Abgeschlagenheit bei Urbason

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Urbason

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Urbason. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Urbason.

Urbason wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urbason wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Urbason:

Urbason für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Unruhe, Gangunsicherheit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwäche, Taubheitsgefühle, Abgeschlagenheit, Geschmacksverlust, Zungenbelag, Kraftlosigkeit

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund. 2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe 3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol 4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut Geräuschempfindlich 5 min auf den Beinen --2 Std um sich wieder zu erholen. 5.Tag--3mal gestochen, da die Infusion nicht lief, wackelige, kribbelige Beine,Schwäche, schlafende Arme,so schwer als wären Gewichte dran, total kaputt,keinen Geschmack,belegte Zunge, heiß und rot . 6.Tag--noch schlimmer als der 5 Tag-kann mich kaum auf den Beine halten,segle immer wieder weg,mag nichts sehen ,hören,dick belegte Zunge und so gut wie keine Kraft in den Armen und im rechten Bein, Gefühl,als wenn man fällt. Es kann nur bergauf gehen!!

Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose5 Tage

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund.
2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe
3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol
Es kann nur bergauf gehen!!

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Urbason für Sehnerventzündung mit Geschmacksveränderung, Herzrasen, Sprachstörungen, Orientierungsstörungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen

Bei mir wurde eine Sehnerventzündung am rechten Auge diagnostiziert. Ich bekam an 5 aufeinanderfolgenden Tagen je 1000 mg Urbason als Injektion. Es traten folgende Nebenwirkungen auf: Geschmacksveränderungen (metallischer Geschmack), Herzrasen, Artikulations- und Orientierungsstörung, Muskelschmerzen, starke Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme. Momentan kämpfe ich sehr mit den Nebenwirkungen. Die Therapie war dahingehend erfolgreich, dass ich Farben und Reliefs wieder gut sehe, aber leider liegt immer noch ein Schleier auf dem gesamten Sehfeld des rechten Auges.

Urbason bei Sehnerventzündung

UrbasonSehnerventzündung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11996

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Urbason für Multiple Sklerose mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Ohrengeräusche

erhalten in 3 invusionen a 1000mg starker schwindel, herzrasen, zittern, starke schwäche, müdigkeit, druck im kopf, sehstörungen (verzerrt), rauschen in ohren,

Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose3 Tage

erhalten in 3 invusionen a 1000mg
sehstörungen (verzerrt), rauschen in ohren,

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Urbason für Dermatomyositis mit Depressionen, Abgeschlagenheit, Cushing-Syndrom, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung, Heißhunger, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Haarausfall, Hautveränderungen

Die Einnahme von Quensyl hat bei mir noch keine merklichen Spuren hinterlassen, das Medikament ist gut verträglich. Die schubweise Einnahme von anfangs Prednisolon, heute Urbason zeigen zum Teil noch andauernde Nebenwirkungen: - Depressionen - Abgeschlagenheit - Cushing-Syndrom - Gewichtszunahme - Vollmondgesicht - Wassereinlagerungen - Appetitsteigerung - Heißhunger - Kopfschmerzen - Müdigkeit - Stimmungsschwankungen - Antriebslosigkeit - Haarausfall - Hautveränderungen

Urbason bei Dermatomyositis

- Haarausfall
- Hautveränderungen

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Urbason für Retrobulbärneuritis mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Geschmacksveränderung, Durchfall, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen

das mediakment wurde durch Infusionen angenommen. 5 tage im Krankenhaus. 1. Tag: Übelkeit, angeschlagenheit, kommischer mundgeschmack 2. Tag: angeschlagenheit, kommischer mundgeschmack, durchfall 3 bis 5 Tag. ich habe keine ausdauer gehabt, habe fast den ganzen tag im bett gelegen und geschlafen Tage nach den Behandlung: 1 und 2 Tag: Beim Aufstehen sehr starke kopfschmerzen und Übelkeit. Nach 20 minuten im stehen ERBRECHEN!!! 2 Tage konnte ich nichts essen(1 Semmel, 1 glas wasser, erbrechen)! 3 Tag: suppe gegessen, brot gegessen, kopfschmerzen noch vorhanden (wenn ich stehe oder auch beim sitzen vor dem computer)Mein magen fühlt sich immer noch kommisch an, sowie der Körper (als ob das medikament vom Kopf in den Magen rundertropft-besonderes wenn Kopfschmerzenvorhanden) wenn man im bett liegt fühlt man sich gut. Sicht: vor behandlung 50 % jetzt ca 80% Fazit: viel schlechtes getan als gutes NACHSTES MAL LASS ICH MIR DAS ZEUG NICHT VERABREICHEN.

Urbason bei Retrobulbärneuritis

UrbasonRetrobulbärneuritis5 Tage

das mediakment wurde durch Infusionen angenommen. 5 tage im Krankenhaus.
1. Tag: Übelkeit, angeschlagenheit, kommischer mundgeschmack
2. Tag: angeschlagenheit, kommischer mundgeschmack, durchfall

Tage nach den Behandlung:

wenn man im bett liegt fühlt man sich gut.

Sicht: vor behandlung 50 %
jetzt ca 80%

Fazit: viel schlechtes getan als gutes

NACHSTES MAL LASS ICH MIR DAS ZEUG NICHT VERABREICHEN.

Urbason für Sehnerventzündung mit Abgeschlagenheit, Atemnot

Ich bekomme alles paar Jahre eine Sehnerventzündung und dies wird immer mit Urbason 1g intravenös behandelt. Ich bekomme dann immer schwarze Punkte, die das Sehen einschränken. Durch die Behandlung geht alles restlos weg. Nebenwirkungen habe ich wenig nur etwas Atembeschwerden und Abgeschlagenheit. Also eine Woche Infusion für 2-5 Jahre gut sehen lohnt sich.

Urbason 1g bei Sehnerventzündung

Urbason 1gSehnerventzündung5 Tage