch mal fragen können, ob ich das Auto benötige). Also an dem Tag war ich zu nichts zugebrachten. Hab aber nen kulanten Chef :-) ) Abends die Tablette -bis zum Tot umfallen vergingen dann schon knapp 40 Minuten.Am 2. Tag ging es mit der Müdigkeit, aber ich hatte das Gefühl ich steh ein bisschen neben mir und ein ganz leichtes Schwindelgefühl. Konzentration war für ein paar Momente schon etwas besser.Autofahren geht auch nicht. Abends Tablette -die Sofortwirkung ist nicht mehr zu krass. Geht schon 1 Std. bis zum Schlaf. Ab dem 4. Tag fühlte ich mich dann nicht mehr so schläfrig, Konzentration auch besser aber nicht voll da und jetzt schießt der Blutdruck im Abstand von 2-3 Stunden immer in die Höhe, Schweißausbrüche , Unwohlsein und ein komisches Gefühl. Ich hatte vor 15 Jahren mal Panikattacken. So ähnlich kam mir dass jetzt auch vor. Wie eine Dampflock der sie die Räder abgeschraubt haben. Diese innerliche Unruhe steigerte sich dann von Tag zu Tag. Als ich dann Abends vor dem Rechner saß, stimmt irgendwas nicht, Blutdruck wieder hoch (und dagegen nehme ich sowieso Tabletten) und der innerliche Zwiespalt zwischen Heulen, Schreien und Sport machen. Das konnte nur an den Tabletten liegen. Ich war hin und her gerissen, zwischen -zieh das jetzt durch- und -lass Tablettenmist einfach weg. Nachdem ich mich dann hier im Forum belesen habe, ob ich mir das nicht einbilde und es doch was anderes ist, hab ich die Tabletten ohne Rücksprache (neuer Arzttermin liegt in ferner Zukunft) einfach abgesetzt und siehe da: mir geht's wieder blendend. Seit einer Woche nehme ich die Dinger nicht mehr. Am ersten Abend konnte ich dennoch gut einschlafen. Das Einschlafproblem kam aber nach 4 Tagen wieder.Der Blutdruck ist seitdem wieder normal und ich fühl mich seelisch wieder ausgeglichen. Fazit: Nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass dieses leichte Schwindelgefühl einen auf Dauer ganz Kirre macht, möchte ich nicht auf das Auto verzichten. Es ist nun nicht mein Ding nur halbkonzentriert Auto zu fahren. Im Übrigen war mein Arzt "so nett" zu sagen: Und lesen Sie sich bitte nicht die Nebenwirkungen durch. Hab ich aber gemacht um zu gucken, ob Alkohol erlaubt ist, da wir auf ne Feier gehen wollten. Was hätte das wohl für Folgen gehabt…..?

Eingetragen am 25.02.2014 als Datensatz 59677

Eingetragen am 04.12.2013 als Datensatz 58040

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2013

Amineurin für Fibromyalgie mit verstopfte Nase

Hallo, ich habe Fibromyaldie seit 5 Jahren und vertrage neuerdings keine Schmerzmittel, ausser Tramal. Ich bekommer Astmahanfälle von den anderen Schmerzmitteln, das ist nicht komisch!!! Nun nehme seit zwei Wochen Amineum 50 mg - 1 mal am Tag - Abends. Dadurch kann ich meine andereb Medikamente, wie Antidepressiva und Schlaftabletten weglassen. Auch Tramal nehme seit 3 Tagen noch noch bei Bedarf. Leider habe im Laufe der Nacht einen trcokenen Hals und die Nase ist zu, aber besser das, als starke Schmerzen und Schlafstörungen. Auch meine Gefühle spielen nicht mehr so verrückt. Ich bin verträglicher geworden.

AmineurinFibromyalgie3 Wochen

Eingetragen am 16.12.2009 als Datensatz 20816

Eingetragen am 16.12.2009

Voltaren dispers für Fibromyalgie, Fibromyalgie mit Magenschmerzen

Obwohl Voltaren bei Fibromyalgie selten empfohlen wird, ist es bei mir ausgesprochen wirksam. Allerdings nehme ich gleichzeitig ein Magenschutzpräparat, da ich sonst Mgenbeschwerden (Schmerzen) bekomme.

Voltaren dispers bei Fibromyalgie; Amineurin 10 mg bei Fibromyalgie

Voltaren dispersFibromyalgie5 Jahre
Amineurin 10 mgFibromyalgie8 Wochen

Eingetragen am 27.06.2009 als Datensatz 16464

Voltaren dispers

Diclofenac, Amitriptylin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2009

Amineurin für HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, Fibromyalgie mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Gewichtsverlust

Ich habe zu erst mit Tramundin angefangen. Bekam schlimme Magenprobleme, ganz schlimme Übelkeit, starkes Schwitzen und chronische Verstopfung . Aber es half mir meine Tage mit den Schmerzen zu überstehen. Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder schnell zu. Soll vom Amineurin kommen. Irgendwann wurde Tamundin zu schwach. Nehme jetzt 40 mg Oxygesic täglich. Mein Magen hat sich nach 5 Jahren endlich etwas dran gewöhnt. Die Überkeit kommt nicht mehr so oft. Habe aber chronische Verstopfung weiterhin und war deshalb im Krankenhaus weil ich Steine im Darm hatte und kurz vor einer Darmverschlingung stand. Nehme jetzt dafür Movicol was super zu empfehlen ist bei Opiumhaltigen Schmerzmitteln. Insgesamt zu allen Medikamenten kann ich sagen, daß sie sehr viele Nebenwirkungen haben, wie Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Übelkeit, Unlust. Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann...

Amineurin bei Fibromyalgie; Oxygesic bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Novaminsulfat bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Ibroprofen bei HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom

AmineurinFibromyalgie5 Jahre
OxygesicFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven4 Jahre
NovaminsulfatFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven5 Jahre
IbroprofenHWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom20 Jahre

Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann das nur empfehlen, weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle. Es wurde alles für mich versucht, um zu helfen. Ich wüßte nicht was ich ohne die tolle Ärztin Fr. Dr. Krischnak getan hätte. Vielen Dank! Vor 2 Monaten wurde meine Dosis von Amineurin von 100 mg auf 75 mg Retard runtergesetzt, wegen der starken Gewichtszunahme. Danach bekam ich leider sehr schlimme Schlafstörungen, Muskelverspannungen und schlimmere Depressionen. Damit kam ich gar nicht zu recht. Jetzt nehme ich wieder 100 mg und keine Retardtabletten und kann wieder schlafen wie ein Baby und es geht mir wieder etwas besser.

Eingetragen am 14.03.2009 als Datensatz 13936

Amitriptylin, Oxycodon, Metamizol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2009

Amineurin für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte mich gegen die Einnahme von dieser Art Medikament ausgesprochen, habe es aber nach Empfehlung als das Mittel der Wahl bei Fibromyalgie doch versucht... und es hat angeschlagen... viel weniger Schmerzen!

AmineurinFibromyalgie3 Wochen

Eingetragen am 08.03.2009 als Datensatz 13806

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2009

Amineurin für Fibromyalgie, Spondarthritis, Fibromyalgie, Spondarthritis mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

leider ständige Müdigkeit, seit 2 Tagen etwas weniger, aber ich kann endlich nach 14 Jahren wieder schlafen und zwar mehr als 4 Std. am Stück, ein Stück mehr Lebensqualität. Schleimhauttrockenheit hält sich in Maßen, mit Diclorfenac oder Voltaren war es wesentlich mehr. Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen. Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben, Laborkontrolle alle 6 Wochen. Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Amineurin bei Fibromyalgie, Spondarthritis; indomet bei Fibromyalgie, Spondarthritis

AmineurinFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage
indometFibromyalgie, Spondarthritis21 Tage

Allerdings seit 2 Tagen nachmittags leichte Kopfschmerzen.
Ich bin froh, endlich 2 gute Medikamente gegen Fibromyalgie bekommen zu haben,
Laborkontrolle alle 6 Wochen.
Die Schmerzen sind durch das Indomet total weg, ich fühle mich jetzt super!

Eingetragen am 22.10.2008 als Datensatz 10809

Amitriptylin, Indometacin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.10.2008

Amineurin für Fibromyalgie mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Hallo Ich nehme jetzt das Amineurin 1o mg ein Tablette zur Nacht seit 6 monaten.Also schlafen kann ich damit ganz gut,aber ich habe etwas zugenommen und habe Heißhungerattacken. Darunter leide ich schon.Sonst alles im allen würde ich schon sagen das es mir schon hilft auch wenn die Nebenwirkungen da sind.

AmineurinFibromyalgie6 Monate

Hallo

Eingetragen am 07.10.2008 als Datensatz 10546

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2008

Katadolon S long für Fibromyalgie, Fibromyalgie mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Das Katadolon S long hat mir sehr gut geholfen. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten. Da alle 6 Wochen eine einwöchige Einnahmepause verordnet wurde, sind also alle 6 Wochen verordnete Schmerzen angesagt. Das Amineurin verstärkte extrem meinen Appetit und die Heißhungerattacken. Ich nahm innerhalb von 2 Jahren 25 kg zu. Nach Absetzen des Amineurin und radikaler Ernährungsumstellung und mit Sport sind diese Pfunde aber wieder runter.

Katadolon S long bei Fibromyalgie; Amineurin bei Fibromyalgie

Katadolon S longFibromyalgie-

Eingetragen am 19.03.2008 als Datensatz 6911

Flupirtin, Amitriptylin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2008

Amineurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amineurin, Amineurin 25 + 75 retard, Amineurin 10, Amineurin 20mg, Amineurin 50mg, Aminneurin 25, Amineurin50/Amitriptylin, Amineurin 50 mg, Amineurin 10 mg, Amineurin (Amitriptylin), jetzt Amytriptilin (amineurin), jetzt Amineurin, Amineurin 25 mg abends, Amineurin 25mg., Amineurin, ..., Amineurin 25 mg, Amineurin 25mg, amin-neurin 150mg, Amineurin 25, Amineuein 25 mg, Aminurin, Amineurin 50, amineurin, 25 mg, Amineurin,, Amineurin 75mg, Amineurin Retard 100, Amineurin retard 100mg, Amineurin 10mg, Amineurin 125 mg, Amineurin 1o

Fibromyalgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fibromyalgie, Weichteilrheuma