Ödeme bei Budenofalk

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Budenofalk. Bei 12% ist Ödeme aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Ödeme bei Budenofalk.

Wo kann man Budenofalk kaufen?

Budenofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei Budenofalk:

Budenofalk für Leberzirrhose mit Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, Augendruckerhöhung

Budenofalk : Wassereinlagerung, Augendruckerhöhung, das medikamentös nun behandelt wird, Kopfschmerzen, Anstieg der Zuckerwerte Nach zwei Jahren sind die Thrombozyten nun auf 69000 runter als auch die Leukozyten auf 3,2/nl .

Budenofalk bei Leberzirrhose

BudenofalkLeberzirrhose2 Jahre

Eingetragen am 05.09.2017 als Datensatz 79136

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 05.09.2017

Budenofalk für Primär biliäre Zirrhose mit Wassereinlagerungen

Habe lange Jahre Entocort eingenommen, ohne von mir erkannte Nebenwirkungen. Leider gibt es diese Medi momentan nicht auf dem Markt und ich bekam Budenofalk verschrieben. Nach der ersten Einahme bekamm ich sehr schwere Wassereinlagerungen in beiden Füssen. Sah richtig gefährlich aus. War zu der Zeit in Urlaub und konnte somit auch nicht mit meinem Arzt sprechen. Nach dem es am zweiten Tag nicht besser wurde, habe ich die Kapseln abgesetzt. Im Beipackzettel steht, das dieses Medikament sich nicht mit Wassertabletten verträgt. Ich muß seit einiger Zeit aber auch wegen Wassereinlagungen Tabletten nehmen. Mit Entocort und Wassertabletten hatte ich keine Schwierigkeiten.

Budenofalk bei Primär biliäre Zirrhose

BudenofalkPrimär biliäre Zirrhose2 Tage

Mit Entocort und Wassertabletten hatte ich keine Schwierigkeiten.

Eingetragen am 15.07.2016 als Datensatz 73809

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 15.07.2016

Budenofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Blutdruckanstieg

Trotz Budenofalk alle 3-4 Mon. ein Schub. Anfangs keine Nebenwirkungen. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr.

BudenofalkMorbus Crohn4 Jahre

Eingetragen am 16.04.2014 als Datensatz 60827

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2014

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Vollmondgesicht, Appetitsteigerung, Hauttrockenheit, Muskelschmerzen, Hautveränderungen, Muskelkrämpfe, Gereiztheit

rasante und übermäßige Gewichtszunahme, sehr starke Wassereinlagerung im gesamten Körper, stark ausgeprägtes Vollmondgesicht mit dunklen Augenringen, starkes Spannungsgefühl in den Beinen, übermäßiges Hungergefühl, trockene Haut, starke Hautverschlechterung, starke Muskelschmerzen v.a. bei Belastung, starke Krampfanfälligkeit in Füßen, Beinen, Nacken, Gereiztheit

Budenofalk bei Kollagene Collitis

starke Krampfanfälligkeit in Füßen, Beinen, Nacken,
Gereiztheit

Eingetragen am 05.03.2014 als Datensatz 59889

Eingetragen am 05.03.2014

Budenofalk für primär billäre Cholangitis mit Hautausschlag, Wassereinlagerungen, Euphorie

Hautausschlag (ähnlich Akne, an den Armen), Wassereinlagerungen in den Beinen, Euphorie gerade zu Beginn der Einnahme, welche sich nach 3 Wochen langsam zurückbildete, aber eine generell "gute" Grundstimmung weiterhin bestand hat.

Budenofalk bei primär billäre Cholangitis

Budenofalkprimär billäre Cholangitis10 Wochen

Eingetragen am 05.08.2012 als Datensatz 46348

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Budenofalk für Autoimmunhepatitis mit Magenbeschwerden, Aufstoßen, Hauttrockenheit, Gelenkbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen, Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang, Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzschlagerhöhung

Magenbeschwerden, ständiges Aufstossen, sehr trockene Haut, starke Beschwerden in den Gelenken, besonders betroffen die Daumen, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen und Füssen, Wasereinlagerungen, leichte Einblutungen in der Haut, nächtliches Wasserlassen, Unruhe, Nervösität, teilweise Schlaflosigkeit, erhöhter Herzschlag, Gewichtszunahme

Budenofalk bei Autoimmunhepatitis

BudenofalkAutoimmunhepatitis6 Wochen

Eingetragen am 15.04.2011 als Datensatz 33815

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2011

Budenofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Wassereinlagerungen

Gewichtszunahme bis zu 6/7 kg Wassereinlagerungen, die besonders bei Hitze unangenehm sind Haarausfall

Budenofalk bei Morbus Crohn; Mezavant bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn1 Jahre
MezavantMorbus Crohn1 Jahre

Gewichtszunahme bis zu 6/7 kg
Wassereinlagerungen, die besonders bei Hitze unangenehm sind
Haarausfall

Eingetragen am 04.08.2009 als Datensatz 17349

Budesonid, Mesalazin

Eingetragen am 04.08.2009

Budenofalk für Morbus Crohn mit Depressionen, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung, Blutgerinnungsstörungen

Ich nehme immer noch Budenofalk ein. Seit 1 Woche nach Einnahmebeginn: Depressionen, Wassereinlagerung, Erhöter Appetit, Traurigkeit, Gewebseinblutungen.

BudenofalkMorbus Crohn5 Wochen

Ich nehme immer noch Budenofalk ein.

Eingetragen am 10.06.2009 als Datensatz 16003

Eingetragen am 10.06.2009

Budenofalk für Morbus Crohn mit Euphorie, Hyperaktivität, Appetitsteigerung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hautausschlag, Sehkraftverlust, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Angstzustände

Budenofalk bei Morbus Crohn; Prednisolon bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn4 Wochen
PrednisolonMorbus Crohn6 Wochen

Ich nehme nun seit 4 Wochen Budenofalk in sehr geringer Dosierung (morgens 3mg und abends 3mg. Davor habe ich ca. 6 Wochen Prednisolon genommen, angefangen mit 40mg und dann pro Woche je 5mg reduziert. Das Prednisolon habe ich zu Beginn (40mg) sehr gut vertragen und die Schmerzen und Schübe waren wie weggeblasen, allerdings war ich sehr euphorisch, ja sogar leicht hyperaktiv, hatte sehr viel Appetit und Schlafstörungen. Auch mit Gewichtszunahme und Wasseransammlungen hatte ich zu kämpfen (von 45kg auf 59kg in 3 Wochen. Ich hatte einen leichten Hautausschlag in der dritten Woche, der gut drei Wochen angehalten hat. Zum Ende der Einnahmezeit war ich nur noch depremiert, die Schübe setzten wieder ein, mir war schwindelig, ich hatte immer wieder starke Kopfschmerzen und es hat sich leider die Sehstärke auf meinem rechten Auge stark verschlechtert. Nun nehme ich wie gesagt seit 4 Wochen Budenofalk, der Schwindel ist weiterhin da, noch dazu kommt immer wieder starke Übelkeit hinzu. Wasseransammlungen habe ich keine mehr und auch mein Gewicht ist wieder etwas runter gegangen (56kg), was aber auch daran liegt, das eben auch die Durchfälle hin und wieder da sind. Ich leide unter leichten Angstzuständen und bin aufgrund dessen oftmals auch ziemlich traurig und depremiert,was nicht selten in Weinkrämpfen endet. Müdigkeit zählt auch bei mir zu den Nebenwirkungen und ich habe das Gefühl, dass sämtliche Kraft aus meinem Körper gewichen ist und mir selbst das Treppensteigen zur Last wird.

Eingetragen am 22.08.2008 als Datensatz 9708

, , , , , , , , , , , , ,

Budesonid, Prednisolon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2008

Budenofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Gewichtszunahme, gegen die man nichts machen kann, solange man das Medikament nehmen muss. Außerdem haben die Wassereinlagerungen zugenommen.

BudenofalkMorbus Crohn30 Tage

Eingetragen am 22.07.2008 als Datensatz 9142

Eingetragen am 22.07.2008

Budenofalk für Magenschutz, Morbus Crohn mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Cushing-Syndrom

Das schlimmste ist eigentlich bei dem Prednisolon das sogenannte Mondgesicht und die Wasseransammlung.Das Azathioprin wirkt ja erst nach ungefähr 3 Monaten. Aber bis jetzt merke ich nur etwas Gewichtszunahme, das Budenofalk vertrage ich gut von daher merke ich nichts, aber habe ich ja auch immoment das Prednisolon(Cortison). jetzt muss man erst einmal abwarten wenn das weggelassen wird.Ich hoffe das ich dann irgendwann mal nur das Azathioprin brauche.

Prednisolon bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Budenofalk bei Morbus Crohn; Omeprazol bei Magenschutz

PrednisolonMorbus Crohn15 Wochen
AzathioprinMorbus Crohn11 Tage