Aggressivität bei Valdoxan

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 3% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Libidoverlust, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Unruhe, Schweißausbrüche, Albträume, Aggressivität, Panikattacken, Haarausfall

Ich war vor 1-1,5 Jahren wegen Depression und Suizidgedanken in einer Klinik unds wurde dort auf Valdoxan eingestellt (erst 25, dann 50 mg). Nach der Entlassung bekomme ich Valdoxan von der niedergelassenen Neurologin verordnet. Zwar läßt mich das Medikament relativ schnell einschlafen, doch es vergeht trotzdem keine Nacht ohne Schlafstörungen. Ferner leide ich seither unter schwerer RLS (Rest-Leggs-Syndrom). Weiter habe ich folgende unerwünschte Nebenwirkungen bei mir festgestellt: - Deutlicher Libidoverlust - Schweißausbrüche (auch wenn das Wetter nicht danach ist) - Tagesmüdikeit - Alpträume - Konzentrationsschwierigkeiten - Agressionen (mache tw. sogar meinen geliebten Mann nieder) - Kopfschmerzen - Panikattacken - Unruhe - Vermehrter Haarausfall Anfänglich hielt ich die Nebenwirkungen für eine nicht auszuschließende Sache, bis das Medikament richtig im Körper wirkt. Nach ca. acht Wochen haben sich die Nebenwirkungen auch etwas...

valdoxanDepression-

- Tagesmüdikeit - Alpträume
- Kopfschmerzen - Panikattacken
- Unruhe - Vermehrter Haarausfall
Anfänglich hielt ich die Nebenwirkungen für eine nicht auszuschließende Sache, bis das Medikament richtig im Körper wirkt. Nach ca. acht Wochen haben sich die Nebenwirkungen auch etwas gebessert, kamen jedoch nach 5-6 Monaten wieder deutlich erhöht vor und werden nun immer heftiger. Ich kann von Glück sagen, dass ich einen sehr verständnisvollen Mann habe, der mich unterstützt und "meine starke Schulter" ist. Sonst...was weiß ich.
In jedem Fall werde ich meiner Neurologin mitteilen, dass ich Valdoxan als Anti-Dep. nicht mehr haben und nun versuchen will ohne derartige Medikamente auszukommen. Seit einem Wechsel der Arbeitsstelle bin ich ohnehin körperlich stark gefordert, glaube eben auch ohne Schlafmedikament einschlafen zu können.
NACH VERÖFFENTLICHUNG DIESES ERFAHRUNGSBERICHTS AUF DIESER SEITE WURDE AUTOMATISCH VOM PROVIDER EIN "NEBENWIRKUNGEN ERLEDIGT HINZUGESETZT. DAS IST EBEN NICHT SO, DIE NW WERDEN WIEDER SCHLIMMER!!!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2013

Valdoxan für Depression mit Rauschzustand, Aggressivität

Ich war nach der Einnahme wie auf Droge und fühlte mich einfach toll, Antriebsstark und habe Dinge aufgearbeitet, die jahrelang liegen geblieben sind. Keinerlein Angst mehr, einfach weggeblasen, hatte vor nix mehr Angst und keinerlei Hemmungen! Einfach Klasse, aber : Aggressivität und Wutanfälle waren das Hauptproblem für das plötzliche Absetzen. Ich selbst merkte nur, dass es mir die Valdoxan hilft gegen Antriebsarmut und gegen Angst, aber mein Mann, wollte das ich in die Klinik gehe oder ausziehe, da er meine Aggressionen nicht mehr ausgehalten hat. Meine Familienangehörigen habe ich mal die Wahrheit gesagt und war aggressiv zu ihnen. Selbst in öfffentlichen Verkehrsmitteln habe ich einen Fahrgast beschimpft, weil er gepupst hat. Einen Nervenarzt habe ich die Meinung gegeigt (Vertreter meines Psychiaters) und war ausgedreht wie auf Droge, der nur meinte, sofort Valdoxan absetzen und wieder Cymbalta nehmen. Einige Tage nahm ich sie noch, da sie auch ein gutes Schlafmittel waren, aber dann hörte ich auf meinen Mann

valdoxanDepression10 Tage

Eingetragen am 15.03.2013

Valdoxan für Depression mit Aggressivität

Nach einer Woche Einnahme abends um 21 Uhr super geschlafen, ausgeruht am Tage einfach Klasse. Aber: am Tage diverse Wutausbrüche, Aggressionen, keinerlei Hemmschwelle, Habe sogar in öffentlichen Verkehrsmitteln Fahrgäste beschimpft, weil sie im Wege standen und bei älteren nicht aufgestanden sind. Keinlerlei Angstgefühl mehr, alles weg. Komme mir vor wie auf Droge. Super aktiv am Tage, alle monatelangen Arbeiten wie Keller aufräumen erledigt. Aber einfach mal so ausruhen und sitzen, geht einfach nicht, die Medis treiben einen richtig an

valdoxanDepression7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52070

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2013

Valdoxan für Depression mit Aggressivität

Nachdem ich Valdoxan genommen habe auch wegen meinen unruhigen Füßen und den Depressionen mußte ich feststellen dass ich mich negativ verändere, sprich ich wurde aggressiver. Bei meine restless legs hats nicht funktioniert^^. Darauf hab ich Nutzen gegen Nebenwirkungen abgewogen und Valdoxan lieber wieder abgesetzt^^

valdoxanDepression4 Wochen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2012

Valdoxan für Depressionen mit Aggressivität

Leider kann ich über die tatsächliche Wirksamkeit nicht viel sagen, da ich auch vorher bereits AD (Citalopram) über lange Zeit eingenommen habe und daher nicht sagen kann, wie es mir ohne gehen würde. Allerdings bin ich seit der Einnahme sehr aggressiv und unbeherrscht geworden. Ich fahre schnell aus der Haut. Das ist zunächst meinem Mann aufgefallen, aber mittlerweile auch mir. Die Suche nach etwas, das mir wirklich hilft, geht also leider weiter...

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen8 Monate

Die Suche nach etwas, das mir wirklich hilft, geht also leider weiter...

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2012

Valdoxan für Depression mit Symptomverstärkung, Aggressivität

keine wirkung grosse nebenwirkungen

valdoxanDepression90 Tage

keine wirkung grosse nebenwirkungen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2012

Valdoxan für posttraumatische Belastungsstörung mit Aggressivität, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Suizidgedanken, Magenschmerzen, Muskelzuckungen, Schwächegefühl, Durchschlafstörungen, Schleimhauttrockenheit

Ich habe nach Ansicht meiner Neurologin besonders schnell auf Valdoxan reagiert. Die erste Woche war wunderbar mit sehr sehr leichten Nebenwirkungen (Aggressivität,Kopfschmerzen,Schwindel) und einem ausgeglichen, aktiven Tagesablauf. In der zweiten Woche kamen jedoch mehrere Tage Verzweiflung/Suizidgedanken/Schwächegefühl, extreme Aggressivität/Wutanfälle mit anschließenden Kopfschmerzen, nächtliche Durchschlafstörungen mit trockenen Schleimhäuten und entsprechende Müdigkeit/Schwächegefühl tagsüber, gelegentlichen Muskelzuckungen tagsüber, Empfindlichkeit gegenüber geringstem Stress. Ich war mir unsicher, ob es nun eine Verschlechterung/Manifestierung der PTBS oder Nebenwirkungen sind. Die Neurologin meinte, es würde wohl sehr stark bei mir wirken und ich müsse es ausprobieren bzw. mir aussuchen, ob ich die Dosis hochsetzen wolle (um bessere antidepressive Wirkung zu erzielen) oder heruntersetzen wolle (um Nebenwirkungen auszuschließen). Ich bleibe bei der Dosis und werde ggf. nachtragen, ob die schlechten Aus-/Nebenwirkungen abklingen.

valdoxan bei posttraumatische Belastungsstörung

valdoxanposttraumatische Belastungsstörung14 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2012

Valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Übelkeit, Suizidgedanken, Aggressivität, Schwindel, Sehstörungen

Habe seit einigen Jahren rezidivierende Depressionen und Schlafstörungen, wurde sonst mit Cipralex, Seroquel und b.B. Truxal behandelt, Da ich durch Spannungskopfschmerzen etc. Tramadol nehmen muss wurde mir wegen den Wechselwirkungen Valdoxan verschrieben. Am ersten Tag der Einnahme keine Nebenwirkungen, Am zweiten Tag starke Übelkeit sowie Unwohlsein gegen Abend ( bevor weitere Einnahme ) starke Depressionen, Suizidale Gedanken ( die ich noch nie hatte ) sowie starke Aggressionen, Schwindel und Sehstörungen, die aber ca eine Stunde nach Einnahme komplett wieder verschwunden sind. Einschlafen und Durchschlafen klappt bestens. Die gleichen Nebenwirkungen habe ich auch noch am dritten Tag. Bin gespannt wie es weiter geht. Durchhalten ist angesagt... :)

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2012

Valdoxan für Angststörungen, Schlafstörungen, herzrasen, Antriebsstörungen, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Zähneknirschen mit Aggressivität, Gereiztheit, Weinerlichkeit

ich nehme das medikament jetzt 12 tage und seit vier tagen bin ich total gereizt und aggressiv,falle in ein tiefes loch und bin total weinerlich.geht das vorbei??? jetzt hat meine freundin mich überredet am wochenende raus zu gehen um mal auf andere gedanken zu kommen,darf ich da auch mal ein zwei bierchen trinken??? Freue mich auf antworten,bis dahin :-)

valdoxan bei Angststörungen, Schlafstörungen, herzrasen, Antriebsstörungen, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Zähneknirschen

valdoxanAngststörungen, Schlafstörungen, herzrasen, Antriebsstörungen, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Zähneknirschen12 Tage

Freue mich auf antworten,bis dahin :-)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2010

Valdoxan für starke Aggressivität mit Aggressivität, Gefühlskälte

nehme valdoxan jetzt 4 monate werde immer launischer,aggressiver gefühlskalt.also gegen depri usw ist für mich dieses medikament absolut nicht geeignet!!

VALDOXAN 50 mg bei starke Aggressivität

VALDOXAN 50 mgstarke Aggressivität4 Monate

VALDOXAN 50 mg

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 06.07.2010

Valdoxan für rezidive depressive Episode mit Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Aggressivität

valdoxan bei rezidive depressive Episode

valdoxanrezidive depressive Episode19 Tage

Ich habe mit 25 mg (abends) angefangen, nachdem ein anderee Medikamente bei mir nicht mehr wirkten. Es sollte Antrieblosigkeit und Müdigkeit verringert werden sowie neu aufkommende Schlafstörungen behandelt werden. Der Schlafrythmus wurde nicht wesentlich positiv beeinflusst, Grund hierfür war, dass ich extrem träumte und meinte nicht wirklich tief zu schlafen. Leichte Unruhe und das restless-leg Symdrom (unruhige Beine) setzten bei mir ein, zudem machte das Präperat aggressiv - die beiden letzten Probleme tauchen nicht im Beipackzettel des Herstellers auf und konnte ich auch bei Internet-Recherchen nicht finden. Meine Depression wurde dadurch verstärkt, so dass mein behandelnder Arzt nach ca. 10 Tagen empfahl die Dosis auf 50 mg (abends) zu erhöhen. Damit haben sich die Depressionssymtomatik derart verschärft und eine starke Krise setzte ein. Unruhe, restless-leg Syndrom und Aggression waren enorm. Daraufhin nahm ich nach ca. 5 Tagen wieder nur 25 mg (abends), ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen zu können, der nicht erreichbar war. Da auch nach der Reduzierung zurück auf 25 mg (abends) die nun tiefe Krise nicht verminderte, mein Arzt weiterhin nicht erreichbar war, habe ich nach weiteren ca. 4 Tagen das Medikament ganz weggelassen. Es trat eine Besserung auf, meine Stimmung verbesserte sich und ich war wieder in der Lage, ein wenig aktiv zu sein und auch wieder, wenn auch kurz, bei Tageslicht aus dem Haus zu gehen. Ich stelle jetzt meine ärztliche Betreuung um und bin weiterhin auf der Suche nach einem dauerhaft wirksamen Medikament (Valdoxan war das 5te) mit überschaubaren Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 20046

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2009

Valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung mit Übelkeit, Kribbeln in Händen und Füßen, Depressionen, Schlafstörungen, Aggressivität

Ich nehme Valdoxan seit ca. 4 Wochen und bemerke keine positive Wirkung. Die Depression hat sich eher verschlechtert (zeitweise nicht mehr leben wollen). Die Schlafstörungen sind kaum auszuhalten (2 - 3 Stunden). Tagsüber sehr müde, dann aber auch plötzlich sehr aggressiv. Körperlich: wie unter Strom, nachts Kribbeln in den Beinen, starkes Herzklopfen, Übelkeit.

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung25 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19442

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2009

Valdoxan für Depressionen mit Aggressivität, Reizbarkeit, Gewichtszunahme

Nehme alle Medikamente jetzt schon seit längerem. Bin ganz zufrieden, obwohl ich sehr aggressiv und reizbar bin. Das geht soweit, dass ich Gedanken habe jemanden zu schlagen, dass aber natürlich nicht getan habe. Da ich von Trevilor, Citalopram etc. leider zugenommen habe, möchte ich nicht mehr wechseln, obwohl die Aggressionen mich ganz schön nerven.

valdoxan bei Depressionen

valdoxanDepressionen4 Monate