Amoxicillin für Fieber

Insgesamt haben wir 275 Einträge zu Fieber. Bei 4% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Fieber in Verbindung mit Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Fieber auftraten:

Appetitlosigkeit (1/11)
Augenschmerzen (1/11)
Durchfall (1/11)
Erbrechen (1/11)
Gelbfärbung der Augen (1/11)
juckender Ausschlag (1/11)
Juckreiz (1/11)
Schwindel (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Fieber liegen vor:

Amoxicillin für Fieber, Bakterielle Infektion mit Hautausschlag, Gelbfärbung der Augen

Sofortige allergische Reaktion nach der Einnahme der 1. Dosis. Ausschlag (Pusteln) im Gesicht, gelb gefärbte Augen, dunkelbraune Augenringe

Amoxicillin bei Fieber, Bakterielle Infektion

AmoxicillinFieber, Bakterielle Infektion1 Tage

Eingetragen am 29.09.2010 als Datensatz 27627

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2010

Amoxicillin für Juckreiz, Hautausschlag, Hitzegefühl mit Hautausschlag, Juckreiz, juckender Ausschlag

Am zweiten Tag nach Einnahmeende hatte ich Pusteln am ganzen Körper, fürchterlichen Juckreiz und Hitzegefühl auf der Haut. Das hat sich einen Tag später noch verschlimmert. Die Pusteln weiten sich zu roten Flecken aus, Juckreiz, Hitze- und Spannungsgefühl sind mehr geworden. Am schlimmsten ist es am Oberkörper, auf den Oberschenkeln, Armen, Handinnenflächen und im Gesicht. Es soll sich um einen Amoxicillinausschlag (keine Allergie) handeln. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, es ist sehr belastend.

Amoxicillin bei Juckreiz, Hautausschlag, Hitzegefühl

AmoxicillinJuckreiz, Hautausschlag, Hitzegefühl7 Tage

Eingetragen am 27.11.2009 als Datensatz 20342

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.11.2009

Amoxicillin für Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung, Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung mit Schwindel, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe diese Medikamente genommen nachdem ich urplötzlich Fieber in 3 Stunden auf >40 Grad stieg... verbunden mit Schüttelfrost... über Empfindlichkeit der Haut und schmerzen beim Wasser lassen.Wie gesagt alles ohne Vorankündigung.Einige Stunden nach der Einnahme wurde mir Schwindelig... hatte Augen und Kopfschmerzen.... war müde und schlapp. Ich hoffe das die Symptome nach der Behandlung ..wieder weg sind !!

Amoxicillin bei Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung; Paracetamol bei Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung

AmoxicillinKopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung4 Tage
ParacetamolKopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung4 Tage

Ich hoffe das die Symptome nach der Behandlung ..wieder weg sind !!

Eingetragen am 13.10.2009 als Datensatz 19052

Amoxicillin, Paracetamol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2009

Amoxicillin für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber mit Schluckbeschwerden, Allergische Hautreaktion

Am 4. Tag der Einnahme zeigten sich leichte Rötungen an den Innenseiten der Handgelenke, ein Tag später verbreiteten sich Pusteln an den Handinnenflächen und den Innenseiten der Unterarme. Nach einem weiteren Tag waren die Pusteln am ganzen Körper zu sehen, die Haut war geschwollen, der Hals zeigte eine starke Rötung und verursachte Schluckbeschwerden. Das Ganze wurde begleitet von Fieber und einer stark verminderten Leistungsfähigkeit des Körpers. Nach Einnahme von Prednisolon acis 50 wurden die Pusteln rot-bläulich und liefen ineinander.

Amoxicillin bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber

AmoxicillinHusten, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber5 Tage

Eingetragen am 13.08.2009 als Datensatz 17576

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2009

Amoxicillin ratiopharm für Fieber, Mittelohrentzündung beidseitig mit Allergische Hautreaktion

meine 15 Monate alte Tochter bekam Amoxicillin wegen einer fiebrigen Mittelohrentzündung verschrieben und sie nahm es von Montag morgen bis zum nächsten Montag morgen nach der Packungsanleitung ein. Am letzten Annahmetag entwickelte sie einen Hautausschlag - rote erhabene Pusteln überall am Körper, sogar auf dem Gesäß. Auf dem Gesicht überwiegend auf den Backen wobei der Ausschlag fast Mückenstichen ähnelt (sind natürlich aber keine). Zuerst dachten wir es wäre eine Art Hitzeallergie, weil das Wetter seit dem besagten Montag recht heiß und feucht ist. Es scheint nicht zu jucken aber wer weiß ob es noch kommt.

Amoxicillin ratiopharm bei Fieber, Mittelohrentzündung beidseitig

Amoxicillin ratiopharmFieber, Mittelohrentzündung beidseitig8 Tage

Eingetragen am 02.07.2009 als Datensatz 16593

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):84 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.07.2009

Amoxicillin für Fieber, Mandelentfernung mit Allergische Hautreaktion, Erbrechen

Ich habe Penicillin ( Amoxicillin ) nach einer Mandel OP bekommen, da war ich 6 Jahre alt. Ich bekam heftigen Ausschlag und mußte mich ständig übergeben. Der Arzt kam dann drauf daß ich allergisch gegen Penicillin bin.

Amoxicillin bei Fieber, Mandelentfernung

AmoxicillinFieber, Mandelentfernung8 Tage

Eingetragen am 25.06.2009 als Datensatz 16414

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2009

Amoxicillin für lungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mandelentzündung, Fieber mit Allergische Hautreaktion, Müdigkeit, Hauttrockenheit

erötete haut (quaddelbgildung),trocken haut,Juckreiz,Müdigkeit,Kopfschmerzen verstärkt

Amoxicillin bei lungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mandelentzündung, Fieber

Amoxicillinlungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mandelentzündung, Fieber10 Tage

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15463

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2009

Amoxicillin ratiopharm für erkältung, Fieber mit Allergische Hautreaktion

Starker Ausschlag am ganzen Körper. Besonders im Gesicht und an den Armen.

Amoxicillin ratiopharm bei erkältung, Fieber

Amoxicillin ratiopharmerkältung, Fieber7 Tage

Starker Ausschlag am ganzen Körper. Besonders im Gesicht und an den Armen.

Eingetragen am 24.01.2009 als Datensatz 12743

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2009

Amoxicillin für Halsschmerzen, Fieber, Schmerzen (Kopf) mit Allergische Hautreaktion, Schluckbeschwerden

nach einnahmeende in der darauffolgenden nacht starken juckreiz an füßen und händen. am nächsten morgen starker, nesselartiger ausschlag am ganzen körper, dazu der sehr starke juckreiz ( nicht auszuhalten). nach einnahme von fenistil tropfen keine besserung. dann folgte ein besuch beim notdienst. dieser gab mir eine coritsontablette (prednisolon). wieder keine besserung! mittlerweile schluckbeschwerden und verengung des halses. ausschlag wird immer mehr. da helfen vermutlich nur noch infusionen. hoffentlich ist die nacht bald rum (03.43 uhr). ich weiß nicht, ob ich das bis morgen um acht noch aushalten kann. . .

Amoxicillin bei Halsschmerzen, Fieber, Schmerzen (Kopf)

AmoxicillinHalsschmerzen, Fieber, Schmerzen (Kopf)7 Tage

Eingetragen am 25.08.2008 als Datensatz 9736

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2008

Amoxilin für Fieber mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Hauttrockenheit, Durchfall, Hautausschlag

Anwendung nach Bauch OP nach 1 Tag migräneartige Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, extrem trockene Haut, nach 2 Tagen wässriger Durchfall, 6 Tage nach Absetzen juckender Hautausschlag. Die Kopfschmerzen hörten nach Absetzen auf, trockene Haut, Appetitlosigkeit und Hautausschlag halten noch immer an (14 Tage nach Beginn der Einnahme)

Amoxilin bei Fieber

AmoxilinFieber2 Tage

Anwendung nach Bauch OP

Eingetragen am 30.08.2007 als Datensatz 3351

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2007

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum